szmtag Gibt den Maskottchen einen Namen
Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Gibt den Maskottchen einen Namen

    Gebt den Maskottchen einen Namen

    Ab sofort sind die ersten Teile unserer Maskottchen auf der HP zu sehen
    schaut doch einfach mal unter comic-culture-verlag bei uns rein.


    Einsendeschluss:
    31.01.2010

    Worum es geht:
    unsere Maskottchen benötigen einen Namen


    Liebe Freunde des Comic-Culture-Verlages,
    wie jeder Verlag haben auch wir nach einem Maskottchen gesucht - und siehe da, zwei fantastische Zeichner haben sich dieser schweren Aufgabe gestellt. Dank Kaorie und Oceans-Art! Dank Kaorie und Oceans Art haben wir nun ein tolles, dynamisches Duo als Maskottchen bekommen! Wie es aussieht, fragt Ihr? Nun, das werden wir Euch in den nächsten Tagen zeigen, immer ein wenig mehr! Aber das ist nicht alles: nun kommt Ihr ins Spiel. Wir benötigen für unser Duo auch noch Namen. Deshalb schreibt die Namen, die Euch einfallen auf, schickt sie uns an folgende Adresse: Kontakt@comic-culture-verlag.de und gewinnt eine Originalzeichnung von „Grimoire“-Zeichnerin Marika Herzog sowie noch weitere tolle Preise!

    Jury:
    Comic-Culture-Verlag und ComicWerk

    Kriterien:
    Kein Namensvorschlag darf sich auf andere Manga/Anime oder Comic Charaktere beziehen. Die Namen dürfen nicht anzüglich oder Leute in ihren moralischen Empfinden beleidigen. Der Name soll den Charakter des jeweiligen Maskottchen wieder spiegeln

    Erlaubt sind:
    - mehrere Einsendungen pro Teilnehmer
    - alles was Jugendfrei ist
    - viel Spaß beim erfinden

    Preise:
    - 1 Platz:
    1x Signiertes Fanpaket aus dem Hause Comic-Culture
    Inhalt:
    Grimoire 1
    Grimoire Tasse Collection 2
    Maca Tasse Collection l
    Eine Original Zeichnung von Marika Herzog
    Eine Original Zeichnung von Sabrina Ehnert

    - 2-4 Platz:
    Sachpreise (Merchandaising zu Grimoire und anderen CCV Titeln)
    See you next Wednesday!

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.059
    Nachrichten
    0

    RE: Gibt den Maskottchen einen Namen

    coole idee. wann gibts mehr zu sehen?

    ich finde es schwer zu 2 silluetten namen zu erfinden die zum charakter passen sollen.

    oder wird der charakter nach den namen bestimmt?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3

    RE: Gibt den Maskottchen einen Namen

    Es wird in Laufe der woche jeden Tag etwas mehr zu sehen sein.
    mfg das Comic-Culture-Team
    See you next Wednesday!

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.059
    Nachrichten
    0

    RE: Gibt den Maskottchen einen Namen

    die maskottchen gefallen mir aber mal gar nicht
    irgendwie sprechen sie mich kein stück an


    mh
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Hi,
    folge einfach dem Link:
    Comic-Culture-Verlag

    viel spaß.
    mfg das CCVTeam
    See you next Wednesday!

  6. #6
    Hi,

    Schade das du mit unseren Maskottchen nix anfangen kannst.

    mfg das Comic-Culture-Team
    See you next Wednesday!

  7. #7
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.766
    Nachrichten
    0
    Hm.. mein Ding sind sie irgendwie auch nicht... ich glaube sie bleiben für Maskottchen zu wenig im Gedächtnis...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    [align=center]Das ist ja ein süßes Mädchen^^[/align]

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    hmm...es wäre schön und interessant wenn ihr sagen würdet wieso sie nicht gefallen ;D dann könnten wir dran wachsen ^^

    und schön das die kleine dir gefällt@ silhale

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    [align=center]Ja das Mädchen ist echt total süß geworden...nur der Junge, irgendwie sieht er aus, wie ein kleiner Satansbraten *lach*

    Wobei, wenn ich ehrlich bin...das Mädel bleibt mir mehr in Erinnerung. Die wirklich richtig gut geworden.
    [/align]

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Hasama
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich find die beiden eigentlich ganz cool. Die dehn mal ein bisschen anders aus!

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    @silhale : yay das ist gut er soll auch ein satansbraten sein ^^ ich glaub er belibt mehr hängen wenn man ihn besser kennt...sie hat diesen niedlichkeitsfaktor...^^

    @hasama : das freut mich... ja wir haben versucht etwas anderes zu machen...ein mix aus manga / comic xD daraus wurde momic...(fantasywort is mir grad so eingefallen) wir haben etwas chibi mit leicht sexy verbunden dazu eine prise heldenhaftigkeit und einem hauch humor und die beiden sind dabei rausgekommen ^^

    wenn ihr mehr von ihnen sehen wollt und wenn es euch interessiert wie sie zu den masskottchen geworden sind holt euch die leseprobe auf der LBM

    liebe grüße kaorie

  13. #13

    Wettbewerb beendet

    So der Wettbewerb ist nun abgeschlossen und das Ergebnis werdet ihr in unserer Preview sehen.

    Euer CCVTeam
    See you next Wednesday!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •