User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 292
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, der Titel ist totaler Durchschnitt, aber der Preis ist für paniniverhältnisse ja echt super. :bigeek: Und dass sie auch Band bringen werden ist echt klasse, bzw schön, dass sie die Info so schnell gekommen ist.
    Vielleicht bessern sich panini ja endlich mal.

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dark Shadow fürs posten :3

    Das freut mich, dass die Reihe den kundenfreundlicheren Preis erhalten hat, da dieser wohl auch nur eine normale TB Pressung ohne Farbseiten werden wird. Schön, dass der deutsche Titel bekannt geworden ist, dass die Reihe doch am Mai 2010 zu haben sein wird und das Interesse der gesammten Reihe vorhanden ist. Dann kann ich beruhigt zuschlagen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe sie bringens noch fertig den i-wie offiziell anzukündigen wenn keine sau außer die animania leser und foren nutzer weis, dass der angekündigt ist, dann gute nacht. immerhin haben panini schon eindrucksvoll bewiesen dass sie sogar ne BL serie in den sand setzen können... ich glaub ich warte lieber weiter ab und beobachte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sollen sie's denn ankündigen? Also, irgendwie hab ich bei panini noch nie wirklich viel mitgekriegt, was Ankündigungen betrifft.
    Aber wenn der manga dann mal in den Läden liegt, dann greifen sicher auch die Leute zu, die vorher nicht informiert wurden. Der Preis ist schließlich auch nicht schlimmer, als bei allen TP BLs (sogar billiger :bigeek und bei denen gehen die auch weg wie warme Semmeln.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band erscheint laut Panini am 25.05.2010
    Hier mal das, wie es scheint entgültige Cover

    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  6. #31
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dark Shadow für diese positiven Informationen, werde ich gleich in den Anfagspost editieren. Hier findet ihr das Cover nocheinmal in groß zu betrachten.

    Und hier ist die deutsche Inhaltsangabe seitens Planet Manga:
    Herr Komori ist ein etwas tollpatschiger Lehrer, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Jeden Tag stellen ihn seine Schüler vor neue Herausforderungen. Herr Takigawa von der Parallelklasse hingegen ist der beliebteste Lehrer der Schule. Ihm scheint alles zu gelingen. Doch dann erfährt Herr Komori das Geheimnis seines Kollegen...
    Zum Cover: Ich finde die Idee sehr schön umgesetzt, die Zahl des Bandes, den Namen der Manga-ka, sowie den Titel des Werkes in einer Schrift darzustellen, welche assoziationen zu einer Kreideschrift bieten. Diese Idee finde ich klasse umgesetzt und sehr passend. Ebenso, wo der Name der Manga-ka angsetzt wurde. Eher unpassend finde ich die Schriftfarbe des Titels, sie hätten hier das Violett des Originalbandes nutzten können, da man dieses auch im Hemd des rechten Mannes wiederfindet und kein einziger Rosaton zu finden ist. Wird im Druck vielleicht passender zueinander aussehen. Ebenso schade (bisher) ist die nicht 1:1 passende Farbe des Kästchen um die Bandanzahl. hoer hätte man das Tafelgrün nutzen können, aber auch hier könnte es am Scan liegen.

    Freue mich nun, seitdem die Fragen bezüglich des Werkes geklärt worden sind, sehr auf diesen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift hat wirklich durch diesen Kreideeffekt etwas. War wirklich eine klasse Idee und auch so gibt es wenig zu beanstanden. Nur finde ich den Namen der Mangaka etwas sehr unscheinbar und das Rosa beim Titel passt nicht wirklich. Violett wäre da wirklich passender gewesen.

    Druckt aber PM sein Logo etwa nicht mehr auf das Cover? Wäre ja echt mal wünschenswert, weil das stört generell bei vielen Mangas.

    Bin mal gespannt, wie das Ganze gedruckt aussehen wird. Ich hoffe auch, dass PM mal Erfolg hat und sich wieder aufraffen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel in Kreideoptik ist wirklich mal was anderes. Ein lila Farbton hätte vielleicht noch besser gepasst, finde das rosa aber auch in Ordnung.
    Die Nummerierung ist meiner Meinung nach etwas zu groß geraten.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist das cover zum 2. Band, welcher am 10.4. erscheint:


  10. #35
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:
    Vielen Dank fürs posten des Covers, sobald es diesen auch im Libre Shuppan Shop gibt, werde ich das Cover in den Eröffnungspost eintragen (da die Shopbilder größer waren, als die normalen von der Site). Ist bestimmt eine sehr dumme Frage, aber weißt du eventuell ob die Reihe mit Band 2 abgeschlossen ist? Vielleicht liest du die aktuellen Kapitel im BexBoy GOLD Magazine, darum dachte ich mir, frag ich mal :3

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid, aba ich verfolge das aktuell nicht
    kann daher leide rnicht sagen ob der 2. Band der letzte ist, aba ich denke schon
    viel Potenzial hat die Serie ja nicht, dass man da mehrere Bände von machen kann
    es sollte schon bei den 2 bleiben damit es auch noch gut bleibt

  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi:
    Ah, okay, aber vielen Dank nochmal für deine Antwort! Das stimmt, so viel mehr aus dem Storyplot kann man nicht mehr rausholen, als das bekannte aus Band 1 und die fortführung dessen in einem weiteren, zweiten Band. Mal sehen was kommen wird, werd sosnt mal versuchen, das Magazin ein wenig zu verfolgen, was in welcher Aussage enthalten sein wird an Kapiteln, aber jetzt, wo du dies sagtest, kann ich mir auch nicht sonderlich vorstellen, dass es noch weiter gehen wird.

    Hoffe jedenfalls sehr, dass sie der erste Band sehr gut bei uns verkaufen wird, sodass wir eventuell mehr Werke von Nase Yamato hier sehen können und Planet Manga sein Programm noch weiter ausbauen wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe auch, dass dann mehr von ihr bei uns erscheinen wird, denn ein paar ihrer Manga waren mit die ersten BLs die ich überhaupt gelesen habe (z.b. Steady Study, Pretty Scoop usw)

  14. #39
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Steady Study" hatte ich auch mal gelesen (da kannte ich sie aber schon durch dieses Werk hier) und gefiel mir ganz gut, ich bin durch "Kuchibiru no Yukue - Cigarette Kisses" auf Nase Yamato aufmerksam geworden (ohne damals zu wissen, dass dies ihr Werk ist) und hatte mir erhofft, dass mal ein Werk den Weg zu uns schafft und freue mich umsomehr, dass wir nun "Kyoushi mo Iroiro Aruwakede" auf deutsch bekommen. Über "Steady Study" und "Pretty Scoop" würde ich mich ebenfalls freuen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, pretty scoop hab ich nur kurz angelesen, aber mich hat der dumme uke so angekotzt, dass ich es gleich wieder aufgegeben habe. Was mir an vielen von ihren Werken nicht gefällt, ist, dass die uke so kindlich aussehen. Teilweise schrappt es in meinen Augen nur haarscharf an shota vorbei.
    Aber ihre neueren Werke wie eben Kyoushi...finde ich besser, da die Charas da erwachsener aussehen und sich auch so benehemen.

    Ach ja: im letzten Kapitel, dass ich von Kyoushi...in der GOLD gesehen habe, stand am Schluss ein dickes fettes "End" und die story schien mir auch den Anschein zu haben, dass sie zu Ende war. Sieht also aus, als würde es bei 2 Bänden bleiben.

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana:
    Ah, vielen lieben Dank! Werde ich gleich im Eingaspost erneuern. Gut dann kann man sich beruhigt auf eine 2-bändige Reihe konzentrieren und alle Fans und Käufer die erst zurück schreckten, aufgrund der Planet Manga Lizensierung können nun aufatmen, dass diese eine 2-bändige Reihe wohl komplett veröffentlichen werden.

    Mir gefallen ihre neueren Zeichnungen ebenfalls besser, wobei ich ihr komplettes Werk als Manga-ka nicht wirklich beurteilen kann, wenn ich von über 25 Werken gerademal 4 kenne.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, ich kenne so ziemlich alle Werke von ihr, zu denen es auch scans gibt, und ich denke, sie ist wirklich besser geworden. Nich nur zeichnerisch, auch die Charas sind interessanter geworden. Naja, zu meinen Lieblings-BL-mangaka gehört sie sicher nicht, aber zwischendurch ganz lustig sind ihre mangas mit Sicherheit.

  18. #43
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn der erste Band nicht so toll laufen würde - käme dann Band 2 noch immer? Ich mache mir ernsthafte Sorgen...aber gut, wahrscheinlich werden die Leute den Manga schon kaufen (Manga, BL...)

    Ich bin ja auch kein riesen-Nase-Yamato-Fan, gerade weil manche Ukes sehr blöd sind oder sehr klein aussehen (teilweise blättere ich recht schnell über die Sexszenen). Aber in letzter Zeit kamen mir eher "erwachsenere" Charas von ihr unter - und das ist ganz okay.

    Zudem ist die Story dieses Mangas lustig...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die werden kaum eine 2-bändige Serie nach dem ersten Band abbrechen. So fies sind panini nicht. Außerdem würden sie ihren Ruf noch mehr schädigen, wenn sie nicht mal einen Zweiteiler ohne Probleme rausbringen könnten.
    Und wie du gesagt hast, es ist BL und noch dazu ne Kurzserie. Und selbst der Preis ist ok. Müsste sich eigentlich verkaufen wie warme Semmeln.

  20. #45
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    die werden kaum eine 2-bändige Serie nach dem ersten Band abbrechen. So fies sind panini nicht.
    Naja, bei Panini sind meine Ängste bezüglich Einstellung von Serien ziemlich ausgeprägt...sehr ausgeprägt.

    Bei der Serie wäre ich dazu ziemlich böse, wenn sie nach einem Band aufhören. Der zweite gehört für mich ganz eindeutig dazu und es fehlt was, wenn der nicht vorkommt. Ohne ist es irgendwie nicht so abgeschlossen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also PM hat noch nie einen Manga nach einem Band eingestellt, insbesondere wenn es nur insgesamt 2 Bände sind. So schlimm ist ja nicht mal PM, da kenne ich nur zwei US-Verlage, die so etwas gebracht haben, dass ein Werk bereits nach Band 1 eingestellt wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte ab bis band 2 angekündigt wurde ^^
    hab eh hoffnungen, dass in den USA mal wieder was von nase yamato kommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mal nachfragen wann denn so ca immer die Panini neuheiten ausgeliefert werden
    weil ich habe bisher nur 2 Serien, die ich auch noch gekauft habe als die serien bereits abgeschlossen waren
    weil ich wüsste gerne wann man dann ca mit ein lehrer zum verlieben rechnen kann
    weil "im Mai" ist relativ und ich möchte nicht jeden Tag in laden laufen um nach dem manga zu gucken
    und bei Amazon ist z.b. nur die französische Augabe gelistet

  24. #49
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der EVT des Manga ist der 25.5... Mit etwas glück ist er vllt. schon 5-7 Tage vorher im Handel.

  25. #50
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So bei uns ist der Manga heute angekommen...

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •