User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Cover sind mal wirklich toll, zum einen Querformat und zum anderen nicht eintönig was die Chara´s betrifft...ich hab ja jetzt schon so nen Fable für den Katzenboy xD ich weiss nicht aber der gefällt mir bis jetzt am besten aber auch das Häschen ist niedlich *lol*

    Hm..2 Monate ist schon nen guter Rhytmus aber ich will auch nicht ewig auf den Folgeband warten wenn wir mal jap. Stand eingeholt haben... bin´s zwar auch gewohnt aber freuen tut´s mich auch nicht *lol*


  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist der momentane Erscheinungsrhythmus:
    Band 1: 10.07.2008
    Band 2: 10.01.2009
    Band 3: 10.06.2009
    Band 4: 10.12.2009

    Ungefähr im Mai müsste dann Band 5 erscheinen.


    Hier mal die Namen der Charaktere auf dem Cover.
    Band 1 (oben nach unten):

    Ace, Alice, Peter White, Vivaldi



    Band 2:

    Elliot March, Alice, Blood Dupre, Tweedle-Dee, Tweedle-Dum



    Band 3:

    Boris Airay, Alice, Julius Monrey, Mary Gowland



    Band 4:

    Nightmare Gottschalk, Alice, Edith, Joker




    Ich mag vor allem Blood, Julius und Nightmare. Joker kenne ich jetzt noch nicht, aber der scheint ganz interessante Hobbys zu haben (wenn ich nach den CGs gehe).
    Elliot und Ace sind aber auch nicht schlecht. Die werden sicherlich auch genug Fans bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #53
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese Serie freue ich mich von dem neuen Programm eindeutig am meisten, schon alleine wegen dem süßen Häschen!! *selbst eins hat*
    Die anderen Charaktere sind aber auch recht interessant, mal sehen, wie so sein werden.

    Der Rhythmus geht in Ordnung, mehr als 2 Monate ist für mich sowieso pure Folter.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe vor allem, dass die cover im querformt übernommen werden u.u wenn ich nicht irre dann dürfte alice in the country of hearts (TP USA) ja WWW sein und die haben andere cover verwendet >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der US version und den Covern befürchte ich auch schon... aber ich hab mich damit auch schon abgefunden so das es mich nur noch positiv überraschen kann wenn´s doch Quercover werden^^


  6. #56
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine LLs sind (momentan lol): Ace, Blood & Peter
    Manchmal sehen Elliots Hasenohren aus wie Flügel xDD

    Also ich hätte nichts dagegen, wenn der Manga so smutty ist wie das Spiel

    @Cover:
    Ich hoffe auch,dass sie dem japanischem Folgen U__U
    Gefällt mir mehr

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So smutty wird es, wenn überhaupt, wohl erst später. Also bislang ist es in dieser Hinsicht doch noch etwas zurückhaltend. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    Damit auch die anderen ungefähr wissen, wovon wir reden:



    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #58
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich genauso xD
    Die Story ruft doch schon förmlich nach Smut
    Es sind auch grad mal 24 Chapters draußen, von daher kann man noch hoffen xD

    Da wird man doch gleich neidisch auf Alice xDD

    Eigentlich sollt schon längst die OVA zu dem Spiel draußen sein (2008) aber bis jetzt ist immer noch nichts da U__U" Sogar die Cast sind schon längst bekannt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke nicht das der Manga auch Smut drin hat wär ne schöne Extra-Beigabe... naja aber so schlimm find ichs ja nicht, haben noch alles an so wies aussieht. Und was sollte man gegen nen Dreier haben xD.

    Naja aber man sieht ofter solche Szenen auch in sehr typisch Shojo mäßigen Dingen.

    Ab wann ist den die Altersempfehlung ??? (da kann man sich ein bisschen Orientieren)

  10. #60
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es bei solchen Spielen ne Altersbegrenzung? xDDD
    Nya solche Dating Games sind schon mal nicht für Grundschüler gemacht...
    Ich nehm mal an +15? OO"

    [Du hast dir das Spiel doch gekauft,du musst es doch wissen xDDD]

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist für jedes Alter, aber darüber wundern sich die Leute, die es spielen sowieso, denn die teilen nämlich nicht diese Meinung. Zumal man ja genug Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Otome-Spielen hat und die sind zum Großteil sehr harmlos und haben aber dennoch eine höhere Alterseinstufung (z.B. Harukanaru Toki no Naka de und La Corda d'Oro 2 Encore ist ab 12, aber da passiert rein gar nichts, da bleiben alle schön brav und nett). So wie es aussieht wird das Spiel noch mehr von unten stehenden Unterhaltungen haben. Vom Blut das fließt mal ganz zu schweigen.

    Vom netten Neo-Romance Forum:
    Ace: sometimes I really want to (mechakucha) wreck/destroy you.
    Alice:...heh....
    Ace: oh, in a positive sense. Like in bed.
    Alice: I dont ever have memories of us in bed.
    Ace: that's right, I am an outdoor person, so we are always doing it outdoor. :"D

    @ xiaohua
    Ja. Man sieht auf den Cover der Spiele Cero A (für jedes Alter), Cero B (12+), Cero C (15+), Cero D (17+) und Cero Z (18+).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    [Du hast dir das Spiel doch gekauft,du musst es doch wissen xDDD]
    Hab die Altersempfehlung vom Manga gemeint XD

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ja toll. <3
    Mir hats dieser Katzentyp angetan. *-* Aber Alice find ich auch wunderhüsch.
    Aber am besten ist der Name "Nightmare Gottschalk" xD

  14. #64
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire:
    Den Thread hab ich letztens auch schon gelesen xDD
    *im Forum angemeldet ist*
    Die Bilder waren recht interessant xDD
    *hust*Ace's Hand*hust*
    Ace du perverse Ding

    @Naschkätzchen:
    Bestimmt nicht ab 18 xD
    Und ich bezweifel,dass der Manga in die Smut Ebene gehen wird ...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bezweifel,dass der Manga in die Smut Ebene gehen wird ...
    was auch gut so ist, zumindest für mich!
    Bin kein Fan von Smut, bei dem sich alle Leute an die Wäsche gehen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xiaohua
    Ich schätze mal, dass es eher "Soft"-Smut werden könnte. Aber der Manga könnte auch wegen einer ganz anderen Sache eine höhere Einstufung bekommen, immerhin werden da Leute umgebracht, andere scheren sich nicht um ihr Leben und die Zwillinge spielen immer Kämpfen und wer stirbt, hat verloren (von den Waffensammlungen mancher Personen mal ganz zu schweigen) oder die Königin, die Exekutionen durchführt. Ich tippe daher mal auf 15+, einfach weil es vernünftiger ist (ist ja eh nicht verbindlich). Ist halt kein Kleinmädchen-Shojo.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #67
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also Smut würde mich im Manga jetzt nicht stören aber wenn ich es mir aussuchen kann dann bitte lieber ohne^^
    Das ist mal seid langem ein Titel auf den ich mich wirklich wahnsinnig freue^^


  18. #68
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal seid langem ein Titel auf den ich mich wirklich wahnsinnig freue^^
    Genauso geht es mir auch, freue mich wahnsinnig auf diese Serie und kann deswegen echt auf Smut verzichten. ^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich bin hier die einzige die sich über Smut freuen würde.

    Naja ich hasse es einfach bei Shojos... wenn die Tussen 16 o. älter sind, aber nicht mal sich das küssen trauen !!! ICh denke die Gesellschaft ist weiter als sich über so was "belangloses" Gedanken zu machen, zumindest in einer Beziehung !

  20. #70
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten smuts haben es aber an sich, dass sie null komma null story aufweisen... die grundidee von alice im wunderland ist ja schonmal nicht schlecht und die geschichte mit dem fläschchen + die ganzen seltsamen gestalen dazu schreit für mich nach ner spannenden/lesenswerten story, nicht nach hirnlos rumfummeln und sex an allen möglichen orten nur damit mans da mal getrieben hat *gähn*. dafür gibts die reinen smut-mangas, da brauch ich keinen vielversprechenden rahmen an story drumrum.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm aber... da versteh ich es erst recht nicht !!! Warum darf ein Smut Manga keine gute Story haben ?? Ich meine das so, sie müssen es ja nicht an jeder Ecke in jeder erdenklichen Situation treiben, aber in besonderen Momenten etwas weiter gehen ist ja nicht schlecht.

    Nun alle beschweren sich das Smut Manga hirnlos sind, aber hier hört es sich an als ob es garnicht anders erwünscht sei !! Und warum Rahmen ?? Kann ja nur ein Klecks Sahne auf der Torte sein :O

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das auch nicht. Smut ist ja nicht gerade mit hirnlos gleichzusetzen, sondern mit Softerotik, kann aber auch einfach nur ein untergeordnetes Element sein und muss nicht im Mittelpunkt der Story stehen. Bei WWW ist es bislang noch nicht mal sicher, ob es überhaupt wird und wie es dann umgesetzt wird. Ich habe bislang 17 von bisher 24 Kapiteln gelesen und da kam noch nichts dergleichen, es ist nur nicht vollkommen ausgeschlossen, dass es leichte Smuttendenzen bekommen kann.

    Ja, es wird sich gerade bei Shinjo immer drüber ausgelassen, wie dumm die Weiber sind, wie dumm die platte Story ist und da könnte mal ein Smut-Manga kommen, der eine Story hat und dann wird das abgelehnt. Muss man das dann verstehen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die seichte unterhaltung für kurzweiliges lesevergnügen eben gerner getrennt von ner potenziell vielversprechenden story. einen kuss bzw das bloße wissen darüber, dass was im bett geht ist bei mir kein smut und es wär mir auch egal ob sowas vorkommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #74
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heart no Kuni no Alice der Manga kommt nach Deutschland wie cool. O.o
    Hab mal in das Spiel reingeschaut, naja nicht gerade viel verstanden, aber JunJun und Non-tan sprechen mit und das musste dann sein. xD

    Aber Boris... ach eigentlich mag ich keine Cat-Boys aber Boris hats mir angetan... <3 Naja aber den Manga wird sich eh meine Schwester krallen also pass ich hier.

    Gut an den Manga ist das man Gowlands schlechtes Geigenspiel nicht hört, im Spiel sind mir fasst die Ohren abgefallen...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  25. #75
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist nichts gegen Smut einzuwenden, schon gar nicht gegen einen, der eine gute Story hat, ich hasse nur dieses "jeder fummelt-an-Alice-rum" als ob sie ein nur ein Objekt wäre... wenn sich der Smut nur auf eine Person bezieht/konzentriert und schön im Hintergrund bleibt, so hätte ich wirklich nichts dagegen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher