User Tag List

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #401
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover toll. Ich mag vor allem die Farben. Und natürlich Peter. *__*
    Joker gefällt mir auch. Ich glaube, in diesem Band ist eine Kurzgeschichte mit ihm.

    Ich freue mich schon sehr auf den Band und hoffentlich sieht man Peter oft in der Klein-Häschen-Form.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, wieder mal ein schönes Cover, und Nightmare is auch drauf :love1:
    Joker würde ich ja auch gern mal näher kennen lernen, er sieht guuut aus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover, wie immer. Gefällt mir sehr.
    Freue mich schon riiiesig auf den Band. *_*

  4. #404
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbe des Hintergrundes gefällt mir außerordentlich gut.
    Das Motiv war ja schon bekannt......Peter sieht in seiner Hasenform nach wie vor richtig knuffig aus. ^^

  5. #405
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich ja erst gefragt, wer der coole Kerl da ganz rechts ist, aber scheint wohl Joker zu sein.
    Schade, dass es eventuell nur eine Kurzgeschichte von ihm geben wird ....
    Aber bin schon sehr gespannt
    (Dieses Mal ist Peter auch als kleines Häschen drauf, und schmeißt sich schon wieder an Alcie ran *g*)

  6. #406
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbe des Hintergrunds wirkt irgendwie total beruhigend auf mich. Peter in seiner Hasengestalt ist einfach zu niedlich. :love1:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #407
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Die Farbe des Hintergrunds wirkt irgendwie total beruhigend auf mich. Peter in seiner Hasengestalt ist einfach zu niedlich. :love1:
    Da stimme ich dir zu. Es ist echt angenehm dahin zu gucken ^_^

  8. #408
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war bis jetzt eindeutig mein Lieblingsband, hoffentlich bleibt es so gut.
    Am besten gefallen mir irgendwie die Peter/Julius/Alice Szenen, bei den dreien zusammen muss ich immer lachen.
    Ich kann Alice ihre Schwäche in Bezug auf Peters Hasenform sehr gut nachvollziehen; wenn ich mein Kaninchen (das kann genauso ein "Unsympathler" sein wie Peter) sehe, muss ich es auch immer knuddeln. Trotzdem finde ich Peter in seiner menschlichen Gestalt niedlicher.

    Band 4 wurde heute gekauft, mal sehen, wann ich dazu kommen werde, ihn zu lesen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #409
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 4 schon gelesen und der war wieder toll. <3 Ich mochte die Umarmungsszene von Julius und Alice. lol Armer Julius weiß nicht was zu tun ist wenn ein Mädchen weint. xD
    Ich freu mich schon auf den Ball. ^^

    Ach und wenn es interessiert das extra Kapitel mit Joker ist ähnlich mit den Anfang vom Spiel und ja es ist extrem nervig wenn Joker und Joker mit einander reden.
    Aber das Nightmare die kälte hasst finde ich so lustig und Gray mag ich auch. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #410
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 4 hab ich schon am samstag gelesen und es hat mir wieder gut gefallen!

    süß, dass boris versucht hat alice aufzuheitern, nachdem sie im schlossgarten hatte zusehen müssen wie ace die gesichtslosen diener erschossen hat... ich hab aber eher das gefühl er hat sie gern wie ne schwester :wiry: merry hat ja gleich ein date vermutet aber er scheint der einzige zu sein der nicht so auf alice steht, es macht ihm ja scheinbar nix aus, dass sie mit boris spaß hat oder? da sind die anderen rabiater

    und meine vermutung den psycho betreffend traf zu ace ist mehr als gaga und wie schnell und aus welchen gründen er seine meinung ändert >_> urgh
    dass er boris angegriffen hat verzeih ich ihm niemals! boris ist mein liebling :dark:

    haha auf den ball bin ich auch gespannt und ob wir vivaldi betreffend recht haben, es gab ja wieder ne szene im rosengarten was soll das geseier von blood er habe die rosen nur für vivaldi gezüchtet @.@ ich glaube nicht dass sie was miteinander haben aber tut ein bruder sowas für seine schwester?

    die szene als peter reinkommt und ace und boris grade dabei sind alice herzschlag zu hören war ja mal genial, ich hab mich weggeschmissen :rofl:

    süß fand ich ja auch dass alice bei julius wohnen bleiben will und der ungeschickte kerl weis nichtmal wie er sie trösten soll ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #411
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab band 4 heut auch gelesen und...

    Ace ist ja SOOO bescheuert *gröhl* aber er gehört zu meinen lieblingen *rofl* vlt auch gerade weil er so seltsam ist.
    Ich mein als er Alice umbringen wollte fand ich das wirklich sehr interessant (auch wenn ich teilweise dachte, bis er ankommt ist Alice eines natürlichen Todes gestorben xDD) und dann auf einmal..ändert der einfach so seine Meinung *rofl* ich dacht ich steh im Wald...ich konnte nicht anders als zu fluchen und gleichzeitig zu lachen xD
    Als dann Boris auch den Herzschlag hören wollte und Peter im Raum stand war´s vorbei..das war ja mal wieder SO passend *lol*
    Und für mich die absolut geilste Szene..wie Ace am ende mit Peter in der hasengestalt an den Ohren packt und seinen Weg entlang geht xDDD
    Da war es vorbei, ich hab mich gekugelt vor lachen *lol*

    Julius ist mir in diesem Band wirklich ans Herz gewachsen, ach mein gott war der so süss als er Alice fast erdrückt hätte xDDD
    Das waren aber auch so dumme missverständnisse mit den beiden *lol* gut das Alice sich einen Ruck gegeben hat xD

    Blodd ist und bleibt immernoch seltsam aber... er ist toll *___*
    Ich werd zwar aus dem Kerl nicht schlau aber egal.
    Die szene im Bad war genial... zum einen die Zwillinge und zum anderen Elliot, den man, wie ich finde, viel zu wenig sieht.
    Ständig hab ich die zwillinge im ohr "Der bekloppte hase" xD das ist zu abgedreht...

    Endlich auch mal wieder was von go round... aber stimmt (wie zuckersternle sagte) scheint er im gegensatz nicht das interesse an Alice zu haben wie der Rest... aber soll mir recht sein denn im gegensatz zu den anderen finde ich, ist go round auch..nun ja..nicht so schön anzusehen xDDD
    Aber die Sache mit dem Date war schon genial *lach*

    Auf den Ball bin ich auch sehr gespannt... weil es hiess ja keine Gewalt nur ob die sich wirklich dadran halten?? Irgendwie bezweifel ich es... und das Fläschen kam auch schon lange nicht mehr vor *seufz*

    Nightmare hingegen war wieder anwesend, was ich auch schön fand...

    die Zusatzstory war..Uff...ich mag Joker *lol* ich glaub ich mag so ziemlich alles männliche in dem Manga *lach* (aber nein ich mag Vivaldi auch *lol*) aber Joker gehört ja nicht in die richtige Geschichte rein oder???


  12. #412
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt, als ace den hasen packt und seiner wege geht und n bild später fragt ace peter mitten im irgendwo ob er den weg wüsste :totlol: genial

    das fläschchen kommt glaub in band 5 mein das hätte vampire schonmal erwähnt...

    ich wusste zwar das joker eigentlich net in der heart-reihe vorkommt aber irgendwie hat es für mich natürlich gewirkt, dass es so weiterging, mich würds jetzt mehr verstören wenn das alles war ö.ö ich mein er gibt alice ja ne karte und irgendwas soll sich wegen der jahreszeiten auch verändern... wenn da nimmer drauf eingegangen wird :dark: ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #413
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahahaa...die frage nach dem weg die war so herrlich *lol* ich hab hier so laut rumgelacht das ich schon dauernd gefragt worden bin ob alles okay ist xD

    Ja ich meine auch sowas im Kopf zu haben das Vampy das mal meinte aber dennoch, das hat am anfang so neugierig gemacht und dann sieht man es so lange nicht mehr...schlimm schlimm

    Okay...aber ich hab das richtig verstanden das das nur eine Zusatzgeschichte war oder *ganzdooffrag* (oftmals bekomm ich das nämlich NICHT mit oder gehe eben vom gegenteil aus xD)
    Na wie das weitergeht werden wir ja wohl im nächsten Band erfahren, kann mri nicht vorstellen das das nun einfach so unter den Tisch fällt und wenn doch dann...*grummel*


  14. #414
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den 4. Band nu auch endlich mal gelesen

    Ich find ja Julius so toll, als er Alice in den Arm genommen hat und nicht wusste, was er machen soll War fast n' bissl schade, als Alice dann zu Nightmare meinte, die beiden würden keine Liebe füreinander empfinden... Bei Julius bin ich da nämlich nicht so sicher, aber Alice hat ja wirklich nicht gerade wie eine Verliebte reagiert... Da ist ihre Reaktion auf Blood anders.

    Ace find ich komisch Erst will er Alice umbringen, und dann ändert er seine Meinung plötzlich... und wie er Boris zugerichtet hat, fand ich auch nicht toll :sure: In meiner Gunst ist er definitiv gesunken. Der arme Boris... Ich mag ihn total gern, wie er immer versucht, Alice aufzumuntern

    Peter war, na ja XD Ich mag ihn ja nicht so sonderlich, er ist mir zu anhänglich... Aber als Ace ihn nach dem Weg gefragt hat, hab ich mich auch gekringelt :totlol:

    Schade fand ich, dass Blood wieder kaum vorkam, da er ja einer meiner Lieblinge ist. Ich würde auch sagen, dass er noch die meisten Chancen bei Alice hat, wenn ich nach ihren Reaktionen auf ihn urteile.

    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf den Ball, spätestens dann werden sich Blood und Alice ja wiedersehen, ich bin gespannt, was passiert

    Die Bonusstory mit Joker fand ich interessant... und dass auch noch weitere Charas aufgetaucht sind, die sonst nicht vorkommen, also Grey und diese Maus, Pierce oder so ähnlich. Ich nehme mal an, dass diese Charas im Spiel auch vorkommen.
    Die Jahreszeit der Narrenfreiheit find ich ja mal genial, ich würd mich glaub ich nur im Vergnügungspark oder im Schloss aufhalten Ansonsten bin ich etwas verwirrt, die Bonusstory scheint ja irgendwie nicht in sich abgeschlossen zu sein, ich wäre enttäuscht, wenn's nicht noch weitergehen würde....

    Na ja, jetzt freue ich mich erstma auf Band 5 und den Ball
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #415
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die maus ist ein siebenschläfer XD da wird der arme schon von boris fertig gemacht und du setzt noch einen drauf
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #416
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    die maus ist ein siebenschläfer XD da wird der arme schon von boris fertig gemacht und du setzt noch einen drauf
    also entweder verstehe ich den Scherz nicht aber im Band selbst wird er ja auch als Maus bezeichnet und ich gebe zu mich hat das verwirrt xDD Ich hab mich nachher wirklich gefragt"Was ist er denn nun ?" *lol*


  17. #417
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er selbst stellt sich als siebenschläfer vor... nur boris nennt ihn ne maus vermutlich weil es ihm egal ist, er pierce eh nicht zuhört wenn der was sagt und weil er ihn lieber jagen will.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #418
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja aber nur weil er sich selbst als Siebenschläfer vorstellt heisst das noch lange nicht, das er auch einer ist xD
    Eliot is ja seiner aussage nach auch kein hase xD bei www ist alles möglich xDDDD


  19. #419
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch egal, zumal ein Siebenschläfer eh zur Familie der Nagetiere gehört und auf dem Speiseplan von Katzen steht.
    Wie Mäuse sehen die auch aus, also nur Haarspalterei, obwohl ein Siebenschläfer zur Gattung Hörnchenverwandte gehört.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #420
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    die maus ist ein siebenschläfer XD da wird der arme schon von boris fertig gemacht und du setzt noch einen drauf
    Oha, wie konnte ich das nur vergessen? Wahrscheinlich, weil ich eh mit Boris sympathisiere
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #421
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 4 hab ich jetzt auch gelesen.
    Der Ausflug in den Vergnügungspark war ja lustig. Wie Go Round geschaut hat, als sie mit der Teetassenachterbahn gefahren sind. XD
    Uiuiui, mein lieber Julius. So langsam empfindet er immer mehr für Alice. Und dass er sich so von Blood und Nightmare so verunsichern lässt...
    Boris ist so süüüß. Wie er Alice beschützen will. Ich mag Boris. Und Ace wird mir unsympatischer. Der hat ja extreme Stimmungsschwankungen.
    *lol* Als die beiden unbedingt Alices Herzschlag hören wollten. XD
    Und Peter hat man auch wieder in seiner Häschengestalt gesehen. Da ist er so niedlich. >.<
    Die Bonusstory war ganz interessant. Ich hoffe doch, dass man noch erfährt wie es weitergeht. Den Joker fand ich nämlich auch cool.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover des letzten Bandes, der am 15. Dezember erscheint:

  23. #423
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Täuschen sich meine Augen oder warum sieht das Cover so anders aus? Der Zeichenstil/Colo hat sich etwas geändert? Oder es liegt einfach daran,dass ich immer noch nicht Band 4 habe und ich keine Ahnung mehr habe wie die Cover aussehen
    Ansonsten gefällt mir das Cover :3 Finde es nur etwa schade, dass nicht alle drauf sind ><

  24. #424
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht fantastisch aus! Mein Blood.... ich werd schwachEr ist endlich wieder auf einem Cover und dann noch mit Alice auf dem Arm :love1: Was da wohl passiert....... :rolleyes2:

  25. #425
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Täuschen sich meine Augen oder warum sieht das Cover so anders aus? Der Zeichenstil/Colo hat sich etwas geändert? Oder es liegt einfach daran,dass ich immer noch nicht Band 4 habe und ich keine Ahnung mehr habe wie die Cover aussehen
    Ansonsten gefällt mir das Cover :3 Finde es nur etwa schade, dass nicht alle drauf sind ><
    Ne mir kommt das auch so vor kann aber auch daran liegen das der hintergrund diesmal irwie von der farbe her "dezent" ist, so das die farben mehr hervorstechen^^
    *seufz* irgendwie will ich immernoch nicht wahrhaben das es der letzte band ist *seufz*
    Das ging so schnell *schnüff* aber ein sehr schönes Cover.
    Vivaldi hätte zwar nun nicht so sein müssen aber Blood *umfall* toll <3
    Und nightmare ist auch drauf *rofl*


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher