User Tag List

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #301
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Storys um Mitsuhide und Kiki diesmal auch am besten! Ich finde die beiden eh total toll! Sie wirken wie ein altes Ehepaar, das völlig aufeinander eingespielt ist und nur zusammen am besten funktioniert. Die Highlight-Zitate dieses Mal: "Ich verstehe dich, auch wenn du mir nicht in die Augen siehst" (Awww!!! ) und "Feigling" (von Hisame aus der Bonusstory). Ich liebe es, wie subtil die Romantik in diesem Manga eingebaut ist. :3
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #302
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau das mag ich auch an der Serie.
    Mitsuhide und Kiki mag ich auch mit am liebsten und Zen ich bin sicher, dass Mitsuhide in Kiki verliebt ist
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ja, genau das mag ich auch an der Serie.
    Mitsuhide und Kiki mag ich auch mit am liebsten und Zen ich bin sicher, dass Mitsuhide in Kiki verliebt ist
    Na, das ist doch ziemlich klar, oder? Für mich besteht das keinerlei Zweifel, dass Mitsuhide Kiki liebt. Und auch umgekehrt bin ich stark der Ansicht, dass Kiki diese Gefühle erwidert, auch wenn es bisher noch keiner direkt gesagt hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #304
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kiki in Mitsuhide aber auch.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Kiki in Mitsuhide aber auch.
    Schrieb ich doch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #306
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab deinen Post zu spät gesehen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Sorry, hab deinen Post zu spät gesehen.
    Kann ja passieren.

    Was mich sehr interessieren wird, mit welcher Bandzahl DrS enden wird. :3 15 Bände könnten realistisch sein, je nachdem, was noch erszählt werden soll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 10. Band ist nun vollständig gelesen bzw. von mir verschlungen worden.

    Ich mochte die ruhige Atmosphäre in dem Band, endlich mal wieder Kapitel mit einer Verschnaufpause. :3

    Das

    Rendevous Shirayukis und Zen war soo süß, ich mag es, wenn die beiden ihre Beziehung etwas intensivieren. Schade nur, dass es nicht zu einem Kuss kam, aber es war absolut niedlich, wie die beiden agiert haben. Und das Geschenk, dieses tolle Lesezeichen, muss ich gestehen, hätte ich auch gerne. Absolut süße Geste von Zen, ihr das zu schenken. Ganz der Gentleman. :3

    Sehr gut hat mir auch gefallen, dass diesmal der Fokus auf dem Rückblick mit Kiki und Mitsuhide lag.

    Mir haben die Kapitel sehr gut gefallen, da man sieht, wie tough Kiki ist. Nicht, dass man das nicht wüsste, aber man sieht, dass sie bereits von Beginn an eine starke Frau ist.

    Sehr gut und vor Freude musste ich grinsen hat mir ihr Satz gefallen "Wenn nötig werde ich um jemandes Hand anhalten." Awwww, wie toll was der Satz denn?! Sie weiß gnaz genau um ihre Stärke, das gefällt mir total.

    Ich hoffe und bete ja, dass es am Ende wirklich Mitsuhide ist, denn im Verhalten ggü. merkt man, dass sie verliebt sind, auch wenn es bei Mitsuhide stärker spürbar ist. Allerdings wäre Kiki nicht Kiki, wenn sie etwas kühl agieren würde. :3 Daher passen zu ihr keine großen Gefühlsduseleien. Man merkt aber dennoch, dass sie Mitsuhide sehr wertschätzt und da ach tiefere Gefühle sind. :3



    Aww, freue mich auf Band 11, bin gespannt, ob es wieder Action gibt oder es ruhig zugeht. :3

    Der Plot von Band 11 liest sich laut amazon.co.jp und Googletranslator ganz interessant. (sofern ich da alles richtig verstehe).

    Leider ist die Lücke jetzt etwas größer, bis der nächste Band kommt. ;__; so lange warten... ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #309
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 erscheint am nächsten Freitag in Japan. Hier das Cover dazu.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  10. #310
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover gefällt mir wirklich gut!
    ich werde die serie wohl demnächst von vorne anfangen zu lesen <3
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #311
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott *_* Das ist so ein wunderschönes Cover *kreisch*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm Prinz Izana Schönes Cover, freu mich schon drauf.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schönes Cover. Aber erstmal wäre Band 11 in deutsch ganz geil! Gibt es wohl jetzt endlich nen Releasedate??
    Denn die Handlungsstrag (Kiki & Mitzuhide) ist schon toll ^^ würde da gerne weiterlesen. Denn Zen und Shira finde ich doch ziemlich langweilig.
    Würde auch gern mehr über/mit Obi lesen (eigentlicher lieblings Charakter), aber wird wohl schwierig, da der ja schon so'n bissl zu devoted zu Zen u Shirayuki ist..
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #314
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss manga endlice mal anfangen

  15. #315
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so, als ob der Band sich gut verkauft: Platz 12 auf der japanischen TOP-50-Liste. Ich habe irgendwo gehört, dass normale Serien (also keine Superhits wie One Piece) sich etwa 30 000 - 40 000 Exemplare pro Band verkaufen. Wenn dass stimmt, läuft es bei Shirayuki ganz gut.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Freut mich immer, auch wenn die "normalen" Serien Bände abhängen, von Serien wie One Piece. Das zeigt, dass die Serien auch ihre Fans haben und wohl gut laufen. Gefällt mir gut.

    Ich bin ja mal gespannt, wann es zu einem Ende kommt. Es muss noch was passieren, ich denke allerdings nicht, dass die Serie wesentlich über 20 Bände bekommt.

    Freu mich auf jeden Fall auf den neusten Band, auch wenn es noch etwas dauert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #317
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band jetzt endlich, endlich gelesen (ich häng in allen meinen Serien inzwischen 1 bis 2 Bände zurück, Umzug, neue Uni, tralala, irgendwie voll ärgerlich^^) und war wie immer begeistert. Sehr niedlich und ich persönlich bevorzuge in diesem Manga auch die ruhigeren Töne, daher sagte mir das ganze auch zu. Ich bin gespannt, wie es mit Kiki und Mitsuhide weitergeht, wobei ich da keine großen Zweifel an einem Happy End habe^^
    Ich freue mich auch schon auf Band 11. Ich bin gespannt, ob es bald mal zu einem Konflikt zwischen Shirayuki und Zen kommt, die beiden sind sich doch inzwischen recht nah, der große Bruder akzeptiert sie, so viel zu erreichen in der Entwicklung der Beziehung gibt es nicht mehr. Irgendwann müsste es doch zu einem Zerwürfnis kommen. Zumindest ist es meist so in Liebesgeschichten. Naja, mal abwarten.
    Geändert von ElSche (20.10.2014 um 22:25 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ist da ein Anime im Anflug ...

    http://www.animenewsnetwork.com/dail...t-month/.83650

  19. #319
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre eine tolle Nachricht *-*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja ich denk mal auch dass der Anime das wahrscheinlichste ist...
    (evtl ändert ja zusätzlich bald noch der Manga? - dann könnte man sogar ne komplette Umsetzung bringen.)

    Denn das passt auch dazu, dass es wieder der selbe Verlag ist wie bei Akazuki no Yona und Soredemo Sekai wa Utsukushii ....das Produktionsstudio ist da wohl nen Fan von Shojo-Fantasy (das da noch mehr solche Titel kommen werden, war daher auch vorher schon klar)...und ist doch schön, wenn dann mehr dadurch kommt.
    Geändert von Mia (24.01.2015 um 14:36 Uhr)

  21. #321
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    HMh, Anime wäre toll, Nachricht über das Ende insofern auch, da man dann wüsste, wie lange es noch geht. Ich bin gespannt. Animiert wäre es bestimmt einfach nur klasse.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #322
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mikku-chan

    ist aber doch auch eher nen ruhiger Fantasy-Vertreter...oder haben die auch ständig da irgendwelche Abenteuer?
    - den Eindruck hatte da nicht, als ich früher mal reingesehen hatte...
    Mich wundert daher eh schon bischen, dass es überhaupt so lange ist bzw frage mich was da halt alles so kommt um es spannend zu halten. So von der Ausgangslage hätte ich nicht wirklich gedacht, das es so lange wird.
    Das war auch der Grund warum ich da erst mal nicht den Manga gekauft...

  23. #323
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    ist aber doch auch eher nen ruhiger Fantasy-Vertreter...oder haben die auch ständig da irgendwelche Abenteuer?
    - den Eindruck hatte da nicht, als ich früher mal reingesehen hatte...
    Mich wundert daher eh schon bischen, dass es überhaupt so lange ist bzw frage mich was da halt alles so kommt um es spannend zu halten. So von der Ausgangslage hätte ich nicht wirklich gedacht, das es so lange wird.
    Das war auch der Grund warum ich da erst mal nicht den Manga gekauft...
    Naja, es geht in einigen Bänden schon sehr spannend zu, als durchgängig ruhig würde ich nicht bezeichnen. Besonders weil es auch mit poltischen Auseinandersetzungen zu tun hat, es ist also mehr auf der logischen Ebene, auf der gearbeitet wird.
    Aber es gibt auch Animeadaptionen von Manga, die dauerhaft ruhig sind und dennoch sehr, sehr gut funktionieren. Für mich widerspricht sich das nicht unbedingt, dass ein ruhiger Manga nicht ordentlich umgesetzt sein kann.

    Es ist ein (für mich) spannender Manga, man muss aber (auch) den Storyverlauf mögen. Was einen enormen Pluspunkt ausmacht sind die Figuren, an denen man irgendwann hängt. :3 Ich persönlich brauche keine knallharte Action, wenn ich stattdessen sympathische Charaktere habe, dessen Handlungen ich nachvollziehen und mit denen ich mitfühlen kann. :3

    In seiner Erzählweise ist es aber absolut kohärent und logisch, sodass es absolut ok ist, dass die Reihe 12+ Bände hat. Allerdings denke ich aufgrund der Ereignisse, dass es bald zu einem Ende kommt oder zumindest kommen sollte. :3
    Es spricht eigl alles dafür, dass die Story bald beendet ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, es geht in einigen Bänden schon sehr spannend zu, als durchgängig ruhig würde ich nicht bezeichnen. Besonders weil es auch mit poltischen Auseinandersetzungen zu tun hat, es ist also mehr auf der logischen Ebene, auf der gearbeitet wird.
    Aber es gibt auch Animeadaptionen von Manga, die dauerhaft ruhig sind und dennoch sehr, sehr gut funktionieren. Für mich widerspricht sich das nicht unbedingt, dass ein ruhiger Manga nicht ordentlich umgesetzt sein kann.
    Wegen evtl Anime hab das jetzt garnicht gefragt, sondern ansich es mal mit einschätzen zu können....wenn da einer kommt, kann mans halt gut schnuppern, wenn man den Manga noch nicht hat.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es ist ein (für mich) spannender Manga, man muss aber (auch) den Storyverlauf mögen. Was einen enormen Pluspunkt ausmacht sind die Figuren, an denen man irgendwann hängt. :3 Ich persönlich brauche keine knallharte Action, wenn ich stattdessen sympathische Charaktere habe, dessen Handlungen ich nachvollziehen und mit denen ich mitfühlen kann. :3
    Jepp das stimmt, man braucht nicht immer Action, ist schon wichtig, das die Mischung stimmt....bei Soredemo Sekai wa Utsukushii gehts ja auch ruhiger zu. Evtl ist es sogar ansich dann etwas vergleichbar.
    Selbst bei Akatsuki no Yona ist ja keine Dauer-Action....irgendwie erwarten halt viele (wenn man so an die Animes denkt), sobald mal anfangs o. ansich Action drin ist, dass es ständig so sein muss.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    In seiner Erzählweise ist es aber absolut kohärent und logisch, sodass es absolut ok ist, dass die Reihe 12+ Bände hat. Allerdings denke ich aufgrund der Ereignisse, dass es bald zu einem Ende kommt oder zumindest kommen sollte. :3
    Es spricht eigl alles dafür, dass die Story bald beendet ist.
    Das ist ja schon mal interessant und gut zu hören, dann gehen ja evtl wirklich beide Vermuttungen von mir in Erfüllung...dann wäre auch nen späterer Mangakauf nocht ausgeschlossen.
    (Wobei da wohl auch das Problem zu sein scheint, das eh nicht alle zur Zeit zu kaufen...)

  25. #325
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Anime-Serie wäre wirklich traumhaft. Ich wollte schon immer, dass der Titel animiert wird. Aber die Ankündigung könnte auch etwas anderes sein, also will ich noch nicht freuen. Ich hoffe aber, dass die Serie noch nicht endet, weil sie mein Lieblingsmanga ist.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher