User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die das Pink zu sehr überrascht hatte, der Abschlussband wird wieder dezenter: [Amazon]
    Persöhnlich gefielen mir die helle/grelleren Farben besser^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #452
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedeutet nur nicht, dass unser Cover so aussehen wird. Immerhin wäre es nicht das erste, welches farblich anders gestaltet wurde als das Original.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein Band ist? Etwa schon wieder ein weiteres Spin-Off?
    http://www.amazon.co.jp/%E3%82%B8%E3...9438799&sr=1-1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas mit Joker und in Klammern steht noch was mit White Heart (steht auch Rechts unten).

    Der Band erscheint allerdings bei Kodansha...

  4. #454
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut den Zusammenfassungen und Kommis der Leser ist es eine Story aus dem Kleeland mit den Zwillingen und dem Hutmacher.
    Es könnte also durchaus ein weiterer Band, aus der Reihe die bei uns "The Country of Clubs" heisst, sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #455
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke. Also wahrscheinlich ein weiteres Spin-Off, was bei uns wegen Kodansha nicht erscheinen wird. Na, toll. Warum ausgerechnet musste es da erscheinen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ob der Film auch wirklich kommt. Es war nämlich schon mal eine OVA angekündigt gewesen, die dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

    Schön zu lesen, dass ein weiteres Spin-Off Joker no Kuni no Alice ~Circus to Usotsuki Game~ erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #458
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf MAL steht die OVA jetzt gar nicht mehr drin, stattdessen der Film. Hoffen wir mal, dass der Film diesmal wirklich kommt.
    Das geplante Datum für den Film gefällt mir - nettes Geburtstagsgeschenk für mich

  9. #459
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mwahahahaha Akira Ishida-sama wird den Joker sprechen. Der Film ist also ab jetzt auf meiner Schauen-muss Liste. Hoffentlich erscheint er auf DVD in Frankreich/Deutschland in 2012, da beide Länder Alice bringen, wird sich hoffentlich jemand da ranwagen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #460
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe,dass es dieses Mal wirklich was wird

    Rie Kugimiya als Alice ... nya ... ich hätte mir eine etwas weniger "nervige" Stimme vorgestellt aber nya LOL

  11. #461
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hab ich natürlich auch schon vor einiger Zeit gelesen

    Der Ball lief ja richtig ruhig ab, hätte ich jetzt nicht erwartet. Und einigen Charas stehen wirklich keine Anzüge *zu Boris schiel*

    So, Blood und Vivaldi sind also Geschwister, hätte mich auch gewundert, wenn die wirklich was miteinander gehabt hätten. Scheinbar hängt er wirklich an ihr, ich fand's süß, dass er sie dann in seinen Rosengarten eingeladen hat :love1:

    Jetz frag ich mich nur, was es mit Alice' Erinnerungen auf sich hat und inwieweit Peter und Nightmare mit der Sache zu tun haben. Scheinbar kennt Alice Peter irgendwie von früher... Ich nehme ja fast an, dass sie wieder heimkehrt, wenn sie sich an alles erinnert, und deswegen soll sie sich nicht erinnern. Aber mal sehen, das Fläschchen ist ja auch fast voll und ich bin gespannt, was nun passieren wird.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ja immer intressanter und ich kann es nicht lesen! <<° Na ja so ist das Leben, habe dafür am 8. Mai so um die 20 Mangas ab Februar bis Mai zum nach lesen! ^^ *geilo*

  13. #463
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Trailer zum Film gesehen und ehrlich gesagt hab ich etwas mehr erwartet ... sieht meiner Meinung nach eher wie ne OVA aus, als ein richtiger Film der in den Kinos laufen wird :/

  14. #464
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ursprünglich sollte es auch nur eine OVA zu WWW geben, bevor dann ein Film daraus wurde...vielleicht hatte man schon an der OVA gearbeitet und hat das Material für den Film recycelt?

  15. #465
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:



    Das Abschlussover sieht toll aus.Kanns noch erwarten bis der Band hier erscheint,will das Ende davon wissen. ^^

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Cover sieht echt supa aus und i-wie sind auch fast alle meine Favocharas drauf. Bestimmt ein gutes Omen xD
    Aber täusche ich mich da, oder wirkt das Cover im allgemeinen ein wenig blass?

  17. #467
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, endlich der Abschlussband...Da kann i8ch ja jetzt mit "Country of Clubs" anfangen
    Ich finde auch, das dieses Cover etwas Farblos und trist aussieht...

  18. #468
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu den anderen Covers wirkt es wirklich ein bisschen farblos...aber ansonsten gefällt es mir sehr gut. Und auf den Band freue ich mich natürlich auch, nachdem man sein Januar warten musste

  19. #469
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHA, Alice in Bloods Armen ... ich ahne schlimmes.
    Aber Peter ist auch mit auf dem Cover. Immerhin. >.<

  20. #470
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich~ Ich werde schon ganz ungeduldig! Nicht mein Lieblingscover, aber solange es kein spoilercover ist, solls mir recht sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #471
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm um ehrlich zu sein ist das hir das für mich bis jetzt schlechteste Cover, ist zum einen ziemlich blass und das Motiv ist auch nicht sooo dolle wie die anderen aber nun gut, ist ja wichtig was drin ist .
    Kanns immernoch nicht glauben das es damit dann zu ende geht *seufz*
    Ich bin gespannt wie´s aus geht^^


  22. #472
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so wie der Band selbst, nicht wirklich toll, aber auch nicht grottig schlecht.

    @ cherry-milk
    Also Country of Clubs hättest du schon die ganze Zeit anfangen können, weil sich die Serien nicht gegenseitig spoilern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #473
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das Cover ist so wie der Band selbst, nicht wirklich toll, aber auch nicht grottig schlecht.

    @ cherry-milk
    Also Country of Clubs hättest du schon die ganze Zeit anfangen können, weil sich die Serien nicht gegenseitig spoilern.
    Naja da es ja verschiedene Handlungen sind, wollte ich es lieber nacheinander lesen, damit ich nicht durcheinander komme.

  24. #474
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finder immer noch,dass das Cover komisch aussieht. Liegt nicht an dem Design sondern eher an der Illustration. Sieht aus als hätte das irgendjemand anderes gezeichnet Oo;

    Ansonsten freue ich mich auch auf das Ende, obwohl ich es schon kenne

  25. #475
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht richtig toll aus. Aber wie meine Vorgänger schon gesagt haben, sind die Farben richtig blass... Ich hoffe dass wird noch geändert :P
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher