User Tag List

Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt aber auch noch andere Alice-Mangas, WWW ist ja nicht der einzige.

    Aber schön, dass es so gut in den USA läuft, Platz 5 ist beachtlich und überlege ebenfalls, ob der Manga nicht mehrfach in meinem Regal stehen sollte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #127
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by xiaohua
    Alles nur wegen dem Tim Burton Film
    So sehr mich der Rummel darum nervt, bin ich froh dass es einige positive Effekte hat (wenns denn überhaupt so ist, aber ich glaube nicht an Zufälle)

    Wenn jetzt noch das Game erscheinen könnte
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #128
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag den das lila design sehr gerne. passt sogar i-wie zu meiner neuen tapete
    http://www.designers-home.com/images...its_a4_540.jpg

  4. #129
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur Johnny Depp und Tim Burton flanieren 2010 durch Alices grotesk-fantastisches Wunderland. Auch wir wandeln auf den Spuren des Literaturklassikers von Lewis Carroll und schicken euch in der großartigen Parodie Wonderful Wonder World auf eine unvergessliche Reise ins Land der Fantasie.
    Ich wär auch mit den ganzen Spin-Offs zufrieden xD

    Übrigens erscheint Mitte März die Remake Version von "Heart no Kuni no Alice" :3
    Passend zum Deutschland Release des Mangas xD (da die Mangas wegen der Messe früher kommen)
    Ob das absicht war? :rolleyes2:

    @Vampire:
    Aber WWW ist wahrscheinlich der "berühmteste" und die einzige Serie, die zum deutschen Markt passt =] Shojo x Harem
    Ich kenn bis auf "Are You Alice?" keinen anderen Alice Manga, wo die Geschichte (mehr oder weniger) auf Carrolls Alice basiert OO" "Rozen Maiden" oder "Pandora Hearts" haben zb wenig mit Carrolls Alice Geschichte zu tun...nur einige Elemente haben sie übernommen

  5. #130
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kriege irgendwie nichts mit, dass da großartig ein Rummel drum gemacht wird.

    Das Spiel wäre wirklich toll, aber doch sehr unwahrscheinlich. Leider.

    @ xiaohua
    Na ja, soviel gemeinsam hat der Manga jetzt aber auch nicht unbedingt. Eigentlich hält er sich auch kein bisschen an Carrolls Version - schon alleine Blood finde ich als Mad Hatter relativ normal. Es gibt schon noch einige Mangas, die dieses Thema aufgreifen, z.B. hat Yun Kouga eine Version gezeichnet.

    Bislang liefen Shoujo+Harem-Serien bei uns nicht unbedingt immer sehr gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon wie eine Schneekönigin, dass der Manga herausgebracht wird. Ich bin sowieso der totale Lewis Caroll-Nerd und dass der Manga auch noch besser aussieht als die US Version macht mich noch glücklicher.

    Vor allem freu ich mich darauf, den Manga schon auf der Leipziger Buchmesse in den Händen halten zu können. Ich habe bis vor kurzem gar nicht daran geglaubt, dass der überhaupt hier veröffentlicht wird.

    Ob noch mehr zu WWW rauskommt, bleibt abzuwarten. Aber ich halte es auch für relativ unwahrscheinlich. Vielleicht verstehe ich durch mein Studium ja irgendwann genug Japanisch, um die Orginale zu spielen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das endgültige, deutsche Cover sagt mir ebenfalls mehr zu, als das erste Vorschaucover es tat, freut mich, dass dieses nochmal überarbeitet wurde. Bin schon sehr gespannt auf den Manga, erwarte viel und freue mich (nach Miyuki-chan), eine weitere Alice in Mangaform-Fassung lesen zu können, freue mich schon auf die Abweichungen, diese sind meisten die besten Stellen in einem Werk.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mochte die Atmosphäre des ersten Covers lieber. Das Neue ist so bunt. Aber das hat auch wirklich was!!! :rolling:

    Ich freu mich sooooooooooooo seeeeeeeeehr auf diesen Manga!!!!!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens sind im Januar schon wieder ein neuer Ableger von Clover no Kuni no Alice mit 2 Bänden erschienen:


    Die Mangaka heißt Yobu und hat scheinbar vorher nur Doujinshis gezeichnet. Die beiden Bände sind bei Ichijinsha erschienen.

    Auf alle Fälle muss der Manga in Japan gut ankommen, wenn es jetzt schon wieder ein neuer Ableger gibt. Dann gibt es ja noch die Bände zu QuinRose-Spielen (also durcheinander gewürfelt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #135
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder neue erschienen?!
    Sind nicht erst letztens neue erschienen? OO"
    Habs nicht mehr genau im Kopf aber die waren auf der Mobile Seite aufgelistet und anscheind wurde die Seite wieder geupdatet xD Zumindest sind die da nicht mehr lol Komm da grad echt nicht mehr mit, so viel wie die rausbringen ~
    Handeln die Mangas nur um die Personen auf dem Cover zb Nightmare x Alice oder sind auch die anderen drinne? OO" Da es von einer anderen Zeichnerin ist, bin ich mir nicht ganz sicher ... bei den Vorgängern war es glaub ich so, dass alle in dem Manga drinne sind.

    Übrigens ist das OP zum Remake draußen xD Ich frag mich, ob beim Remake auch irgendso ein Code ist (wie in Clover?), so dass man es außerhalb Japans nicht spielen kann ...

    Und Alice in the Country of Hearts ist immer noch auf der Top 10 Liste der New York Times

  11. #136
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiss nicht, das sieht alles irwie nicht gerade...gut aus... vor allem Alice sieht meiner meinung nach echt schrecklich aus :angst:


  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt die bisher 4-bändige Serie Heart no Kuni no Alice (also unser WWW).

    Dann folgen:
    Clover no Kuni no Alice von FUJIMARU Mamenosuke mit bisher 3 Bänden
    Heart no Kuni no Alice - My Fanatic Rabbit von PSYCHE Delico, bisher kein Band
    Clover no Kuni no Alice von Yobu mit 2 Bänden

    Renai Otogibanashi von FUJIMARU Mamenosuke mit 2 Bänden (da spielen u.a. anderem auch die Alice-Charaktere mit)

    Die beiden neuen Bände haben die Untertitel: Nightmare und Tokage no Hosakan


    Übrigens ist das OP zum Remake draußen xD Ich frag mich, ob beim Remake auch irgendso ein Code ist (wie in Clover?), so dass man es außerhalb Japans nicht spielen kann ...
    Den man ganz leicht umgehen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #138
    Anja Klein
    Gast
    Falls ihr an hübschem Artwork zum Game Heart no Kuni no Alice und Character-Bildern interessiert seid, surft quinrose.com an. Dort könnt ihr einen Blick auf die Figuren des Spiels/des Manga und auf's Setting werfen.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt's verdammt gut! Die Jungs machen wirklich was her.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt's verdammt gut! Die Jungs machen wirklich was her.
    Mir gefällt es nicht
    sorry bin Hetero

    dafür gefällt mir die herzkönigin

  15. #140
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt's verdammt gut! Die Jungs machen wirklich was her.
    Ja, machen sie wirklich. Bereits einen Lieblingscharakter?
    Ich hoffe, dass WWW bei uns so gut laufen wird wie in den USA (ist ja immer noch in den Top 10), damit man vielleicht auch mit den anderen Werken oder gar Crimson Empire rechnen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #141
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sehe alle toll aus *____*
    Liegts an mir oder übersieht man Alice schon fast nen bissel *lach* also irwie nehme ich alles andere um si eherum wahr nur sie selber nicht xD...komischer weise das kanninchen was sie aufm arm hat sehe ich *gröhl*...ob´s an den zuvielen männlichen wesen liegt?
    Keine ahnung jedenfalls ist der katzemtyp und das weisse kanninchen mir die sehen einfach..hach..aus xD


  17. #142
    Anja Klein
    Gast
    Original von Vampire
    Original von Anja Klein
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir gefällt's verdammt gut! Die Jungs machen wirklich was her.
    Ja, machen sie wirklich. Bereits einen Lieblingscharakter?
    Ich hoffe, dass WWW bei uns so gut laufen wird wie in den USA (ist ja immer noch in den Top 10), damit man vielleicht auch mit den anderen Werken oder gar Crimson Empire rechnen kann.
    Oha, da muss ich erst Mal drüber nachdenken. Auf den ersten Blick gefiel mir der Hutmacher Blood Dupre am besten. Jetzt, wo ich den Manga gelesen habe, sind Ace (Herzritter) und Boris (die Grinsekatze) meine Favoriten. Ace ist so wunderbar fröhlich und vertrottelt, während Boris, nun, eben eine Katze ist. Ace oder Boris, ich kann mich nicht entscheiden.

    Übrigens gibt's auf unserer Website Infos zu den Charakteren. Allerdings herrscht hier Spoilergefahr. Den Link zu den dazu passenden Bildern gab's ja schon ein paar Posts über diesem.

    Wir sind sehr gespannt, wie der Manga bei den deutschen Lesern ankommt. :wave:

  18. #143
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Ace Fan
    Boris ist auch sehr beliebt bei den Fans ;D

    Kanns kaum erwarten, bis der Band erscheint <33 * total hibbelig ist*
    Ja, hoffentlich wird das auch ein riesen Erfolg wie bei den Amis, so dass weitere Werke von QuinRose erscheinen *___*

  19. #144
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ace hat echt viele Fans.

    Ich bin schon wirklich gespannt, wie die Reaktionen hier sein werden. Bald ist es ja soweit und in den USA ist auch Band 2 gleich in die Charts gekommen, zwar nur Platz 10, aber kann ja diese Woche wieder anders aussehen. Band 1 ist auch noch auf Platz 9 und ist schon ganze 5 Wochen dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja noch nicht reingelesen aber nur vom ausshen her der mit den weißen hasenohren und oscar (sollte das der name des katers gewesen sein) XD

    lange nicht mehr so auf einen neustart gefreut, kanns kaum erwarten, zeit dass die novis in den läden stehen *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Der Kater heißt Boris.
    Ich hoffe, dass deine Erwartungen auch erfüllt werden.

    Ich muss währenddessen warten bis Band 5 bei uns erschienen ist, um mit der Story weiterzukommen (kenne zwar ein paar Kapitel, aber bringt nicht soviel).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #147
    Anja Klein
    Gast
    Boris, so heißt der Kater. Also die Grinsekatze. Die/der ist wirklich niiicht übel.

    Ihr könnt in der Buchhandlung eures Vertrauens (oder im TOKYOPOP Manga-Shop) bereits Ausschau nach Kaninchen unter Zeitdruck und Grinsekatzen mit Bauchpiercing halten. Mit ein bisschen Glück laufen euch diese Gesellen dort schon heute über den Weg.

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns hier im Laden ist heut der erste verkaufstag <3
    ich drück der serie die daumen und empfehl sie fleißig jedem, den ich in die fänge bekomm XDD

    meine lieblinge sind tweedle dee und tweelde dum <3

  24. #149
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg ich glaub ich fang an zu kreischen wenn ich den Manga im Laden sehe!

    Hab mich schon seit der Ankündigung gefreut wie ne Irre und hoffe den Manga morgen im Laden zu sehen <33

    Ich war mächtig erstaunt als ich Band 2 in den Manga Charts der Amis gesehen habe OO" (Wusste noch nicht mal, dass Band 2 schon draußen ist xD)

  25. #150
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kanns auch kaum noch abwarten, aber der onlinehandel hat ihn auch noch net...der steht immernoch da als "vorbestellen!" *schrei* aber nun gut...nun ist es nicht mehr so lang wie es einmal war...*freu*


Seite 6 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher