User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Killers

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Killers

    Ich habe kein Thema zu den fantastischen "The Killers" gefunden o.o Falls es doch eins gibt, bin ich einfach zu dumm zum suchen.

    The Killers sind eine US-amerikanische Rockband aus Las Vegas, Nevada, die 2002 gegründet wurde. Der Name stammt von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song Crystal der Band New Order. Bis heute verkauften sie weltweit fast 13 Millionen Exemplare ihrer drei Alben Hot Fuss, Sam’s Town und Day & Age sowie der Raritäten- und B-Seiten-Zusammenstellung Sawdust.




    Im Moment stehe ich total auf "The Killers" und höre sie fast täglich, wobei mein Lieblingslied "Somebody told me" geworden ist. Noch jemand hier, der die Jungs mag?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit Jahren eine meiner Lieblingsbands. Die Stimme von Brandon Flowers finde ich beeindruckend schön, spricht mich im zusammenhang mit ihren Songs und texten sehr an.

    Kenne die Band seitdem "Mr. Brightside" damals (ich glaub 2004) in den UK Charts von Null auf Platz 10 einstieg, hörte mir das Lied an, fand den Inhalt, das Video und die Band sofort sehr ansprechend und klasse, verfolgte sie seither. Mein bisheriges Liebingslied von The Killers ist "When You Where Young" aufgrund des Textes. Schätze die Atmosphäre, die der Song austrahlt.

    Ihre erste Single "Somebody Told Me" finde ich auch klasse, das gesammte erste Album "Hot Fuss" ist ein wunderbares Werk für alternative und post-punk Rock.

  3. #3
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Killers auch, eigentlich seit Somebody told me.. und mein Lieblingssong ist noch immer: Mr. Brightside. Da gibts auch so einen tollen Remix, von White Duke.. ach ich liebe es.
    Schon allein wenn du irgendwo in einem Lokal/Club bist, und somebody told me wird angespielt. toll! Könnte jedes Mal ausflippen. ;-)
    Das 1. Album ist noch immer ungeschlagen, auch weils einfach einen englischen Touch hatte, sie wollten da noch Engländer sein, war dann sehr überrascht dass sie von Las Vegas kommen.

    Die nächsten Alben waren dann doch amerikanischer, jedoch nicht unbedingt schlechter, finde auf jeden der Alben mind. 3 Songs die ich sehr mag.
    are we human or are we dancers?

    Live hab ich sie noch nicht gesehen, sie waren zwar schon mal als Vorgruppe von U2 glaube ich in Österreich, bzw. beim Frequency.. zusammen mit R.E.M. (auch einer meiner Lieblingsbands) nur leider hatte ich da keine Zeit..
    Ich wünschte sie würden mal nach Österreich mit einer Tour kommen..

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne sie seit "When You Where Young" und finde das Lied noch immer wunderbar. Letzes Jahr waren "The Killers" in NRW, aber ich habe sie leider verpasst, doch dass wird mir beim nächsten mal nicht mehr passieren. Ich hoffe sie kommen schnell wieder x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Band mit klasse Songs. Mehr muss man ja fast nicht sagen. Nur Charakterlich sollen es wohl nicht die besten sein

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell legen die Killers ja eine Pause ein, dafür ist aber nun Brandon Flowers erstes Debütalbum samit Single erschienen.

    Das Album, welches den Namen "Flamingo" trägt, scheint den ersten Eindrücken zu Folge, sehr interessant geworden zu sein.

    Die erste Single "Crossfire", ging mir sofort ins Ohr und läuft bei mir nun regelrecht rauf und runter.
    Freilich ist es nichts wirklich neues was der gute Flowers gemacht hat und so manchesmal bemerkt man die Killerseinflüsse auch, aber es wirkt sehr stimmig und macht definitv Freude auf mehr.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher