User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #376
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 6 Bände wäre eigentlich eine schöne Zahl und man müsste auch nicht mehr allzu lange bis zum Abschluss der Serie warten.
    Die Hälfte hätten wir ja dann schon geschafft.

    Das erinnert mich daran, dass ich Band 2 & 3 noch gar nicht gelesen habe..
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #377
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich doch eigentlich gut an. Ich bin ja immer wieder froh, wenn man weiß wie lange eine Serie sein. ^^

  3. #378
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon? O_O
    Hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es doch so schnell gehen würde. Immerhin hat man sich vorher wesentlich mehr Zeit gelassen und so würde gerade ein Loveending etwas arg abrupt wirken. Außerdem fehlt dann dennoch ein Kapitel, da es immer 6 Kapitel pro Band sind (Band 1 und 4 sind eine Ausnahme, da hier die Kapitel etwas länger bzw. kürzer waren).
    Finde die Entwicklung jetzt nicht gerade positiv.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #379
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News-Seite ist normalerweise zuverlässig, aber ja ich bin jetzt auch überrascht.

    Ich kann mir das nur so erklären: es ist ein offenes Ende oder die spin-offs bieten alternative Ende, je nach Chara den man wählt (wie in typischen otome games?).

    Das oder Heart bekommt noch ein spin-off /2te Serie
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #380
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich aber überrascht, wie das am Ende aussehen wird. Hätte ja nicht gedacht, dass die Reihe schon mit Band 6 beende wird. Umso mehr freue ich mich auf die Spin-Offs.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  6. #381
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama
    Na ja, die Spin-Offs umfassen aber vor allem Clover und das hat ja wieder eine etwas andere Story, daher kann man die nicht als alternative Enden betrachten, zumindest nicht für Heart. Dürfte auch ein wenig mehr Zeit zwischen Heart und Clover vergangen sein, immerhin sehen die Zwillinge auch älter aus (von den längeren Haaren ganz zu schweigen).

    Einige Fans der Spiele hoffen auf das 2. Bad Ending, aber keine Ahnung, was das beinhaltet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #382
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht auf dem aktuellen Japanischen Stand bin sind das natürlich nur Hypothesen. Ich kann mir aber vorstellen dass das Ende relativ offen bleiben muss damit es mit Clover weitergehen kann? Wenn es schon die selben Charas sind...

    Kurz gesagt: ich erwarte nicht viel vom Heart Ende und werder fleissig alle Spin-offs sammeln bis ich ein mir gefallenes Ende finde
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #383
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 wird bereits nachgedruckt, scheint sich also doch ziemlich gut zu verkaufen.


    Ich kann mir aber vorstellen dass das Ende relativ offen bleiben muss damit es mit Clover weitergehen kann? Wenn es schon die selben Charas sind...
    Warum? Die Spiele gingen ja auch weiter, obwohl man ein Loveending hatte. Ich habe leider kein solches Ending bisher gesehen, weiß daher nicht, wieviel danach noch anschließen kann.
    Zumal dann auch die eventuelle Clover-Reihe offen enden müsste, damit man mit der Joker-Reihe weitermachen kann. Frag mich sowieso, warum man keine Spin-Offs zu Heart gemacht hat (bis auf den Julius-Band), sondern von Clover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #384
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh..die serie endet schon mit Band 6 ?o.O
    Das schockt mich irwie gerade xDD
    Das heisst wir haben schon halbzeit...find ich ehrlich gesagt schade.
    So 10-12 hätten es ruhig werden können auch wenn man dafür hätte länger warten müssen aber 6 erscheint mir doch irwie...so wenig *lol*
    Gut das wir wenigstens noch die Spinn Off´s zu gesicht bekommen, das ist schon mal ein kleiner Trost xD


  10. #385
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann endet der Manga also schon mit Band 6.
    Das ist jetzt doch überraschend, hätte erwartet, dass die Serie etwas länger wird.
    Aber traurig bin ich nicht wirklich darüber, denn so muss man nicht so lange aufs
    Ende warten und es wird nicht so viel in die Länge gezogen ^-^

  11. #386
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nicht gedacht,dass diese Serie schon mit 6 Bände beendet sein soll,hatte auf eine längere Serie getippt,aber ich bin auch froh das man jetzt auch weiß wie viele Bände noch kommen werden. ^^

  12. #387
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, mit nur 6 Bänden hätte ich auch gar nicht gerechnet. Hoffentlich wirkt das Ende nicht zu übereilt, 10 Bände hätten es meiner Meinung nach schon werden können, soviel gibt die Story allemal her
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der offiziellen Seite von QuinRose gibt es einen Überblick über den Manga in den verschiedensten Sprachen:
    http://quinrose.com/book/tokusetu/10_w/comic.html

  14. #389
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den ganzen verschiedenen Covern der verschiedenen Sprachausgaben finde ich cool ^-^
    Aber man sieht, dass sich die Covers wirklich immer sehr ähnlich sind und da gar nicht so viel rumgebastelt. wurde am original

  15. #390
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Das mit den ganzen verschiedenen Covern der verschiedenen Sprachausgaben finde ich cool ^-^
    Aber man sieht, dass sich die Covers wirklich immer sehr ähnlich sind und da gar nicht so viel rumgebastelt. wurde am original
    Unsere ist aber die einzige Version, die an den Farben gespielt hat.

    TP USA tanzt wegen dem ersten Cover aus der Reihe, bei dem ich mich frage, warum die das so gemacht haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #391
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Original von Reigan
    Das mit den ganzen verschiedenen Covern der verschiedenen Sprachausgaben finde ich cool ^-^
    Aber man sieht, dass sich die Covers wirklich immer sehr ähnlich sind und da gar nicht so viel rumgebastelt. wurde am original
    Unsere ist aber die einzige Version, die an den Farben gespielt hat.

    TP USA tanzt wegen dem ersten Cover aus der Reihe, bei dem ich mich frage, warum die das so gemacht haben.
    Vielleicht damit Sie ein Gewinnspiel planen können ,
    meine mich daran erinner zu können, dass TP USA so was vor kurzem gemacht hat und zwar konnte man den ersten Band mit dem Original Cover gewinnen.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  17. #392
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch endlich dazu gekommen den dritten band zu lesen und als erste smal... wargh..peter als hase ist ja sowas von...*zuTodeknuddel* einfach nur zu süss möcht ich fast behaupten aber *loool* es war klar das wenn er mit alice im bett liegt er bestimmt kein hase bleibt xD wäre eben nicht peter gewesen wenns anders gewesen wäre.
    Das einzige was mich stutzig gemacht hat war der spruch von Vivaldi..das Peter sie alle vorher kalt gemacht hätte... also irwie widerspricht sich das so mit dem was ich mir zu peter denke *lol*

    Zudem interessiert mich was das mit Blood und Vivaldi ist...also wenn sie nicht seine Geliebte ist...wie Feindschaft sah das aber im Rosengarten auch nicht aus und es muss ja um etwas wichtiges gehen sonst hätte Blood ja nicht Alice töten wollen wo ich im übrigen sehr erschrocken war xDD
    Ich weiss zwar das er eben nicht sooo der nette ist aber das war ne spur zu hart xD

    Julius hat mir in diesem band ziemlich gut gefallen und wurde mir auch näher gebracht... ich hatte das gefühl das er ein bisschen auftaut un als er dann Blood all die sahcen gesagt hat uns sich dagegen gewehrt hat das Alice geht... wargh das fand ich so süss das ich geschrien hab xD
    Allerdings wars auch ein bisshcen zuviel des guten als alice meinte das julius ein "Meister" wäre... *lol*

    Schade..diesmal so gut wie kein Elliot und Boris auch nur kurz aber die szene war süss mit dem "Rätsel"...

    Vivaldi is auch der knaller schlecht hin
    Ich musste so lachen als alice in ihr zimmer kam und die stofftiere sah... und der rückblick wie sie königing war fand ich sehr interessant und vor allem auch süss ..die sah ja klein so schnuffig aus.
    Und die sache mit der enthauptung der frau des königs das war ja so...herrlich xDDD und ich bin auf alice seite...das ist eifersucht xD

    Mir macht Ace irgendwie soregn..ich mag ihn total aber als julius meinte das er in letzter zeit schon so kommisch wäre mache ich mir um ihn wirklichgedanken... Uhren können ja auch stehen bleiben..vlt ist seine zeit auch gekommen TT___TT
    Vor allem weil er auch so scher an seinem schicksaal zu kauen hat..gott wie dramatisch *kreisch*

    Schön das man mal ein bisschen von den Zwillingen gesehen hat aber *hüstel* sie mögen alice wollten aber ihren "schatz" an ihr ausprobieren... das widerstrebt doch jeglicher logik xD

    Und auch die szene als Alice an ihre schwester dachte... Julius hat si enur angefasst und schon hat sie es wieder vergessen... also normal ist das ja auch nicht.
    Ich denke das Alice träumt (kennt man ja aus der original geschichte) und wenn sie aufwacht sie eben aus dem wunderland (logisch xD) verschwindet... und umso mehr sie im traum an ihre schwester denkt um so näher kommt sie dem aufwachen.
    Zudem... dieses "Rolle spielen"...daraus werd ich auch nicht schlau... spiel alles gut und schön aber... irwas ist eigenartig..das würde ja heissen das es im grunde alles irwie menschen sind die träumen und eben nicht erwachen wollen um weiter in ihrer rolle zu bleiben.

    Ich freu mich schon auf den nächsten Band *yay*


  18. #393
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Unsere ist aber die einzige Version, die an den Farben gespielt hat.

    TP USA tanzt wegen dem ersten Cover aus der Reihe, bei dem ich mich frage, warum die das so gemacht haben.
    Tja, da sieht man es mal wieder *g* Aber die anderen Farben sind ja nicht so schlimm, passen ja immer noch.
    Nur die US Version von Band 1 ist ja total schräg.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find unsere cover persönlich am schönsten
    den hintergrund von band 1 und 3 find ich bei der japanischen ausgabe ziemlich hässlich. dieses braun und gelb-braun passt irgendwie nicht zu den knalligen klamotten. das US cover von band 1 find ich eigentlich ganz gut, nur hätten sie die anderen cover vielleicht auch hochkannt bzw. dann auch ein anderes bild nehmen sollen. so tanzt es ein bisschen aus der reihe passt nicht so gut zu den anderen bänden :rolling:

  20. #395
    Anja Klein
    Gast
    Juhu, mein geliebter Peter White ist wieder auf einem Cover drauf!


  21. #396
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah schön ich freu mich schon WWW steht bei mir momentan hoch im kurs ^^
    der hintergrund ist aber heller als bei band 1 oder?

    könnt ihr bestätigen dass WWW mit 6 bänden abgeschossen ist?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #397
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover,gefällt mir richtig gut *-*
    Besonders da auch Peter als Hase darauf ist,aber die rechte Person kenn ich auch noch gar nicht,kommt wohl erst in diesem Band wohl vor. ^^
    Freue mich schon wahnsinnig auf Band 4.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht aus wie ein joker oder hofnarr ö.ö also die person ganz rechts. ich bin schon gespannt *.* neue charas sind ja auch nicht schlecht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker tritt meines Wissens nicht in der regulären Story auf (der kommt nämlich erst im dritten Game vor), da ich es bereits bis einschließlich Band 4 kenne. Aber vielleicht gibt es eine Bonusstory mit ihm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #400
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein lila Cover
    Gefällt mir ganz gut und gehört wohl zu eins meiner Lieblings Cover der Serie <3

    Eine Bonusstory mit Joker wäre echt interessant °-°"

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher