User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #201
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch gelesen. ^^ Da ich schon den Anfang des Spiels kenne und dort unser lieber Go Round dort auch seine Violin Künste zum besten gibt, musste ich mich gleich an den Klang erinnern.

    Das mit dem "kranken Alptraum" fand ich voll lustig. Auch das Nightmare angst vor spritzen hat. Ist irgendwie süß von ihm.

    Zum Megapsycho. Für mich ist es eindeutig Ace. Wie er sich schon gibt ist für mich alles schon verdächtigt. Auserdem mag ich nicht so gerne Charaktere die immer Lächeln, die sind mir schon von an anfang an gruselig. ^^

    Bin mal gespannt was die Geschichte noch so hergibt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #202
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 4 ... das hätte ich nicht gedacht.
    Freut mich aber, denn dann stehen die Chancen für weitere Werke von Quin Rose bestimmt nicht schlecht.

    Was mich aber doch sehr erstaunt hat:
    Punkt der Umkehr ist vor Zelda.
    Ich wusste ja, dass BL sehr beliebt ist, aber noch beliebter als Zelda ...

  3. #203
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oracle of Seasons Band war auch nicht sofort auf Platz 1, sondern ebenfalls damals ein BL.


    Platz 4 für WWW ist in der Tat ziemlich gut, dafür das der Manga doch eher nicht so sehr bekannt ist.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, liegt wohl daran, dass es ein Einzelband ist?
    Die verkaufen sich ja meist besonders gut.
    Vielleicht sollte ich ihn mir doch noch kaufen.

    WWW scheint wohl doch nicht so unbekannt zu sein, wenn es sich so gut verkauft.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #205
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder es spricht an, weil es sich mal anders anhört.
    ich hab früher auch viel shojo gelesen, heute rühr ich die nur noch an, wenn die story wirklich anders ist als der einheitsbrei weil ich den total über hab *schulterzuck* auch die kiddies werden älter.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch, dass der Manga eher unbekannt ist.
    Aber vielleicht hat das schöne Cover die Leute angesprochen.
    Außerdem ist der Band in den USA doch sehr bekannt. Daher werden ihn sicher auch viele Leute hier kennen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder es liegt an dem ganzen „Alice im Wunderland“ Wahn, wegen der Neuverfilmung.
    Geschadet hat es dem Manga sicher nicht.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #208
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der Manga war auch in den USA eher unbekannt. Da sind z.B. Otome-Games von großen bekannten Firmen wie Koei als Manga wesentlich bekannter.
    Ich schätze auch eher, es hat etwas mit der Zeit der Veröffentlichung zutun hat. Momentan herrscht richtig Wirbel um Alice im Wunderland und daher wird es wohl auch viele geben, die sich dann mehrere andere Medien hernehmen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #209
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so wie Vampire.
    Meinte TP nicht auch irgendwas von "Passend zum Alice Film mit Johnny Deep .." oder so ähnlich? xD

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liiiiebe diesen manga und finde ihn hundertmal toller als den Film der grad in den Kinos ist. Blood ist sooo klasse!!! ich bin echt gespannt wies weitergeht. Der Ace ist mir echt suspekt würd mich nicht wundern wenn der noch schlimmer ist als alle anderen zusammen in Wirklichkeit. ^___^

    Die sind alle so schön irre und verrückt :tock: und schießen auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist also endlich mal ein herrlich verrückter manga das ist so schöhn!!! :wave:

  11. #211
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nicht ganz überzeugt.
    Mir fehlte etwas die "Flüssigkeit" beim lesen, für mich ergab sich noch nicht so ein schönes großes Ganzes. Eher das Gefühl irgendwo reingeworfen zu werden, wobei man den Anfang verpaßt hat.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch endlich dazu gekommen den zu lesen....einfach nur herrlich verrückt

    Mein lieblings Chara ist Julius der Uhrmacher, weiß auch nicht wieso
    Ace traue ich auch noch so einiges zu, wirkt einfach zu unscheinbar/normal

    Was mich dann doch gewundert hat, kenne den Manga ja auch auf english,
    Mal vorsorglich im Spoiler

    Im englischen habe ich das so verstanden das Alice, sich in den Freund ihrer Schwester verliebt hat, aber im deutschen hat der Typ Alice wegen ihrer schwester verlassen


    vielleicht habe ich es auch nur falsch übersetzt
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dark Shadow
    Die deutsche Variante passt schon. Alice wurde von ihrem Freund verlassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #214
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verlässt alice freund sie denn wegen der schwester? dass der exfreund von alice die große schwester liebt, kann ich mir ja noch vorstellen (er hat alice ja wegen der liebe zu einer anderen verlassen) aber nicht, dass die schwester was mit ihm angefangen hätte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, kann ich mir schon vorstellen. Aber so wirklich klar ist es noch nicht mal auf dem aktuellen Stand der Dinge. Aber der er Alice wegen ihrer Schwester verlassen hat, schätze ich schon, dass diese etwas mit ihm angefangen hat. Man weiß ja nicht, ob die noch zusammen sind oder wann das genau passiert ist. Können sich ja schon längst wieder getrennt haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #216
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber so alt ist alice ja auch wieder nicht also muss es relativ zeitnah zu den jetzigen ereignissen gewesen sein. sie rennt ja auch vor blood weg, da sie sich an ihren ex erinnert fühlt also hat sie wohl auch noch nicht mit der geschichte abgeschlossen.
    die schwester müsste schon relativ gemein sein, wenn sie was mit alice ex angefangen hätte... und ich weis nicht ob alice ihre schwester dann noch so gern hätte wie es zu anfang aussah oder aber sie hat so viele komplexe (sie schwärmt ja regelrecht für ihre schwester, wie toll sie ist etc.) dass sie ihr ihren ex ohne zu zögern überlassen hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ja nichts heißen, kann ja auch ein Jahr vergangen sein. Manche tragen die Last ja Ewigkeiten mit sich herum.
    Ich glaube sogar, Alice hasst ihre Schwester tief im Innern. Erstmal ist sie alles, was sie nicht ist und zweitens hat sich ihr Ex für ihre Schwester entschieden. Würde mich zumindest nicht wundern.
    Blood wird sie irritieren, würde mich auch, wenn jemand daherkommt, der aussieht wie mein Ex.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 1 und 2 sind in den US-Charts um jeweils einen Platz nach oben geklettert.

    Alice 2 ---- Platz 6 (7)
    Alice 1 ---- Platz 7 (8)

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 2 ist besser als 1???
    Da bin ich gaspannt^^

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice 1 gibt es ja schon länger, deswegen

  21. #221
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man müsste sogar fragen, warum Band 2 sich nicht besser verkauft, wenn Band 1 ständig an ihm hinten dranklebt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #222
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab meinen Band nu auch gelesen, und er hat mir sogar besser gefallen, als erwartet
    Normalerweise hauen mich Mangaadaptionen von Games nicht sonderlich vom Hocker (zumindest die, die ich bisher gelesen hab), aber bei WWW hätte ich kaum gemerkt, dass der Manga ein Game als Vorlage hat, hätte ich's hier nicht gelesen.
    Alice gefällt mir sehr gut, für gewöhnlich nerven mich weibliche Hauptcharas in Shojos nach ner Zeit, aber sie hat so nen herrlichen Charakter
    Ansonsten kann ich im Moment noch gar nicht sagen, wer mein Lieblingschara ist, jeder hat irgendwie was für sich, und bisher hatten alle ja noch nicht sooo große Auftritte, im Moment find ich sie alle genial Wenn ich aber einen Favoriten nennen müsste, wären dass wohl Nightmare und Blood. Nightmare, weil ich ihn im Moment am mysteriösten finde, und Blood, weil er so unberechenbar erscheint, man weiß nie genau, ob er jetzt wirklich meint, was er sagt, und ob sich seine Meinung nicht ganz schnell noch ändert. (außerdem war ich schon immer ein Hutmacher-Fan, ist nur seltsam, ihn plötzlich als so ne Sahneschnitte zu sehen ) Aber Julius, der Uhrmacher, ist mir irgendwie auch sehr sympathisch, weiß nur nicht genau, warum Und so ne Katze wie Boris hätt ich gern bei mir daheim, würd sich gut neben der echten machen
    Hmm, der Oberpsycho müsste dann wohl jemand sein, der einem im Moment noch ziemlich normal vorkommt. Ich tippe deswegen mal auch auf Ace oder Julius, wobei ich's eher Ace zutrauen würde Ich find seine Orientierungslosigkeit voll lustig, erinnert mich an mich selbst
    Bin mal gespannt, was in Band 2 noch alles auf uns zukommt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #223
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, also noch ein Fan.

    Eigentlich merkt man eher selten, ob ein Manga auf einem Game basiert, wenn das Game eine umfangreichere Story hat bzw. kann man hinter allen Reverse-Harem ein Game vermuten (auch es keines gibt oder nachträglich eins veröffentlicht wird, z.B. Fushigi Yuugi, Ouran High School Host Club, NANA, Skip Beat, ...).


    WWW befindet sich in den TP-Charts weiterhin auf dem soliden 4. Platz. Das kann sich wirklich sehen lassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Manga konnte ich ja gar nicht anders, als Fan zu werden Ich hoffe, es werden noch mehr Fans dazustoßen, die Serie hat es verdient
    Toll find ich's auch, dass es zwar viele männliche Charas gibt, diese untereinander jedoch total verschieden sind(sowohl vom Äußeren als auch vom Charakter her) und jeder ne besondere Eigenart an sich hat, so dass keiner dem anderen ähnelt oder gar mit einem anderen verwechselt werden könnte, und langweilig wird's so auch nicht

    Na ja, dass ein Manga auf einem Game basiert, hab ich so natürlich auch nicht beim Lesen sofort wahrgenommen, nur oft bemerke ich, dass man irgendwie in die Geschichte reingeworfen wird, man mit den Charas nicht so richtig warm wird und alles hopp-auf-hopp passiert. War aber bei WWW nicht so, hier passiert nicht alles Schlag-auf-Schlag und die Handlung hat Zeit, sich zu entfalten und der Leser, sich in die Story hineinzudenken
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #225
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man mal mitten in die Handlung reingeworfen wird, ist aber kein Phänomen bei Otome-Games, gibt auch genügend andere Werke, die irgendwie mittendrin anfangen. Bislang kam mir keiner der Otome-Game-Manga wirklich so vor, dass man da reingeworfen wurde.

    Ja, ich finde es auch toll, dass es hier sehr viel Vielfalt gibt (aber die gibt es bei Otome-Games eigentlich immer), hier wird aber von den Standardtypen etwas abgewichen und dadurch lassen die sich auch eher schlecht einschätzen. Aber das haben wir ja eigentlich dem Game zuzuschreiben, weniger dem Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher