User Tag List

Seite 7 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1172

Thema: Prinzessin Sakura (Arina Tanemura)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Japp, Prinzessin Sakura enthält zwei schicke Farbseiten.

    Der erste Band ist wirklich spannend und ein recht untypischer Tanemura. Viele Fantasiegeschöpfe, viele Schwerter und etwas ernster ist der Manga auch. Ich kann ihn gar nicht mehr aus der Hand nehmen ...
    eine chara karte und 2 farbseiten !!!!!!DAS IST JA MEGA TOLL

  2. #152
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Japp, Prinzessin Sakura enthält zwei schicke Farbseiten.
    Zwei Farbseiten, die originalen Character-Cards und das für einen Preis von 6,50 Euro? Das finde ich wiederrum sehr bemerkenswert und erfreut mich sehr, dass wir neben den tollen Karten auch zwei Farbseiten zu bieten bekommen. Vielen Dank dafür und erfreut einen Fan und Käufer sehr, bin gespannt auf Band 1 der Reihe.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich in der Tat gut an. Bin wirklich gespannt auf die Karte und die Farbseiten. Ich hoffe, Tanemura enttäuscht nicht, da ich mich wieder sehr auf den Manga freue.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #154
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 ist echt schön!! Vor allem der Typ gefällt mir wahnsinnig gut.

    Schade nur, dass ich mich für Tanemura Mangas nicht mehr begeistern kann. Dieses Werk hätte vor SDC erscheinen müssen, dann hätte ich womöglich zugegriffen. ^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche jedes Werk einzeln zu betrachten, das hier hat mich wieder mehr überzeugt. Es ist zwar auf der einen Seite wieder typisch Tanemura, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das hört sich in der Tat gut an. Bin wirklich gespannt auf die Karte und die Farbseiten. Ich hoffe, Tanemura enttäuscht nicht, da ich mich wieder sehr auf den Manga freue.
    Ich bin nicht weniger erfreut. Wann hat man schon mal ne Karte drin, dann zugleich noch Farbseiten und weils noch nicht genug ist: Eine ansprechende Geschichte. Drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht, oder?

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ne kleine Frage und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

    Ist es Zufall, von welchem Chara man die Character-Card erwischt? Oder bekommt jeder dieselbe in der 1. Auflage?
    Danke schonmal!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Band hat eine eigene Charakter-Karte, da gibt es keine Zufälle. Wäre ja auch blöd.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab's schon..... *freu*

    tolle story, gefällt mir viel besser als sdc, das mich am ende doch nicht vom hocker gerissen hat... nur die chara-karte ist ein bisschen klein...
    aber was solls, das ding ist gratis dabei und sieht auch schick aus, deshalb will ich nicht meckern

  10. #160
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir heute auch gekauft.^^ Aber noch nicht gelesen werd mich wohl heute Abend oder morgen hinsetzen und ihn lesen.
    Die Charakter Karte fand ich klein... Aber was solls sie ist ist trotzdem nett anzusehen also will ich nicht meckern.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  11. #161
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt auch ^^v
    Aber bis ich mal dazu komme den zu lesen... : D
    Die Chara-Karte hab ich mir zwar größer vorgestellt, aber die Farbseiten sind echt tollig <3

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muß ich Montag mal zu meinem Comic-Shop, ich warte schon die ganze Woche auf die Neuheiten.... ich will die Karte sehen

  13. #163
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och jetzt hast die spannung genommen >___________<....

    sieht aber gut aus freu mich schon drauf xD

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Hier ist die Karte:
    Ich hab sie mir auch größer vorgestellt, aber so paßt es doch auch

  15. #165
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht eher die Karte aus Band 2? In Band 1 müsste die mit Sakura sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein

    Naja, jetzt hat Filmfreak wenigstens einen Eindruck wie die Karte ungefähr so ausschaut

  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ist das nicht eher die Karte aus Band 2? In Band 1 müsste die mit Sakura sein.
    Und ich dachte schon, ich bekomme kartenmäßig gar kein Mädel zu Gesicht

    Original von Iliaster
    Kann sein

    Naja, jetzt hat Filmfreak wenigstens einen Eindruck wie die Karte ungefähr so ausschaut
    Dafür sei Dir auch gedankt, auch wenn es nicht die richtige Karte war

  18. #168
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ist das nicht eher die Karte aus Band 2? In Band 1 müsste die mit Sakura sein.
    Ist sie auch. Zumindest bei mir
    Find die Karte aber dafür, dass sie so klein ist sehr schön gemacht. Ich liebe abgerundete Ecken~

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sehr zufrieden, die Karte hab ich mir so vorgestellt
    Story gefällt mir bisher ganz gut, geht ja leicht in die Magical Girl Richtung.. ob davon eventuell ein Anime produziert wird?

  20. #170
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    ob davon eventuell ein Anime produziert wird?
    Ich denke das kann man jetzt noch nicht sagen.
    Sakura-hime Kaden läuft ja auch noch in Japan.
    Von Shinshi Dumei Cross ist ja auch kein Anime geplant und die Serie ist jetzt schon lange beendet...
    Naja, man weiß ja nie~

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SDC war ja jetzt auch in Japan nicht unbedingt der Mega-Hit. Obwohl es Gerüchte gab, dass ein Anime kommen soll. Aber halt eben nur Gerüchte.

    Ob von Sakura-hime ein Anime erscheinen wird, hängt auch davon ab, wie erfolgreich der Manga in Japan abschneidet. Aber ob ein Manga noch läuft oder nicht, ist inzwischen vollkommen egal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn jetzt. Heute kam erst die Lieferung. Bei Gelegenheit schaue ich mal rein und werde die Karte begutachten Ich fand den aber schon ein bißchen dünn oder kommt das weils eingeschweißt ist?

  23. #173
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute den langersehnten Band 1 von "Prinzessin Sakura" gekauft und freute mich sehr über die beiden Farbseiten, bevor die Geschichte des Bandes beginnt, ebenso über die Character-Card, welche eine schöne Stärke besitzt und sehr stabil ist. Der Druck dieser gefällt mir ebenfalls sehr gut, wie ihre Farbbrillianz. Mal sehen, wann ich zum Lesen des Werkes komme.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den aber schon ein bißchen dünn oder kommt das weils eingeschweißt ist?
    Band #1 hat 180 Seiten und ist somit etwas dünner als der Standard, aber nicht viel.
    Dass es aber so aussieht, liegt vermutlich wirklich daran, dass der Band einschweißt ist.

    Ich bin irgendwie auch noch am Überlegen, ob ich mir „Prinzessin Sakura“ kaufen soll oder nicht. Dabei hatte ich mir eigentlich geschworen nie wieder etwas von Tanemura in die Hand zu nehmen, geschweige denn zu kaufen. Nach "KKJ" war jedes weitere Werk eine Enttäuschung, die mit jedem Titel nur noch größer wurde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute den ersten Band gekauft und auch schon gelesen.
    Überraschender Weise hat er mir sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten, bis endlich Band 2 erscheint. Besonders Asagiri und Kohake (wenn sie rot wird sieht sie immer so süß aus) gefallen mir, ich finde die beiden richtig niedlich

Seite 7 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher