User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 426

Thema: Switch Girl!! (Natsumi Aida)

  1. #26
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shion
    Woran erinnert dich Switch Girl genau an Maid-sama? Könntest du das näher erläutern? Interresiert mich nämlich wie du darauf kommst. ^^


    Ich find die Cover naja sagen wir mal echt komisch. ^^" Gerade Band 6. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #27
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich lese ich sehr sehr selten Shojo-Titel aber da die Leseproben einfach mit herrlich überdrehten SD's geschmückt war und es prinzipiell richtig witzig wirkte werde ich mir sicherlich mal Band 1 zulegen. Wenn ich bei einer japanischen Leseprobe wo ich kein Wort verstehe, schmunzeln muss, dann hat der Titel sicher was auf dem Kasten. ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich scheint das Werk ja ganz interessant zu sein, nur bin ich, was Shoujo Komödien angeht, eher skeptisch geworden.
    Ich habe einfach Angst, dass sich der Witz immer wiederholt, sprich immer der gleiche ist und die Charakterentwicklung dadurch auf der Strecke bleibt (bestes Bsp. "Perfect Girl"), der Preis ist für eine einfache Shoujo Serie natürlich auch nicht ohne.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover einfach hammer xD ich sehe die und muss anfangen zu lachen xD und genau sowas wie bei perfect Girl will ich wieder haben... und das find ich auch nicht sooo schnell...deswegen bin ich froh diesen Titel vorgesetzt zu bekommen..auf den Titel freu ich mich mit WWW wirklich am meisten drauf und da ist mir der Preis egal^^


  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde bei perfect girl ist das probelm, dass es absolut net vorwärts geht net mal ansatzweise und das nervt auf dauer, so gut mir der humor am anfang auch gefallen hat.
    bei switch girl bin ich immer noch am schwanken... wenn die serie schon abgeschlossen wäre, wärs kein ding aber so *argh*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charaktere entwickeln sich einfach nicht weiter, wodurch die Story zum Stillstand kommt, eben nichts weitergeht und der Witz deswegen immer derselbe bleibt.
    Genau das mag ich nicht. Ist auf die Dauer einfach nicht mehr komisch, sondern nur ermüdend. ("Perfect Girl" gehörte anfangs zu meinen Favs, habe es aber nach Band 17? aufgegeben.)

    "Switch Girl!!" hat bereits 10 Bände und ist noch nicht abgeschlossen, deswegen eben meine Befürchtung. Wer weiß wie lange diese Serie letztendlich wird.
    Ich werde die Serie vorerst nur verfolgen, was die Entwicklung und die Bandanzahl betrifft und dann erst entscheiden, ob ich sie mir jetzt kaufe oder nicht.

    Genug Fans wird die Serie sowieso haben. ^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #32
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat die Story-Beschreibung auch sofort an Kare Kano erinnert Da mir das schon nicht wirklich zugesagt hat und da ich ebenfalls bei langen Shojo-Comedy-Serien vorsichtiger bin, und der Preis auch nicht ohne ist, landet die Serie wahrscheinlich nicht bei mir.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so viel höher ist der Preis ja auch nicht. Sind 45ct. Und da der Preis so auch schon 6,50€ kostet, find ich das jetzt nicht als Weltuntergang :O
    Wenn man eine so teure "Sucht" hat soll man sich auch mit den kosten abfinen müssen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja für einen titel ohne alles empfinde ich 7€ schon als hoch (weis nicht ob es hier farbseiten geben soll). normale shojos gibts auch für rund 6€ oder eben 6,50€. zumal der titel hier ja auch für jüngere leser was ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm auch für jüngere... und das ist der Grund warum er erst recht nicht so teuer sein kann. Den Satz versteh ich nicht so ganz ...
    Das Alter spielt keine Rolle, denn den Leuten die Geld verdienen tuts genau so weh, wie die die Taschengeld bekommen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher waren vor allem so genannte adult titel und boys love teurer also titel mit erotik oder sexszenen. außerdem noch projekte die eher weniger abnehmer gefunden haben. die normalen shojo oder shonen titel hat man meist außen vor und im billigsten preissegment belassen.

    ein verlag will ja verkaufen da ist es auch sinnvoll preise so anzubieten, dass es sich die zielgruppe noch leisten kann.
    mit 20€ taschengeld geht z.b. nicht wirklich was. desshalb hab ich mir früher auch was dazuverdient.
    in der ausbildung wars dann kein prolem mehr (weil ich noch zu hause gewohnt hab).

    der titel hier ist ja schon eher shojo er mag zwar auch ältere ansprechen aber josei ist es mit sicherheit nicht. und ich hab jetzt nicht gerade selten gelesen, dass eher zu den günstigeren shojo serien tendiert wird, weil dann mehr titel drin sind.

    mir kanns egal sein, aber bei manchen titeln würds mich echt interessieren ob sie nur 7€ kosten oder ob man auch was dafür kriegt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich BL nicht sonderlich lese kann ich es schlecht sagen vom Preis her.

    Wenn ich mich nicht ihre war der in irgendeinen Land extrem beliebt. Fragt mich aber nicht welches. Also er muss gut sein. Ich kenn nur den ersten Band, den hab ich mir irgendwann mal mitgenommen und er ist schon witzig.

    Nunja das war Perfekt Girl am Anfang auch bis es sich nur noch in die Länge gezogen hat, und es keine sonderliche Entwicklung gab, aber hier ist es denk ich mal was anderes, da es kein sonderliches Problem mit dem tauschen gibt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, bei ner langen Serie machen sich die 45 Cent mehr schon bemerkbar -__-' Ich geb gerne soviel Geld aus, wenn mich ein Manga total überzeugt und ich einfach weiß, den MUSS ich haben (z.B. Wild Adapter kostet ja auch 7,50€, Saiyuki 10,-€ etc.). Aber hier hört sich die Story zwar interessant an, doch ein Must-Have isses nicht und würde bei mir wahrscheinlich eher n' Manga für Zwischendurch sein(was Love-Comedy eigentlich fast immer für mich ist) , und dafür zahl ich keine 6,95€
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehs halt so... es ist schon Geld klar... aber wenn man was will muss man es Opfern. Da das bei dir nicht so ist, ist das natürlich deine Sache und geht mich erst recht wenig an.
    Aber wenn man sich einen Manga wünscht und es dann an den 45ct scheitert muss man manchmal einfach den Kopf schütteln. Erst recht wenn sie es sich zuvor gewünscht haben.
    Den wie ich schon sagte, man muss sich im zuvor im Klaren sein, dass Manga nun mal nicht billig sind.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, wenn ich mir den Manga gewünscht hätte, wär's was anderes Dann würde es für mich unter die Kategorie "Must-Have" fallen und der Preis wäre nebensächlich, da ich ihn mir sonst wohl nicht gewünscht hätte. Leute, die sich Serien gewünscht haben, sie aber dann des Preises wegen nicht kaufen, kann ich auch nicht verstehen. Ich persönlich höre von diesem Titel allerdings seit der Ankündigung von TP zum ersten Mal, und als ich mir die Story dazu durchgelesen habe, dachte ich, sie hört sich für mich ganz nett an, mehr auch nicht, 6,95€ würd ich daher dafür auch nicht ausgeben
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein Manga, den ich mag. Die Story liest sich ja schon gut, das Cover gefällt, ich habs in den Wünsche-Threads unterstützt.... was ich nicht mag ist der Preis. Bei zehn Bänden 7,- Euro. Puh, da muß ich selbst bei aller Freude nochmal überlegen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was versteh ich nicht, wenn man ihn will sollte man sich die 5€ leisten können, erst recht wenn man ihn unterstützt hat. Das ist schon bald eine Pflicht

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. Man muss ihn ja nicht sofort kaufen, aber das Argument mit dem Preis wirkt für Leute, die den Manga unterstützt oder gar selbst gewünscht haben, irgendwie wie eine Ausrede.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier ein Bild (Wallpaper) wo man den Vergleich deutlich erkennen kann

    >>Klick<<

  20. #45
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kannte den manga gar nicht, bis TP ihn angekündigt haben
    hab ein bisschen reingelesen und will ihn mir schon kaufen aber ich hab jeden monat schon recht viele mangas und dieser kostet dann auch noch fast 7€
    klar, die 50 cent mehr machens auch nicht mehr aus aber auf die dauert rechnet sich das schon
    aber der manga ist echt witzig XD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr schon sagen, welche Schriftart für die Sprechblasen benutzt wird? Ich könnte mir vorstellen, dass hier die comicartige Schriftart, wie ihr sie in den Shonen-Titeln verwendet, besser zum Gesamtbild passt als die typische Shojo-Schriftart.

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    So was versteh ich nicht, wenn man ihn will sollte man sich die 5€ leisten können, erst recht wenn man ihn unterstützt hat. Das ist schon bald eine Pflicht
    Der Manga kostet 7,- Euro. Woher sollte ich denn vorher wissen, wo er erscheint und dann noch wieviel man dafür verlangt? Muß man da gleich aufs ganze gehen? Bei Carlsen wärs besser gewesen, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga erscheint in Frankreich und ist ganz schön beliebt wie's scheint. Mal sehen wie er so in Deutschland läuft...
    Ich mag gelegentlich reinblättern, aber es ist sicherlich kein Pflichtkauf für mich...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #49
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist der 11.Band l erschienen!



    Kanns ja kaum erwarten Band 1 zu lesen >o<

  25. #50
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein ich das nur oder fällt das Cover von Band 11 vollkommen aus der Reihe xD?
    Gut ich hab noch nicht alle gesehen aber irwie war ich gerade verwirrt und hab auch nachgesehen ob wir wirklich von switch girl reden


Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher