User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 292
  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Lehrer zum Verlieben || Kyoushi mo Iroiro Aruwakede [ Nase Yamato ]

    [align=center]Ein Lehrer zum Verlieben || Kyoushi mo Iroiro Aruwakede von Nase Yamato.

    Original Cover:


    Deutsches Cover:


    2 Bände - abgeschlossen.[/align]


    Titel: Ein Lehrer zum Verlieben.
    Original Titel: Kyoushi mo Iroiro Aruwakede.
    Manga-ka: Nase Yamato.
    Bände: 2 Bände - abgeschlossen.
    Genre: School Life, Yaoi.
    Deutschland Veröffentlichung: 25.05.2010 (Band 1).
    D-Verlag: Planet Manga.
    Preis: 6,50 Euro je Band.

    --------------------------------

    Japan Veröffentlichung: 10.09.2008 (Libre Shuppan - Band 1).
    J-Verlag: Libre Shuppan ("Be x Boy Gold" Magazine).

    --------------------------------


    Inhalt:
    1-4) Kyoushi mo Iroiro Aruwakede
    Komori Tadamachi loves teaching at an elementary school, the only problem is fellow teacher Takigawa Kyou. Always being compared to the perfectly composed and devastatingly handsome Takigawa (even by the students!) is really destroying Komori self-esteem. Still, Komori finds himself being drawn in by Takigawa's effortless charm...

    5) Sensei no Kokuhaku
    Kunihara Sensei is a handsome college prep teacher who is used to fending off the advances of his female students. But adorable and shy Kakei appears to have a crush on sensei too, only he won't admit it. As Kunihara tries to find a way to deal with male student admiration, he finds himself more and more interested in Kakei.
    Hier ist die deutsche Inhaltsangabe seitens Planet Manga:
    Herr Komori ist ein etwas tollpatschiger Lehrer, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Jeden Tag stellen ihn seine Schüler vor neue Herausforderungen. Herr Takigawa von der Parallelklasse hingegen ist der beliebteste Lehrer der Schule. Ihm scheint alles zu gelingen. Doch dann erfährt Herr Komori das Geheimnis seines Kollegen...
    --------------------------------

    Ich finde es toll, dass Planet Manga einen neuen Yaoi Titel angekündigt hat, besonders freue ich mich, da mir dieser Titel zeichnerisch, wie Storytechnisch zusagt. Werde mir den Einzelband kaufen, bin nur noch gespannt, welchen Preis dieser tragen wird und ob es bei "Kyoushi mo Iroiro Aruwakede" als deutschen Titel bleiben wird, was ich aber eher bezweifel.

    Quellen: Sakuranet.de, Animania.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei panini? ~.~ och nööö dann warte ich lieber bis es bei deux in den USA mal angekündigt wird -.-

    aber immerhin einen einzelband kann man nicht einstellen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Teil ist eigentlich kein Einzelband, es erscheinen noch weitere chaps in GOLD.
    wundert mich auch, dass panini BL bringen...der Preis wird wahrscheinlich der Horror.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wäre es egal hätten sie eine mangaka oder einen titel erwischt, den ich nicht mag...

    stimmt *lol* ich habs vorhin bei baka nur überflogen aber sogar die sagen ongoing... das heißt dann ja wohl doch einstellungsgefahr, denn spätestens seit martin & john wissen wir ja, dass panini nicht mal BL zum laufen bringt ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..also panini ist so ne sache wenns immernoch ongoing ist und dann der Preis..das tsört mich momentan noch so ein bisschen xD ansonsten hört sich der manga recht gut an,..ich denke ich warte erst mal sicherheitshalber ab xD


  6. #6
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, panini haben doch schon längere Zeit nichts mehr eingestellt, oder hab ich was verpasst? Ich denke mal, mehr als zwei Bände werden es eh nicht, also mache ich mir schon Hoffnungen, dass panini es schaffen, die Serie ordentlich zu Ende zu bringen.
    Das einzige Problem ist halt der Preis, allerdings werden ja die BL-Preise von TP auch immer übler, bald besteht da kein Unterschied mehr.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon aber es bleibt eben hängen das nen paar serien eingestellt wurden und das ist dann im Kopf gespeichert xD deswegen denke ich, gehen viele eher vorsichtig an Panini ran^^
    Was den Preis anbelnagt..lassen wir uns mal überraschen...bei maka maka haben sie mich auch positiv überrascht xD


  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HOLY SHIT.......ein von mir innerlich gewünschter titel...von einer lang erwarteten mangaka, dass mal was von ihr hier erscheint....und dann bei Panini, der Verlag den ich so stark meide....
    aber d aich sowohl manga als auch magaka mag...GEKAUFT!

    @erri
    der manga ist kein Einzelband
    es wird vorraussichtlich mindestens 2 Bände geben

  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, vielen Dank für eure Aufklärung, ich hatte mich auch bei baka umgeschaut, dachte aber, dass die Pressemitteilung richtig sei (da sieht man mal wieder, um welchen Verlag es sich handlet...). Aber Danke nochmals, habs editiert und freue mich, dass es dann mehrere Bände werden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin eigentlich kein so großer Fan von Yamoto, habe eigentlich kein einziges Werk gelesen, dass mir gefallen hätte. Der Zeichenstil gefällt mir auch nicht sonderlich gut, die Jungs sehen meist so kindlich und klein aus...
    Na ja, mal sehen, von Panini habe ich eh noch nicht viele Manga (eigentlich nur einen ), vielleicht unterstütze ich den Verlag mal. (Merupuri wollte ich mir ja auch noch kaufen. ^^)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von kindlich klein kann man zumindest hier ned reden...schließlich sind die beiden hauptchara erwachsene Männer, Lehrer

    was ich ned so mag sind ihre älteren....und dabei sind auch shota manga >_<

  12. #12
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von kindlich klein kann man zumindest hier ned reden...schließlich sind die beiden hauptchara erwachsene Männer, Lehrer
    Jep, deswegen bin ich bei diesem Werk auch noch am Überlegen.
    Außerdem mag ich Lehrer...das hat was. :mua:
    Es kommt jetzt vermutlich einfach auf den Preis an. BL's werden ja irgendwie immer teurer...

    Hmm, vielleicht habe ich dann hauptsächlich ihre älteren Werke erwischt, ich hasse nämlich nichts mehr als "Shota".
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag auch Lehrer Stories, am liebsten Lehrer-Schüler
    aber die hier is ja Lehrer + Lehrer, trotzdem gut :bigt:

    also wenn du kein shota willst, musst du u.a. magical travel boy meiden "

    mhh...ich weiß auch gar ned mehr so genau was die alles noch so gezeichnet hat....is schon relativ lange her....
    welchen ich jedenfalls habe is Pet on Duty
    welchen ich noch haben wollte...Cigarette Kisses

    aber naja..erstmal freu ich mich auf diesen hier (ich hoffe das steltl sich ned shcon wieder als Ente raus so wie die angebliche lizenzierung der one piece movies von Anime Virtual...>_> grml)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Schüler - Lehrer hat was, vermutlich weil es immer noch ein Tabu ist. hehe

    "Pet on duty" kenne ich, war ganz ok, aber der Kleine sah mir etwas zu jung aus irgendwie…

    Ich habe mir vorhin gerade das erste Kapitel von Band 2 angesehen und musste feststellen, dass der Manga doch recht explizit ist, wenn man die meisten anderen BL's hernimmt.
    Mich soll es nicht weiter stören. :mua:
    Und Gott sei Dank sind beide groß und erwachsen , das macht den Kauf für mich immer realistischer. ^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #15
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wärs lieber, die würden Martin & John endlich mal weiterführen -_-
    Wahrscheinlich inoffiziell eingestellt.

    Mit Paninititel hab ich eigentlich garnicht so viel am Hut, hab nur 2 Serien von ihnen. Da ist immernoch eine gewisse Scheu, beim Kauf von ihren Mangas. Aber diesmal haben sie recht schöne Titel. Wäre schon der 2. auf meiner Liste. Wobei ich nicht sonderlich Fan von LehrerxLehrer bin :/

    Daran sind die Lehrer-Uke schuld, die aussehen, als wären sie frisch dem Kindergarten entsprungen und bei ach so vielen Schüler und Lehrer ja soooo beliebt. Ok, gleiches gilt für SchülerxLehrer.
    Ich gammel zu viel im Internet Q-Q

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Panini ja auch ned...von daher bete ich innerlich, dass es sich zumindest beim Verlag um ne Ente handelt und es sich noch als Tokyopop Neuheit herausstellt, denn bei denen is ja noch ca die hälfte offen....
    weil bei Panini kann ich mir da sauch gar ned vorstellen..die hatten doch kaum BLs....
    es sei denn die steigen nun um weil sie sehen dass BLs gut ankommen

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich in der AnimaniA aber auch gelesen, also müßte es wahr sein. Einmal ist immer das erste mal, mit Yuri fangen sie ja auch an, hoffentlich richtig und net nur halbherzig wie EMA Klar, sie wollen das ihre Mangas gekauft werden und sie nicht mehr Serien abbrechen müssen ^^" Sie bleiben aber auf der Sex und Erotik-Schiene, somit wenig Abwechslung.... anscheinend verkauft sich das trotz des Preises gut....

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, zum Glück sagt mir die Story nicht wirklich zu Bei Panini kaufe ich nämlich generell nicht gern ein, und auf den Preis bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen XD
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Na, zum Glück sagt mir die Story nicht wirklich zu Bei Panini kaufe ich nämlich generell nicht gern ein, und auf den Preis bin ich auch mal gespannt wie ein Flitzebogen XD
    Ich tippe auf 7,95 Euro.... wer tippt höher? Auch muß ich sagen, in der AnimaniA stand auch das es ein Einzelband sein soll. Muß wohl ne Panini-Info sein, die sich im Netz weiterverbreitet wie ein Virus ^^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mal fragen ob es mitlerweile genauere Infos bezüglich des Mangas bei Panini gibt...



    Im übrigen wird am 10.4. der 2. Band veröffentlicht

  21. #21
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand bisher auch keine weiteren Informationen bezüg dieses Titels. Da dieser wohl immer noch im Mai 2010 veröffentlicht werden soll, finde ich es recht komisch, dass es noch keinen deutschen Titel gibt, der japanische vielleicht abgesegnet wurde, kein Preis bisher vorgegeben wurde oder man nichtmal irgendetwas über die Serie von Planet Manga aus erfährt (wurde ja als Einzelband angekündigt, wobei die Reihe ja weiter geht).

    Die einzige Stichfeste Information die ich bisher fand, war diese Frage aus dem Planet Manga Forum:

    Original von Rishu am Montag, 11. Januar 2010, 19:42
    171) Laut der Animania wird "Kyoushi Mo Iroiro Aruwakede" im Mai bei Planet Manga erscheinen. Ist dieser Monat realistisch? Die Vorschau ist ja nun schon raus und bei den Buch- und Comichändlern, der Titel ist darin aber nicht vertreten.
    Original von Eradicator am Dienstag, 12. Januar 2010, 09:16
    zu 171) Ja, Mai ist realistisch. Die Vorschau für den Buchhandel erscheint um den Dreh für das zweite Halbjahr und dann wird der Band wohl darin sein. Dann ist das schon ok. Generell hast Du natürlich Recht, da uns die Buchhändler natürlich sehr wichtig sind und normal würden wir wohl den Band verschieben.
    Ich hatte jetzt aber selbst nochmal bezüglich der Fragen im Planet Manga Forum nachgefragt.

    Danke fürs Mitteilen, wann Band zwei erscheinen wird, hatte ich gleich in meine Frage mitintegriert, dass der Titel weiterläuft.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vorhin auch im Panini Forum nachgeschaut. ^^

    Im Thread "Programm 2010" wird der Titel noch nicht mal erwähnt. Finde es auch mehr als seltsam, dass es dort keine offizielle Ankündigung gibt.
    Wäre im Fragenthread nicht nachgefragt worden, würde man nichts im Forum finden (zumindest ist mir beim durschauen nichts aufgefallen).

    Selbst wenn der ET nicht feststeht, sollte der Titel doch wenigstens angekündigt werden. -_-"

  23. #23
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch alles recht seltsam, dass dieser erst später angekündigt wurde und dann nichtmal irgendwi zu finden, wobei es sich um einen Yaoi Titel handelt, bei welchem ich dachte, dass dieser sicherlich reichlich umworben wird, damit dieser sehr gut läuft.

    Ich hoffe mal, dass wir sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen bekommen. (Ich hoffe aber erstmal, dass wir überhaupt Informationen bekommen und kein "Kommt demnächst" oder so etwas).

    Da der Titel als Einzelband angekündigt wurde und nun Band 2 in Japan erscheint, mache ich mir ein wenig Sorgen, ob PM auch wirklich "alles" bringen wird und ich würde mir die Reihe nur "ganz" kaufen wollen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Vermarkten des Mangas kann man dann ja überhaupt nicht reden. Stell dir vor, die AnimaniA hätte den Manga nicht erwähnt. Tz.

    Eben, Panini sollte doch was daran liegen den Manga ins Gespräch zu bringen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ich hatte jetzt aber selbst nochmal bezüglich der Fragen im Planet Manga Forum nachgefragt.

    Frage 177.)
    Meine Frage bezieht sich auf Frage 171 in welcher nach dem realistischen Releasetermin des Mangas "Kyoushi Mo Iroiro Aruwakede" für den Mai 2010 gefragt wurde.
    Ich wollte fragen, ob dies (laut aktuellem Stand) möglich ist, dass dieser wirklich im Mai 2010 erscheinen wird? Kann man vielleicht schon einige Informationen bezüg des Preises und des Titels freigeben?
    Da es bisher weder einen deutschen Titel gibt oder der japanische abgesegnet wurde. Die Interessenten der Reihe bisher keinen Preis kennen und der Titel als Einzelband angekündigt wurde, obwohl dieser weiter läuft und Anfang April in Japan der 2. Band der Reihe erscheinen wird.

    Frage 178.)
    Wird nachdem Band 1 von "Kyoushi Mo Iroiro Aruwakede" in Deutschland in naher Zukunft erschienen ist, auch das interesse am zweiten Band der Reihe bestehen oder kann man schon sagen, dass man die Rechte für die komplette Reihe besitzt?
    Hier deine Antwort:

    Original von Eradicator am Montag, 15. März 2010, 10:02
    zu 177 ) Ein Leherer zum Verlieben wird der Band heißen und er wird im Mai erscheinen. Preis 6,50€ Band 2 folgt, wenn wir das Material bekommen. Wurde deswegen als Einzelband angekündigt, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch keine anderen Infos hatten.
    zu 178 ) Ja, wir haben auch Interesse an den Folgebänden, wie schon bei 177 geschrieben. Werden also mit der Serie weitermachen.
    Der Preis ist ja mal rellativ normal ^^
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •