User Tag List

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1172

Thema: Prinzessin Sakura (Arina Tanemura)

  1. #1101
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist Cover 12:



    Sieht gut aus für den Abschlussband.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hübsches Abschlusscover. Mal schauen, wie es wird. Muss noch Bd. 10 kaufen, vllt wart ich aber auch... oder nee, dann ist die Chara Card vllt weg. Und ich hab bisher alle 9
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar ein bisschen pinklastig, aber an sich ein schönes Cover Ich habe Band 9 und 10 schon zu Hause, aber noch nicht gelesen... Das werde ich erst beim ultimativen Ende tun. Ich habe von allen Ausgaben die Character Card, nur von Band 1 nicht, da war ich zu langsam^^
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  4. #1104
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...hm...hm...Ich weiß nicht. Das Cover sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu. Mir haben bisher eigentlich alle Sakura Cover gefallen, aber gerade das Letzte überzeugt mich nicht. Ich finde es irgendwie langweilig. Aber vielleicht beeinflusst mich auch die Tatsache, dass ich mich das Ende betreffend, neulich schon gespoilert habe. Na, ich freu mich darauf, auch diesen Band dann irgendwann im Regal zu haben.

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach nur froh, dass es bald zuende ist. Vielleicht hätte ich die Serie abbrechen und verkaufen sollen, aber da kam mir der Sammeltrieb dazwischen... Sollte ich nochmal was von Frau Tanemura kaufen in Zukunft, dann erst nach gründlicher Begutachtung, und erst, wenn schon einige Bände (wenn es denn eine Serie ist) draußen sind.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 10 jetzt gelesen.
    Ich hab eigentlich gar keine Lust was darüber zu schreiben ...

    Aber eins hat mir gut gefallen, nämlich dass Hayate Kohaku einen Korb gegeben hat ... aber ich seh's schon. Am Ende merkt er, dass er sie doch immer schon geliebt hat, und das mit Rurijo nix ernstes war .... *würg*
    Maimai und Yuri sind also Geschwister ... irgendwie nevt es mich, dass alle die zu Enju gehören, mit Leuten zu tun haben, mit welchen Sakura rumhängt. -.-

    Ich will einfach schnell ein Ende haben, dann stell ich den Manga ganz hinten ins Regal und muss ihn nicht mehr sehen.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mit viel Verspätung habe auch ich Band 10 gelesen.
    Erst einmal ein paar sehr hübsche Panels mit Enju. Ich mochte seine Unterhaltung mit Rurijo über die Giftpilze und musste wirklich schmunzeln.^^
    Ja...Maimai und Yuri. Tja, bei mir war das so: Als sie da einen auf Mädelsabend gemacht haben, dachte ich, dass sie einfach miteinander verwandt sein müssen, weil sie sich eben auch extrem ähnlich sehen. Dann hieß es aber, dass sie sich zufällig begegnet seien und sich so gut verstehen, weil sie sich über Schönheit unterhalten können. Das fand ich etwas...naja...war eine komische Freundschaft. Als dann rauskam, dass sie Bruder und Schwester sind, war mir das wesentlich sympythischer. Alles darauf folgende hat mir sehr gefallen. Sei es, dass Den sich die Haare geschnitten hat (Er sieht als Junge so viel besser aus!) oder, dass Lili sich dazu entschieden hat, mit ihm zu gehen. Das fand ich eigentlich sehr schön. Auch, dass Shuri sie hat laufen lassen.
    Jetzt also noch zwei Bände...

  8. #1108
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #11:



    Ein spitzen Hintergrund. Sozusagen...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #1109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Puh, was bin ich froh, wenn es rum ist... Das Cover ist mir zu Pink. @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1110
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, wenn es auch eher der Hintergrund ist, der mich anspricht. xD
    Sakura und Ruris Colo passt irgendwie nicht zu dem.

  11. #1111
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, wieder ein Originalcover!
    ich bin jedes mal erleichtert.... Ungewöhnliches Cover, mein Fall ist es nicht ganz... Aber wichtiger ist ja, was drin ist
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Yes, wieder ein Originalcover!
    ich bin jedes mal erleichtert.... Ungewöhnliches Cover, mein Fall ist es nicht ganz... Aber wichtiger ist ja, was drin ist
    Es gab bislang bei Tokyopop-Manga, geschweige denn bei Arina Manga, keine veränderten Cover. Da waren es immer die Originale. Sorgen muss man sich da sicherlich nicht machen... versteh ich auch nicht so wirklich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weißt nicht warum, aber es gefällt mir besser als das Original. Liegt wahrscheinlich an den Balken und der Schrift. ^^

  14. #1114
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch niemand Band 11 gelesen oder habt ihr alle keine Lust mehr, über das Desaster zu diskutieren? xD
    Ich hab Arina bisher ja (fast) immer verteidigt, aber langsam werde auch ich etwas kritischer. Zumal mich das Ende von Sakura immer noch aufregt. Ich werde ihr niemals verzeihen, dass

    Enju sterben musste. -.-


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Story gar nicht mehr so richtig begreife. Die Anfänge waren gut, es gab ein Ziel. Aber ab den endlosen Vergangenheitsgeschichten war es für mich sehr schwer, dem roten Faden zu folgen. Ich glaube fest daran, dass es ihn gibt. Ab und an scheint er auch mal durch, aber ganz ehrlich, es wird viel zu viel Gewicht auf Hayate und Ruri gelegt. Man merkt extrem, dass dieses Pairing Arinas Herz erobert hat.^^°
    Tse, ich rege mich auf, dass keiner schreibt, aber selber will mir auch nichts Geistreiches einfallen.
    Meine Lieblingsszene war die, in der Enju und auch Kohaku Rurijo und Hayate bei einem ihrer Treffen beobachten. Das war so herrlich dramatisch und es wurde auch mal Zeit. Und da hat man eben doch durscheinen sehen, dass Ruri für Enju sehr wichtig ist. Himmel, der war richtig verletzt. Das Fangirl in mir war traurig und wollte ihn trösten. T-T

  15. #1115
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Ende überrascht mich ehrlich gesagt etwas.
    ich hab es zwar nicht gelesen, dafür aber deinen Spoiler -
    Hätte ich nicht erwartet, dass sie das tatsächlich macht.
    An sich endet ja alles immer im Happy end. Aber das?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand Band 11 gelesen oder habt ihr alle keine Lust mehr, über das Desaster zu diskutieren? xD
    Eher letzteres denke ich

    Aber ab den endlosen Vergangenheitsgeschichten war es für mich sehr schwer, dem roten Faden zu folgen.
    Ich mochte diese Geschichten sehr, aber mMn kamen sie zu früh. Das selbe Feeling hatte ich bei UraBoku: All diese epischen Kämpfe fühlten sich wie Endkampf an, die hätten nicht so früh in die Geschichte kommen sollen, wo man noch nicht mit den Charas mitfühlen konnte. Mir war jedenfalls in beiden Fällen gleichgültig, welche Seite gewinnen würde. Sowas darf nicht sein, ausser beide Seiten haben gleichgute Argumente (siehe X).

    Man merkt extrem, dass dieses Pairing Arinas Herz erobert hat.^^°
    Die Geschichte gefiel mir, passte aber irgendwie nicht zum Rest (weil der Manga ja eigentlich von Sakura erzählen sollte) und fühlte sich eher wie spin-off/side story an. Das will schon was heissen wenn die Mangaka ihre Nebencharas lieber hat als ihre Hauptperson (*hust hust Stardust Wink *hust*)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #1117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ähm, wurde vllt hier von einigen vergessen, dass die Serie mit 12 Bänden endet und nicht mit 11?

    Ich muss mir noch ab Bd. 10 kaufen, muss mal gucken, ob ich jetzt bis Bd. 12 warte...

    Sonst ist es eher so, dass ich auf den Manga nicht mehr so Lust habe... wie hier geschrieben wurde; manches kam zu schnell und früh, anderes entwickelte sich anders, als man es erwartet hatte und manche Chara und Pairings wurden mMn nur "ausgeschlachtet" oder waren gar überlüssig... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1118
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich endet ja alles immer im Happy end. Aber das?
    Lies den Spoiler auf eigene Verantwortung. xD

    Naja, für die Fans ist es halt schon schade, dass er stirbt. Aber Rurijo stirbt auch und im Jenseits gibt es dann noch ein nettes Bildchen, wo sie glücklich beieinander stehen. Also hat das Pairing am Ende doch eine Chance, aber müssen sie für ihr Happy End wirklich sterben? Ist ähnlich wie bei Asagiri und Ukyo. Erst im Tod wieder vereint.



    Ich mochte diese Geschichten sehr, aber mMn kamen sie zu früh.
    Die Geschichten gefielen mir auch, aber während sie alle aufeinander folgten, wurde ich total aus der eigentlichen Handlung gerissen. Sakura ist gefangen? Ah ja, da war ja was. Retten die sie jetzt endlich? Oh, das ist also Asagiris Vergangenheit.
    Es war vor allem schlimm, dass die Storys so schnell aufeinander folgten. Man hätte sie doch sicher auch anders in die Handlung streuen können. Aber ihre Planung war bei Sakura wohl eh nicht die Beste.

    Die Geschichte gefiel mir, passte aber irgendwie nicht zum Rest (weil der Manga ja eigentlich von Sakura erzählen sollte) und fühlte sich eher wie spin-off/side story an. Das will schon was heissen wenn die Mangaka ihre Nebencharas lieber hat als ihre Hauptperson (*hust hust Stardust Wink *hust*)
    Ich muss ja zugeben, dass ich die Kombi der Beiden auch sehr mag, aber Ruri und Enju gefallen mir da schon besser zusammen. Hayate gehört einfach zu Kohaku und ich finde es blöd, dass Arina die Pairings so durcheinander gewirbelt hat. Meiner Meinung nach entwickelte sich das auch recht unglaubwürdig und Ruris Chara hat sich einfach mal um fast 180° gewendet. Naja...auch diese Seite an ihr ist süß. Jetzt erinnert sie mich allerdings viel mehr an Sakura als am Anfang, wo sie so ernsthaft und reif wirkte.
    Und wegen Stardust Wink...Amen! xD

    Ähm, wurde vllt hier von einigen vergessen, dass die Serie mit 12 Bänden endet und nicht mit 11?
    Nein, wieso? Ich denke, wir sind uns dessen schon bewusst. xD
    Geändert von NamikaCerise (31.05.2013 um 13:19 Uhr)

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Nein, wieso? Ich denke, wir sind uns dessen schon bewusst. xD

    Es klang bei euch so an, als ob ihr denken würdet Band 11 wäre der Letzte (wegen des "Endes", wie ihr so schreibt), daher von meiner Seite die "Erinnerung", dass noch einer kommt


    Zum Spoiler:

    Ich bin nicht traurig, dass Enju stirbt, der ging mir eh auf den Sender... Fürchterlicher Kerl...

    Und das ganze mit Ruri und Hayate etc. Boa, was sich Arina da wieder gedacht hat


    Wie du gesagt hast, NamikaCherise, das rumgewirbel von Arina ist schon etwas nervig gewesen...

    Arina hat allgemein wohl ein Problem ihren Hauptchara "Liebe" zukommen zu lassen.
    So oft hat sie manches in der Geschichte geändert oder sagt ihre Figuren hätten sich einfach so entwickelt. Sorry, aber wenn man als Mangaka und Storyschreiber nicht in der Lage ist, zu erzählen wie man mag, dann ist das mehr als dürftig...

    Ich war zuversichtlich, was PS anging, jetzt bin ich heilfroh, wenn ich diesen Manga komplett im Regal stehen habe. Sicherlich wird er auch etwas weiter hinten stehen...

    Und erstmal rühr ich nicht so schnell mehr einen Arina-Manga an. Die Frau nervt mich nur noch >.< (sorry, für die harschen Worte)


    Einzig an Arinas neuen Joseimanga bin ich interessiert, weil ich gespannt bin, ob sie da die Kurve kriegt und mal was Vernünftiges abliefert.

    Ihr anderes Werk "Neko to Watashi no Kinyoubi" ist ja auch nicht viel anders als ihre anderen Werke...
    Geändert von Mikku-chan (31.05.2013 um 13:54 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nein hier hat niemand vergessen dass wir uns noch durch einen 12ten Band durchquälen müssen
    Ich will die Spoiler jetzt lieber nicht lesen, aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #1121
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Namika reicht völlig. Lass das Cerise ruhig weg.

    Einzig an Arinas neuen Joseimanga bin ich interessiert, weil ich gespannt bin, ob sie da die Kurve kriegt und mal was Vernünftiges abliefert.

    Ihr anderes Werk "Neko to Watashi no Kinyoubi" ist ja auch nicht viel anders als ihre anderen Werke...
    31 Ai Dream interessiert mich allerdings auch. Wobei ich da in diversen Blogs und irgendwelchen japanischen Seiten auf die ich gestolpert bin, schon ein paar kleine Bildchen gesehen habe und was ich da sah, war dann doch eher: Naja...
    Aber ich warte erst einmal ab, bis mir irgendjemand sagen kann, worum es da nun wirklich geht.

    Neko to Watashi no Kinyoubi finde ich bis jetzt ganz erfrischend. Ich mag es, dass der Junge doch ein ganzes Stück jünger ist als das Mädel und sein Chara ist so herrlich frech. Ehrlich gesagt, bin ich auf den Manga sogar gespannter als auf den Joseimanga.

    Schlimm ist ja, dass ich langsam auch anfange, mit Skepsis auf Arinas neue Werke zu warten, aber selbst wenn mir irgendwas nicht zusagt, kann ich mich doch nicht dazu durchringen, sie nicht mehr zu kaufen. Ist irgendwie der Sammelzwang...oder die Hoffnung, dass es besser wird. Bis Band 4/5 war ich auch bei Sakura der festen Überzeugung, dass es noch richtig klasse wird.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja Bilder zu 31 Ai Dream habe ich auch schon gesehen, aber so viel ist da ja noch nicht zu raus. Mir gefällt es bisher aber schon ganz gut. Aber so sind die Geschmäcker verschieden xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1123
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern dass noch nicht gepostet wurde:
    Das Cover zu Band 12 ist fertig und steht auf Tokyopop.de drin:



    Inhalt:

    Sakura ist tieftraurig darüber, ihre beste Freundin Asagiri mit eigenen Händen getötet zu haben, doch Zeit zum Trauern bleibt ihr nicht! Denn es kommt zu einer letzten Schlacht – gegen einen zunehmend unberechenbaren Meister Enju und Prinzessin Kaguya, die als Yoko wiederauferstanden ist. Doch wird es Prinzessin Sakura gelingen, Chizakura und die Quelle des Mondwassers zu versiegeln, um alle Mondwesen für immer von der Erde auszulöschen?!




    Mir sagt dass Cover zu, zumindest was die Farben angeht
    Auch der Inhalt liest sich spannend - ich hätte nicht gedacht dass das so weit kommen würde,
    ich kann es nicht erwarten, den Band kaufen zu können und zähle schon die Tage runter
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #1124
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich auf band 12 mal gucken wie das ende ist

  25. #1125
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so.
    Ich bin eh Fan von Arina und lese daher jeden ihrer manga. Gerade bei dem Inhalt kann ich den September nich erwarten. Auch weil dieses mal viel für mich dabei ist, wo Sakura aber mein Highlight ist. Ich bin gespannt wann das Sommerprogramm 2014 kommt n ob da auch Arina bei ist-Hoffnung hab ich
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35363738394041424344454647 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher