User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Scandal

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scandal

    Also ich hab geguckt aber nichts zu ihnen gefunden...auch ned über Suchfunktion. Falls es schon nen Thread zu Scandal gibt dann bitte sperren/löschen...und sry. Falls ned würde mich das wundern...denn ich glaub nicht das ich der einzige Scandal Fan hier bin.

    Wer sie nicht kennt....hier ein paar Infos:

    Mitglieder:

    Haruna: Gesang, Gitarre
    Mami: Gitarre, Gesang
    Tomomi: Bass, Gesang
    Rina: Schlagzeug, Gesang

    Biographie:

    Die Pop-Punk Formation Scandal wurde 2006 als Schülerband in Osaka gegründet.

    Die Gruppe begann ihre Karriere als Straßenmusikanten in Osaka, wobei sie meistens im Osaka Castle Park auftraten. Nachdem immer mehr Leute zu diesen Auftritten kamen wurden verschiedene Leute aus dem Musikbusiness auf sie aufmerksam. Scandal bekamen nun die Möglichkeit auf verschiedenen Festivals in Osaka, Kyoto und schließlich auch Tokio aufzutreten.

    Ihre erste Single "Space Ranger" wurde am 03.03.2008 veröffentlicht. Die zweite "Love Pattern" folgte am 04.04.2008 und die dritte "Kagerou" am 05.05.2008. Alle 3 Singles erschienen auf dem Independent Label "Kitty" und waren in Japan nur im "Tower Records" erhältlich, wo sie auch bald nach ihrem Erscheinen ausverkauft waren. Obwohl die Gruppe damit nur eine begrenzte Käuferschicht erreichte erhielt sie die Möglichkeit, zusammen mit anderen Bands, in den USA aufzuteten. Im July 2008 trat die Gruppe auch auf der "Japan Expo 2008" in Paris auf und betrat damit zum ersten mal europäischen Boden.

    Im August erschien dann auch ihr Mini-Album "Yah! Yah! Yah! Hello Scandal". Zudem wurden von den Mitgliedern auch "Momoko Dolls" gefertigt, die dann auch in dem Video zur im Oktober erschienen Single "Doll" zu sehen waren. Diese Single war die erste für das Majorlabel Epic Records. Im März 2009 soll dann die nächste Single "Sakura Goodbye" erscheinen. Für Mitte des Jahres steht dann die Single "Shoujo S" an, die auch als Opening für die nächste Staffel von "Bleach" verwendet wird.

    Im Oktober erschien dann ihre nächste Single "Yumemiru Tsubasa". Kurz darauf folgte dann das Debut Album "Best". Obwohl dieses überwiegend nur aus ihren bereits bekannten Singles bestand landete es sofort auf Platz 5 der Oricon Charts.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anfüsich finde ich die Mädels schon sehr interessant..ne Freundin hat mir die mal gezeigt aber nuja..Musik ist so gar nicht mein Ding *lol*


  3. #3
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn die Band auch eher flüchtig ^^
    Die Musik von denen ist auch nicht wirklich so das meine...~
    Das einzige Lied, was mir wirklich gut gefallen hat war Shoujo S.

  4. #4
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn sie auch nur aus dem Bleach Op xDD
    (Und dem "Dont Say Lazy" - K-On Cover xD)
    Find die eig in Ordnung, hab aber bis jetzt noch nicht viel von denen gehört ^^"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal paar Links zur Musik:
    Shibbo: Youtube Links entfernt, da sie illegal hochgeladene Videos aufweisen







  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin heute mal wieder über die Mädels gestolpert und da ich meist immer gern einen zweiten versuch starte hab ich es eben noch mal gewacgt und was mir direkt durch den Kopf schoss war... kann das sein das die Mädels nen bissel ruhiger geworden sind?.o.O
    Höre mir gerade Taiyou to kimi ga STORY an und naja..es ist zwar immernoch recht rockig aber allgemein ist es mehr auf mainstream gemacht und auch das PV dazu wiesst ziemlich viel Girlieinhalt auf, vor allem isses ziemlich bunt xD
    Das gleiche gilt für Beauteen dieser strahlend blaue himmel im PV und die Musik das sind alles nen bissel zartere Töne wie als ich sie kennen gelernt habe xD
    Was ich irgenwie witzig finde ist , während sie singen und ihre Instrumente spielen immernoch ne kleine Choreo einbauen xDDD ich stell mir das live irwie so furchtbar anstrengend vor sich auf drei sachen gleichzeitig zu konzentrieren *lol*
    Und was mir vorher nie so aufgefallen ist... die sind alle total hübsch 0.0
    Das hat man in den dunklen Vids meist nie wahrgenommen, sahen eher so aus wie..ich weiss net aber mich haben sie immer an das Mädel von "The Ring" erinnert *loool*
    Also sollten sie diesen Stil jetzt so beihalten dann könnte ich wirklich noch zu nem Fan mutieren und das war eigentlich das letzte womit ich gerechnet hätte xD


  7. #7
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Band wollte ich mal ausprobieren, aber ich hab ein, zwie Songs gehört und irgendwie war's nicht so mein Ding. Aber ich hab sie mir auf meine Warteliste verschoben. Den Mädels geb ich immer 'ne Chance... weil da welche Fans von meinem JJ sind, das gibt immer Bonuspunkte. XDDD

    Zu den von Momoko-Yumi gesposteten Bilder:
    Das erste Bild... na ja. Aber auf dem 3. und 4. Bild find ich echt alle ganz hübsch~^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD oh man du bist ja auch so krank xD nur weil die JJ mögen sinds gute menschen oder wie *lach* manchmal denke ich bist du noch mehr hardcore wie ich *haha*

    Die Bilder sie sie gepostet hat sind schon etwas älter, wenn man sich die neuern MV´s ansieht dann sieht mans das sie erwachsen und auch hübsch geworden sind... ich jedenfalls bin begeistert und bei den news die ich jetzt gelesen habe denke ich werd ich wohl dann nicht minder begeistert sein, denn ne rock ballade.auf sowas steh ich einfach, ich kanns kaum abwarten das zu hören..hier mal der artikel^^

    On July 28th, girl-rock-band SCANDAL will be releasing their new single. For the three-piece, the song titled "Namida no Regret" will be the first ballad released as a single and describes the sweet experience, as much as the pain and the sadness of adolescence.

    On top of that, the girls' new album "TEMPTATION BOX" is also scheduled for release on August 11th. It has been ten months since their last album release and until now, it has only been revealed that there will be a regular edition and two limited editions, whereas one will include a photo booklet and the other will include a DVD. More information on the contents and the recorded songs will be released in the following days.

    Moreover, as SCANDAL has gained a lot of popularity, they will also be founding their official fan club, which will be opened on August 21st, also marking the day of the formation of the band.

    und auf das album freue ich mich auch, ich hoffe die behalten den stil von beauteen bei, dann hätt ich vlt ne CD ide ich kaufen kann *lach*


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uah! Ich liebe SCANDAL!!! :bigeek:
    Ich habe alle bisherigen Lieder und freue mich schon auf die neue Singel. ( DIE AN MEINEN GEBURSTAG ERSCHEINT!!!! :rolling: :rolling: ). Und natürlich auch auf das Album! >.<
    Mami i love you <3 xD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt die letzten 2 MCDs direkt aus Japan bestellt...weil iwie läuft das nemme über Amazon. Hat aber gut geklappt. Ned mal ne Woche vergangen da waren sie schon da. Die neue MCD und auch das neue Album hab ich mir auch schon vorbestellt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momoko..würdest du mich bitte aufklären?? wa sist denn ne MCD xD? Ich hab total den rappel mit BeauTEEN, ich hör das jetzt schon wieder locker ne stunde *lol*
    Ich kanns bis zum album gar nimmer abwarten weil ich die neueren sachen so toll finde *yay*

    weiss man eigtl was genaueres über di emädels? also geburtsdatum sowas eben^^ ich hab nämlich bis jetzt noch keinen plan wer nun wer ist xD


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich mag Switch von der 6 Singel voll gerne und KOSHI-TANTAN is mal was anderes^^.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ne MCD ist ne Mini-CD...also die Sachen wo 4 - 5 Stücke drauf sind.

    Und hier ein paar Infos^^



    Haruna Ono: Lead Vocals, Guitar; geb: 10.08.1988; Blutgruppe: A; Größe: 153



    Mami Sasazaki: Vocals, Lead Guitar; geb: 21.05.1990; Blutgruppe: AB; Größe: 161



    Tomomi Ogawa: Vocals, Bass; geb: 31.05.1990; Blutgruppe: A; Größe: 157



    Rina Suzuki: Vocals, Drums; geb: 21.08.1991; Blutgruppe: B, Größe: 160

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uah! Ich liebe Haruna, Mami, Tomomi und Rina in ihren Shunkan Sentimental Outfits aber die neuen, von Taiyou to Kimi Ga Egaku STORY sind einfach der Hamma!


    Aber auch, die neuen Outfits für die Neue Singel sind geil! Namida no Regret *_*, das an meinen Birthday veröffentlicht wird *_*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buhu! Der Threat liegt irgendwie auf Eis!!! >.<
    Dabei ist SCANDAL doch so ne geile Band! Ihre neue Single Namida no Regret ist echt der hamma! Das Video ist richtig traurig und Mami, Tomomi, Haruna und Rina beweisen, dass sie richtig gut schauspielern können!!! ''Besonders Mami drückt auf die Tränendrüse (T^T)''

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scandal als Momoko Dolls^^




  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Süüüß *____________* SCANDAL Puppen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehen sie in dem Anime "Loups=Garous" aus:



  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von scandal93
    Buhu! Der Threat liegt irgendwie auf Eis!!! >.<
    Dabei ist SCANDAL doch so ne geile Band!
    Woher soll ich das denn wissen? Die Musik gibts ja nicht an jeder Ecke zum hören oder sehen. Aber nach den Bildern muß ich mich doch mal informieren wie die Musik der Mädels denn so ist

    Original von scandal93
    Aber auch, die neuen Outfits für die Neue Singel sind geil! Namida no Regret *_*, das an meinen Birthday veröffentlicht wird *_*
    Wie heißt die ganz rechts außen?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rechts außen...das ist Mami

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Mami Fan? *_* xD.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka..aber iwie scheint sie ja anziehend zu wirken...wenn ich da an uns 2 denke...xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süße mädels, tolle stimme der sängerin. find ich gar nicht so schlecht.
    kann man sich anhören.

    aber die anime-mädels sehen den echten ja mal gar nicht ähnlich^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn einer schon das neue album gehört?
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen und muss auch sagen das mir die neue single irwie nicht so richtig gefallen will.
    Ich mein Stimmen stimmen wie immer (*Lol+ was das denn für ein satz xD??) aber di emelodie will mir einfach nicht in´s ohr...

    Schliess emich da witzlos an, die Anime Mädels haben keinerlei ähnlichkeit, eigentlich schade da man sowas bei so einer Umsetzung eigentlich schon erwartet ^^"


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar hab ich es gehört...und ich find es recht gut. Gefällt mir sogar besser als das erste^^. Aber ok...als jemand der alles von Scandal hat bin ich da natürlich voreingenommen.

    Naja die Animefiguren ähneln der Umsetzung die die Kurzanimes zu ihrer Indie Zeit hatten. Da gab es nämlich schon Kurzfilme die nur im I-Net zu sehen waren. Und die Mädels im Film sind 1:1 Umsetzung dieser Kurzanimes. Das ist also Absicht^^.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •