User Tag List

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #651
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint in Japan Band 18

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #652
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schönes, aber auch etwas "dramatisches" Cover. Mitsuhide, ach, ich mag ihn. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch.

    Ich habe jetzt den kompletten Manga auf Englisch durchgelesen und bin total begeistert von der Geschichte.
    Laut Wikipedia gibt es bis jetzt 17 Bände und zwei Posts vorher wird angekündigt, das Band 18 am 2. November in Japan erscheint.
    Was mich jetzt verwirrt, ich dachte es gibt bereits 20 Bände mit 90 Kapitel? So werden diese jedenfalls auf diversen Manga Seiten aufgeführt.
    Könnt ihr hier Licht ins Dunkle für mich bringen :-)
    Vielen Dank

  4. #654
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von littlefairy81 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch.

    Ich habe jetzt den kompletten Manga auf Englisch durchgelesen und bin total begeistert von der Geschichte.
    Laut Wikipedia gibt es bis jetzt 17 Bände und zwei Posts vorher wird angekündigt, das Band 18 am 2. November in Japan erscheint.
    Was mich jetzt verwirrt, ich dachte es gibt bereits 20 Bände mit 90 Kapitel? So werden diese jedenfalls auf diversen Manga Seiten aufgeführt.
    Könnt ihr hier Licht ins Dunkle für mich bringen :-)
    Vielen Dank
    Du solltest in einem Forum eines Verlages nicht schreiben, dass du illegale Scans liest.


    So wie es bei so gut wie jedem Manga ist, erschienen erst Kapitel in den Magazinen und danach kommen sie ins Taschenbuch also als Manga heraus. Dementsprechend gibt es bei laufenden Serien mehr Kapitel als im Mangaformat vorhanden sind, da diese ja erst noch erscheinen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem stimmen die Angaben bei solchen Seiten oftmals gar nicht. Band 17 geht bis Kapitel 83, da wird Band 18 ungefähr bis Kapitel 89 gehen. Wie es da 20 Bände sein sollen, muss mir mal einer erklären, wenn Band 19 noch nicht mal fertig ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #656
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von littlefairy81 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch.

    Ich habe jetzt den kompletten Manga auf Englisch durchgelesen und bin total begeistert von der Geschichte.
    Wenn du so begeistert bist, dann solltest du vielleicht die legalen deutschen Bände von TP kaufen, anstatt illegale englische Scans im Netz für lau zu lesen.

    Schlimm genug, dass man so etwas macht, aber es dann auch noch im offiziellen Forum des deutschen Verlags, der Lizenznehmer der deutschen Ausgabe ist, zu schreiben und nach Hinweisen zu weiteren illegalen Scans zu fragen, ist mehr als befremdlich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid.
    Das war mir nicht so bewusst. Ich wollte niemanden verärgern.
    Bisher habe ich eigentlich immer nur Animes angesehen und mich kaum mit Mangas beschäftigt.
    Daher bin ich da doch etwas blauäugig. Habe aber heute Morgen die letzten 5 Bände auf Deutsch bestellt
    Ich nehme es wieder raus.
    Bitte entschuldigt

  8. #658
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @littlefairy81:

    Du bist nicht die Einzige, der das nicht bewusst war. Sorry, wenn ich etwas unfreundlich rüberkam, aber leider lesen wirklich Viele illegal im Netz anstatt die Mangakas und natürlich auch unsere deutschen Verlage durch Käufe zu unterstützen, und leider sieht es dann im Gegensatz zu dir auch nicht jeder ein, dass das nicht in Ordnung ist.

    Trotz des holperigen Starts auf jeden Fall ganz herzlich willkommen im Forum. Wir würden uns alle freuen, wenn du öfter deine Meinung zu diesem oder einem anderen tollen Manga mit uns teilst.
    Geändert von Sujen (18.10.2017 um 12:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen,
    ich hab mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Mir war einfach nur nicht bewusst und jetzt weiß ich es

    Dann hab ich gleich nochmal eine Anfänger Frage............ wie oft erscheint zu diesem Manga als ein neuer Band?

    Hab nämlich schon lange nicht mehr, so eine tolle Geschichte gesehen.


  10. #660
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube es erscheinen zwei Bände pro Jahr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @littlefairy81

    Von der Schneeprinzessin erscheint in der LaLa, die monatlich erscheint, fast immer ein Kapitel, daher 2 Bände pro Jahr.
    Zusatzgeschichten gibt es ab und zu in der LaLa DX, die erscheint zweimonatlich.

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super. Vielen Dank euch für die Info. Dann freue ich mich jetzt mal auf die Lieferung diese Woche und auf das Lesen.
    Und auch freue ich mich auf den Anime, wenn er denn dann erscheint und auch da hoffe ich dann, dass dieser weiterhin fortgeführt wird.

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ich mit einer blöden Anfänger Frage...............
    Wenn in Japan ein neues Band rauskommt, wie lange geht es dann, bis es in Deutschland erscheint???

    ***Freu mich, meine Bestellung von gestern wurde schon mit Lieferung auf heute angekündigt *****

  14. #664
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt ganz auf den Verlag, seine Kapazitäten und den Veröffentlichungsrhythmus an, aber in der Regel kannst du mit mindestens sechs Monaten rechnen.

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man.....die Bände sind da und ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich sie ganz gemütlich lesen werde, damit ich eine Weile was davon habe. Und was ist jetzt? Zack, noch nicht mal eine Stunde rum und ich habe schon zwei Bände durch.😑😑

  16. #666
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hat jmd eine gewisse Vorahnung, wie viele Bände es werden? *_*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #667
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die japanische Special Edition zu Band 18 bekommen. Das kleine Artbook war ganz niedlich, obwohl ich fast alle Bilder schon anderswo gesehen habe.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #668
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Special Edition von Band 18, welcher am 2. November in Japan erschienen ist

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus 😀

  20. #670
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die japanische Special Edition zu Band 18 bekommen. Das kleine Artbook war ganz niedlich, obwohl ich fast alle Bilder schon anderswo gesehen habe.
    Ja, das stimmt. Aber so im Hardcover schon echt schick :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon, wann bei uns der nächste Band erscheinen wird?

  22. #672
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von littlefairy81 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann bei uns der nächste Band erscheinen wird?
    Weiß man immer nur wenn es angekündigt ist...ist dann hier zu finden:
    http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Die neusten Monate sind bisher nur hier zu sehen:
    http://www.tokyopop.de/kategorie/aktuell/

  23. #673
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich so auf den Manga und habe die erste Volume regelrecht durchgesuchtet❤️ Hoffe ksm bringt auch Staffel 2

  24. #674
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zum Pairing: Mitsuhide und Kiki mag ich am meisten! Die beiden stehen sich so nah und ich wollte schon von Anfang an, dass sie zsm kommen ^^, aber wer weiß, ob das mal passieren wird. Shirayuki und Zen mochte ich anfangs schon, aber mittlerweile sind sie mir eigentlich relativ egal. Zen mag ich nicht mehr so, größtenteils weil er mir so aufdringlich erscheint XD Aber trotzdem ganz ok, er ist halt der Prinz und eher verwöhnt, weswegen ich hier die Nebencharaktere mehr mag, die ihn beschützen. Obi ist einer meiner Lieblingsfiguren und fände es eigentlich ok, wenn er single bleiben würde
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #675
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände wird die Serie haben? Dachte, dass die Serie mit 18 Bänder beendet sei. Vielleicht habe ich es auch falsch abgespeichert.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher