Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 685 von 685
    Mitglied
    Am 5.6.2018 erscheint in Japan Band 19 in einer normalen und einer lim. Edition mit Drama CD lt. amazon jp.

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände wird die Serie haben? Dachte, dass die Serie mit 18 Bänder beendet sei. Vielleicht habe ich es auch falsch abgespeichert.
    Also bisher macht die Story keine Anzeichen dafür, das der Manga bald endet.
    Finde es nur schade, dass es immer so lange daurert, bis ein neuer Band erscheint
    Der Manga ist so schön

Mitglied
    Habe mir am WE BD 16 und 17 zu Gemüte geführt. Nach nem Jahr nicht Lesens des Mangas musste ich echt grübeln wer nochmal wer war bei den Apotheker Randfiguren. Highlight der beiden Bände war der Shot, der mich kurz glauben ließ, dass Ryu größer geworden ist als Shirayuki und er im nächsten Panel ne Stufe runter geht und doch etwas kleiner ist. Clever gemacht

Während Band 16 ja wieder eher etwas dahindümpeln war, war Band 17 eher actiongeladen, teilweise etwas düster. Ich weiß nicht ob ich düster in meinem Seelenbalsam will...

Mir gefiel Band 16 besser, ganz einfach weil ich das positive Feeling liebe, dass der Manga ausstrahlt, aber hin und wieder muss ja Handlung auch mal sein, dass seh ich ein
    Mein Youtube Channel (mit Let's Plays): https://www.youtube.com/channel/UCYc...BykiPouxc3n9YA

Bin noch nicht dazu gekommen Band 1 zu lesen, der bei mir schon zu Hause liegt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

Mitglied Avatar von Wildjenna
    Ich hab den Manga schon länger auf meiner Liste, wollte aber mit der Anschaffung warten bis er abgeschlossen ist.

Daher habe ich vor 2 Wochen oder so mal in die erste Folge des Anime reingesehen und war sofort verzaubert!!!!
    Immer wieder hab ich mich dabei ertappt nach dem Manga zu suchen und dann zack hatte ich Band 1-7 auch schon gekauft...

Nun noch den Rest zusammensammeln...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 5. Juni erscheint in Japan Band 19

Die rothaarige Prinzessin auf dem Cover der Lala
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ahhh, was ein schönes Cover mit Kiki. *.*

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Ja, meine Lieblingsperson hier und dazu noch so schön <3

FAIRY TAIL / FOOD WARS! / Yona / your name. / Crash!
    ~ CCS; Dreamin' Sun; Hyouka; The Ones Within; IIWTTTPUGIAD ~

Mitglied Avatar von Alacrity
    Kiki ist auch meine Lieblingscharakterin. Schwert und Weinglas, dabei in Seitenansicht, sieht sehr gut aus.
    a man is not a bird, to come and go with the springtime. Death of a Salesman
    In calamitate, morte, fama, in maledictio, erat ibi hic.
    In misericorde, bello, tenebris, ut ipsus malus stabat hic.
    In blasphemia, impietate, in terribli forma est hic.
    In clamore, vanitate: Estne vera forma, non vera? Non vera? Lamento - Beyond the void - Verum

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Sie ist immer so elegant ^^ Das kommt auf dem Cover für mich auch sehr gut rüber.

FAIRY TAIL / FOOD WARS! / Yona / your name. / Crash!
    ~ CCS; Dreamin' Sun; Hyouka; The Ones Within; IIWTTTPUGIAD ~

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728