User Tag List

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die ersten zwei Bände gelesen und bisher gefällt es mir schon richtig gut Ich mag solche ruhigen Geschichten mit richtigem Fantasy-Setting. Besonders Shirayuki mag ich schon unglaublich gerne, eine starke Persönlichkeit und ihr Charakterdesign ist einfach genial :3 Aber auch Zen und die anderen Charas gefallen mir zum Großteil (Ausnahmen wie Raji oder Zen's Bruder mal ausgenommen xD).

    Nur, dass in Band 3

    Prinz Raji wieder auftaucht, gefällt mir nicht. Der ältere Bruder von Zen ist mir unglaublich unsymphatisch, wie es aussieht, will er einfach nur, dass Shirayuki und Zen keine Zeit mehr zusammen verbringen.



    Aber ich werde mich jedenfalls schnellstens ans Nachkaufen machen, immerhin haben mir die ersten beiden Bände noch besser gefallen als erwartet

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #527
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich jedenfalls schnellstens ans Nachkaufen machen, immerhin haben mir die ersten beiden Bände noch besser gefallen als erwartet
    Ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich hab auch mit dem Happy Winter Pack angefangen und war direkt Feuer und Flamme. Hab jetzt vor kurzem den 6. Band zu Ende gelesen.


    Shirayuki und Zen haben diese Art von Liebe, bei der ich, wenn sich die beiden denn so nah kommen wie in Band 5 und 4, regelrecht Herzklopfen bekommen. Auch wenn Shirayuki ihre Gefühle noch nicht ganz so realisiert hat wie Zen, so merkt man doch, wie wichtig er ihr ist und dass sie alles für sein Wohlergehen tun würde. Dabei ist ihr völlig egal, von welchem Stand er ist. Nur er als Person ist wichtig.
    Akizuki hat die ganze Geschichte und die Charaktere derart gestrickt, dass ich beim Lesen gänzlich versinke. Dann dauert's auch nicht lange, da ist der Band schon wieder durch.



    Gib Raji doch noch nicht ganz auf, Ryuko-Chan! Du wirst es nicht bereuen.

  3. #528
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Gib Raji doch noch nicht ganz auf, Ryuko-Chan! Du wirst es nicht bereuen.
    Dito! Raji sorgt in Band 6 oder 7, glaub ich - weiß ich nicht mehr genau, für eine der besten Szenen im ganzen Manga xD

    Und so um Band 9 ist mir auch Izana etwas sympathischer geworden. ^^

  4. #529
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Raji und Izana sind ein Muss in dem Manga. Ohne die, wäre es nicht halb so lustig und vor allem dynamisch. :3

    Es wird "besser" mit ihnen, ich rate auch jedem, nicht gleich "aufzugeben".
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #530
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Savy, nano und Mikku:

    Na dann bin ich einmal gespannt :3 Mal schauen, ob sich meine enorme Unsymphatie für die beiden doch noch ins Positive mit der Zeit wandeln kann - Falls ja, dann müssen sie sich aber eigentlich schon sehr verändern bzw. weiterentwickeln

    Hach, ich freue mich wirklich schon sehr darauf, die Reihe weiterzulesen.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (08.01.2016 um 20:23 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #531
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch einer der guten Punkte des Manga - die Charaktere entwickeln sich wirklich weiter!

  7. #532
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Savy, nano und Mikku:

    Na dann bin ich einmal gespannt :3 Mal schauen, ob sich meine enorme uUsymphatie für die beiden doch noch ins Positive mit der Zeit wandeln kann - Falls ja, dann müssen sie sich aber eigentlich schon sehr verändern bzw. weiterentwickeln

    Hach, ich freue mich wirklich schon sehr darauf, die Reihe weiterzulesen.
    Glaub mir, ich habe Izana z.B. am Anfang auch nicht gemocht... war mir extrem unsympathisch. Aber es ist wie nano sagt:

    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer der guten Punkte des Manga - die Charaktere entwickeln sich wirklich weiter!
    Daher volle Zustimmung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht mich total glücklich, dass der Reihe immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird *---*

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seicha-Chan Beitrag anzeigen
    Es macht mich total glücklich, dass der Reihe immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird *---*
    Läuft doch auch gerade Staffel 2 davon^^

  10. #535
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin leider noch nicht zum lesen gekommen vom Happy Winter Pack, aber beim auspacken kamen mir zwei Shoco Cards entgegen ^^'''
    Ich hoffe es fehlt jetzt nicht in einem anderen Paket die Karte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #536
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe es endlich geschafft die ersten zwei Bände zu lesen... Mein Problem ist nur, wo bekomme ich jetzt so schnell die nächsten Bände her? ^^
    Ich finde es gut, dass der Manga eher ruhiger ist und kein unnötiges Drama wegen Missverständnissen produziert. Er gefällt mir wirklich sehr gut und bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht

  12. #537
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit dem Lesen endlich mal aufgeholt und bin auf ein unerwartetes Probelm gestoßen....

    Ich mag die Reihe sehr, aber es ist ja ziemlich offensichtlich, das sie mit Zen endet. Aber ich hätte sie viel lieber mit Obi. T_T

    Nun weiß ich nicht, ob sich da noch weiterlesen lohnt? Es sind 11 Bände und für den Kater ist noch keinerlei "Anwärterin" aufgetaucht. Ich kann mir das nicht wieder mit ansehen, wie mein Favorit alleine endet. :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #538
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nems, HighFive
    Es ist seit dem ersten Band klar, dass es darauf hinausläuft, aber ich persönlich hätte auch Obi lieber mit ihr zusammen gesehen. Er ist mein persönlicher Held
    Ja, irgendwie ist er so ein wenig über, aber wer weiß, was noch kommt
    Meiner Meinung nach lohnt sich das weiterlesen definitiv. Schon aufgrund von Mitzuhide und Kiki.
    Das ist eine Geschichte, die voll von tollen NebenCharakteren ist :3
    Eigentlich gefallen mir alle, um shirayuki + zen besser, als die beiden selbst (die sind natürlich auch niedlich, aber der Rest, auch Izana, ist schon interessanter).
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Band war ja eine Umfrage, welche beiden das beste Paar sind. Da lagen Obi und Shirayuki gar nicht so weit hinten. Vielleicht taucht ja noch jemand auf, der zu ihm passt. Ansonsten mag ich aber auch, wie sich eine Freundschaft zwischen Obi und Shirayuki entwickelt.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  15. #540
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Pair Shirayuki x Zen absolut genial! Mit Obi und Shirayuki wusste ich von Anfang an in der Hinsicht nichts anzufangen, die beiden sind für mich gute Freunde - Zudem ist es erfrischend, wenn ein Junge und ein Mädchen einfach nur Freunde sein können, ohne dass immer einer von beiden auf den jeweils anderen steht/in ihn verliebt ist

    Dennoch fände ich eine nette Partnerin für Obi auch richtig super, ich würde es ihm gönnen ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #541
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich mag Obi sehr, wundere mich allerdings, wie man auch nur ansatzweise hoffen konnte, dass Shirayuki am Ende mit ihm zusammenkommen könnte.

    In dem Manga gab es zu keinem Zeitpunk irgendein Liebesdreieck. Shirayuki hatte vom ersten Moment an nur Augen für Zen, genau wie umgekehrt.

    Obis Gefühle für Shirayuki halte ich persönlich ohnehin mehr für schwärmerische Anhimmelung, doch auch selbst wenn es nicht so wäre, war er zu keinem Zeitpunkt irgendwie im Rennen.

    Da ich ihn wie gesagt sehr mag hoffe ich indessen natürlich auch, dass er im weiteren Verlauf jemand finden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #542
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, für eine Annäherung an Shirayuki, wäre auch sein Respekt für Zen viel zu groß. Egal, was passieren würde. Außerdem shipped er die beiden ja auch xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #543
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich mag Obi sehr, wundere mich allerdings, wie man auch nur ansatzweise hoffen konnte, dass Shirayuki am Ende mit ihm zusammenkommen könnte.

    In dem Manga gab es zu keinem Zeitpunk irgendein Liebesdreieck. Shirayuki hatte vom ersten Moment an nur Augen für Zen, genau wie umgekehrt.
    Interessanterweise gibt es tatsächlich massig Fanarts und Fanfiktions zu Obi und Shirayuki als Pair. Für mich war da von Anfang an nichts, aber generell muss ich hier einen weiteren sehr positiven Punkt des Manga ansprechen: Es gibt kein Liebesdreieck, wie Sujen ja auch schon schrieb! Man merkt gleich, dass Shirayuki und Zen mehr füreinander empfinden und was die beiden für ein Band verbindet - Das finde ich viel besser, denn mit den tausenden Liebesdreiecken kann man mich jagen (Und nein, Harem zählt da für mich nicht darunter x''D).

    Zudem finde ich, wie weiter oben bereits geschrieben, dass Shirayuki und Zen einfach toll zusammenpassen. Dementsprechend freue ich mich auf die weiteren Bände, die mir beim Nachkauf noch bevorstehen ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #544
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich mag Obi sehr, wundere mich allerdings, wie man auch nur ansatzweise hoffen konnte, dass Shirayuki am Ende mit ihm zusammenkommen könnte.
    Geht mir auch so. Weils ja von Beginn an klar war.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Obis Gefühle für Shirayuki halte ich persönlich ohnehin mehr für schwärmerische Anhimmelung, doch auch selbst wenn es nicht so wäre, war er zu keinem Zeitpunkt irgendwie im Rennen.
    Also ich fand schon das es mal anfangs so wirkte, als wenn er mehr wollen würde bzw könnte...aber er es selber nicht mal weiß. Aber evtl kam das auch im Anime mehr rüber, warum das mit so denke, oder das nimmt jeder anders ansich halt war.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da ich ihn wie gesagt sehr mag hoffe ich indessen natürlich auch, dass er im weiteren Verlauf jemand finden wird.
    Ich fand eigendlich als Kiharu auftauchte, das die beiden ein schönes Paar abgeben würden...aber keine Ahnung inwiefern die später noch vorkommt etc Ich hab von späteren noch nicht richtig weitergelesen....(xd)


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich denke, für eine Annäherung an Shirayuki, wäre auch sein Respekt für Zen viel zu groß. Egal, was passieren würde. Außerdem shipped er die beiden ja auch xD
    Danke ich auch, gegen seinen Meister stellen würde er sicher nicht, da ist er schon treu ergeben.

    Selbst wenn da mal was war hat er sich sicher dann mit abgefunden und hilft eben mit wie die anderen.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Zudem ist es erfrischend, wenn ein Junge und ein Mädchen einfach nur Freunde sein können, ohne dass immer einer von beiden auf den jeweils anderen steht/in ihn verliebt ist
    Jupp stimmt, kommt in Storys auch viel zu selten vor.
    Geändert von Mia (11.01.2016 um 14:01 Uhr)

  20. #545
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... Was haltet ihr von Obi x Yuzuri?
    (Nur so eine spontane Idee ...)

  21. #546
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Obi mag ich zwar auch, sehe und sah ihn auch nie als potenzieller Verehrer für Shirayuki.
    Dass Obi aber eine Süße verdient, ist klar, aktuell sehe ich keine Kandidatin. Ich müsste aber nachgucken.

  22. #547
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich War es nicht zu übersehen, dass Obi in sie verliebt ist. Und ich sagte nicht, dass es danach aussieht, dass sie zusammen kommen. Sondern, dass ich es mir wünsche.

    Und, vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach keine richtige Zuneigung zu Zen aufbauen kann. Nach 11 Bänden. :/ Und das Paar ziemlich langweilig ist.

    Ich glaube, so ein Problem hatte ich noch nie. XD

    So lange wird der Manga vermutlich nicht mehr gehen, wenn man das Zeitlimit in Betracht zieht welches der letzte Band offenbart hat.

    Und eine auf den letzten Drücker "reingeschobene" Frau für Obi, bei der die beiden kaum was miteinander zu tun hatten, wie bei Naruto brauch ich bei aller Liebe nicht.

    Der Prinz von Tanbarun ist doch auch in sie verliebt. Und ich gehe stark davon aus, dass sobald er denkt er wäre gut genug mittlerweile, da das Liebesdreieck weiter geht. Das läuft doch schon eine ganze Weile.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also für mich War es nicht zu übersehen, dass Obi in sie verliebt ist. Und ich sagte nicht, dass es danach aussieht, dass sie zusammen kommen. Sondern, dass ich es mir wünsche.
    (...)
    Und eine auf den letzten Drücker "reingeschobene" Frau für Obi, bei der die beiden kaum was miteinander zu tun hatten, wie bei Naruto brauch ich bei aller Liebe nicht.
    Den Eindruck hatte ich aber auch sehr schnell. Schließlich hat Shirayuki ihm die Sache mit dem Anschlag sehr schnell verziehen und ihn als Freund akzeptiert. In dem Moment,

    da er ihr den Haarschmuck in einem der ersten Bände schenkt

    , spürt man sofort, dass er eine tiefere Zuneigung für sie empfindet. Wie die sich noch entwickelt im Laufe der Handlungen ist ja eine andere Sache. Aber an den Haaren herbeigezogen sind Obis Gefühle definitiv nicht.
    Ich gebe dir auch recht, dass ich es mehr als blöd fände, wenn, einfach um die enttäuschten Leser glücklich zu machen, noch eine Partnerin reingeschoben würde. Das würde die Qualität der Geschichte etwas mindern, da sie momentan noch recht klischeefrei ist ...

  24. #549
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Obis Gefühle für Shirayuki zweifel ich auch nicht an, aber man hat eigentlich schon früh gemerkt, dass auch Obi x Shirayuki nichts wird.

    Zen gefällt mir extrem gut, ich ma ihn sehr, daher bin ich natürlich glücklich, dass die Beziehung der beiden so "fest" ist, wenngleich es ja schon etwas braucht, bis beide dahin kommen, wo sie sind.
    Aber sie sind so süß zusammen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #550
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also Obis Gefühle für Shirayuki zweifel ich auch nicht an, aber man hat eigentlich schon früh gemerkt, dass auch Obi x Shirayuki nichts wird.

    Zen gefällt mir extrem gut, ich ma ihn sehr, daher bin ich natürlich glücklich, dass die Beziehung der beiden so "fest" ist, wenngleich es ja schon etwas braucht, bis beide dahin kommen, wo sie sind.
    Aber sie sind so süß zusammen. :3
    Ich weiß. Deswegen hab ich ja gesagt ich bin mir unsicher ob ich weiter lesen soll. Ein Ende bei dem er nicht glücklich wird, und ich spreche jetzt nicht von "Am Ende ist er einfach nur zufrieden bei seinem Meister zu sein", würde mir nicht gefallen.

    Aber danach sieht es ja momentan stark aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher