User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 292
  1. #226
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na dann kann ich mir den Kauf der zweiten Auflage wohl sparen.
    In dem Fall trifft es auch auf mich zu. Für mich hat die Reihe demnach komplett erledigt. Auf eine Besserung hoffe ich nicht mehr.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #227
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, gut dass ich an diesem Manga nie interessiert war
    Zensuren sind immer so eine Sache. Dass Panini (und auch andere Verlage) Kapitel mit Shota bzw. wo es nach Shota aussieht, wegstreichen, ist okay... sowas brauche ich auch nicht zu lesen, aber die sonstigen Zensuren...

    Panini hätte von Anfang an einen harmlosen Shonen-Ai lizenzieren sollen, falls die Zielgruppe 12-14-jährige Mädchen sein sollte. Mal sehen, wie sie ihre Arbeit bei Black Knight verrichten, der soll ja eh relativ harmlos sein, sodass Zensuren unnötig sind.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul
    die haben die weiteren Bände nach der Kritik ja auch nicht mehr zensiert
    den Folgetitel von der gleichen Autorin haben sie auch unangetastet gelassen
    sie haben nur bei diesem einen Band zensiert
    und genau das ist das Problem
    wie hier erwähnt wurde, woltle man auf eine unzensierte 2. Auflage warten und dann die Serie komplett nachkaufen
    nun ist der 1. Band aber wieder zensiert und somit hat sich die komplette Serie für einige erledigt
    weil wer will schon nur Band 2-4 im Regal haben?

  4. #229
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal mit Scans verglichen:

    S. 45 neben den Pixeln aus dem Original ein fetter weißer Fleck, so dass man nichts vom Penis sieht
    S. 71 fetter weißer Fleck über der Penisspitze
    S. 107 Sprechblase undurchsichtig, verdeckt Teile vom Penis
    S. 145 fetter weißer Fleck verdeckt fast den ganzen Penis. Im Panel darunter sieht man aber alles ^^;;
    und die 2 komplett fehlenden Seiten am Ende.


    Vielleicht kann ja jemand, der die 1. Auflage hat, mal vergleichen.
    Hab mich auch schon im PM-Forum beschwert.
    Es ist so dreist von den PM-Mitarbeitern mehrmals zu sagen, die 2. Auflage wird unzensiert sein und dann sowas...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Soul
    die haben die weiteren Bände nach der Kritik ja auch nicht mehr zensiert
    den Folgetitel von der gleichen Autorin haben sie auch unangetastet gelassen
    sie haben nur bei diesem einen Band zensiert
    und genau das ist das Problem
    wie hier erwähnt wurde, woltle man auf eine unzensierte 2. Auflage warten und dann die Serie komplett nachkaufen
    nun ist der 1. Band aber wieder zensiert und somit hat sich die komplette Serie für einige erledigt
    weil wer will schon nur Band 2-4 im Regal haben?
    Achso. Naja, also wenn mir eine Reihe wirklich gut gefallen sollte, würde ich einen zensierten Band noch in Kauf nehmen (vor allem, wenn es keine anderssprachige Alternative gibt), auch wenn es echt blöd ist, dass die 2. Auflage des 1. Bandes immer noch zensiert ist.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #231
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina
    hab zwar den ersten Band nicht zur Hand aber die fetten weißen Flecken klingen danach, dass die 1. und 2. Ausgabe bis auf vll die eine Seite aus dem Bonuskapitel völlig identisch sind
    denn in der 1. Auflage wurde genau so zensiert bzw teilweise was übersehn, was unzensiert blieb

  7. #232
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie geht immer noch oder wieder weiter
    in der Vorschau zur aktuellen BE x BOY GOLD ist der Titel gelistet inkl 2 Seiten Leseprobe
    http://www.b-boy.jp/magazine/gold-201404/

  8. #233
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #234
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay es sind ja 4 Bände....

    Aber kann es wer übersetzen, ob es jetzt wirlich weiter geht???

  10. #235
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaubst du mir etwa nicht? o_O

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also idR kann man diesen Vorschauen glauben... daher versteh ich diese Skepsis auch grade nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #237
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja nicht gesagt, das ich dir nicht glaube... wie kommst du drauf??? Ich war gerade auf der seite.. nur kann ich halt die sprache nicht... und würde halt gerne wissen was sonst so noch steht.... und was genau dort steht....

    Ich wollte eigentlich nur, das wer das übersetzt für mich.....

  13. #238
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau übersetzen kann es nur jemand, der 100%ig japanisch kann (ich selbst kann hauptsächlich nur Hiragana und Katakana lesen)
    der größte Teil wird dir nur ne Google-Translator Übersetzung reichen können, die du dir auch selbst erstellen lassen kannst
    aber ich kann dir versichern....wenn es da gelistet ist und es sogar ne Leseprobe gibt, dann handelt es sich defintiv um ein komplettes Kapitel
    und das bedeutet für mich, dass da noch ein 5. Band folgen wird

  14. #239
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das klingt ja super.... steht da vielleicht auch, ob noch andere mangas kommen solln???

  15. #240
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Ein Lehrer zum Verlieben gibt es noch einen 5. Band bzw 3. Band zum 2. Paar



    mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir diesen Band dann im nächsten Panini Programm erwarten

  16. #241
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das freut mich, da ich die Serie und ganz besonders das zweite Paar sehr mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #242
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich mochte das erste Paar lieber...ergo freu ich mich nicht so sehr über den 5. Band (der Vater sieht so jung aus...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #243
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Reihe nie angefangen, aber rein äusserlich gefällt mir das 1. Pärchen auch viel besser. Mit so bubihaften Erwachsenen wie diesem Vater da kann ich nichts anfangen, besonders nicht, wenn die dann Uke sind von Männern, die ihrem Alter entsprechend aussehen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #244
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das freut mich, da ich die Serie und ganz besonders das zweite Paar sehr mag.
    Mein Reden.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #245
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit der Titel nicht in Vergessenheit gerät ne kleine Info zur Veröffentlichung in Japan:
    Libre hat ein Magazin mit dem Special Interest "do S" (Sadisten), in dem entsprechend thematisierte Manga enthalten sind
    nun haben sie in dieser Reihe ein Magazin mit "do M" (Masochisten) veröffentlicht, bei dem das zweite Paar aus Ein Lehrer zum Verlieben das Cover ziert und auch ein Kapitel enthalten ist:



    eine Leseprobe zum Kapitel findet ihr hier: http://media.libre-pub.co.jp/view/97...tml?pagecode=9
    (sollte es Probleme geben, einfach auf diese Seite gehn: http://www.b-boy.jp/magazine/doesu-06/)


    zur Leseprobe:
    wenn ich das Magazin-Thema betrachte und die Ortschaft an dem die Leseprobe spielt, dann

    ahne ich, dass es hier zu mindestens Befriedigung per Hand im überfüllten Zug kommt


  21. #246
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10. November erscheint in Japan der 4. Band (bei uns wird es der 6. Band sein) zum 2. Paar.
    https://www.libre-pub.co.jp/shop/com...9784799727225/

    In der aktuellen BE x BOY GOLD gibt es auch ein weiteres Kapitel, womit also noch sehr wahrscheinlich ein 5. bzw 7. Band folgen wird.
    Eine offizielle Leseprobe zum aktuellen Kapitel findet ihr hier: http://media.libre-pub.co.jp/view/go...tml?pagecode=3
    Geändert von Ayumi-sama (08.10.2015 um 21:12 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (bzw Band 6), welcher am 10. November erscheint:




    Ich hoffe Panini kommt nicht auf die doofe Idee das Cover wie bei Band 2 (bzw 4) auszutauschen xD
    (vorausgesetzt der Band kommt irgendwann)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das deutsche Cover von Band 5, welcher am 26. Januar erscheint:


  24. #249
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut, ich mag Ibuki.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #250
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor kurzem Band 5 geholt, die Zensur war an einer Stelle so irritierend das ich zweimal hingucken musste um zu registrieren was an dem Bild nicht stimmt. Ich gehe mal davon aus das es 1:1 aus dem Original übernommen wurde, ist zwar ärgerlich aber da ich die Serie, speziell Ibuki mag werde ich wohl treu doof weiterkaufen.

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •