User Tag List

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 767

Thema: Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

  1. #576
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint bei uns Band 14

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #577
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das schöne Kiki und Shirayuki-Cover. :3
    Wow, ist ja wieder nicht so lang, bis Band 14 erscheint... kommt mir grade so vor, als ob es total schnell gehen würde, was aber rechnerisch nicht so stimmt. xD
    Aber vllt ist es auch so, dass die Zeit allgm. rast...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #578
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awwww was für ein schönes Cover *---* Ich dräue mich total auf den Manga
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  4. #579
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Jemand interessiert an einen Split für die Buttons?

    Ich poste sowas normal nicht hier, aber die Fanbase ist so gering, da ist es echt schwer sowas zu splitten. Sie sind aus Acryl und 5,7 cm groß? Sie sind 259 ¥ pro + Versand nach DE (ca. 34 ¥ je) und Zoll (ca. 0,39 € je) und ich möchte nur beide Obi's und die einzlene Shirayuki.

    Versand zu euch kommt noch hinzu. Zahlung per Paypal nur in Yen möglich. ^^
    Geändert von Nemsengelchen (02.04.2016 um 09:07 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich super.
    Kiki ist eh mein Favorit

    Leihe ihn immer von einer Freundin aus und mag ihn sehr.
    Hätte sie ihn nicht gekauft hätte ich es getan

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #581
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich weiß nicht, irgendwie lässt mich Akagami no Shirayukihime ziemlich zwiegespalten zurück. Auch wenn mich die Thematik anspricht, das Setting märchenhaft anmutet und die Atmosphäre sehr schön ausgearbeitet ist, muss ich dennoch sagen, dass ich mit dem Manga in mancherlei Hinsicht nicht wirklich warm geworden bin. Dies ist wohl vornehmlich dem Umstand geschuldet, dass ich das Pairing Shirayuki x Zen so ziemlich langweilig finde. Mittlerweile muss ich mich sogar fragen, ob ich die Serie überhaupt noch weiterverfolgen möchte. Ich glaube, eher nicht. Mir persönlich wäre Obi wesentlich lieber gewesen.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, irgendwie lässt mich Akagami no Shirayukihime ziemlich zwiegespalten zurück. Auch wenn mich die Thematik anspricht, das Setting märchenhaft anmutet und die Atmosphäre sehr schön ausgearbeitet ist, muss ich dennoch sagen, dass ich mit dem Manga in mancherlei Hinsicht nicht wirklich warm geworden bin. Dies ist wohl vornehmlich dem Umstand geschuldet, dass ich das Pairing Shirayuki x Zen so ziemlich langweilig finde. Mittlerweile muss ich mich sogar fragen, ob ich die Serie überhaupt noch weiterverfolgen möchte. Ich glaube, eher nicht. Mir persönlich wäre Obi wesentlich lieber gewesen.
    Willkommen im Obi Dilemma. :")
    Er hat es mir ja wirklich arg angetan.

    Nun ich lese eigentlich auch nur wegen ihm weiter und hoffe inständig, er bekommt ein gutes Ende. Wenn nicht, wird der Manga definitiv nicht behalten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, I feel you xD

    Ich mag Zen, aber langweilig im Bezug auf das pairing kann ich so absolut unterschreiben ^^
    Trotz allem mag ich die Serie sehr, da sie meiner Meinung nach (neben den Setting) insgesamt von der Fülle an tollen Charakteren lebt. Aber ja, Obi mag ich auch besonders gerne und sagen wir mal so, ich habe die deutsche Ausgabe nach Band 10 oder 11 verkauft/aufgehört zu verfolgen...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #584
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Dies ist wohl vornehmlich dem Umstand geschuldet, dass ich das Pairing Shirayuki x Zen so ziemlich langweilig finde. Mittlerweile muss ich mich sogar fragen, ob ich die Serie überhaupt noch weiterverfolgen möchte. Ich glaube, eher nicht. Mir persönlich wäre Obi wesentlich lieber gewesen.
    Same here.
    Die Serie an sich ist wirklich schön, aber Zen war von Anfang an trotz seiner Liebenswürdigkeit nie mein Fall..
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  10. #585
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe, Team Obi formiert sich xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #586
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich würde mal eher sagen, das Problem bei Obi ist halt eher, dass er immer noch niemanden abbekommen hat, dabei gibt es ja eigendlich genug Charaktere. (Selbst wenn das nicht so wäre, wäre es ja kein Ding mit dafür wen einzubauen...hat die Mangaka sie nie mal dazu irgendwie geäußert?)

    Ich finde auch nicht das andere Charaktere immer zwangsläufig dann unbedingt den/die Hauptcharakter auch mögen bzw abkriegen müssen...unabhängig davon wen man evtl. lieber mag.

  12. #587
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Willkommen im Obi Dilemma. :")
    Er hat es mir ja wirklich arg angetan.
    Jepp, mir auch. Dabei habe ich ihm anfangs überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Hätte auch nie damit gerechnet, dass mir Shirayuki und Obi als Pairing so sehr zusagen. Klar, die Serie ist im Grunde genommen schön und die Charaktere allesamt sympathisch, aber ähm ja, Kapitel 62 hat ziemlich wehgetan, deshalb lasse ich den Manga jetzt erst mal ruhen. Trotzdem schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die diesem Pairing verfallen ist, lol.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Jepp, mir auch. Dabei habe ich ihm anfangs überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Hätte auch nie damit gerechnet, dass mir Shirayuki und Obi als Pairing so sehr zusagen. Klar, die Serie ist im Grunde genommen schön und die Charaktere allesamt sympathisch, aber ähm ja, Kapitel 62 hat ziemlich wehgetan, deshalb lasse ich den Manga jetzt erst mal ruhen. Trotzdem schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die diesem Pairing verfallen ist, lol.
    Bist du definitiv nicht. Im Magazin gab es eine Umfrage der Lieblingspärchen, Platz 1 War ZenYuki, 2 Kiki Mitsuhide, 3 ObiYuki. Auf dem vierten ZenObi. Stand ja in irgend einem Band drin. :")

    Auf welche Szene spielst du genau an? Ich kann mir Kapitel nicht merken und es gab ja einige die schmerzten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle: Im Spoiler steht was zu Game of Thrones und nicht zu Die rothaarige Schneeprinzessin. Falls also jemand die 6. Staffel noch nicht begonnen hat: nicht reingucken. Taro spielt hier Mario Götze.

  15. #590
    PPMSRSS*
    Gast
    @Daenerys

    Du brauchst hier nicht weiter zu warnen, den scheinbar wurde mein Beitrag von den Damen und Herren von Tokyopop entfernt.
    Ich dachte ja, hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit so lange die Beiträge nicht beleidigend, rassistisch oder sonst wie anstößig sind.

    Das jetzt auch schon humoristische Beiträge entfernt werden finde ich allerhand.
    Es kann hier seitenlang darüber diskutiert werden, wer den nun mit wem "verkuppelt" werden soll, aber Beiträge, die sich ein bisschen humoristisch mit dem Thema befassen werden kommentarlos gelöscht.

    Wahrscheinlich haben die Damen und Herren von Tokyopop meinen Beitrag nicht als humoristisch verstanden, da ich ihn nicht mit den entsprechenden Smilies zugepflastert habe, oder sie kenne nur Humor im Sinne von Mario Barth, Stefan Raab, Yoko & Claas, Cindy aus Marzahn und andern Größen der deutschen Comedy.

    Diese Aktion zeigt mir aber mal wieder deutlich, was ich vom Tokyopop Verlag zu halten habe, der einfach Forenbeiträge löscht (seien sie nun humorvoll wie der letzte oder meine kritischen Äußerungen zu den Veröffentlichungen von Schuberausgaben an anderer Stelle), die ihm nicht passen.

    Liebe Damen und Herren von Tokyopop, die Antwort auf diesen Beitrag können sie sich sparen, da ich mich aus diesem Forum hier verabschieden werden - am besten sie löschen den Beitrag auch wieder sofort, aber sie sollten sich eines merken:
    Ich brauche sie als Verlag nicht, aber sie als Verlag brauchen Kunden. Wenn sie aber dann mit diesen so umspringen, brauchen sie sich nicht drüber zu wundern, wenn sie Leser ihrer Produkte verlieren.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taro: Weil Spoiler zu anderen Dingen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, auch so witzig und überhaupt nicht asozial sind. Aber sei es drum.

    Damit die Obi-Front hier nicht überhand nimmt, oute ich mich mal als Isaya-Fangirl. Ich hoffe, er bleibt Single (bin auf dem Stand von Band 10). Wie er Zen und Shirayuki ärgert, ist wirklich super!
    Geändert von Daenerys (08.05.2016 um 15:39 Uhr)

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschüssi, Taro!

    Und damit gern zurück zum Thema.

    Ich schließe mich Daenerys übrigens an: Ich mag Obi zwar sehr gern, aber Shirayuki und Zen finde ich als Paar super und auch eigentlich gar nicht so langweilig!

  18. #593
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Zen und Shirayuki auch sehr süß *---* Natürlich liebe ich Obi, aber es war ja von Anfang an klar, dass er nicht mit Shirayuki zusammenkommen wird.
    Ich freue mich sehr auf den nächsten Band ^-^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  19. #594
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Tschüssi, Taro!

    Und damit gern zurück zum Thema.

    Ich schließe mich Daenerys übrigens an: Ich mag Obi zwar sehr gern, aber Shirayuki und Zen finde ich als Paar super und auch eigentlich gar nicht so langweilig!
    Mich interessiert Game of Thrones nicht und vielleicht War der Post hier im Thread unangebracht, weil den nur Leute verstehen, die die Serie kennen.

    Nichts desto trotz finde ich das Verhalten von Tokyopop hier wirklich nicht in Ordnung. Ihr hättet ihn einfach darauf hinweisen können, dies zu editieren. Macht ihr sonst auch immer.

    Zudem wollt ihr keine Beleidigungen und co aber lasst Daenerys Post indem er den anderen User als asozial bezeichnet stehen?

    Dieses zweierlei Maß messen ist absolut nicht in Ordnung für die Mitarbeiter ein den Verlag repräsentieren. Auch nicht dieses arrogante "Tschüssi, Taro".

    Man sollte von ihnen erwarten können, dass sie ungeachtet dessen, ob sie einen User mögen oder nicht (und hier scheint wohl letzteres zuzutreffen), trotzdem Objektivität an den Tag legen können. Wenn dies nicht möglich ist, sind sie meiner Meinung nach nicht die richtige Person um ein offizieller Kanal des Verlages zu sein.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #595
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    Ich denke mit Taro wurde so umgesprungen, weil er schon häufiger auffällig wurde.
    Er hat sich früher schon mal in anderen Verlags-Foren daneben benommen. War auch häufig gesperrt.


  21. #596
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Post von Taro ehrlich gesagt amüsant zu lesen
    Ich selbst kann mit Obi null anfangen und daher könnte er für mich auch ganz verschwinden
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #597
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Nemsengelchen
    Ich denke mit Taro wurde so umgesprungen, weil er schon häufiger auffällig wurde.
    Er hat sich früher schon mal in anderen Verlags-Foren daneben benommen. War auch häufig gesperrt.
    Das ändert aber nichts daran, dass nicht mit zweierlei Maß zu messen ist. :/

    Er(?) hat schließlich nichts gemacht, zumindest in diesem Post, was in irgendeiner Weise beleidigend oder ähnlich angreifend War um so eine Reaktion zu verdienen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #598
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, back to Topic:

    Ich kann schon verstehen, wo bzgl. des Charakters so eine Faszination für Obi entsteht...

    Allerdings habe und werde ich ihn irgendwie nie mit Shirayuki als Partner in Verbindung bringen können.
    Dafür ist es einfach von Shirayukis Seite so, dass sie nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindet...
    Obi hat ja augenscheinlich andere Gefühle bzw. er

    war ja ggü. Zen sehr deutlich...

    Dennoch ist Obi stets ein Charakter von dem man nicht weiß, wie "ernst" es ihm ist. Das ist weiß Gott kein Nachteil oder ein schlechter Charakterzug, aber ich glaube, mit einer Frau wie Shirayuki käme er als Partnerin nicht klar... Dafür ist Shirayuki zu sehr "fixiert" und "festgelegt". Auch ihre Ortsgebundenheit und sein Bewegungsdrang (hach, schwer das jetzt richtig in Worte zu fassen) sind da sehr gegensätzlich....

    Zen und Shirayuki ergänzen sich da schon besser....

    Obi wünsche ich allerdings auch jemanden, der ihn vllt Shirayuki vergessen lässt bzw. würde ich eine potenzielle Partnerin Obis nie als "Shirayuki-Ersatz" ansehen, sofern es jemand wäre, der zu Obi und seinem Charakter passt...

    Aktuell gibt es aber keine heißen Vertreter, die ich gerne mit Obi zusammen sehen würde. xD
    Mal abwarten also, was da ggf. kommt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #599
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen: Ich habe nicht Taro selbst als asozial bezeichnet, sondern lediglich das Verhalten, andere Menschen gewollt zu spoilern. Ich für meinen Teil habe zB die neueste Staffel GoT bereits gesehen, aber es ärgert mich dennoch, wenn ich daran denke, dass Freunde von mir nichtsahnend den Spoiler lesen könnten, erwartend, es ginge um den aktuellen Band zu Die rothaarige Schneeprinzessin, dann aber über ihre Lieblingsserie gespoilert zu werden. Stell dir mal vor, das würde dir passieren, Nemsengelchen. Der Teil savor, den Taro über diverse Obis schrieb, fand ich für meinen Teil amüsant. Dann kam aber der Spoiler, der Null hiermit zu tun hatte. Nicht nett und nicht sozial. Wenn Tokyopop der Meinung ist, ich darf dieses Verhalten (wohlgemerkt: Verhalten, nicht Nutzer) nicht als asozial betiteln, meinetwegen. Dann dürfen sie es gerne editieren. Ich kann es leider (mal wieder nicht), da bei mir das Forum weiterhin auf dem Tablet spinnt (daher auch meine Block-Antworten). ///Als weiteres Pairing gefällt mir im Übrigen Mitsuhide x Kiki, die beiden ergänzen sich auch wirklich sehr schön. Dennoch bleibt Isaya mein unangefochtener Favorit.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Auf welche Szene spielst du genau an? Ich kann mir Kapitel nicht merken und es gab ja einige die schmerzten.
    An und für sich ist das Kapitel (findest du in Band 14, welcher hier demnächst erscheint) sehr schön und rührend; 'schmerzhaft' wird es hingegen erst dann, wenn man sich der Gefühle Obis, die er stets zu verbergen weiß (und die auch garantiert ernst und aufrichtig sind), bewusst wird. Eine Art Mitgefühl sozusagen.

    Übrigens geht es mir gar nicht darum, ob die zwei nun zusammenpassen oder inwiefern das Pairing als solches überhaupt wahrscheinlich ist, daher sind Argumente für oder gegen vollkommen irrelevant. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass es für Shirayuki und Obi als Paar keine gemeinsame Zukunft geben kann.

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher