User Tag List

Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich der Obi-Fraktion hier nur anschließen.
    Und damit meine ich nicht den Baumarkt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7:



    Sieht gut aus aus.Freue mich wenn ich auch hier schon,wenn ich endlich weiterlesen kann.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schööön. Arg, brauche noch Bd. 1,3,5 XD Hab alle geraden Nummern zuhause XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #204
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir auch gut das Cover.Freue mich wenns endlich weitergeht.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover! Endlich gehts bald weiter!

  6. #206
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 ist in Japan erschienen:



    Hätte zwar nicht erwartet, dass diese Kombi auftritt, aber mir gefällts!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süß! *_*

  8. #208
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt absolut mein Lieblingscover von der Serie. Finde ich sehr schön.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht sehr gut aus, gefällt mir.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt toll aus Die beiden sind so süß Kleiner Bruder ,große Schwester genau so

  11. #211
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #8 (17.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dieses herbstlich angehauchte Cover gefällt mir sehr gut..
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #213
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein sehr schönes Cover. Auch hier freue ich mich schon sehr auf den Band.

  14. #214
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #10 erscheint am 05.07. in Japan:





    Auch wieder ein schönes Cover.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #215
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr wunderschönes Cover. Freue mich aber erst Mal sehr auf Band 8.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das Cover ist Mal wieder sehr hübsch, besonders da Zen drauf ist.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und ein ganz frisches Cover der LaLa Augustausgabe (VÖ 24.6.) mit Shirayuki und Zen auf dem Cover:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #218
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Band 8 gelesen und fand ihn wieder unglaublich schön. Obwohl es in dieser Serie kaum etwas total Spannendes passiert, ist sie wegen der Figuren und ihrer Beziehungen sehr entzückend. Schade, dass Mihaya dann nicht mehr auftauchen wird. Er was ganz interessant, und ich hätte gern mehr über ihn gelernt.

    Irgendwie wäre es mir am liebsten, wenn Shirayuki, Zen und Obi alle drei zusammen sein könnten. Besonders in diesem Band gab es unglaublich viel Spannung zwischen ihnen. Normalerweise würde ich erwarten, dass Zen und Obi Gefühle für Shirayuki empfinden und dass eine Dreiecks-Liebesgeschichte sich dann entwickelt, aber die zwei verstehen sich auch unglaublich gut und sind wichtig füreinander. Naja, natürlich kann es in so einer Serie kaum zu einer Beziehung mit drei Personen kommen, aber das wäre für mich die beste Lösung.

  19. #219
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zeichenstiel gefalt mir auch wie von kamisama kiss

  20. #220
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin jetzt auch mit Band 8 durch und muss sagen, der Manga ist ausgezeichnet. Die Charaktere sind klug entworfen und entwickeln sich (Vor allem, wenn man Obi betrachtet). Die Handlung ist weitestgehend unterhaltsam, mit einigen Abstrichen. Was mich wirklich begeistert sind die Zeichnungen, die richtig gut sind, sowohl bei den Charakteren, als auch beim Hintergrund. Es ist zwar stellenweise zu klischeehaft kitschig für meinen Geschmack, aber so, dass man es als Mann aushalten kann (und das obwohl es ein Shojo ist).

    Ich freue mich auf Band 9, die Vorschau in Band 8 gab ja schon einen interessanten Hinweis.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab jetzt endlich Band 1-6 lesen können. *.*

    Der Manga fing ja erst "langsam" an, ich hatte schon Sorge, dass es zwischen Zen und Shirayuki ewig brauchen würde, aber glücklicherweise ist es ja schon sehr weit.

    Die Story ist absolut spanennd, ich mag die Chara, selbst die mürrischen Nebenchara wie Raji oder Graf Haruka

    Das Team um Zen und Shirayuki ist einfach total süß, die Dynamik, das Vertrauen etc. gefallen mir richtig gut.
    Toll war auch die Story um Mitsuhides und Zens erster Begegnung und wie es dazu kam, dass Mitsuhide Leibwächter Zens wurde.
    Prinz Izana mag ich aber nachwievor immer noch nicht wirklich >.<

    Freu mich, dass ich im Dezember wieder 3 Bände lesen kann (Band 7-9), weiß dann ja, was ich mir zu Weihnachten/die Winterzeit besorgen kann.

    Tolle Serie, mit Dynamik, Liebe, Freundschaft, Witz und Action. Und der Zeichenstil wird immer besser und besser. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #222
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Dezemberausgabe der LaLa Fantasy erscheint u.a. eine Side Story zu DrSP, weitere Info siehe Quelle.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #223
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #9 (ab 17.12.):




    --------------------

    Freue mich schon sehr auf den neuen Band.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #224
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön, bald hab ich wieder etwas Lesestoff.Bin mittlerweile ein richtiger Fan der Serie geworden.

    Und das Cover ist süß. Shirayuki und Ryu. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Eine schöne Serie. Band 1 war noch sehr episodenhaft, doch mit Band 2 gibt sich das. Gerade habe ich mir die Bände 3-8 bestellt. Ich finde es sehr angenehm, einmal eine etwas ruhigere Fantasy Serie zu lesen, bei der nicht alle paar Panels gegen Fabelwesen oder sonstwie gekämpft wird, sondern der Fokus auf den Charakteren liegt. Shirayuki ist eine erfreulich starke junge Frau, und Zen samt seiner Leibgarde weiß auch sehr zu gefallen. Die Erzählweise verspricht, dass die Leibwächter(in) nicht nur Namen sind, sondern ihnen innerhalb der Geschichte ausreichend Raum gegeben wird. Mit Obi kann ich bisher noch am wenigsten anfangen, aber das kann sich ja rasch ändern. Hauptsache er nimmt endlich einmal dauerhaft diese unattraktive Kopfbedeckung ab. Am interessantesten finde ich bisher Zens älteren Bruder.

    Die Optik der Bände ist einfach traumhaft schön. Dieses Rot in der Kombination mit Weiß und dazu die schönen Motive und die ganze Gestaltung. Schade, dass der Manga keine Farbseiten hat, denn das Artwork ist sehr hübsch.

    Einziges Manko ist bisher für mich die Übersetzung, in der es von Begriffen wie clever, cool, Typ, okay etc, nur so wimmelt. So eine Sprache passt meines Erachtens weder zum historisch anmutenden Setting noch zur Geschichte. Da wollte der Übersetzer die Serie offenbar mit aller Macht auf jugendlich trimmen, was schon deshalb Unsinn ist, weil die Art der Darstellung an sich bereits weniger was für die super coolen Leser sein dürfte. Mit einer weniger lässig-modernen Sprache würde der Manga von mir die volle Punktzahl bekommen. Ich hoffe, dass sich das im Verlauf der Folgebände ein wenig geben wird. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es bereits in Band 2 gegenüber Band 1 etwas weniger umgangsprachlich-cool zuging, wobei hier aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken sein könnte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher