User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 292
  1. #251
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.198
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Previewseite aus dem aktuellen Kapitel



    https://twitter.com/libre_shacho/sta...92023038963714


    Text (mit pseudo-Übersetzung von mir):

    Komori: Ano... Takigawa-Sensei... Chotto matte... (Ehm... Takigawa-sensei.... warten Sie...)
    -Textbox-
    Takigawa: Hazukashii desuka? Itsu made datte mo anata wa ?? shii desu ne (Ist Ihnen das peinlich? ??????)
    Komori: Iie... Ano sou janakute... (Nein... das meint ich nicht...)
    Takigawa: Komori-sensei.... kawaii desu yo (Komori-sensei... Sie sind süß)
    Komori: Ah cho matte.... Matte kudasai (Ah wa.. warten Sie bitte) Sumimasen. Ore... doushite mo kininatte (Entschuldige. Ich... ?????)



    Zuerst dacht ich WTF was macht Takigawa mit Koki? Aber das ist Komori *lach*
    Geändert von Ayumi-sama (27.02.2016 um 15:25 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchen Abständen erscheinen da eig. neue Kapitel? o.o


  3. #253
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.198
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    In welchen Abständen erscheinen da eig. neue Kapitel? o.o
    Mindestens alle 2 Monate, da die GOLD ein 2-monatliches Magazin ist
    Es kann aber auch sein, dass mal ein Kapitel nicht erscheint, weil sie vll für ein anderes Magazin grad eins gezeichnet hat.

  4. #254
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten BL Magazine haben nur so einen 1-2 Monatsrhythmus, kann das sein? o.o


  5. #255
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.198
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die meisten BL Magazine haben nur so einen 1-2 Monatsrhythmus, kann das sein? o.o
    Jo, ist so
    Gibt aber natürlich auch "Spezial-Ausgaben" (ggf mit speziellen Themen), die nur wenige Male im Jahr erscheinen wie z.b. die Boys Capi von Houbunsha. Dort gibts eine Ausgabe für jede Jahreszeit, demnach also nur 4 pro Jahr.
    Das andere Magazin Hanaoto erscheint jedoch monatlich.
    Bei Libre genauso. Die normale BExBOY erscheint monatlich, die GOLD zweimonatlich.

  6. #256
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Bild sieht er wirklich aus wie Koki, aber schön das die beiden auch mal wieder zu sehen sind. Schade das das mit den Magazinen bei uns nicht geklappt hat, irgendwie würde mich so etwas schon reizen, andererseits müsste ich dann alles was ich mag nochmal kaufen und das das gelesene weggeworfen wird finde ich irgendwie auch total schade XD

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.198
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau auf das aktuelle Kapitel:



    Quelle: https://twitter.com/bboy_editor/stat...27980533293056

  8. #258
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus


  9. #259
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.198
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschau zum aktuellen Kapitel in der BExBOY GOLD Oktober Ausgabe:
    https://twitter.com/bboy_editor/stat...70752915156992


  10. #260
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Januar erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #261
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 24. Januar erscheint bei uns Band 6

    Sehr schönes Cover, ich kann es kaum noch erwarten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab gerade gesehen das der neuste Band jetzt klangheimlich um einen Euro erhöht wurde, dabei ist der sogar dünner als andere.

    Sowas nenne ich mal äußerst dreist und unverschämt! (Gerade wenn man nochmal zusätzlich bedenkt, dass seit dem letzten Band man hier mit der grausigen Libre-Zensur gestraft wird.)

    Ich hoffe echt, die Serie geht bald mal zu Ende, finde es eh blöd dass der Spin-off soviele kriegt und die Hauptstory so wenig. (Auch wenn sie ganz selten mal noch auftauchen...) Aber mit dem Ursprung der Story hat das ja eh nicht mehr so viel zu tun....xd
    Unnötiges rumgeziehe des Erfolges wegens, mag ich bei keineer Story...

    *
    Ich hoffe von der Mangaka kommen mal wo anders noch Titel raus, aber dann bitte von einem anderen japanischen Verlag, sie hat ja genug tolle Titel.
    Geändert von Mia (24.01.2017 um 22:18 Uhr) Grund: xd

  13. #263
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Preise heimlich erhöht werden ist doch keine Seltenheit mehr.
    EMA hat den Preis vom neusten Band von Kami Kami Kaeshi auch einfach so um 50cent erhöht.


  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das Preise heimlich erhöht werden ist doch keine Seltenheit mehr.
    EMA hat den Preis vom neusten Band von Kami Kami Kaeshi auch einfach so um 50cent erhöht.
    Nja, das macht es trotzdem nicht besser...eher das Gegenteil. Und nur weils andere machen, sollte mans nicht nachmachen.
    Mit solchen und manch andere Aktionen macht mans ich nun mal keine Freunde...

    Wobei 50 cent immer noch weniger sind als jetzt 1 euro. Und nimmt man die Serie hier von Beginn an wurde sie eh schon öfter erhöt...(wobei die ersten beiden ja eigendlich nur eine Serie sind und das andere der Spin-off und eigendlich anders heißen müsste. xd)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gutheißen will ich's ja auch gar nicht, aber es ist nunmal Gang und Gebe, bei Reihen die schlechter laufen(und manchmal auch einfach so).

    50cent sind 50cent x3


  16. #266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Gutheißen will ich's ja auch gar nicht, aber es ist nunmal Gang und Gebe, bei Reihen die schlechter laufen(und manchmal auch einfach so).

    50cent sind 50cent x3
    Nja, es wirkt halt schon fast so als wenn bei PM auch mehr dieser teure Preis schon mehr ihr neuer Standartpreis ist und anderes nur noch Ausnahme ist. Find schon den Preis bei EMA und häufiger bei Carlsen nicht toll...da bin echt froh das bei PM eh nichts mehr aus dem Bereich kommt. (Und sie so auch eher weniger interessantes haben...)

    Ich find Preiserhöhungen halt noch schlimmer, wenn gleichzeitig auch noch weniger Seiten sind, da müsste eigendlich genau das Gegenteil passieren, Preis nach unten. (Wenn die Verkaufszahlen hier mit nach unten gingen, gabs bei ihnen ja auch genug Gründe von Beginn und so weswegen das der Fall sein könnte...) Aber bisher juckt das ja noch keinen. Bin mal gespannt wann immer mehr Fans von dieser Masche die Schnatze voll haben und solche Aktionen dann 'endlich' nach hinten losgehen. (Wenn mans so nicht ändert...) Jeder hat so seine Grenzen. Und je teurer alles mögliche wird, desto weniger kann mancher im Umkehrschluss an Titelmenge kaufen...

    Zum anderen: ist halt trotzdem weniger als gleich einen ganzen, aber ist ja auch eher ne Ausnahme bei EMA...meist hauen die Verlage lieber mind einen Euro mehr drauf.

    Tja, hat schon seinen Grund, warum bei der Umfrage für Beliebtheit EMA und PM auf den hinteren Plätzen sind... (Gute Titel sind halt im gesamten trotzdem nicht alles...)
    Geändert von Mia (24.01.2017 um 22:32 Uhr)

  17. #267
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, das gefällt mir irgendwie gar nicht. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #268
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich find Preiserhöhungen halt noch schlimmer, wenn gleichzeitig auch noch weniger Seiten sind, da müsste eigendlich genau das Gegenteil passieren, Preis nach unten. (Wenn die Verkaufszahlen hier mit nach unten gingen, gabs bei ihnen ja auch genug Gründe von Beginn und so weswegen das der Fall sein könnte...) Aber bisher juckt das ja noch keinen. Bin mal gespannt wann immer mehr Fans von dieser Masche die Schnatze voll haben und solche Aktionen dann 'endlich' nach hinten losgehen. (Wenn mans so nicht ändert...) Jeder hat so seine Grenzen. Und je teurer alles mögliche wird, desto weniger kann mancher im Umkehrschluss an Titelmenge kaufen...
    Nur sind Manga-Verlage halt Unternehmen, die verdienen wollen. Und so Lizenzgebühren werden sicher nicht billiger, nur weil ein Band mal dünner ist(denke ich mal) o.o
    Viele Leute nehmen es halt in Kauf für ihre geliebten Manga auch mal mehr auszugeben. Aber ich denke bevor die Leute einem Titel wegen dem Preis fernbleiben, holen sie ihn sich dann lieber gebraucht oder so.


    Zum anderen: ist halt trotzdem weniger als gleich einen ganzen, aber ist ja auch eher ne Ausnahme bei EMA...meist hauen die Verlage lieber mind einen Euro mehr drauf.

    Tja, hat schon seinen Grund, warum bei der Umfrage für Beliebtheit EMA und PM auf den hinteren Plätzen sind... (Gute Titel sind halt im gesamten trotzdem nicht alles...)
    Na, bei Chibi Devil, Der purpurne Fächer und bei Hab dich lieb, Suzuki-kun wurde so gegen Mitte der Serien 1€ draufgehauen(teils auch klammheimlich), weil die Reihen sich halt nicht so gut verkauft haben.
    Und die Preiserhöhung der BL-Manga damals kam ja auch eher heimlich, zumindest für mich :0

    Hast du noch nen' Link zu der Umfrage?


  19. #269
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist heute gekommen, yeah.
    Ist denn eigentlich bekannt weshalb der Preis jetzt mehr geworden ist bzw. verkauft sich die Serie schlecht? Oder ist das wieder so ein Querfinanzierungsding...
    Da die Serie nicht so oft erscheint ist es für mich jetzt nicht so dramatisch, aber würde mich interessieren.
    Ich bin ja grundsätzlich der Meinung das Panini mehr könnte, denke sie nutzen nur eine Nische und das sehr unscheinbar. Vielleicht ist das auch nur mein persönlicher Eindruck aber das sie ein eigenes Forum haben und hier nicht präsent sind finde ich schon schade.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.621
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann der Titel auch noch teurer sein. Band 6 war einfach nur heiß. Vor allem die kleine Bestrafungsaktion des Uke Koki für Ibuki war göttlich. Der Zeichenstil tut sein übriges. Einfach nur schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #271
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Band war klasse.

    das nochmal auf die Mutter Bezug genommen wurde und man sie tatsächlich gefunden hat war nicht schlecht, hoffe nur es ist nicht noch ein kleines Drama geplant das der Sohn dann zu Mutter soll/will. Mir fehlen eigentlich nur ein paar mehr Häppchen von Takigawa und Komori, mit denen hats ja eigentlich angefangen *g* und sehr schön das es noch weitergeht, zumindest in Japan läufts also auf jeden Fall gut


  22. #272
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute nochmal mit meinem Händler geredet, da ich den Band leider noch nicht habe und er nachbestellen muss. Der 6te Band ist nicht dünner als der 1te Band bzw. er ist dicker als dieser. Somit kann von dünn doch eigentlich keine Rede mehr sein, oder?! Zumal es 196 Seiten sein sollen, also normaler Umfang...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #273
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.621
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dünn fand ich den Band nicht. Fast 200 Seiten für den Preis fand ich in Ordnung. Ist doch mittlerweile Standard. Von zu teuer im Verhältnis zu anderen Titeln kann man nicht sprechen. Und normal haben viele auch oft gar nicht so viele Seiten. Vor allem bei Shojos kann man locker 30 Seiten abziehen in der Regel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #274
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zu dünn fand ich den Band nicht. Fast 200 Seiten für den Preis fand ich in Ordnung. Ist doch mittlerweile Standard. Von zu teuer im Verhältnis zu anderen Titeln kann man nicht sprechen. Und normal haben viele auch oft gar nicht so viele Seiten. Vor allem bei Shojos kann man locker 30 Seiten abziehen in der Regel.
    Na das ist jetz aber übertrieben.
    Standard sind schon so um die 170/180 Seiten, mir kommt selten ein Manga mit weniger unter die Augen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #275
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na das ist jetz aber übertrieben.
    Standard sind schon so um die 170/180 Seiten, mir kommt selten ein Manga mit weniger unter die Augen.
    Standart sind doch eig. mehr so an die 190 Seiten o.o
    Und einige neuere Shojo's sind schon ziemlich dünn.

    Band 02, oder 03 von Rainbow Revolution war ziemlich dünn.
    Ich glaube Titel aus der Asuka werden auch immer dünner... o.o


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •