User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 487 von 487

Thema: Momo – Little Devil (Mayu Sakai)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal nicht nur Momo xD Wirklich wunderschönes Cover. Werd ich mir auf jeden Fall kaufen
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die Serie teilweise (bis Band 4 oder 5) schon mal bei einer Freundin gelesen, aber weil ich sie so süß fand, hab ich bei der 2in1-Ausgabe zugeschlagen. Und es sind sogar Farbseiten dabei <3

    Mal schauen, ob ich warten kann, bis ich alle Bände beisammen habe oder ob ich es bald schon lese...

  3. #478
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die normale Ausgabe hat doch auch Farbseiten oder gibt es nun mehr Farbseiten?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence

    Ja, die normale Ausgabe hat auch Farbseiten, 2 Stück pro Band, im ersten 2in1 Band sind 4 Seiten (eine Doppelseite und 2 einzelne) enthalten. Wenn alle Farbseiten drin wären, müssten es in Band 1 6 Farbseiten sein (oder 8, falls Band 1 auch im Original die Doppeseite mit dabei hatte).

    Also sind (glaube ich) nicht alle enthalten, aber trotzdem freue ich mich, dass welche drin sind

  5. #480
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2 (2in1): (erscheint am 09.03.)


    Ich finde es echt wunderschön
    Geändert von Ervino (27.01.2015 um 16:17 Uhr)
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  6. #481
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Cover.

    Yume sieht ja okay aus, aber irgendwie gefällt mir Momo hier nicht so xD.

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #482
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover *__*

  8. #483
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich ist das Cover ganz hübsch, aber irgendwie sieht Momo hier seltsam aus ^^

  9. #484
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 3 (2in1): (erscheint am 11.05.2015)
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  10. #485
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Motiv zwar besser als vom 2. Band, aber ich finde es etwas schade, wie man vermehrt nur blau und lila Töne für die Cover benutzt hat.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem I LOVE SHOJO-Blog gibts ein neues Wallpaper von Momo. :3

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt habe ich die Serie endlich gelesen Und sie hat mir sehr gut gefallen.


    Auch wenn ich die ganze Zeit für YumexNanagi war und die Entscheidung für Kanaka dann doch etwas schnell gefallen ist, kann ich mit YumexKanaka doch gut leben.

    Am schönsten fand ich das Kapitel über Nanagis Vergangenheit würde gerne viel mehr über die Planeten, die Momo zerstört hat, wissen.

    Das Ende war auch sehr süß, hoffnungsvoll, aber kein typisches "heile Welt, heile Familie"-Ende. Wer hätte gedacht, dass Sanari ein Gott ist? (und dann auch noch einer, der mit Menschenleben und ganzen Planeten spielt!)



    Aber allein wegen der supersüßen Momo würde ich die Reihe jedem ans Herz legen!

    Und es gibt Farbseiten <3 In Band 1 4 (bzw 3, eine ist doppelseitig), Band 2 6 (bzw 5), Band 3 wieder 4 (3). Glaube aber, dass es teilweise andere sind als in den Einzelbänden...

    Die beiden Kurzgeschichten waren auch ganz nett, wobei mir 17 o'clock besser gefallen hat. Hätte auch gut in Merry Bad End hineingepasst

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher