User Tag List

Seite 5 von 47 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1172

Thema: Prinzessin Sakura (Arina Tanemura)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch mal gespannt, wie die Story wird, zumindest habe ich bei den ersten Kapiteln keinen Brechreiz bekommen oder das dringende Bedürfnis meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand zu hämmern. Das ist ein Riesenfortschritt, finde ich zumindest.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bin auch mal gespannt, wie die Story wird, zumindest habe ich bei den ersten Kapiteln keinen Brechreiz bekommen oder das dringende Bedürfnis meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand zu hämmern. Das ist ein Riesenfortschritt, finde ich zumindest.
    :rofl: finde ich auch!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint übrigens am 15. April.

    Bin mal gespannt, wie das Cover hier aussehen wird. Zum Glück zeichnet sie die Augen wieder normal mit schwarzen Pupillen, das sieht bei ihr einfach besser aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #104
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübesches Cover :3
    Das mit der Schrift kann ich nur zustimmen, aber auf der anderen Seite hat das auch was ... xD

    Ich bin auf die Geschichte gespannt, da ich sie noch nicht kenne (und auf die Karte xD)

  5. #105
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Band 4 erscheint übrigens am 15. April.

    Bin mal gespannt, wie das Cover hier aussehen wird. Zum Glück zeichnet sie die Augen wieder normal mit schwarzen Pupillen, das sieht bei ihr einfach besser aus.
    Ich finde auch, dass die Augen ihrer Charas so viel besser aussehen.
    Bei Shinshi hat mich die Coloration der Augen regelmäßig aufgeregt. Das hat mir gar nicht gefallen...

  6. #106
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des 1. Bandes ist sehr schön. Ich mag die Illustration, aber die Schrift ist wirklich etwas schlicht. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Schrift vom Vorschaucover hat schon etwa "eleganter" und schöner gewirkt als diese plumpe Schriftart. Es passt einfach nicht zum Coverbild dazu. :/

    Dennoch freue ich mich auf dieses Werk und natürlich auf die beiliegende Karte.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt das cover sehr gut ö.ö... finde die schrift passt sehr gut denn wäre sie zu auffällig wäre das wieder zu voll gewesen find ich u.u

  8. #108
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das mit der Schrift jetzt auch nicht so tragisch...
    Gut, etwas schlicht, aber ich finde das passt so ganz gut ins Bild.

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Band 1 von Prinzessin Sakura:

    Naja die Schrift gefällt mir jetzt nicht so. Finde ich zu schlicht.
    Finde ich jetzt auch.... aber das Cover ist in Ordnung

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namizo
    also mir gefällt das cover sehr gut ö.ö... finde die schrift passt sehr gut denn wäre sie zu auffällig wäre das wieder zu voll gewesen find ich u.u
    Wieso? Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun. Voll wird das Cover nur, wenn viele andere Elemente eingefügt werden oder die Schrift zu groß wird. Ob die Schrift jetzt auffälliger gewesen wäre oder nicht, hätte keinen Einfluss auf die Fülle des Covers genommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #111
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Original von Namizo
    also mir gefällt das cover sehr gut ö.ö... finde die schrift passt sehr gut denn wäre sie zu auffällig wäre das wieder zu voll gewesen find ich u.u
    Wieso? Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun. Voll wird das Cover nur, wenn viele andere Elemente eingefügt werden oder die Schrift zu groß wird. Ob die Schrift jetzt auffälliger gewesen wäre oder nicht, hätte keinen Einfluss auf die Fülle des Covers genommen.
    sorry hab mich falsch ausgedrückt u.u... meinte wenn sie zu groß und auffälig gewessen wäre ö.ö... und ausserdem muss ein schriftzug nicht groß sein damit ein cover voll wirkt z.b. kann ein cover schon überladen wirken wenn zu viele farben im spiel sind u.u!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch eine normalgroße Schrift kann auffällig sein, die Auffälligkeit hängt ja dennoch von mehreren Elementen ab. Ich finde die Schrift hier eigentlich schon recht groß gerade bei Sakura, da hätte man eine schönere Schriftart wählen können und dafür ein wenig kleiner.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich finde die Schrift hier eigentlich schon recht groß gerade bei Sakura, da hätte man eine schönere Schriftart wählen können und dafür ein wenig kleiner
    gut das hätten sie machen können haben sie aber nicht u.u...gut ist halt immer geschmacks sache ne ô.o... ich finde die schrift passt zum bild gut kann mir vorstellen das beim nächsten band das ganze wieder scheiße aussieht weil die schrift net passt z.b.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten offen gestanden urprünglich auch eine andere Schrift für das Cover geplant, aber Tanemura-sensei hat die jetzige persönlich aus vielen ihr vorgelegten Möglichkeiten ausgewählt. Wir haben uns daher ihrem Wunsch gebeugt.

  15. #115
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das hört sich ja interessant an, dann hat uns Arina Tanemura diese Schrift "angetan" (nicht ernst gemeint :3). Finde es aber wirklich Klasse von Tokyopop, dass ihr Arina Tanemura die Vorschläge zeigen konntet und lasst und ihren Wunsch bezüglich dieser Umsetzung gewährleistet.

    Bin mal gespannt, wie das Cover in gedruckter For aussehen wird.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, von Tanemura ausgesucht!

    Vielleicht haben es die Japaner nicht so mit Schreibschrift (Vorschaucover).
    Finde ich sehr interessant, dass sie mit entschieden hat.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung. Dennoch mag ich die Schrift nicht für dieses Werk. Kann man nichts machen, wenn Tanemura diese Schrift wollte.

    @ Noire
    Dann sähe Claymore nicht so aus, wenn sie etwas dagegen hätten und die jap. Version ist sogar noch schwieriger zu lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:
    Naja, Claymore ist aber nicht in Schreibschrift geschrieben .... aber ich versteh, was du meinst.
    Kann auch sein, dass Tanemura persönlich keine Schreibschrift mag. Aber ist ja auch egal.
    Eine schlichte Schrift ist auch nicht schlecht. Und der durchsichtige Balken macht alles wieder wett.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat sie selber ausgesucht!!!! Naja jetzt ist das cover was ganz besonderes war es zwar vorher auch aber sie hat ihren eiginen geschmack rein gebracht..

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    @ Vampire:
    Naja, Claymore ist aber nicht in Schreibschrift geschrieben .... aber ich versteh, was du meinst.
    Kann auch sein, dass Tanemura persönlich keine Schreibschrift mag. Aber ist ja auch egal.
    Eine schlichte Schrift ist auch nicht schlecht. Und der durchsichtige Balken macht alles wieder wett.
    Es gab ja mehrere Vorschläge, da wird nicht nur Schreibschrift dabei gewesen sein. Aber zu so einer Thematik passt objektiv betrachtet eine schwungvollere Schrift besser (die muss ja nicht automatisch Schreibschrift sein) als diese statische. Wirkt nämlich etwas sehr nüchtern für ein "historisches" Drama.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich gerade dabei bin, Band 3 zu bearbeiten, sei schon mal verraten, dass Tanemura-sensei darin über ihren Besuch auf der AnimagiC berichtet.
    Ihr dürft euch also ganz besonders darauf freuen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Wir hatten offen gestanden urprünglich auch eine andere Schrift für das Cover geplant, aber Tanemura-sensei hat die jetzige persönlich aus vielen ihr vorgelegten Möglichkeiten ausgewählt. Wir haben uns daher ihrem Wunsch gebeugt.
    Oh, von Ihr persönlich ausgesucht? Ok, also das finde ich toll. Das Tokyopop Tanemura-sensei's Wünschen nachgehen und Sie sogar die Schrift für das Cover aussuchen lassen.

    Das verleiht dem ganzen doch etwas sehr originelles!

  23. #123
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll,dass man den Wunsch von Tanemura,die Schrift selber aus zu suchen,gefolgt sind.Das finde ich,verleiht den Manga etwas besonders.Ich freue mich schon sehr auf dem Manga wenn es erscheint.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elke Benesch
    Da ich gerade dabei bin, Band 3 zu bearbeiten, sei schon mal verraten, dass Tanemura-sensei darin über ihren Besuch auf der AnimagiC berichtet.
    Ihr dürft euch also ganz besonders darauf freuen.
    Ich konnte zwa nicht bei der AnimagiC sein aber wenn Arina Tanemura darüber sogar in ihrem Manga berichtet muss das ja echt tol lgewesen sein!! :bigeek:

  25. #125
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja toll *freu*
    Aber hat Tanemura-sensei nicht schon in einem der Shinshi Dumei Cross Bände über einen ihrer Deutschland-Aufenthalte geschrieben?

Seite 5 von 47 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher