User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 292
  1. #126
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheint mir ne sidestory mit dem Lehrer aus Band zwei und dem einen Vater zu werden.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich irgendwelche Meldungen, wann Band 2 und die 2. Auflage von Band 1 erscheinen???

    Ich hoffe ja, dass Band 3 in Japan schnell weiter geht und dann bald zu uns kommt, die Charaktere finde ich nämlich viel ansprechender als die Hauptcharaktere... Wie Yllana schon sagt, handelt es sich um einen Lehrer (ein seeeehr ernster und kalter Typ) und einen Vater (total vorlaut *g*). Die beiden kennen sich bereits aus ihrer eigenen Jugend und treffen sich nun nach Jahren wieder... der Vater scheint daran aber nicht die besten Erinnerungen zu haben *g*

  3. #128
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie jetzt das mit dem lehrer und dem vater ist das in teil drei oder in teil zwei????

    mich würde ja auch mal interessieren wann es teil zwei geben wird... wird bstimmt (hoffentlich?) verschoben... da ja die zensur raus sollte... und band 1 bin ich ja acuh mal gespannt wann die neuauflage kommt... ich hoffe die kommt überhaupt... ich könnt immer noch heulen das ich da gleich zu geschlagen habe... dies rumexperimentiererei hat dieser manga nun überhaupt nicht verdient...:no:

  4. #129
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Lehrer x Vater ist Band 3.... bzw. es beginnt schon am Ende von Band 2, aber Band 3 scheint sich dann eingehender mit den beiden zu befassen^^

    Oh man, ja, ich hoffe auch, dass die Bände überhaupt noch kommen... und dass sie dann wirklich gar keine Zensur mehr drin haben werden, sonst...... :O :O :O

  5. #130
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm. Ist das überhaupt "Band 3"? Scheint mir eher ne unabhängige Fortsetzung zu sein. Das würde doch dann lizenztechnisch gar nicht mehr enthalten sein, oder? Es wäre also nicht so, als würde das sequel automatisch nach Deutschland kommen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab jetzt grad mal Schriftzeichenvergleich gemacht und die sind die gleichen geblieben... auch das neuste Kapitel gehört läuft noch unter "Kyoushi mo Iroiro Aruwakede"..... kommt ja schon mal vor, dass nach ein paar Kapiteln / Bänden ein anderes Paring in den Vordergrund tritt

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es wurde ja gesagt, dass man in diesem jahr nicht mit dem 2. Band rechnen kann, ich denke, wenn die genaue Aufteilung für das nächste Jahr öffentlich ist, wird auch Band 2 dabei sein.

    "zu 187 ) Ein Lehrer zum Verlieben 2 wird erst 2011 erscheinen. So schnell geht das mit dem Übersetzen und allem Drum und Dran teilweise nicht.
    Was die Problematik angeht, daß der Titel nicht gelistet ist, kann sich dadurch erklären, daß wir den Titel im Buchhandel erst für Juli im Prospekt haben und ohne Prospekt gibts meist auch keine Listung. Für das Programm im 1. Halbjahr kam er zu kurzfristig, da das ja immer schon Oktober/November im Vorjahr veröffentlich wird. Deswegen kam er dann in die Vorschau Juli-Dez 2010 und da kann das schon sein, daß er eben erst im 2. Halbjahr gelistet wird. Spätestens wenn er dann aber ausgeliefert wird, wird er auch hoffentlich im System sein;-)"
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die aktuellen Kapitel auch unter dem Titel laufen, ist's ja gut. Weil halt in dem link, den ayumi gepostet hat, hinterm Titel extra "Fortsetzung" steht und eben nicht nur der Titel allein, dachte ich, es würde ein sequel unter einem anderen Namen geben.

  9. #134
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "zu 187 ) Ein Lehrer zum Verlieben 2 wird erst 2011 erscheinen. So schnell geht das mit dem Übersetzen und allem Drum und Dran teilweise nicht.
    Was die Problematik angeht, daß der Titel nicht gelistet ist, kann sich dadurch erklären, daß wir den Titel im Buchhandel erst für Juli im Prospekt haben und ohne Prospekt gibts meist auch keine Listung. Für das Programm im 1. Halbjahr kam er zu kurzfristig, da das ja immer schon Oktober/November im Vorjahr veröffentlich wird. Deswegen kam er dann in die Vorschau Juli-Dez 2010 und da kann das schon sein, daß er eben erst im 2. Halbjahr gelistet wird. Spätestens wenn er dann aber ausgeliefert wird, wird er auch hoffentlich im System sein;-)"
    ganz ehrlich? bei diesem geschreibse versteh ich nur abfxdiewurzelaus8unddasganzehoch2

    also wird der band erst gelistet wenn er ausgeliefert ist??? wie geht dat denn?

    mich würde ja auch mal mehr interessieren ob und wann mit der neuauflage von band 1 zu rechnen ist... gibt es denn da schon irgendwelche aussagen von panini

  10. #135
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rishu
    187) Nochmal die gleiche Frage wie bereits im Januar: ist der Erscheinungstermin Mai für "Ein Lehrer zum Verlieben" noch realistisch? Das ist ja schon nächsten Monat und bisher ist der Titel noch nicht einmal bei den Onlinehändlern gelistet.
    Original von Eradicator
    zu 187 ) Ein Lehrer zum Verlieben ist für Mai geplant und bisher hat mich noch niemand informiert, daß das nicht klappt. Wenn Du also über mehr Infos verfügst, dann bin ich Dir natürlich dankbar, wenn Du sie mir mitteilst. Du scheinst ja sehr davon überzeugt zu sein, daß das nicht klappt mit dem EVT.
    Original von Nabi
    187) Wie stehen die Chancen, das " Ein Lehrer zum Verlieben" *komischer Titel* Vol.2 noch in diesen Jahr realisiert werden kann. Band 2 ist vor kurzem erschienen, ich denke zwar, dass erst nächstes Jahr der zweite Band kommt, aber fragen schadet ja nicht^^
    Original von Eradicator
    zu 187 ) Ein Lehrer zum Verlieben 2 wird erst 2011 erscheinen. So schnell geht das mit dem Übersetzen und allem Drum und Dran teilweise nicht.
    Was die Problematik angeht, daß der Titel nicht gelistet ist, kann sich dadurch erklären, daß wir den Titel im Buchhandel erst für Juli im Prospekt haben und ohne Prospekt gibts meist auch keine Listung. Für das Programm im 1. Halbjahr kam er zu kurzfristig, da das ja immer schon Oktober/November im Vorjahr veröffentlich wird. Deswegen kam er dann in die Vorschau Juli-Dez 2010 und da kann das schon sein, daß er eben erst im 2. Halbjahr gelistet wird. Spätestens wenn er dann aber ausgeliefert wird, wird er auch hoffentlich im System sein;-)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich mich recht erinner bezieht sich der erste satz auf band 2 alles weitere hatte mit band 1 zu tun und dass es irgendwelche probleme gab beim bestellen weil er nicht beim großhändler oder was gelistet war etc.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #137
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha dann ergibt das ganze dann doch irgendwie einen sinn... es ging um band 1...

  13. #138
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ihr es noch nicht wißt: Band 2 erscheint am 15. Februar 2011, soll 204 Seiten haben und sogar ne Bonus-Geschichte “Kein Weg zurück” ist enthalten (laut "Panini Vorschau")

  14. #139
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    204 seiten hören sich ganz danach an das der band ohne zensur kommt...so wie Panini es ja schon versprochen hatte... bin ja mal gespannt ob dann band 1 auch noch unzensiert kommt...

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ich froh, dass Band 2 angekündigt wurde
    leider werden die wohl auch hier wieder die Farbseite streichen wie bei band 1...
    und was Band 1 betrifft, hoffe ich, dass die den zu Band 2 ebenfalls nochmal unzensiert rausbringen

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war grade auf Paninis Seite und die 45Cent mehr sind wohl der höheren Seitenzahl zu verdanken
    angegeben wurde 208 Seiten
    Band 1 hingegen hat 188

    also wird es wohl auch hier keine Farbseite geben

  17. #142
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Band [1] betrifft, gibt es soweit noch keine Infos - habe ich soweit richtig verstanden? Das kann ja ewig dauern. -.-
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #143
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe im Panini Forum mal nachgefragt was mit Band 1 (Neuauflage parallel zu Band 2) ist und ob der Preisaufschlag die höhere Seitenzahl oder das Vorhandensein einer Farbseite betrifft

  19. #144
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und???? ist was bei raus gekommen??? mich würd ja mal interessieren ob band 1 doch noch iwie unzensiert kommt... dafür würd ich band 1 sogar noch ma kaufen...schei*** auf die farbseiten... hauptsache unzensiert... verdient hat es der manga auf jeden...

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich ein Antwort auf meine Frage bezüglich Band 1 und 2:

    Nein, es wird von Band 1 erst eine Neuauflage geben, wenn alle alten Bände weg sind. Was Band 2 angeht, ist der höhere Preis dadurch zu erklären, daß wir unzensiertes Material einschweißen und dadurch auch für uns der Preis nach oben geht. Normal ist das schon einkalkuliert, aber in diesem Fall nicht.
    bedeutet also, wenn Band 1 nicht ausverkauft ist, keine unzensierte Neuauflage
    beim 2. Band finde ich es schon etwas dreist aber zum Glück ist der Band dann unzensiert, was man beim 1. band auch hätte erwarten können...
    allerdings wird es auch hier wohl keine Farbseite geben, da auf die Frage nach den Farbseiten nicht eingegangen wurde

  21. #146
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    good grief....jetzt berechnen sie schon Extrakosten fürs Einschweißen....so ein Argument für ne Preissteigerung hab ich bisher auch noch nicht gehört. Vor allem, wo es nur um einen einzigen Band gehen soll. Gehts noch knickriger?
    Da meint man mal, panini würden sich ein bisschen bessern und dann verzapfen sie wieder so einen Schwachfug.

  22. #147
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam grenzt das schon an eine frechheit was panini sich da raus nimmt, nicht nur wegen 45 cent (was schon eine unverschämtheit ist) aber das band 1 erst neu verlegt wird wenn sich genug bekloppte (so wie ich) finden die den total verhauenen mist gekauft haben... also ehrlich das ist doch..... sch****e

    statt den mist den sie verzapft haben wieder an den lesen gut zu machen und band 1 gleichzeitig mit band 2 rauszubringen.. spekuliert man darauf das band 1 eben nicht weiter gekauft wird um so eine unzensierte neuauflage umgehen zu können... keine ahnung ob das noch teurer werden könnte...das der erste band wahrscheinlich nie ausverkauft sein wird ist ja wohl jedem klar...ich würde ja den zensierten brei auch nicht kaufen wenn ich es unwissend wie ich war nicht schon getan hätte .... genug Rezis und auch Hinweise sind ja JETZT vorhanden...

    also ob ich dann band 2 noch kaufen werde weiß ich net... ich find es echt zum k***n das ein verlag nur hinter dem geld her ist und leserwünsche vollkommen ignoriert... die sind ja noch weitaus schlimmer als EMA... ob wohl ich schon froh bin das EMA 'Lip Flip' bringen wird... auch wenn wahrscheinlich Farbseiten fehlen werden... gibt es bei EMA eigentlich auch so derbe zensuren...:wiry:ich weiß das mal sidestorys weggelassen wurden oder tatsachen verdreht wurden... aber das gibt es eigntlich bei fast jedem verlag...


    ich werde wohl warten ob der nicht doch irgendwann auf englisch erscheint... ich werde wohl immer auf einen englischen band zurückgreifen wollen wenn panini sich nochmal an einem BL (vorallem) vergreift ... ich finde die sollten die finger davon lassen... :angryfire:

    EDIT

    nur mal so am rande: wer sich wegen der 45 cent auch so ärgert aber trotzdem kaufen will sollte warten bis Book Depository den band im programm hat... dort gibt auch schon band 1 für 5,65 € *grins* die haben immer so tolle angebote auch bei deutschen mangas und keine versandkosten...

  23. #148
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat meines Wissens nach bisher keine Bildzensur vorgenommen wie Panini dies mit Band eins von diesem Manga gemacht hat
    aber Panini hat ja nicht nur (stümperhaft) retuschiert (man sieht in mehreren Panels immer noch was xD) sondern auch die letzten Seiten des Einzelkapitels am Ende weggelassen wo es mit dem Lehrer und Schüler zur Sache gegangen ist

    und jetzt 45 Cent für eine verschweißte unzensierte Version zu verlangen, eigentlich selbstverständlich sein sollte....erm ja
    und dann fehlt auch noch garantiert die Farbseite...jippi
    also abgesehn von der besseren Buchbindung und "besserem" Papier hat sich also wohl nichts geändert


    und das mit Band 1 ist auch so offensichtlich
    niemand will sich die zensierte Version kaufen (zumindest die, die davon wissen) und damit wird es ein Ladenhüter
    in diesem Fall werde ich auf die englische Ausgabe zurückgreifen (wen es die gibt), denn auf eine unzensierte version von Band 1 werden wir wohl ewig warten können

  24. #149
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA und TP haben zwar beide schon Side-stories weggelassen, aber weil ihnen der Inhalt (shota) dubios vorkam. Diesen Standpunkt kann man verteidigen und ich finde das weitaus wenig schlimmer als Paninis grundlose Zensur (immerhin ist der Protagonist kein kleiner Junge mehr). Mein Geld bekommen sie jedenfalls nicht mehr.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte mich jedesmal ärgern, dass ich bei panini noch mehrere Serien hab, die sich wahrscheinlich noch ne Weile hinziehen werden...sonst würde ich denen echt keinen einzigen Cent mehr zukommen lassen.
    Ich versteh echt nicht, wie die das so verbocken konnten. Da waren sie auf dem Wege der Besserung (zumindest bei Brave 10 hatte ich nämlich bezüglich Druck und Papier echt nix mehr zu meckern) und dann schaffen sie es nicht, einen 2-bändigen BL ordentlich rauszubringen. Erst Zensur, weil man den manga an irgendwelche 12-jährigen Kiddies verhökern wollte, obwohl das ganz offensichtlich nicht die Zielgruppe ist , dann erst ne Neauflage, wenn der alte Käse vergriffen ist, was er vermutlich in nächster Zeit nicht sein wird und dann noch ein höherer Preis wegen ner lächerlichen Plastikfolie.
    Meinetwegen, müssen sie es auch nicht einschweißen, nur weil es BL ist. So hart ist der Sex auch nicht und wenn ich mir anschaue, dass zB Tenjo Tenge, das ja teilweise auch nicht unexplizite Sexszenen enthält, unverschweißt verkauft wird...

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •