User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Cappuccino (Wataru Yoshizumi)

  1. #51
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Leseprobe!

    Anfangs hatte ich bedenken wegen des Zeichenstils, aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut. Eine schöne Leseprobe, ich freue mich schon auf diesen Einzelband.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zeichenstil von Wataru Yoshizumi fand ich schon immer toll zwar immer ein bisschen leer aber das hat auch was.

    Die Leseprobe ist toll und schön lang! Sie hört ganz fies auf aber ich wollte den Manga ja sowieso kaufen. Jetzt bin ich noch mehr gespannt drauf! ^____^

    Mich würde jetzt auch interessieren welches Bild von welchem Musiker dem Kapitelbild ähnelt. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich komm nicht drauf!!! :angst:

  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich sehr überzeugende und schöne Leseprobe, da bei mir auch schon im Vorfeld feststand dieses Werk zu kaufen, war diese Leseprobe ein schönes Gimmick, freue mich aber sehr, dass andere umgestimmt werden konnten und sich nun dieses bezaubernde Werk von Wataru Yoshizumi zulegen werden.

    (Ich müsste da an Gackt denken, welcher wohl nicht gemeint war).

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich den Manga ja kaufen, aber da Cherish mich nicht sonderlich umgehauen hat zweifle ich. Der Anfang war jetzt auch nicht soo überzeugend. Ich werde im Laden wohl etwas weiter lesen und dann entscheiden.
    Das Cover ist wirklich sehr schön.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hab ich nur überflogen, weil ich ja schon von Anfang an sicher war, dass ich mir den Manga kaufe.
    Was ich bis jetzt gesehen haben, hat mir gefallen. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust nach mehr.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe hat mir geallen.
    Ingesamt besser als die von Cherish.
    Werde mir den Manga also zu 100% kaufen

  7. #57
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir den Manga ja sowieso kaufen, aber jetzt nach der Leseprobe bin ich erst recht begeistert. ^^

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Leseprobe, in der vor allem die Mutter gefiel [ warum sind nicht alle so verständnisvoll ], aber gekauft wirds dennoch nicht

  9. #59
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Wataru Yoshizumi. Immer her damit.
    WINTER IS COMING


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir stand ja auch fest dass ich mir den manga kaufen werde aber nach der leseprobe bin ich noch mehr gespannt auf den manga. will ihn endlich haben >.<
    aber man muss ja noch ein bisschen warten...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Cappuccino gekauft und gelesen. Find ihn sogar besser als Cherish.. sehr emotional und auch ein wenig deprimierend ^^° hat mich auf jeden Fall mitgerissen und kann den Manga allen wärmstens empfehlen!
    Mehr davon! *sehnlichst auf Chitose wart*

  12. #62
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Purim: aber Chitose etc. (Shojo) ist ja 'n ganz anderer Schnack als Cherish und Cappuccino (Josei)

  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir auch erst kürzlich mein Exemplar von "Cappuccino" gesichert und finde die Aufmachung, wie bei "Cherish", wieder sehr überzeugend, ein mattes over zu nutzten mit einer Spotlackverzierung des Titels, sowie der Manga-ka auf dem Front-, wie Backcover des Werkes. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde den Einzelband zu lesen, bin aber erfreut, dass dieses Werk nun endlich bei uns veröffentlicht wurde.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Alex

    Oh echt? Ich hab es so verstanden, dass Chitose auch unter Josei gezählt wird.. ô.o schade! Aber ich werds mir trotzdem holen ^^ find Random Walk auch schon gut, da es nicht sooo vorhersehbar ist

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Stammcomicladen sind die TP-Neuheiten heute eingetroffen, werde daher morgen am Nachmittag vorbeischauen und mir mein Exemplar von "Cappuccino" sichern.

    Es ist schön zu hören, dass die Covergestaltung wie bei "Cherish" ist.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe "Cappuccino" heute gekauft und gleich gelesen.
    Hat mir gut gefallen. Vor allem, weil die Personen realistisch und für mich meistens nachvollziehbar gehandelt haben. Naja, gut. Ich hätte Sosuke an Aris Stelle nicht verziehen. Aber sowas muss ja jeder für sich entscheiden.
    Ich konnte allerdings nicht verstehen, dass Aris Eltern so einen Aufriss wegen dem Zusammenziehen gemacht haben. Ich weiß ja nicht, ob das in Japan noch so ist, aber bei uns sind doch die wenigstens Eltern dagegen, wenn man mit seinem Freund zusammenzieht. Außerdem ist man eh volljährig und kann machen was man will.
    Das Ende fand ich sehr gut. Realistisch und nicht Friede, Freude, Eierkuchen.
    Ich hoffe, dass "Chitose etc." ähnlich ist und freue mich schon.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    Hab Cappuccino gekauft und gelesen. Find ihn sogar besser als Cherish.. sehr emotional und auch ein wenig deprimierend ^^°
    Das hört sich der sehr gut an, denn ich fand stärkere Emotionen haben in Cherish etwas gefehlt. Ich muss leider erstmal auf Geld warten, bevor ich den Manga mit der nächsten Bestellung bekomme.

  18. #68
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man habe ich mich erst einmal erschrocken, als ich an der Kasse war xD Wusste nämlich nicht, dass der 6.95€ kostet *hust*
    Vielleicht sollte ich jetzt beim Manga kaufen etwas mehr auf den Preis achten ^^" *hust*
    Hab im Bus 2 Kapitel gelesen und find den echt gut :3 Da bin ich ja froh, dass sich die 7€ gelohnt haben xD Die Aufmachung finde ich auch toll <3

  19. #69
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Cappuccino sehr gefallen, da der Manga doch recht realistisch aufgebaut war und dort begonnen hat wo die meisten Manga enden.

    Außerdem war es schön, über Charas zu lesen, die keine Mittelschüler oder Oberschüler sind, sondern Charas, mit denen ich mich auch altersmäßig identifizieren kann.^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover. In natura sieht es noch besser aus. ^_^

    Ich wusste, dass der Band 7,2€ [AT] kosten wird, von daher habe ich mich an der Kassa nicht gewundert.
    Da sich der Preis u.a. an der Zielgruppe orientiert und sich TP für ein veredeltes Cover entschieden hat, finde ich den Preis so schon in Ordnung.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also emotional hat mich der Manga nicht wirklich gerissen. Da kam nicht wirklich etwas rüber, war aber dennoch schön zu lesen, auch weil es mal nicht so unglaublich typisch war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #72
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Cappuccino soeben gelesen und eigentlich ganz gut gemocht.

    Mir gefiel vor allem dass Yoshizumi nicht verzweifelt versuchte ein happy end reinzuquetschen.


    Was ich an ihre Jôsei mangas mag sind die realistischeren Stories. Es ist zwar nicht das Rührenste das ich je gelesen habe, aber ein angenehmer Moment.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #73
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band gestern Abend durchgelesen und find den echt super!
    Wie die meisten fand auch ich das "nicht-happy-end" toll ~
    Mich hat Sosuke manchmal echt zu Weißglut gebracht xD
    Und schon wieder hat Wataru Yoshizumi mich nicht enttäuscht ^^

    Es sollten echt mehr solcher Josei Mangas hier erscheinen
    Können dann auch ruhig mehr Bände sein ;3

  24. #74
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band auch gekauft und auch schon durch. Hat mir sehr gut gefallen, auch dieses "nicht-happy-end", sondern dieses offen gelassene, passte zur Story und hat mich wenig gestört.

    Und kann mich nur anschließen das echt mehr Josei Mangas erscheinen sollten. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch durch ^^
    schließe mich der allgemeinen meinung an, da ich den band wirklich gelungen fand. erstmal dass es ansetzt wo die meisten anderen mangas aufhören, nämlich einer laufenden beziehung, dann dass nicht auf friede-freude-eierkuchen gemacht wird und es wirklich zur trennung kommt + dass am ende offen gelassen wird, wie es nun weitergeht. hat meiner meinung nach auch toll gepasst und es hat mich kein bischen gestört.

    ich fürchte nur von chitose etc. werde ich nicht so begeistert sein ^^°
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher