User Tag List

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt spannend!

  2. #152
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst noch wer schon Band 5 gelesen?
    Ich fand den Band ok, er hatte ein paar schöne Szenen zwischen Shirayuki und Prinz Zen, finds irgendwo total nett dass da nicht mehr passiert, obwohl ich auf einen weiteren Kuss gehofft hatte. Aber die Umarmung fand ich auch ganz süß. :love1:
    Den etwas fiesen Kronprinz mag ich auch noch immer, obwohl ich nicht so verstehe, warum er beide immer prüfen möchte. (Soll doch mal Ruhe geben...) Und Prinz Raji versteh ich überhaupt nicht, warum hat er sie überhaupt eingeladen? Ich hoffe das wird noch aufgeklärt... weil irgendwie erscheint mir dieser Etiketten-Besuch etwas sinnlos.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich überlege mir die Serie auch zu kaufen

    Ist sie denn sehr zu empfehlen oder eher so eine seichte, dahererzählende Story, die nicht so viel Neues bietet?

    Der Titel hat mich neugierig gemacht, und auch eine Online-Leseprobe (Manga Player bei Tokyopop) fand ich ansprechend. ^^

    Vllt könnt ihr mir ja paar Pros und Cons nennen ^^


    Die Protagonistin gefält mir schon mal, die Grundstory auch und der Zeichenstil ist schön unkompliziert, und man erkennt die einzelnen Chara ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #154
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro:
    -Es geht um eine starkes Mädel (bzw. Frau) , die sich mit Heilkräutern auskennt, d.h. im Mittelpunkt steht sie
    -normales rothaariges Mädel, die aber nicht schnell Angst hat, aber auch keine Prinzessin ist (obwohl wenn man die Vorschau auf Band 6 liest..)
    -das ganze hat auch ein wenig was märchenhaftes, ist dabei aber nicht extra kitschig, also keine Zauberer oder Verwünschungen oder so, es spielt einfach nur im Mittelalter

    Contra: (vielleicht)
    -die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr langsam, es geht eher um sie und wie sie sich entwickelt, also das sie Hofapothekerin wird.
    -eher eine ruhige Serie, also da passieren keine ultradramatischen Sachen
    -die Wächter/Prinzen sonstige Charaktere sind eher süß/unschuldig, richtig böse ist da keiner evt. noch der Kronprinz

    Ich mag die Serie, einfach weils eine ruhige, entspannende Serie ist mit netten Charakteren , weiters hat die Serie einfach was..
    Ist aber für mich nicht der ultimative Reißer, gut aber kein Durchschnitt, da ich vorher noch nie so einen Storyverlauf gesehen hab.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Danke für die Einschätzung ^^

    Habe gesehn, die Serie ist, widererwarten nicht mit 5 Bänden abgeschlossen, sonder läuft weiter. ^^

    Laut Amazon.de soll Bd. 6 im Januar erscheinen ^^

    Ich denke, ich gebe ihr eine Chance ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem kauf von Band 5 warte ich noch. Dann ist die Verzichtszeit zwischen 5 und 6 nicht so lang. XD~

  7. #157
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, einige werden bei dieser Nachricht einen riesigen Freudensprung machen:

    Sorata Akiduki (Seishun KMryaku-bon) will also move her Akagami no Shirayuki-hime (The Red-Haired Snow White Princess) fantasy romance manga series from LaLa DX magazine to the main LaLa magazine in the November issue. The story follows a red-haired girl named Shirayuki who runs away after being arranged as the concubine of her country's prince. While escaping through the forest of a nearby kingdom, she meets a boy named Zen — who happens to be a prince of that kingdom. Akiduki launched the manga in 2006, and the sixth volume is shipping next month.
    Quelle: ANN

    Kurz nochmal auf deutsch:
    Die rothaarige Schneeprinzessin wird das Magazin wechseln, zwar von der 2monatlichen LaLa DX in die monatliche LaLa. So ganz nebenbei wird noch erwähnt, dass nächsten Monat Band 6 in Japan erscheinen wird. Allgemein wird es jetzt auch ein wenig flotter mit den Bänden gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #158
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich glaube, einige werden bei dieser Nachricht einen riesigen Freudensprung machen:

    Sorata Akiduki (Seishun KMryaku-bon) will also move her Akagami no Shirayuki-hime (The Red-Haired Snow White Princess) fantasy romance manga series from LaLa DX magazine to the main LaLa magazine in the November issue. The story follows a red-haired girl named Shirayuki who runs away after being arranged as the concubine of her country's prince. While escaping through the forest of a nearby kingdom, she meets a boy named Zen — who happens to be a prince of that kingdom. Akiduki launched the manga in 2006, and the sixth volume is shipping next month.
    Quelle: ANN

    Kurz nochmal auf deutsch:
    Die rothaarige Schneeprinzessin wird das Magazin wechseln, zwar von der 2monatlichen LaLa DX in die monatliche LaLa. So ganz nebenbei wird noch erwähnt, dass nächsten Monat Band 6 in Japan erscheinen wird. Allgemein wird es jetzt auch ein wenig flotter mit den Bänden gehen.
    Das ist wirklich toll! Fands ja immer so schade dass es so langsam voran geht, aber das schaint ja jetzt besser zu werden

  9. #159
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine richtig tolle Nachricht!Freue mich sehr,dass es mit der Serie nun um einiges schneller geht.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, GOTT SEI DANK!
    Endlich wird der Manga schneller erscheinen, ich hatte die langen Wartezeiten echt satt!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 5.9 wird der 6. Band in Japan erscheinen.

    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #162
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus, wird wohl dann im Sommerprogramm kommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #163
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schick! Schön, dassdie Rose blau anstatt rot ist

  14. #164
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir,sieht wirklich gut aus.Freu mich schon darauf.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht sehr gut aus.
    Warum im Sommerprogramm?Der Band steht doch schon in diesem Winterprogramm fest,besser gesagt im März,wird also Mitte Februar erscheinen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde er also doch schon angekündigt? Ist ja eher unüblich, dass Bände lange vor dem Erscheinen lizenziert werden können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #167
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover :love1:
    Gibt es schon ein größeres Bild vom Cover?

  18. #168
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 in größeren Format:


  19. #169
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover!
    Zero ist wieder auf einem Cover^-^ Juhu

  20. #170
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakurako
    Zero ist wieder auf einem Cover^-^ Juhu
    Falsche Serie. Du meinst wohl Zen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Menolly

    Oh Verdammt! Klar meinte ich Zen . Bin ich blöd. Passiert wohl wenn man sich nicht richtig konzentriert beim schreiben... Haha^-^

  22. #172
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampirePrincess:
    Danke fürs posten <3

    Somit hätte ich wohl mein Lieblings Cover gefunden :3

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lässt sich den schon daraus schließen, wie viele noch kommen werden, bzw. wann dann der nächste erscheint, evtuell?

  24. #174
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute habe ich im netz gelesen, dass die Serie von der LaLa DX, die ja nur alle paar Monate erscheint auf die LaLa umgestellt wird.

    Kapitel 27 läuft also ab da monatlich. Die Serie ist also auch in Japan so beliebt. Und mit dem monatlichen Erscheinungsrythmus werden auch die Bände schneller gefüllt werden können.
    Klingt doch gut...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SUPER!
    Gute Nachrichten...

    In welchem Rhytmus ist die Serie den sonst immer erschienen?

    Steht den fest wie lange die noch läuft?

Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher