User Tag List

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #176
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch durch <333

    Ich bin auch sehr zufreiden mit der Übersetzung <3
    Musste bei "kranker Albtraum" voll lachen xDD
    Band 2 kann kommen <33
    Ich frag mich ja, wie die Englische Version ist ... Wahrscheinlich nicht so hübsch wie die deutsche :bigt:

    Mich würd die Meinung der anderen auch sehr interessieren ^^

  2. #177
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja schreiben, wenn meine 2 englischen Bände ankommen, wie die so sind. Aber ich denke, unsere sind defintiv besser, schon alleine von der Covergestaltung her.

    "kranker Albtraum" fand ich auch klasse.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #178
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hermes hat es doch geschafft XD

    so viele bishies *.*
    ich weis gar nimmer wer mir am liebsten ist XD blood, peter white (ich find den ja süß gerade weil er so anhänglich ist), nightmare (sabber) und die katze *grabsch* *haben mag*

    die story ist interessant nur wunderts mich, dass das fläschchen erst so wenig voll ist ö.ö wie viele rollenträger gibt es denn um gottes willen.

    mal was von den regeln zu erfahren wäre nett, da muss ich alice ja zustimmen. voll nervenaufreibend, wenn man nicht weis, was gespielt wird

    und so einiges was erst noch ans licht kommen muss scheint es auch zu geben. die haben doch hundertpro alle dreck am stecken...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #179
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep *zustimm* da sind einige bishies dabei.
    favorit muss ich sagen, ist doch Blood..
    aber peter white kommt gleich danach, und die katze.. also ist wirklich schwer sich da für einen zu entscheiden..

  5. #180
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gern so ne katze XD all die piercings und bauchfrei *lecker* :bigt:

    blood ist eben cool (und ein psycho wies scheint, aber das sind ja alle irgendwie zumindest ein bischen )

    peter ist süß und nightmare hat auch was *die pfütze vom boden wischen geht*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #181
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Nightmare ist echt toll xDD
    Ich würd im Traum auch gern mal nen (sexy) Kerl begegnen
    Bei Merry Go Around musste ich auch voll lachen xDD
    Oh der böse böse Blood :mua:

  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist nach wie vor Julius und Nightmare am liebsten, die sind von dem ganzen Haufen noch halbwegs normal.

    Der Oberpsycho gibt sich eh erst später zu erkennen. Aber mehr Charaktere dürften nicht mehr auftauchen. Das Fläschchen füllt sich ja mit jeder Begegnung, d.h. auch mehrmals bei einer Person.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile teilen sich "WWW" 1 und "Aria" 2 den 1. Platz der Abstimmung der April-Neuheiten. ^^

    Ich habe vorgestern Abend das erste Kapitel gelesen und werden heute im Laufe des Tages den restlichen Kapitel lesen.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA ist Band 1 seit 6 Wochen in den Charts und ist diese Woche auf Platz 8 (hat also zur Vorwoche einen Platz wieder gut gemacht). Band 2 liegt jetzt auf Platz 7. Es schlägt sich ganz schön gut gegenüber andere Toptitel.

    Auch scheint man bei Band 2 die Originalversion der Cover zu benutzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #185
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toooooll :morelove:
    Der 1. Band hat mir total gut gefallen. Ich kannte den Manga zwar schon vorher, aber auf deutsch und in einem handlichen Format ist doch ein schönes Gefühl.
    Alice gefällt mir. Sie ist nicht die typische perfekte Heldin, sondern sie fragt sich ja selbst, ob sie wirklich so verdorben ist.
    Bei diesem Manga kann ich ohne zu zögern sagen: Ich mag wirklich alle Personen. Am besten gefallen mir Elliot March und Vivaldi. Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich finde die beiden am sympathischsten. Boris kommt gleich danach. Die anderen stehen auf der gleichen Stufe.

    Die Zeichungen gefallen mir auch, ich finde es nur schade, dass wir keine Farbseiten haben.

    Ich freu mich schon so auf Band 2.

  11. #186
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns kaum erwarten, die Verkauftscharts zu sehen

    Auch scheint man bei Band 2 die Originalversion der Cover zu benutzen.
    Find ich immer noch seltsam ... Wieso haben sie bei Band 1 ein anderes Cover benutzt? Oo"

  12. #187
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch endlich gelesen
    War richtig gut =D Ich musste an vielen Stellen lachen
    Die Charaktere sind ja alle wirklich etwas sehr durchgenknallt, aber ich mag das

    Mein Liebling ist irgendwie im Moment Boris xD Ich mag den Kater
    Nightmare ist aber auch toll, wie der auf einmal Blut gespuckt hab, da dachte ich mir so 'Was ist denn jetzt los? XD'

    Ich kann Band 2 schon gar nicht mehr erwarten =D=D

  13. #188
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Weiß ich auch nicht. Ich finde halt, man hätte entweder neue Cover nehmen sollen oder eben die alten. So sieht es doof aus.
    Bin auch gespannt, wie der Manga in den Verkaufscharts abschneiden wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #189
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern besitze ich jetzt auch Band eins und bin schon gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird, wie den anderen hier.^^
    Von der Aufmachung her gefällt es mir schon einmal sehr gut. *auf matte Cover steh*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, den Manga heute gelesen^^. Als Alice Fan der auch mal Elemente aus dem Roman in RPGs verwendet war ich schon gespannt auf diese Version.
    Fand es schon mal recht interessant das der echte Name von Alice (also der volle) und der ihrer Schwester verwendet wurden. Kennt ja kaum einer die realen Einflüsse. Und das die Schwester dann Alice aus "Alice im Wunderland" vorlas...xD.


    Die Grinsekatze als Catboy war voll lol...und mal sehen wie sich Mad Hatter noch entwickelt...
    bis jetzt fand ich es voll ok...mal sehen wie es weitergeht.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band mittlerweile auch schon zu Ende gelesen.
    Also es ist ja gar nicht so einfach, sich einen Lieblingschara rauszupicken...bei der Auswahl.

    Zu Ace: er lächelt zwar, hat keinen Orientierungssinn, aber ich weiß nicht so recht....bei ihm würde es mich nicht wundern, wenn mehr dahintersteckt.

    Bei der Szene, wo Alice Nightmare am Kragen packt und er Blut spuckt...da musste ich echt lachen.

    Ob man Peter wieder in seiner Häschenform sieht?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem vampire schon gemeint hat, dass von den charas einer ein oberpsycho ist, tendiere ich in der richtung auch zu ace XD der ist bisher so ruhig und nett und alle anderen sind bekloppt. als einzige folgerung kommt dabei raus, dass der wohl der bekloppteste von allen sein muss
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    nachdem vampire schon gemeint hat, dass von den charas einer ein oberpsycho ist, tendiere ich in der richtung auch zu ace XD der ist bisher so ruhig und nett und alle anderen sind bekloppt. als einzige folgerung kommt dabei raus, dass der wohl der bekloppteste von allen sein muss
    Das klingt auch noch logisch.

    Ich bin aber auch gespannt, wie "WWW" bei uns ankommen wird.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe gut, irgendwie gefallen mir diejenigen shojos (mit geringem oder etwas mehr smutanteil) in denen es auch mal gewaltsam zugeht XD und damit meine ich nicht sexuelle gewalt sondern waffengewalt. liegt vermutlich daran, dass es davon (bisher) nicht unbedingt so viele gibt und das wunderland ist alles andere als rosarot mit schäfchenwolken es wurde ja schon mit den waffen rumgefuchtelt und geschossen.

    abwarten was noch so passiert. das dumme ist nur es sind erst 4 bände raus >.< ich bete das man am schluss nicht zu lange warten muss, das täte mir hier echt weh.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Dann würde dir sicher auch Crimson Empire gefallen, da geht es um eine ehemalige Killerin, die jetzt als Leibwächterin für einen Prinzen tätig ist. Ist auch von Quinrose.

    Steht jetzt auch im Wunschthread.

    Ich denke, Band 5 wird auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Mai/Juni sind da sehr wahrscheinlich und gibt ja 2 Bände pro Jahr. Aber was ich so an die aktuellen Kapitel sehe, wird der Manga noch eine Weile gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #196
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Megapsycho:


    Argh wann kommen die Verkauftscharts denn endlich raus xDDD~ *ungeduldig*

    Freut mich, dass es den meisten sehr gefällt! Das hat die Serie auch verdient <3

    Wow Chapter 29 war echt interessant! Wüsste gern mehr U__U

  22. #197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurden die Charts auch aktualisiert und WWW ist auf den 4. Platz, was definitiv für den Anfang wirklich gut ist. Mal sehen, wie lang WWW in den Charts sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Charts auch gerade angesehen. Platz 4 ist schon mal ein guter Start der Serie.

  24. #199
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz 4 also .... Naja die anderen Serien konnte man aber auch echt schwer Schlagen ^^" Von daher bin ich zufrieden damit ~
    Hoffentlich belibt es so gut ~

  25. #200
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platz #4 ist ja auch sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie erst gestartet ist.

    Ich muss meinen ersten Band noch lesen, mal sehen wann ich dazu komme und ob er mir gefallen wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher