User Tag List

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir gefallen bei dem Bild die ganzen Blautöne, aber am besten das von der Kleidung.

    Die ersten Auswirkungen der Animeankündigung merkte man jetzt doch sehr schnell, davor gabs noch alle Bände auf amazon und nach dem We war das nicht mehr so.
    (Gut glaub auf dem Blog/Seite gabs auch nochmal dazu Werbung, das wird auch was ausgemacht haben.)

    Naja da ich über nen Gebrauchtangebot gestolpert war, hatte ich mich einfach da mal noch nachträglich selbst beschenkt.
    (Genauer angeschaut etc habe ich da aber noch nichts...)


    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Farben des Anime werden nicht zu knallig. Ich mag die Farbgebung von Sorata Akizuki sehr
    Zur Not kann man da immer noch tricksen, nämlich einfach die Farbeinstellungen des Geräts anpassen, dass es einen zusagt.

  2. #352
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also die Figuren werden schonmal von Kumiko Takahashi umgesetzt, die auch für CCS und Ouran Highschool zuständig war...
    Und da waren die Farben in meinen Augen auch passend gemacht. Wenn's hier wieder so ist, bin ich zufrieden.
    Na ja, da waren die Farben schon eher knallig (zumindest hab ich es so in Erinnerung) - und da hat das auch gepasst. Bei Shirayuki kann ich mir das noch nicht so vorstellen. Aber es kommt dann ja eh auf den Gesamteindruck an. ^^

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Na ja, da waren die Farben schon eher knallig (zumindest hab ich es so in Erinnerung) - und da hat das auch gepasst. Bei Shirayuki kann ich mir das noch nicht so vorstellen. Aber es kommt dann ja eh auf den Gesamteindruck an. ^^
    Ja, aber zum Original hat es ja auch gut gepasst, wie ich finde. Aber ja, es wird schon hoffentlich stimmig sein. :3

    Ich bin ja schon ganz hibbelig, wer den OP und das ED singen darf, sagte ich ja schonmal, aber ich hoffe ja, dass es "tolle" Songs werden, die auch gut zu Shirayuki passen und nicht so 08/15-Songs... Hhmhmh, kann auch grade keinen Wunschinterpreten direkt nennen, aber es soll bitte keine Idol-Group sein. xD

    Könnte mir ja vorstellen, dass Hayami Saori, die Seiyuu von Shirayuki einen Song singt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #354
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, auf OP und ED bin ich auch schon sehr gespannt. Hach ... Noch so viel Zeit bis dahin >.<

  5. #355
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch auf den Anime. Wäre der 1. Fantasy-Shojo-Anime, der mich seit langem interessieren würde xD.

    DrS liegt schon lange auf meiner Kaufliste und nun habe ich mir mal Band 1-2 bestellt. Der Rest kommt später .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachdem ich gestern erstmal wieder in Band 10 reingeblättert habe, freu ich mich auf Band 11 Mitte April. :3

    Was ich ja hoffe, dass Kiki und Mitsuhide auch so tolle Synchronsprecher bekommen. :3 Und vielleicht, das wäre auch toll, wenn es ein paar "Extras" zu ihrer Story gibt, müssen mitnichten Filler sein, aber vielleicht die ein oder andere "Szene". :3 Mag beide Chara unglaublich gern.

    Überhaupt bin ich schon sehr gespannt, wie genau der Anime den Manga abdeckt...

    Ah, so "lange" noch warten... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre toll, wenn der Anime den Manga bis mindestens Band 7 abdeckt. Ich würde so gern bewegt und in Farbe sehen, wie sich Izana scheckig lacht xD *grad drin geblättert hat*

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn der Anime den Manga bis mindestens Band 7 abdeckt. Ich würde so gern bewegt und in Farbe sehen, wie sich Izana scheckig lacht xD *grad drin geblättert hat*
    Oh ja, Izana und andere Figuren animiert, die später auftauchen wäre bestimmt klasse.

    Ich bin einfach mal gespannt, wie es wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Anime. ^^ Es wird endlich Zeit das ich mir den Manga hole. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Außerdem scheint dieser Fantasy ohne Monster und co. auszukommen.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den Anime. ^^ Es wird endlich Zeit das ich mir den Manga hole. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Außerdem scheint dieser Fantasy ohne Monster und co. auszukommen.
    Japp. Genau genommen kann man fast sagen, es ist Slice of Life mit ein wenig Drama in einer mittelalterlichen Zeit. Monster und Co kommen nicht vor. Überhaupt kommt der Manga ohne viel unnötigen Schnickschnack aus.

    Es liegt mehr der Fokus auf Shirayuki, Zen und das ganze drum herum.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #361
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist mittlerweile das Cover von Band 11. Hach, wie unglaublich schön.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #362
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

    OMG wie schön *-* Shirayuki und Obi sehen fabelhaft aus *-*
    Das ist mein absolutes Lieblingscover der Reihe :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  13. #363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mag das Cover, ist so schön dynamisch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #364
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Es gibt jetzt auch schon eine Promo zum Anime.

    Und was soll man anders sagen, außer das es so toll aussieht und die Musik ist so...

    Akagami no Shirayukihime (Red-haired Snow White) PV1



  15. #365
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also die Umsetzung der Chara ist ja schonmal super geworden, wobei mich bei manchen Szenen Shirayukis Haare/Frisur etwas stören/stört... Manchmal liegen die ein wenig komisch.

    Sonst gefallen mir aber Zen, Mitsuhide, Kiki, Obi und auch Ryu sehr gut.

    Die BGM ist klasse, wenn die im Anime selbst verwendet wird, bin ich zufrieden. :3

    Freu mich schon sehr auf die Animationen bzw. die Folge selbst, denn so PVs geben ja nur einen kleinen Einblick in den Anime. :3
    Richtig toll fand ich im PV die Animation, als Shirayukis lange Haare im Wind wehen. :3

    ---------------------
    Edit: Wie man sehen kann im PV erscheint der 13. Band am 3.4

    Cover als Screenshot im Spoilerkasten:


    Geändert von Mikku-chan (21.03.2015 um 18:07 Uhr) Grund: Cover Band 13 eingefügt (Screenshot)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Es ist ein echt tolles Gefühl die Figuren aus dem Manga mal in Live und in Farbe zu sehen!!! Ich freu mich total auf den Anime.
    Das ist das erste Mal das ein Anime zu einer Serie angekündigt wurde die ich gerade lese. Normalerweise ist der Anime dann schon da und abgeschlossen. War bei meinen Serien bisher so. Die Animation gefällt mir. Ich hatte mir zuerst Sorgen deswegen gemacht, weil dieses Vorschaubild etwas merkwürdig war. (dieses wo das Mädchen dieses Kleid mit den dicken Puffärmeln an hatte.)

    Ich kann es kaum erwarten.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Wow! Es ist ein echt tolles Gefühl die Figuren aus dem Manga mal in Live und in Farbe zu sehen!!! Ich freu mich total auf den Anime.
    Das ist das erste Mal das ein Anime zu einer Serie angekündigt wurde die ich gerade lese. Normalerweise ist der Anime dann schon da und abgeschlossen. War bei meinen Serien bisher so. Die Animation gefällt mir. Ich hatte mir zuerst Sorgen deswegen gemacht, weil dieses Vorschaubild etwas merkwürdig war. (dieses wo das Mädchen dieses Kleid mit den dicken Puffärmeln an hatte.)

    Ich kann es kaum erwarten.
    Du meinst Shirayuki? Ich finde das Kleid zwar vom Stil her etwas... anders als sonst, aber es ist niedlich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #368
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich finde Zen sieht seltsam aus. Ich persönlich freue mich ja eigentlich am mein auf Obi
    Aber da ich mich ganz gut kenne, versuche ich die Erwartungen so gering wie möglich zu halten. Ich weiß nicht warum, aber mir gefallen so Animeadationen nie so richtig gut. Aber interessiert bin ich ja trotzdem (hoffentlich stellen sie das alles nicht zu kitschig dar. Die Musikuntermalung und sparkle hier und sparkle lassen allerdings schon fast darauf schließen). Naja, bin mal gespannt, denn das war ja nicht grad viel ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #369
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku-chan@ Ja ich meinte Shirayuki. Ich wollte nur nicht den Fehler machen und den Namen falsch schreiben, darum sag ich oft das Mädchen das..oder der Junge der mit dem und dem befreundet ist oder einfach: die Protagonistin. Viele reagieren darauf ja nicht so freundlich, aber ich kann mir Namen einfach nicht merken.

    Ich finde das Kleid zwar vom Stil her etwas... anders als sonst, aber es ist niedlich.
    Naja ich meine das Kleid das sie auf dem (Vorschau-) Bild (ich glaub wir meinen verschiedene Bilder) trägt. Dieses Bild sah im Allgemeinen nicht vielversprechend aus darum hab ich mich aufs Schlimmste gefasst gemacht. xD Das sah so wie eine Kinderserie aus. Das:



    EDIT: Weiß jemand wie viele Bände es ungefähr werden? Wurde dazu schon etwas gesagt?
    Geändert von Ann-san (21.03.2015 um 22:41 Uhr)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Die BGM ist klasse, wenn die im Anime selbst verwendet wird, bin ich zufrieden. :3

    Freu mich schon sehr auf die Animationen bzw. die Folge selbst, denn so PVs geben ja nur einen kleinen Einblick in den Anime. :3
    War bisher eigendlich immer so, das in Pvs dann schon irgendwelche Musik drin war, die so auch im Anime kam, wäre ja sonst etwas komisch...
    Also im Vergleich zu manch andere Vorschau, konnte man hier da schon mehr sehen....wobei das glaub eh in letzter Zeit allgemein besser wurde.

    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen

    Naja ich meine das Kleid das sie auf dem (Vorschau-) Bild
    Ich sah immer nur die selbe Variante, das ist btw auch in der Vorschau gegen Ende mal kurz zu sehen, als das Bild. Ganz los wird mans also nicht werden...genau genommen ist das gnaze Bild etwas auffällig, das ist halt eher so nen besonderer Stil und darum halt auch das Kleid bei ihr. (Vielleicht packt man da ja was ins ED z.b. von rein?)

    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen

    EDIT: Weiß jemand wie viele Bände es ungefähr werden? Wurde dazu schon etwas gesagt?
    Sowas wird eigendlich nie vorher gesagt...wie genau man sich an die Vorlage hält, weiß man eh nie.
    Man muss einfach selber dann gucken wie das Tempo ist und solbad man eine feste Meldung zwecks Folgenzahl dazu hat (sprich ob 1-cour oder 2-cour), kann mans mit Glück etwas einschätzen.
    Falls manche Charaktere erst einiges später vorkommen, kann das bei kommenden Charakterauflistungen auch schon sich etwas denken.

    (Bei Akatsuki no Yona z.b. hatte ich schon sehr früh bzw davor schon richtig vermuttet, das es 2-cour wird und so, einfach durch die Charakterauflistung.)
    Geändert von Mia (22.03.2015 um 00:09 Uhr)

  21. #371
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön! Mir gefällt alles sehr gut und ich kann kaum warten, bis der Anime anfängt. Ich mache keine Sorgen darüber, ob der Manga gut adaptiert wird oder so was. Wenn der Anime gut wird, schön, aber falls er eine Niete ist, bleibt uns immer noch der Manga. Ich brauche auch unbedingt nicht eine Adaptation, wo alles 100% wie im Manga ist.

    Das Cover von Band 13 is auch sehr schön und gefällt mir vielleicht noch ein bisschen mehr als das von Band 11.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #372
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Cover von Band 3, 9, 10 und 12 am liebsten ^^
    Ich hätte gern Poster davon Dx

    Hach, jetzt heißt es, bis Juli die Tage zählen.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Mikku-chan@ Ja ich meinte Shirayuki. Ich wollte nur nicht den Fehler machen und den Namen falsch schreiben, darum sag ich oft das Mädchen das..oder der Junge der mit dem und dem befreundet ist oder einfach: die Protagonistin. Viele reagieren darauf ja nicht so freundlich, aber ich kann mir Namen einfach nicht merken.
    Ab und an entgehen mir auch die Namen, bzw. kann sie mir nicht merken. Hier geht es, liegt aber dran, dass sie eher eindringlich sind.

    Ich find's nicht schlimm. und zur Not kann man nachgucken, damit es nicht immmer "die Protagonistin" oder "das Mädchen" ist XD


    Naja ich meine das Kleid das sie auf dem (Vorschau-) Bild (ich glaub wir meinen verschiedene Bilder) trägt. Dieses Bild sah im Allgemeinen nicht vielversprechend aus darum hab ich mich aufs Schlimmste gefasst gemacht. xD Das sah so wie eine Kinderserie aus. Das:

    Ja, hab ich schon gemerkt, dass du das meintest.

    Naja, es ist wie gesagt einfach ein ganz anderer Kleidungstil als sonst, aber es ist, wie gesgat auch eigl etwas niedlich. ^^

    EDIT: Weiß jemand wie viele Bände es ungefähr werden? Wurde dazu schon etwas gesagt?
    Nein, noch keine Auskunft, aber es sieht aus, als könnte es - wenn man nach dem Storyverlauf geht - bald enden. Zumindest ist das mein Gefühl.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War bisher eigendlich immer so, das in Pvs dann schon irgendwelche Musik drin war, die so auch im Anime kam, wäre ja sonst etwas komisch...
    Also im Vergleich zu manch andere Vorschau, konnte man hier da schon mehr sehen....wobei das glaub eh in letzter Zeit allgemein besser wurde.
    Nicht immer. Es gibt auch BGM, die nicht verwendet werden, eben PV exkllusiv. Wenn der Stil der BGM aber so bleibt, gefällt es mir.

    Ich meinte, dass eine Vorschau eben nur einen minimalen Einblick bietet, die komplette Episode inkl. OP und ED und Synchronisiert ist dann immer was anderes.


    Ich sah immer nur die selbe Variante, das ist btw auch in der Vorschau gegen Ende mal kurz zu sehen, als das Bild. Ganz los wird mans also nicht werden...genau genommen ist das gnaze Bild etwas auffällig, das ist halt eher so nen besonderer Stil und darum halt auch das Kleid bei ihr. (Vielleicht packt man da ja was ins ED z.b. von rein?)
    Taucht das Kleid überhaupt auf? Meine eben nicht, ich hab's nicht gesehen.

    Edit: Aso, du meinstes es als Standbild und nicht animiert. xD

    Sowas wird eigendlich nie vorher gesagt...wie genau man sich an die Vorlage hält, weiß man eh nie.
    Man muss einfach selber dann gucken wie das Tempo ist und solbad man eine feste Meldung zwecks Folgenzahl dazu hat (sprich ob 1-cour oder 2-cour), kann mans mit Glück etwas einschätzen.
    Falls manche Charaktere erst einiges später vorkommen, kann das bei kommenden Charakterauflistungen auch schon sich etwas denken.
    Es wurde nach der Bandanzahl gefragt, sprich, wann der Manga endet, und nein, es wird schon von manchen Zeichnern gesagt, wann es endet bzw. wieviele Bände ungefähr geplant sind. Nur hier gibt es eben noch keine Info dazu. Schätze aber, dass es bald enden könnte.

    Viel dürfte einfach nicht mehr anstehen... Und ohne es unnötig in die Länge zu ziehen.-

    Da Shirayukihime nicht abgeschlossen ist, wenn der Anime kommt, wird das auch sicherlich auf einen 2 cour hinauslaufen. Meine Einschätzung.
    Geändert von Mikku-chan (22.03.2015 um 10:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #374
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es auch wunderschön! *--*
    Zen & Obi gefallen mir sehr und Shirayuki auch ^-^
    Freue mich sehr auf den Anime und wow das 13. Cover ist so schön.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man schon mit wievielen Bänden die Reihe beendet sein wird?


Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher