User Tag List

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 5.6.2018 erscheint in Japan Band 19 in einer normalen und einer lim. Edition mit Drama CD lt. amazon jp.

  2. #677
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände wird die Serie haben? Dachte, dass die Serie mit 18 Bänder beendet sei. Vielleicht habe ich es auch falsch abgespeichert.
    Also bisher macht die Story keine Anzeichen dafür, das der Manga bald endet.
    Finde es nur schade, dass es immer so lange daurert, bis ein neuer Band erscheint
    Der Manga ist so schön
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  3. #678
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir am WE BD 16 und 17 zu Gemüte geführt. Nach nem Jahr nicht Lesens des Mangas musste ich echt grübeln wer nochmal wer war bei den Apotheker Randfiguren. Highlight der beiden Bände war der Shot, der mich kurz glauben ließ, dass Ryu größer geworden ist als Shirayuki und er im nächsten Panel ne Stufe runter geht und doch etwas kleiner ist. Clever gemacht

    Während Band 16 ja wieder eher etwas dahindümpeln war, war Band 17 eher actiongeladen, teilweise etwas düster. Ich weiß nicht ob ich düster in meinem Seelenbalsam will...

    Mir gefiel Band 16 besser, ganz einfach weil ich das positive Feeling liebe, dass der Manga ausstrahlt, aber hin und wieder muss ja Handlung auch mal sein, dass seh ich ein

  4. #679
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch nicht dazu gekommen Band 1 zu lesen, der bei mir schon zu Hause liegt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  5. #680
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga schon länger auf meiner Liste, wollte aber mit der Anschaffung warten bis er abgeschlossen ist.

    Daher habe ich vor 2 Wochen oder so mal in die erste Folge des Anime reingesehen und war sofort verzaubert!!!!
    Immer wieder hab ich mich dabei ertappt nach dem Manga zu suchen und dann zack hatte ich Band 1-7 auch schon gekauft...

    Nun noch den Rest zusammensammeln...

  6. #681
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint in Japan Band 19


    Die rothaarige Prinzessin auf dem Cover der Lala
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #682
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ahhh, was ein schönes Cover mit Kiki. *.*

  8. #683
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, meine Lieblingsperson hier und dazu noch so schön <3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #684
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Kiki ist auch meine Lieblingscharakterin. Schwert und Weinglas, dabei in Seitenansicht, sieht sehr gut aus.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #685
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sie ist immer so elegant ^^ Das kommt auf dem Cover für mich auch sehr gut rüber.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #686
    Junior Mitglied Avatar von Zeliba
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Zwischen den Seiten
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu in die Runde ,

    ich bin auch total Süchtig nach der Schneeprinzessin und zähle schon die Tage, bis endlich im August der nächste Teil kommt. ♥ Dabei bin ich Team Obix Shirayuki aus Überzeugung XD Ich finde einfach, er passt so viel besser zu ihr. Alleine weil das mit Zen - wenn sie zusammenbleiben echt nicht ziemlich Schwierigkeiten geben wird. Alleine, weil sie als seine Königin ja ihren Apothekerjob an den Nagel hängen müsste. Und ich glaube nicht das sie, das tun würde, sie hat da viel zu hart dran gearbeitet. Und wenn sie es einfach wegwirft, dann kippt für mich ihr ganzer Charakter. ^^ Außerdem ist Zen eben nett ... und ja sehr nett aber mir fehlt da tiefe und Geheimnisse in seinem Charakter. Ich mag ihn, aber er ist doch für unsere Shirayuki keine Herausforderung. Er neckt sie ja nicht mal groß, sondern ist einfach .... nett. Auch sind sie oft lange nicht zusammen und es gibt eben Seiten - so einige - die er nicht an ihr kennt. Er hat zum Beispiel nie mit ihr mitgearbeitet - außer bei der Prüfung.


    Obi dagegen ist mit ihr sehr oft zusammen. Sie haben schon zusammen gekocht, sich zusammen in Schwierigkeiten gebracht, Obi sah mal aus, als wollte er einen Adligen, der echt fies war umbringen. Dann würde sie durch ein paaring mit ihm nicht ihren Job/Traum aufgeben müssen und Obis bewegungsdrang ist versorgt wenn sie auf Diensteisen muss. Außerdem sucht er ja von sich aus ihre Nähe und verzichtet so darauf frei herumzustreifen. Ich denke, er fühlt sich bei ihr Zuhause. ♥ Dann noch die Sache mit dem Haarschmuck und auch ist es im Grunde fast immer er, der Shirayuki ein Kompliment macht, sie als Erstes in hübschen Kleidern sieht. Ich drücke Obi sehr die Daumen. Immerhin hat sie ja so richtig auch nie bemerkt, dass sie in Zen verliebt war, ehe er sie geküsst hat. Vielleicht geht es ihr bei Obi genauso. Also ran da Obi *hhiihi*

  12. #687
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei zusammen wäre für mich die beste Lösung. Wird natürlich nicht passieren, aber Fantasien darf man haben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #688
    Junior Mitglied Avatar von Kenji
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich wollte wissen ob ihr in mir empfielt könnt. ich mag young bride's story oder citrus, ich würde auch gerne wissen ob es an erwachsene oder jugendliche gedacht ist, und wie weit gehen die szenen in sache körperliche liebe z.b so weit wie bei citrus oder weniger oder mehr ?

    Vielen Dank im Voraus ^^

  14. #689
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mit einem Chara wird geknutscht und auch Mal heftiger am Hals zum bsp. Mit dem anderen nur geflirtet bisher ob unbewusst oder bewusst weiß die Protagonisten wohl nicht und dann gibt es noch evtl andere pairings die bisher eher zurückhaltend sich verhalten 😊

  15. #690
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich gesagt ist das alles wirklich harmlos in dieser Serie. Es gibt keine nackte Haut und auch wenn teilweise eindeutig sexuelle Spannung herrscht, wird diese immer sehr kinderfreundlich dargestellt. Mit Citrus beispielsweise überhaupt nicht zu vergleichen. Ich bin ehrlich gesagt nicht auf dem aktuellen Stand, aber wenn die Reihe sich nicht plötzlich in eine ganz andere Richtung entwickelt hat, müsste das trotzdem stimmen.

    Mit Young Bride's Story hat diese Geschichte wahrscheinlich nur den Slice-of-Life Aspekt gemeinsam, sowie die selbstständige weibliche Protagonistin.

    Falls du Serien mit viel körperlicher Liebe suchst, schau dir mal Kasane Katsumoto und die älteren Werke von Kanan Minami an.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  16. #691
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe eine kurze Frage.

    Für das Septemberprogramm wurde endlich der 18. Band angekündigt (siehe hier: https://www.tokyopop.de/aktuell/neu-...eptember-2018/).

    Und dann hieß es plötzlich in der Buchhandlung, dass es noch gar keinen Erscheinungstermin gäbe. Auf Tokyopop selbst taucht der Band auch nicht mehr auf; weder unter der Nachricht, welche Bände erschienen sind (https://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/) noch im Onlineshop

    Da der Manga in Japan nicht pausiert hat und regulär weiterläuft, gibt es Lizenzprobleme? Oder was ist der Grund dafür, dass der Band erst angekündigt wurde und jetzt komplett verschwunden ist?

  17. #692
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früestens im november zu bestellen warum denke etwas mit lizenz.

  18. #693
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rosemoon
    Der Band ist schon vor einiger Zeit aus dem Vorschaukalender verschwunden, im Fragethread hieß es er komme im Oktober.

    Ich denke die meisten Verschiebungen lassen sich auf den regen Mitarbeiterweggang der letzten Zeit zurückführen. Trifft ja auffällig oft Bände von Serien die nicht regelmäßig erscheinen (und bei denen durch eine Verschiebung um 1-2 Monate auch kein Stau bei Folgebänden verursacht wird).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #694
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab im Fragethread das hier dazu gefunden, scheint noch offen zu sein, wann der Band erscheint.

    Zitat Zitat von Benjamin Spinrath Beitrag anzeigen
    317) Wohin ist eigentlich Die rothaarige Schneeprinzessin Band 18 verschwunden? Sollte der nicht eigentlich nächsten Monat erscheinen?
    Dies wurde ja bereits beantwortet: Mitte Oktober ist es so weit.

    Edit: Leider doch nicht. Der Band verschiebt sich um mindestens einen Monat.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  20. #695
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht bemüht man sich bei dem Band ja noch um die Special Edition die auch in Japan zu kam?

  21. #696
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Antworten!

    Nach "normalem" Erscheinungsdatum hätte er ja auch schon im April veröffentlicht werden sollen (Oktober und April waren bisher ja die Monate gewesen, wo die neuen Bände veröffentlicht wurden). Dass es sich jedoch jetzt auf ewig verschiebt und noch immer nicht klar ist, wann er endlich erscheint, ist schade Da habe ich dann direkt an Lizenzprobleme gedacht ...

    Btw: Falls er denn bald endlich mal erscheinen sollte, würde ich mich sehr über das Cover der japanischen Sonderedition freuen *_*

  22. #697
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rosemoon Beitrag anzeigen

    Btw: Falls er denn bald endlich mal erscheinen sollte, würde ich mich sehr über das Cover der japanischen Sonderedition freuen *_*

    Das Cover vom Band wird sicher das normale sein, denke mal das es wohl eher so ist , dass der Band selber auch hier je gleich aussah (wie auch schon bei Yona immer war), und dieses andere nur die Verpackung für den Band + den Inhalt fürs Extra war.

    Aber es gab hier einige die hatten Glück es sich zu besorgen, die können das sicher besser erzählen.

  23. #698
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letze Aussage von Tokyopop auf Facebook oder Insta als ich fragte wurde mir der 11.11.18 genannt ...

  24. #699
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei Band 18 hatten Special Edition und die normale Ausgabe tatsächlich verschiedene Umschlag-Illus, meine ich. Bei den anderen Special Editions war die Umschlag-Illu aber gleich. Müsste noch mal nachschauen, um sicherzugehen, aber ich denke, dass es so war.

  25. #700
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nano: Ja, der "normale" Umschlag zeigte Mitsuhide; der special Zen. Das Bild mit Zen in unserem Format wäre ein schönes Sahnehäubchen, aber ich denke, dass es eher auf Mitsuhide rauslaufen wird. Lassen wir uns überraschen.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher