User Tag List

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Weiß man schon mit wievielen Bänden die Reihe beendet sein wird?
    Nein. (Fragt das heute jeder?! XD) Aber es sieht so langsam nach einem Ende aus, geht man nach den Ereignissen, die am laufen sind...

    Würde mich nicht wundern, wenn da bald eine Meldung käme.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #377
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne etwas Spoilern zu wollen - nach den Ereignissen in Band 12 glaube ich schon, dass die Serie noch eine Weile laufen wird. ^^

  3. #378
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ohne etwas Spoilern zu wollen - nach den Ereignissen in Band 12 glaube ich schon, dass die Serie noch eine Weile laufen wird. ^^
    Hhmh, ich sehe es genau umgekehrt (Stand Band 10)... Ich schätze, dass es unter 20 Bänden bleibt. Und daher wäre ein Ende für mich schon "bald" XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #379
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hhmh, ich sehe es genau umgekehrt (Stand Band 10)... Ich schätze, dass es unter 20 Bänden bleibt. Und daher wäre ein Ende für mich schon "bald" XD
    Na ja, für mich wäre "bald" jetzt ~15 gewesen xD

    15~20 Bände wären aber eine gute Zahl.

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Na ja, für mich wäre "bald" jetzt ~15 gewesen xD

    15~20 Bände wären aber eine gute Zahl.
    Gut, "definiert" jeder für sich anders, ich meinte auch eher, dass es wohl "absehbar" ist und wohl nicht 20+ Bände bekommt. Das wäre... bestimmt schon etwas seltsam, es sei denn Sorata Akizuki schafft es, was neues einzubauen, dass es passen würde. Aber ich muss sagen, das halte ich für unwahrscheinlich.

    Aber ich will niemals nie sagen und hoffe ein wenig, wenn es auch traurig wäre, dass "bald" (auch ein dehnbarer Begriff XD) eine Meldung zum Ende kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #381
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arg! Irgendeiner hat mir eine Mangasammlung vor der Nase weggekauft. Anscheinend muss der Manga doch noch ne Weile warten.

    Bezüglich der Anzahl der Bände. Da hätte ich mal eine Frage. Ich habe das immer so verstanden das der Manga nie vor dem Animeende endet. Ist das wahr?

  7. #382
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Arg! Irgendeiner hat mir eine Mangasammlung vor der Nase weggekauft. Anscheinend muss der Manga doch noch ne Weile warten.

    Bezüglich der Anzahl der Bände. Da hätte ich mal eine Frage. Ich habe das immer so verstanden das der Manga nie vor dem Animeende endet. Ist das wahr?
    Wie meinst du das?

    Es gibt Manga, die bekommen Anime, obwohl sie beendet sind, andere sind in Mangaform noch nicht beendet, bekommen aber einen Anime, der dann eben nur bis zu einem gewissen Punkt gehen kann und dann sozusagen beendet ist oder es gibt ein Animeonly Ende.

    Es ist allerdings recht häufig, dass es erst mehrere Bände von Serien gibt, bis es dann eine Animeumsetzung gibt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #383
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 erscheint am 03.04. in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #384
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Farben des Cover sind so schön. :3 Dieses Violett, was die Morgendämmerung gut einfängt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #385
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serie ist bei der damaligen Programmankündigung total an mir vorbei gegangen.
    Dann hatte ich so viele Serien am laufen, dass es mit nachkaufen nix geworden ist. Nun interessiert mich die Serie schon seit längerem.
    Kann man die Geschichte denn mit einem anderem Manga vergleichen? Die Inhaltsangabe erinnert mich ein bisschen an "Dawn of Arcana" ...
    Und erscheinen die Bände in regelmäßigen Abständen?

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Diese Serie ist bei der damaligen Programmankündigung total an mir vorbei gegangen.
    Dann hatte ich so viele Serien am laufen, dass es mit nachkaufen nix geworden ist. Nun interessiert mich die Serie schon seit längerem.
    Kann man die Geschichte denn mit einem anderem Manga vergleichen? Die Inhaltsangabe erinnert mich ein bisschen an "Dawn of Arcana" ...
    Und erscheinen die Bände in regelmäßigen Abständen?
    Man kann sie schon ein wenig damit vergleichen, ist dann aber irgendwie ganz anders. Was mir besonders gefällt sind die Figuren. Ich finde alle unglaublich sympathisch. Empfinde sie auch als dreidimensional, zumindest dimensionaler als andere Figuren aus Manga.

    Kiki z.B. ist eine toughe Frau, die weiß, was sie will, Shirayuki auch eine Hauptfigur, die nicht so verschüchtert etc. ist wie andere.

    Naja, jetzt, wo wir nahe am jap. Stand sind, kommt eben langsamer ein Band raus, bisher gibt es 10 Bände, Band 11 erscheint jetzt im April. Band 13 kommt ja im April in Japan raus (siehe Bild oben)

    Die Serie läuft aber noch regelmäßig in der LaLa, also erscheint da jeden Monat ein Kapitel, sodass 2 Bände pro Jahr in Japan erscheinen, bei uns ist es meist 1 Band pro Programm... (wenn ich mich jetzt nicht täusche).

    Zudem läuft bald (im April)ein Anime an (siehe hier). :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #387
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Farben des Cover sind so schön. :3 Dieses Violett, was die Morgendämmerung gut einfängt. :3
    Schliesse mich vollumfänglich an. Sieht klasse aus.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man kann sie schon ein wenig damit vergleichen, ist dann aber irgendwie ganz anders. Was mir besonders gefällt sind die Figuren. Ich finde alle unglaublich sympathisch. Empfinde sie auch als dreidimensional, zumindest dimensionaler als andere Figuren aus Manga.

    Kiki z.B. ist eine toughe Frau, die weiß, was sie will, Shirayuki auch eine Hauptfigur, die nicht so verschüchtert etc. ist wie andere.

    Naja, jetzt, wo wir nahe am jap. Stand sind, kommt eben langsamer ein Band raus, bisher gibt es 10 Bände, Band 11 erscheint jetzt im April. Band 13 kommt ja im April in Japan raus (siehe Bild oben)

    Die Serie läuft aber noch regelmäßig in der LaLa, also erscheint da jeden Monat ein Kapitel, sodass 2 Bände pro Jahr in Japan erscheinen, bei uns ist es meist 1 Band pro Programm... (wenn ich mich jetzt nicht täusche).

    Zudem läuft bald (im April)ein Anime an (siehe hier). :3

    Danke für die Infos. Leider komme ich erst jetzt zum antworten ... -__-

    Was du sagst, hört sich schon mal gut an. Hier im Forum sind auch die Meinungen zum Manga hauptsächlich positiv.
    Ich denke, die Serie wird nachgekauft.

    Haben die Bände in der Erstauflage denn Farbseiten? (Leider zwingt mich mein Sammlertrieb dazu, in solchen Fällen, nach Erstauflagen zu suchen -__-)

  14. #389
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen

    Haben die Bände in der Erstauflage denn Farbseiten? (Leider zwingt mich mein Sammlertrieb dazu, in solchen Fällen, nach Erstauflagen zu suchen -__-)
    Nein keine Sorge, hier gibts generell keine Farbseiten.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Was eigl schade ist. Denn die wenigen Farbseiten, die es gibt, sind wunderschön *auf meinen Tischkalender aus Japan schau*. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #391
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch beiden. Einerseits gut, denn nun muss ich nicht auf die Auflage achten.
    Andererseits hat Mikku-chan Recht, denn die Cover finde ich sehr schön. Da wären Farbseiten sicher auch toll geworden.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was eigl schade ist. Denn die wenigen Farbseiten, die es gibt, sind wunderschön *auf meinen Tischkalender aus Japan schau*. :3
    Die werden ja evtl mal noch anders verwendet, könnte ich mir vorstellen...z.b. mal eine Postkarte und sowas.

    *
    Kann man halt leider nichts machen, wenn in Japan da immer mal Farbseiten fehlen...find ich ja auch bei manch andern Serien schon allgemein immer schade, wenn man mitkriegt das im Magazin sie noch farbig waren...

  18. #393
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die werden ja evtl mal noch anders verwendet, könnte ich mir vorstellen...z.b. mal eine Postkarte und sowas.

    *
    Kann man halt leider nichts machen, wenn in Japan da immer mal Farbseiten fehlen...find ich ja auch bei manch andern Serien schon allgemein immer schade, wenn man mitkriegt das im Magazin sie noch farbig waren...
    In Japan gibt es tlw. viel Extras zu solchen Serien, nur hier in Deutschland sieht es bei den Verlagen leider mau aus bzw. wenn, dann kommt nur selten was. Als Extra zu den Magazinen liegen oft Illustrationen bei.

    Man sollte daher, wenn man sowas will, immer mal gucken, ob man diese Dinger günstig in jap. Shops bekommt. Ich habe z.B. schon viele Extras in dem Shop gefunden, in dem ich immer bestelle, bei suruga-ya. :3 Wenn man eh bestellt, dann kann man da auch kleine Sachen, die meist unter 500-1000 Yen liegen ruhig reinschmeißen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #394
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein toller Band, der diesmal mehr auf den politischen Aspekt um das Königreich setzt.

    Wir erfahren zu Ende des Bandes hin, dass nur noch 4 Monate verbleiben, bis es zur Krönungszeremonie kommt, da der König abdanken will.

    Und auch im Hinblick auf Shirayuki und Zens Beziehung gibt es Veränderungen. So wird ihr ein Raum in den Gemächern des Schlosses zugeteilt, was ihr eine neue Position verschafft und womit sie sogleich ihre Stärke beweisen kann.



    Es war zwar gewohnt

    romantisch, aber diesmal war der Fokus eindeutig eher auf den weiterreichenden und wichtigen anstehenden Entscheidungen, die getroffen werden.



    Optisch gibt es eine Veränderung

    im Bezug auf Kiki. So hat sie sich einen Bobschnitt zugelegt. Als Leser war ich erstmal etwas geschockt, dennoch gefällt mir Kikis neue Frisur sehr gut. Überhaupt punktet Kiki in diesem Band enorm mit ihrer Haltung und vor allem, dass sie Zen ggü. zugibt, dass Mitsuhide ihr ausgewählter Bräutigam sein würde, sollte sie um jemandes Hand anhalten, wie sie in Band 10 bereits ihrem Vater gegenüber erwähnt hatte.



    Das toughe Verhalten von Shirayuki, Kiki aber auch Zen sind die Highlights des Bandes, aber auch Prinz Izana tritt auf den Plan, was so manchen Fan freuen dürfte - und auch ich komme immer besser mit ihm zurecht, da er sich

    um Zen zu sorgen und kümmern scheint und auch Shirayuki und ihre Stellung akzeptiert.



    Ein rundum gelungener Band diesmal, in dem es etwas ernster zugeht mMn, wenn auch nicht dramatisch. Es werden allerdings Weichen für den weiteren Verlauf gelegt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #395
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das toughe Verhalten von Shirayuki, Kiki aber auch Zen sind die Highlights des Bandes,
    Sehe ich auch so. Was mir an dem Manga Freude bereitet, ist dass die weiblichen Charaktere stark und souverän sind, aber nicht auf aufdringliche Weise und die männlichen Charaktere ebenso souverän und stark sind. Das einzige was ich ein wenig vermisse, ist etwas Charakter Entwicklung für unsere Protagonistin. Insgesamt trat sie doch in den letzten 2 Bänden ein wenig zu sehr in den Hintergrund für meinen Geschmack. Das mag auch daran liegen, dass ihre Romanze mit Zen m.E. nach weitestgehend erzählt ist. Irgendeine Wendung täte dem ganzen doch recht gut, und bei dem Cliffhanger den wir haben, bin ich guter Dinge, dass es auch so kommt.

    Also alles in allem ein guter Band (wenn auch ein ganz klein wenig ereignislos), ich freue mich schon auf den nächsten.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aktuelle Rezension zu Band 11:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Fazit:
    Obwohl es ein ruhiger Band ist, überzeugt er durch Zens Standhaftigkeit und seine wichtigen Entscheidungen. Zudem weiß auch Shirayuki sich durchzusetzen und so steckt diesmal die Stärke des Bandes in dem resoluten Verhalten der Figuren. Sorata Akizuki weiß mit einer Kombination aus schönen, detailreichen Zeichungen und spannender Story den Leser zu unterhalten – und das seit elf Bänden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #397
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern den ersten Band bestellt und heute gelesen
    Bin durch angekündigten Anime drauf gekommen und ich bereue es nicht.
    Die Serie gefällt mir verdammt gut ^^
    Mal sehen wie in die übrigen Bände noch kauftechnisch unterbekomme.

  23. #398
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 03.07. in Japan:





    Edit:
    Das Cover von Band 12 (ab 10.08.):

    Geändert von five leaves (27.06.2015 um 08:14 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #399
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, wie schön, ein Shirayuki und Kiki-Cover.
    Kiki hat da ja langsam wieder etwas längere Haare. :3
    Shirayukis Frisur gefällt mir auch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #400
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für ein unglaublich schönes Cover! Hoffentlich ist der Anime so gut, dass der Manga dadurch ein Boost bekommt. Die Serie hat es total verdient.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher