User Tag List

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #626
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für meinen Geschmack zieht die Geschichte sich momentan zu sehr. Die Sache mit den Kristallen ist nicht sonderlich spannend, und irgendwie scheint es kaum voranzukommen. Ich lese jetzt schon über eine Woche an Band 16, weil ich schon nach drei Seiten keine Lust mehr habe, weil es mich momentan so langweilt.

    Anstatt dieser zähen Kristall-Sache würde ich lieber mehr über die Politik des Landes und die Lovestories, insbesondere die von Kiki und Mishuide erfahren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #627
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Sujen nur zustimmen. Ich vermisse die alten und strahlenden Zeiten von der Reihe. Die vier sind zusammen einfach am sympathischsten... so wie es jetzt läuft hoffe ich um ein alsbaldiges Ende, damit ich die Reihe noch positiv in Erinnerung behalte.

  3. #628
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nanamey Beitrag anzeigen
    Ich kann Sujen nur zustimmen. Ich vermisse die alten und strahlenden Zeiten von der Reihe. Die vier sind zusammen einfach am sympathischsten... so wie es jetzt läuft hoffe ich um ein alsbaldiges Ende, damit ich die Reihe noch positiv in Erinnerung behalte.
    Ich bewerte das ein wenig anders als ihr... ich sehe es als einen nötigen Schritt für Shirayuki "zu reifen". Es ist ja gerade aktuell diese "Umbruchsphase" in der Story. Würde sie mit Zen, Mitsuhide und Kiki weiterhin im Schloss bleiben, würde das dynamische Team (ich wollte es schon "Quintett" nennen, aber das ist ein musikalischer Ausdruck xD) dafür sorgen, dass keine Veränderung stattfindet...

    Und wenn man ja sich das Gespräch mit Shirayuki, Zen und Izana ins Gedächtnis ruft, hat es einen Sinn, wieso das alles so abläuft.

    Dass es vom Tempo her natürlich noch ein wenig gedrosselter als ohnehin schon ist, stimmt, aber persönlich finde ich es (noch) nicht störend und somit langweile ich mich nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #629
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. März erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #630
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  6. #631
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. April erscheint bei uns Band 16 :3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #632
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover drückt so viel Wärme aus... Und ich hätte so gern diese tollen Ohrschützer. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #633
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Cover von der Reihe gefallen mir immer gerne; ich mag diesen Stil, der einem Bilderrahmen ähnelt. Hier gefallen mir sogar die deutschen Cover mehr als die Originale. Auch hier wieder. (Wissenschaft)
    Ich habe alle 15 Bände zu Weihnachten bekommen, da nutze ich mal wieder die Gelegenheit:
    Die ersten vier Bände waren sehr gut und haben die Handlung zügig nach vorne bewegt mit der Aufnahmeprüfung zur Hofapotheke als persönlicher Höhepunkt. Danach beginnt ja das mehrfach erwähnte "Tuckern", was mir aber auch gefällt als seltsam angenehme Mischung aus Fantasy und Slice of Life mit eingestreuten Entwicklungen. Der neueste Band scheint ja für viele Leute ziemlich langweilig zu seien. Das kann ich auch verstehen: Bei den Kristallen wird sehr ins Detail gegangen, aber auch das ist für mich nur ein weiterer Grund, die Reihe zu mögen: Die Liebe zum Detail, nicht nur in Erklärungen, sondern auch im Charakterdesign. (vor allem die Klamotten)
    Natürlich habe ich auch Kritik:

    Zum Beispiel wird erst ein großes Drama draus gemacht, dass Shirayuki jahrelang (zwei?) im Norden forschen muss und so von Zen getrennt wird und dann kommt er sie sofort besuchen.


    Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr froh, die Reihe angefangen zu haben und freue mich schon sehr auf Band 16.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 02.11.17 erscheint die Special Edition Band 18 in Japan, es soll ein Mini-Artbook beiliegen lt. amazon.jp.
    Es wäre zu schön, wenn es auch hier erscheinen könnte.
    Geändert von nachtara (21.03.2017 um 11:08 Uhr)

  10. #635
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    Am 02.11.17 erscheint die Special Edition Band 18 in Japan, es soll ein Mini-Artbook beiliegen [...]
    Wie schön~ da ich schon lange auf ein Artbook hoffe, wird dieses kleine auf jeden Fall einen Weg zu mir finden!

  11. #636
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern bin ich mit Band 16 fertig geworden. Er hat sich - entgegen meiner Vermutung - viel mehr auf Zen konzentrier. Insgesamt kam er mir trotz den neuen politischen Entwicklungen recht zäh vor, was vermutlich daran lag, dass mir die Orin Maris-Forschung schlichtweg zu lange gedauert hat.

    Leider komme ich nicht ganz mit, wenn es um die politischen Verwicklungen des Landes geht. Vielleicht fehlt mir dafür das Gefühl oder das Verständnis für das große Ganze, jedenfalls müsste ich die Reihe vermutlich nochmal lesen, um dieses oder jenes aus Band 16 verstehen zu können.

    Das Ende habe ich irgendwie nicht verstanden.

    Wieso soll Mitsuhide plötzlich Schuld an den Angriffen auf die Adligen sein? Er war doch die ganze Zeit bei Zen. Dann kann ja nur der Bote ein Spion bzw. die Nachricht gefaked sein.


  12. #637
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop feiert 5000 Follower bei Instagram und verlost dazu ein Goodie-Paket zu Die rothaarige Schneeprinzessin. Hier könnt ihr mitmachen.

    Eine tolle Aktion, nur leider nutze ich kein Instagram.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe die Reihe heute angefangen und ich finde sie toll

  14. #639
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst die ersten Bänder des Manga gelesen, aber meine Güte... alles wird viel zu schnell erzählt. Man könnte da viel mehr rausholen, aber ehe man überhaupt weiß, was passiert, ist schon die übernächste Szene vorbei.
    Dennoch sind die Charaktere knuffig, Zeichenstil auch und ansonsten kann ich von der Story noch nicht viel jammern.
    Mal schauen, wie es sich entwickelt.

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nicht, ob es schon hier gepostet wurde aber ich hab grade meine Newsletter von KSM durchgeschaut und in dem vom August steht folgendes zur Veröffentlichung des Anime: Snow White with the Red Hair (ab Jan. 18) Wie genau und mit welchen Extras stand da noch nicht. Wird aber bestimmt in einem der nächsten Newsletter oder dann auf Facebook stehen.

  16. #641
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Oktober erscheint bei uns Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #642
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime würde ich mir sofort kaufen wenn es den geben sollte.
    Das Cover ist wiedermal sehr schön. Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den wird es auf jeden Fall geben. KSM bringt ihn ab Januar 2018 raus. Das meinte ich ja auch mit der Mitteilung vom Newsletter. Das ist schon fest so. KSM hat sich die Lizenz für beide Staffeln gesichert.

  19. #644
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    KSM hat sich die Lizenz für beide Staffeln gesichert.
    Das stimmt so nicht, genau genommen ist es als Staffelsplitting gelaufen...leider wird das oft verwechselt und so wird eine Staffel fälschlicherweise als zwei bezeichnet.



    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Den Anime würde ich mir sofort kaufen wenn es den geben sollte.
    Es ist schon seit dem Frühjahr bekannt, dass KSM den Titel lizenziert hat.
    Geändert von Mia (19.09.2017 um 02:07 Uhr)

  20. #645
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie cool hatte ich überhaupt nicht mit bekommen das sie den lizenziert haben.

    Also werden die staffeln etwas gesplittert somit kommen mehr dvds raus oder hab ich es falsch verstanden.

    Zum Glück ist januar ja nicht mehr so lange hin

  21. #646
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das mit dem Splitting hat nichts mit den BD-Volumes zu tun. Mia wollte nur darauf hinweisen, dass es sich nicht um zwei Staffeln handelt, sondern um eine längere Staffel, die lediglich Zeitversetzt im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  22. #647
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mit Glück habe ich heute das auf Instagram angekündigte Postkarten"buch" (Heftchen trifft es eher ) ergattern können. Als ich ca. 14.20 (also gute 20 Min nach Einlass) am Stand angekommen bin, hatte ich gefragt und wurde schon mit "ist leider alles weg" abgewiesen worden. Eine andere nette Standmitarbeiterin hatte aber noch ein letztes Exemplar gefunden.


    Es ist ein kleines Heft mit 4 Postkartenmotiven (einmal mit Zen, Zen und Obi, Ryu und Zen und Mitsuhide); ich kann morgen mal Bilder nachliefern. Wie es scheint war es auch das Extra einer LaLa Ausgabe (7/2017, wenn ich es auf der Rückseite richtig lese).

    Zudem habe ich mir auch die Lesezeichen geschnappt. Ganz wundervolle Extras.

    Danke an TP für dieses nette Gimmick und die Möglichkeit, da ran zukommen.

    Und ja, mir ist bewusst, dass nicht alle es bekommen können, aber so ist es mit Messen nun mal.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #648
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So eine schöne transparente Hülle auch noch, oder täuscht das?

    Jetzt bin ich neidisch. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #649
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So eine schöne transparente Hülle auch noch, oder täuscht das?

    Jetzt bin ich neidisch. XD
    Nein, das sind die Lesezeichen. Halbtransparent.

  25. #650
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja ehrlich gesagt die Lesezeichen noch viel schöner als das Postkartenheft. Freue mich aber beides bekommen zu haben. :3

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher