User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83

Thema: Ghostface (Min-Woo Hyung)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für den netten Kommentar, erri. Inzwischen ist in Korea auch Band 2 lieferbar und hält die Qualität der Premiere.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Danke, für den netten Kommentar, erri. Inzwischen ist in Korea auch Band 2 lieferbar und hält die Qualität der Premiere.
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Serie noch nicht zu Ende gezeichnet wurde, aber mit 5 Bänden abgeschlossen sein wird?
    Und somit auch die Erscheinung des 2. Bandes sich in Deutschland noch auf sich warten lassen wrid?

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, da ich mehr gesehen habe als nur das was mir der Mangaplayer vor die Nase hielt, muß ich sagen, das mir “Ghostface” immer noch nicht gefällt. Der Stil ist besonders bei den Figuren gewöhnungsbedürftig, bei der Doppelseite – mit dem Hubschrauber über der Stadt – sah das ganz anders aus: Beinahe wäre mir das Wort “überwältigend” rausgerutscht. Doch die Story kann mich jetzt auch nicht unbedingt vom Sessel reissen.... tja, das wars

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe zum GCT auch recht gut gefallen, obwohl man zum Ende mit recht vielen offenen Fragen dasteht. Aber das macht ja gerade neugierig auf die Reihe
    In welchen Abständen sind denn die ersten beiden Teile in Korea erschienen und wann kann man denn hierzulande mit Band 2 rechnen ?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist bei uns für September eingeplant, an Band 3 arbeitet der Meister gerade noch.

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da noch eine Frage zu Ghostface: Ist nach Beendigung der Serie eventuell ein Schuber für die Alben angedacht, bzw.wäre das eventuell bei guten Verkauf wahrscheinlich ?
    Finde die recht schick. Der Splitter Verlag (falls bekannt) machts sehr gut vor, wie das geht

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großes Lob für diesen Titel. Hab mir Band 1 heute gekauft und vor allem die Aufmachung verdient ein Lob. Das Ding sieht einfach nur verdammt edel aus und für den Preis muss man eigentlich zuschlagen. Von der Story her ist es zwar nicht die Neuerfindung des Rades, aber der Band weiß trotzdem zu unterhalten. Mich zumindest Freu mich schon auf Band 2 und die Schuberwünsche würde ich auch unterstützen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno ^^ und ich warte noch auf meine bestellung

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern erhalten und auch gleich durchgeschmökert ... tolle Aufmachung (obwohl ich bei Alben immer für ne Fadenheftung bin), coole Zeichnungen und interessante Story, die man aber bis jetzt schlecht genauer einschätzen kann, da doch einiges noch etwas unübersichtlich ist.
    Ich bin jedenfalls auf Band 2 gespannt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex_
    Gestern erhalten und auch gleich durchgeschmökert ... tolle Aufmachung (obwohl ich bei Alben immer für ne Fadenheftung bin), coole Zeichnungen und interessante Story, die man aber bis jetzt schlecht genauer einschätzen kann, da doch einiges noch etwas unübersichtlich ist.
    Ich bin jedenfalls auf Band 2 gespannt.
    Toll gemacht<3



    jetzt is meine spannung noch größer...... :O

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    feife:

    Ich glaube bei Ghostface wird sich die ganze Story erst mit allen Alben erschließen.
    Als einer der betagteren Manga/Comicleser jedenfalls bin ich froh, daß nach Battle Royale wieder mal was ernsteres, blutigeres von Tokyopop kommt.
    Würde mir so was viel öfters wünschen, aber in D scheinen ja die anderen Sachen besser zu laufen ... schade eigentlich

  12. #37
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir Ghostface 1 nächste Woche. Bin schon iiiiirrsinnig gespannt drauf!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs grade gelesen, super Aufmachung eurerseits. Zur Qualität der Story kann man leider noch schwer was sagen, ist ja fast nix passiert.

  14. #39
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.....

    ....habs heute auch entlich bekommen und ich muss schon sagen, vom Zeichenstiel her ist es für mich mal was ganz anderes und die story wirkt durch den ersten Band ziemlich interessant....aaaber es ist echt nich viel passiert^^"
    jedenfalls freu ich mich auf den nächsten band :biddö:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Cover vom 2ten Band gefunden und möchte euch dieses nicht vorenthalten http://www.amazon.fr/Ghost-face-2-Mi...6430983&sr=1-1

    Das Cover sieht wieder hammer aus.Wird sofort gekauft wenn es draußen ist.

    PS. Ich habe den ersten Band von Ghostface mittlerweile 6mal gelesen und bin total begeistert.Freue mich schon auf den 2ten band

  16. #41
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man echt apsolut spitze :applaus:

    mega cover vor allem weil der "Bauernkönig" wieder drauf is xP....er selbst mag die bezeichnung zwar nicht aber ich find sie.... nett

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer bei Ghostface sich immer noch nicht sicher ist für den habe ich 2 coole clips

    Hier das Ghostface intro mit fetten Soundtrack http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=32591740



    Und hier ein ein Clip vom Meister bei der Arbeit http://www.youtube.com/watch?v=k8eqdLJ_oaU Achtet auf das Bild bei 0:18

    Wer jetzt immer noch nicht zugreift der ist selber schuld.

  18. #43
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun auch Ghostface 1 gelesen. Will wissen wie es weitergeht. Ein toller atmosphärischer Titel aber derzeit bleiben die Beweggründe und Handlungen der Charas noch im Verborgenen was einem umso mehr auf Band 2 gespannt sein lässt. ^^

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, es hört sich spannend an. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es mir kaufe, aber reinlesen werd ich auf jeden Fall mal.

  20. #45
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youri
    Ich muss zugeben, es hört sich spannend an. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es mir kaufe, aber reinlesen werd ich auf jeden Fall mal.
    Ich kanns dir nur empfehlen, denn ich war anfangs auch unentschlossen ob ichs mir hohle aber ich bin froh dass ichs gemacht hab

  21. #46
    Anja Klein
    Gast
    Ich kann Band 2 kaum abwarten! Das Cover verspricht einen packenden Inhalt:


  22. #47
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie oben schon erwähnt....


    ....ich lieebe das cover :rolling:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat den 2ten Band gelesen?Und wie findet ihr ihn?

    Auch den zweiten Band habe ich mir sofort gekauft als er rauskam.Und wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht.Ich habe den Band regelrecht mehrmals verschlungen und kann es kaum abwarten bis der 3te Band hierzulande erscheint.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... klingt interessant, mal was erwachsenes und die Rückmeldungen scheinen auch recht positiv zu sein. Und wenns so edel ist, kann man wohl über den Preis auch nicht meckern...

    An die, die es gelesen haben: Für welche Leser würdet ihr das empfehlen?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was die Darstellung von Gewalt und was die Freizügigkeit betrifft ist der Titel definitv an eine ältere Käuferschicht gerichtet. Das ist nix was ich einem 12 jährigen geben würde. Vom Anspruch der Handlung her kann ich es immer noch nicht ganz einschätzen. Allzu kompliziert es ist es bisher noch nicht geworden, was aber eher daran liegt, dass man kaum weiß warum alles geschieht.
    Aber jeder der mit etwas erwachseneren Shonen Titeln (ich weiß es ist kein Manga aber vom Genre her passts) etwas anfangen kann ist hier gut bedient.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher