User Tag List

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #601
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, sehe grade, dass im 14. Band der Oneshot "Natsu Yasumi Zero Zero Nichime" enthalten ist.
    Fand den von der Beschreibung und den Bildern schon immer toll, schön, dass er im Band als Bonusstory dabei ist.
    Inhaltlich hat er nichts mit DrSp zu tun.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #602
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Button kam endlich an. ♡♡♡

    Größer als gedacht. Aber ich hab auch 9€ dafür bezahlt. XD Also eine freudige Überraschung. ♡♡♡

    Der wohl einzige Button mit dem Pairing ObiYuki.

    Und bald sollte noch mehr kommen. 😍



    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    An und für sich ist das Kapitel (findest du in Band 14, welcher hier demnächst erscheint) sehr schön und rührend; 'schmerzhaft' wird es hingegen erst dann, wenn man sich der Gefühle Obis, die er stets zu verbergen weiß (und die auch garantiert ernst und aufrichtig sind), bewusst wird. Eine Art Mitgefühl sozusagen.

    Übrigens geht es mir gar nicht darum, ob die zwei nun zusammenpassen oder inwiefern das Pairing als solches überhaupt wahrscheinlich ist, daher sind Argumente für oder gegen vollkommen irrelevant. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass es für Shirayuki und Obi als Paar keine gemeinsame Zukunft geben kann.
    Nachdem ich Band 14 gelesen habe, bin ich etwas verwirrt. Denn für mich war da nichts im dieser Art bei Obi? Da gab es in anderen Bänden andere Szenen die für mich schmerzhaft waren, aber hier konnte ich keine entdecken.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #604
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Band 14 gelesen habe, bin ich etwas verwirrt. Denn für mich war da nichts im dieser Art bei Obi? Da gab es in anderen Bänden andere Szenen die für mich schmerzhaft waren, aber hier konnte ich keine entdecken.
    Wie bereits geschrieben, an sich ist die Szene sehr schön. Erst wenn man sich der romantischen Gefühle Obis (und all der tatsächlich schmerzhaften Szenen) bewusst wird, entsteht dieser Gefühlseindruck. Ein wenig kompliziert, ich weiß. ;D Vielleicht habe ich es aber auch nur deshalb anders empfunden, weil ich die Serie bis zum 14. Band am Stück gelesen habe.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, irgendwie lässt mich Akagami no Shirayukihime ziemlich zwiegespalten zurück. Auch wenn mich die Thematik anspricht, das Setting märchenhaft anmutet und die Atmosphäre sehr schön ausgearbeitet ist, muss ich dennoch sagen, dass ich mit dem Manga in mancherlei Hinsicht nicht wirklich warm geworden bin. Dies ist wohl vornehmlich dem Umstand geschuldet, dass ich das Pairing Shirayuki x Zen so ziemlich langweilig finde.
    Ich kann dich da sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Meine anfängliche Begeisterung ist zwar noch nicht in Unmut umgeschlagen, aber mittlerweile hält sie sich doch sehr in Grenzen. Ich bin jetzt fertig mit Band 11 (12 und 13 liegen schon da, 14 steht noch aus) und musste doch feststellen, dass mich die enorme Arglosigkeit Shirayukis mittlerweile ein bisschen stört.


    Sie sagt Zen zwar, dass sie die Brautschau nervös gemacht hat, aber sie hat scheinbar auch nicht eine Sekunde an ihrer gemeinsamen Zukunft gezweifelt. Das mag ein Zeichen für ihr tiefes Vertrauen in Zen sein, aber andererseits kommt mir Shirayuki dadurch aalglatt vor. Aalglatt deshalb, weil sie nie so richtig Gefühle durchsickern lässt. Man ist sich nie sicher was sie gerade denkt.

    Ich mag es, wie Obi Zen immer wieder stichelt, sodass wenigstens einer von den beiden Reaktionen zeigt. Ich hab mir auch schon die klischeehafte zweite Frau, die um die Gunst des Prinzen buhlt, gewünscht, damit Shirayuki endlich mal aus der Reserve gelockt wird. Hibi Chouchou zum Vergleich ist auch extrem langsam was das Pärchen angeht, aber hier fühlt sich das alles noch einen Ticken extremer an.


  6. #606
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich kann dich da sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Meine anfängliche Begeisterung ist zwar noch nicht in Unmut umgeschlagen, aber mittlerweile hält sie sich doch sehr in Grenzen. Ich bin jetzt fertig mit Band 11 (12 und 13 liegen schon da, 14 steht noch aus) und musste doch feststellen, dass mich die enorme Arglosigkeit Shirayukis mittlerweile ein bisschen stört.


    Sie sagt Zen zwar, dass sie die Brautschau nervös gemacht hat, aber sie hat scheinbar auch nicht eine Sekunde an ihrer gemeinsamen Zukunft gezweifelt. Das mag ein Zeichen für ihr tiefes Vertrauen in Zen sein, aber andererseits kommt mir Shirayuki dadurch aalglatt vor. Aalglatt deshalb, weil sie nie so richtig Gefühle durchsickern lässt. Man ist sich nie sicher was sie gerade denkt.

    Ich mag es, wie Obi Zen immer wieder stichelt, sodass wenigstens einer von den beiden Reaktionen zeigt. Ich hab mir auch schon die klischeehafte zweite Frau, die um die Gunst des Prinzen buhlt, gewünscht, damit Shirayuki endlich mal aus der Reserve gelockt wird. Hibi Chouchou zum Vergleich ist auch extrem langsam was das Pärchen angeht, aber hier fühlt sich das alles noch einen Ticken extremer an.
    Sehe ich zum Großteil auch so. Deswegen mag ich Obi Yuki mehr, da kommen viel mehr Gefühle rüber.

    Meine kleine Sammlung ist erstmal fertig. Die deka keyholer rechts sind wirklich groß, kann ich nur empfehlen. Da gibt es immer je zwei unterschiedliche von Yuki, Obi, Kiki, Mitsuhide, Zen. :3

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #607
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach ja, was war der 14. Band wieder wundervoll. :3 Storytechnisch geht es ja in Hinblick auf die Romanzen der Figuren weniger voran, aber das stört überhaupt nicht.

    Was mir an dem Band neben der Hauptstoryline gefallen hat, waren das Extrakapitel und die Kurzgeschichte "Der 00. Tag der Sommerferien". So eine tolle Story. Ich fand es zudem super erfrischend auch mal eine Schülerstory von Akitsuki zu lesen. :3
    Und begeistert hat mich ja auch die kleine Story mit Mitsuhide und Kiki. Die beiden sind einfach super zusammen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #608
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, so ich bin ja ein wenig "Out of the Loop" Manga mäßig, bin grade dabei mich wieder reinzufinden^^ Darum hab ich mir die 2 Shirayuki Bände gekauft die ich noch nicht gelesen habe. Das gute daran ist, dass schon bald der nächste rauskommt brauche also nicht so lange zu warten wie sonst

    Tja was soll man sagen? Ich finde es toll wie immer. Der Manga lebt vom Feeling und von den Zeichnungen, beides war wie immer schön. Durch die Trennung des Teams gibt es neue Dynamiken die interessant werden könnten, also Daumen hoch. Insgesamt entwickelt sich alles weiterhin langsam und überall anders würde ich das wohl etwas zu bemängeln, aber hier stört es mich nicht, denn wie gesagt: Der Manga lebt vom Feeling und ich liebe das Feeling. Einfach nett und entspannend.

  9. #609
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. August erscheint in Japan Band 16

    Geändert von Miss Morpheus (09.07.2016 um 12:05 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #610
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, was für eine schöne Szene. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #611
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah sie tragen diese Öhrchen-Ohrwärmer <3 sehr süß!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #612
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ah sie tragen diese Öhrchen-Ohrwärmer <3 sehr süß!
    Ah, das habe ich vorhin ganz übersehen... Niedlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #613
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, ein Cover mit meinen Top 3 yay!

  14. #614
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem regulären 16. Band ist am 5. August auch eine Limited Edition mit Drama CD erschienen.


    Geändert von Zola (08.08.2016 um 15:48 Uhr)

  15. #615
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, auch mal ein schönes Cover. Mit Izana ist auch mal was anderes. :3 Mag ihn ja schon gerne, seitdem man ihn etwas besser kennengelernt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #616
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus. Würde mir als generelles Coverdesign auch sehr gut gefallen.
    Ob Band 16 sich wieder etwas auf Izana konzentriert? Ist ja nicht mehr so lange bis Band 15.

  17. #617
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Noch keiner Band 15 gelesen?

    Der Ban hat mir wieder gut gefallen, schade nur, dass

    die Zweisamkeit von Zen und Shirayuki so... unspektakulär von statten gegangen ist. Ich hätte die beiden ehrlich gesagt liebend gerne schön auf dem Ball tanzen sehen, wo Shirayuki so schön zurecht gemacht wurde.



    Dass allerdings die Story im Hinblick auf die

    Orin Manis weitergeführt wurde, war sehr interessant. Es war tlw. zwar manches sehr detailliert, und man musste der Story genau folgen, doch ist der Plott gerade - trotz seiner ruhigen Art - kein schlechter.



    Es steuert in seinem eigenen Tempo Ereignissen entgegen, die für den späteren Verlauf wichtig sind/werden. Zugleich

    wird Shirayuki indirekt getestet, was ihre Aufgaben angeht.



    Es bleibt sehr spannend, und es ist erstaunlich, wie lebendig die Serie trotz der ruhigen Atmosphäre ist.
    Was mir hier wieder gut gefallen hat, war das Verhalten Shirayukis, die immer stärker aus sich rausgeht und sehr selbtbewusst auftritt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #618
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner Doppelpost:

    Das Cover der aktuellen LaLa, mit Zen und Obi auf dem Cover - in etwas außegewöhnlichem Gewand.


    Quelle: I love Shojo
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein wundervolles Cover, es ist so schade, dass es immer noch kein Artbook zu der Serie gibt. Allerdings gibt es auch bisher auch keines zum Amime, wie z.B. bei Kamisama Kiss, da gibt es 2 Artbooks zum Anime, Staffel 1+2.

    Ich mag ebenfalls sehr, diesen ruhigen Erzählstil und der Band 15 war wie immer viel zu schnell durch.

  20. #620
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der Witz bei DrS ist ja, dass die Story vorangeht, obwohl es einen ruhigen Erzählstil hat... das ist etwas, was mich nach dem Lesen dann immer erstaunt. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich alle Figuren so ins Herz geschlossen habe und ich mich deshalb jedes Mal freue, die Bände zu lesen. :3

    Ähnlich warme Gefühle habe ich bei Kaoru Moris Werken...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #621
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Band lag eigentlich eine Shojo Karte bei?

  22. #622
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    In welchem Band lag eigentlich eine Shojo Karte bei?
    Im Starterpack...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #623
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hieß Winterpackage oder so. XD

    Edit: Happy Winter Pack
    Geändert von Dekaranger (28.08.2016 um 18:46 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #624
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man, dass Band 16 in Japan sich sehr gut verkauft. Als Band 12 erschienen ist, haben wir uns darüber gefreut, dass es mindestens 50 000 oder so verkaufte Bände gab, aber Band 16 ist damit verglichen echt ein Hit.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #625
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, dass mich die Serie auch nach Band 15 immer noch so sehr begeistert wie nach Band 1, aber ich würde mir dennoch wünschen, dass das Tempo der Geschichte jetzt nach dem


    Erfolg mit der Oron Maris



    etwas zulegt. Mir kommt die Geschichte im Moment auch ein bisschen ziellos vor? Mal abgesehen davon, dass


    Shirayuki als Apothekerin gut genug werden möchte, um Zen nach Schloss Wiland zu folgen.


Seite 25 von 31 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher