User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #351
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Hier ist die Homepage zum Spiel: http://quinrose.com/game/alice_a/character.html
    Jop ist ein Spiel und hat sogar zwei Fortsetzungen: Clover und Jocker, wobei die Clover mangas auch zu uns kommen.
    Und ja ich hab das Spiel gespielt, obwohl ich kein Japanisch kann. Es war ne heiden Arbeit erstmal den japanischen Walkthrought zu kapieren.

    Zu dem Manga, soweit ich das sehen kann ist von Juluis Route am meisten drine. Aber genaues kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt auch nur Ace Route gesehen hab. (Man muss Ace nämlich erst durchspielen bevor man Juluis nehmen kann.) Außerdem wurden die Charakter-Events jeweils ein bisschen verändert und an den Manga angepasst.

    Ich mag Peter auch nicht, der ist mir zu sehr ein Psycho-Stalker... Ace mag ich irgendwie und am Liebsten hab ich Juluis und Boris.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  2. #352
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich ja total überlesen ^^°

    Aber das finde ich ja cool, das würde ich auch gerne spielen *g*
    Und Julius muss also erst freigeschalten werden, hat irgendwie was verdächtiges ^_^
    Und dass man im Spiel nicht nach Hause wollen soll (hört sich falsch an xD), ist auch toll. Hach, solche Spiele mag ich *-* Warum gibt es die nicht auch bei uns ....

    Dann hoffe ich mal, es wird eher so wie im Spiel .... aber jetzt wo du ihn erwähnst, Boris sollte auch nicht mit ihr zusammen kommen.
    Der ist mir noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren.

  3. #353
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt auch Band 2 und 3 durch und muss sagen ich mag Julius am liebsten. xDDD Ich fand das so süß als Alice im Nachthemd vor ihm stand und er ganz verlegen wurde. >/////<
    Was mir wie Aeris aufgefallen ist, das man sehr viel aus Julius Route genommen hat. ^^ Aber irgendwie finde ich Julius Zimmer im Spiel unordentlicher.
    Übrigens hat sich Alice wie im Spiel, in Julius Zimmer eingenistet. xDDDD Sie schläft übrigens auch in Julius Bett. Und wo Julius schläft... tja ich habe keine Ahnung. xDDD Naja geht ja auch nicht anders, ist ja auch das einzige Bewohnbare Zimmer im Uhrturm. xDDD

    Auch finde ich das blöd das Blood es nicht geschafft hat Julius anzuschießen. Weil danach wäre eventuell eine schöne Szene gefolgt. Tja aber man kann ja nicht alles haben.

    Und was mir noch aufgefallen ist, man hat ein bisschen von den Proloug wegenommen. Nichts welt bewegendes aber sehr Schade. Weil eigentlich hatten Peter und Julius noch ein Streit. Woraufhin Julius wohl irgendwas gemeines gesagt hat. Naja ich kann nicht sagen was, aber nicht weil ich kein japanisch kann (ok das auch) sondern weil Quinrose es weggpiept hat. lol Muss wohl was ganz schlimmes gewesen sein. Und bei dem Text stand auch nur XXXXXX Hase. *Setzt beliebgies Wort dafür ein* xDDDDD

    Ich freu mich schon auf Band 4 und bin gespannt was noch alles kommt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  4. #354
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre glücklich, wenn Alice mit Julius zusammenkommen würde, da ich Julius auch am meisten mag und er es verdient hätte. Hoffe immer noch, dass der Julius-Band beim Spin-Off mit dabei ist.
    Leider kenne ich bereits die späteren Kapitel und es läuft wohl doch eher auf jemanden anderen hinaus. Jetzt weiß ich auch, wie Vivaldi und Blood zueinanderstehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #355
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Leider kenne ich bereits die späteren Kapitel und es läuft wohl doch eher auf jemanden anderen hinaus. Jetzt weiß ich auch, wie Vivaldi und Blood zueinanderstehen.

    Würdest du solche bösen, Interesse und Ungeduld weckenden Sätze bitte unterlassen.
    Die Spannung steigt ja schon schier ins Unermessliche. Jetzt bin ich ganz aufgeregt.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Hach, solche Spiele mag ich *-* Warum gibt es die nicht auch bei uns ....
    Jaa, ich find' das auch doof. T.T Ich würd' auch gerne mal sowas spielen, nur im japanischen versteht man ja kein Wort. ;D

  7. #357
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ihr alle das Spiel dazu kennt oder zumidnest wisst, was da so vorkommt ^-^

    Original von ~Lucy~
    Auch finde ich das blöd das Blood es nicht geschafft hat Julius anzuschießen. Weil danach wäre eventuell eine schöne Szene gefolgt.
    Das hört sich böööse an *lach* Aber dann wäre Alice doch nur böse auf Blood geworden und das hätte ich schlimm gefunden ._.


    @Vampire: Na ja, wenn es doch nicht Julius sein sollte, wäre das schade, aber gibt ja noch eine andere (wenige) Auswahlmöglichkeiten

  8. #358
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Original von ~Lucy~
    Auch finde ich das blöd das Blood es nicht geschafft hat Julius anzuschießen. Weil danach wäre eventuell eine schöne Szene gefolgt.
    Das hört sich böööse an *lach* Aber dann wäre Alice doch nur böse auf Blood geworden und das hätte ich schlimm gefunden ._.
    Ach was Blood wäre mir egal gewesen. Sein Image ist wegen dem Spiel, bei mir schon versaut. xDDDD Blöde Stimme.....

    Naja im Spiel wurde er ja an der Schulter angeschossen, von wem weiß ich leider nicht... und darauf ist das passiert. (Ich setzt es lieber im Spoilerkasten)


    Also Julius wurde verletzt und Alice ist natürlich besorgt. Sie verarztet ihn und sagt ihm das er sich ausruhen solle. Julius weiß aber nicht wohin, da ja Alice (wie im Manga auch) sein Bett in beschlag genommen hat. Alice daraufhin nur (ich deute es jetzt mal) Lass uns doch gemeinsam im Bett schlafen ^^. Julius Huh?! war darauf nur zu göttlich. Er weigert sich natürlich. xDDDD Letztendlich schafft es alice doch Sturkopf Julius zu überzeugen. (Ja, Julius ist richtig stur. xDDDDD) Das CG daraufhin war so süß. >////< Hach die Szene war so schön. ^^ Aber natürlich sind beide zu aufgeregt um einzuschlafen.



    Ich hoffe die Szene kommt wenigsten im Julius Band vor und deßhalb hoffe ich auch auf den Julius Band. ^^ (Auch wegen der Vergnügunsparkszene aber da hoffe ich auch im normalen manga drauf)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #359
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weißt du denn, was so im Spiel vorkommt und wie genau das abläuft?
    Du kannst ja kein japanisch meinstest du, wie verstehst du das dann?


    Das hört sich ja echt toll an mit Julius und Alice *__* Da schlafen die tatsächlich in einem bett, oder beser sie liegen, können ja nicht schlafen *lol*



    Aber du kannst doch Blood nicht nur wegen seiner Stimme da nicht mögen *lol*
    Die muss wohl echt doof sein?
    Wäre ja toll, wenn diese ganzen Extra-Bände auch bei uns rauskommen *nick*

  10. #360
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja japanisch kann ich nicht, aber da das Spiel voll synchron ist (Alle Sprechen ihre Texte außer Alice), versteh ich etwas durch die sprache. Aber auch nur leichte Sätze, die meistens in Animes vorkommen und die sich schon in meinem Kopf drin habe. xDDDD Außerdem sind auch die CGs eine große Hilfe und das sind bei WWW ungefähr 300+ CGs (In Game Bilder) und die helfen auch noch und den rest denk ich mir halt. Ist ja nicht so das ich alles versteh. ^^" Z.B. habe ich bis heute nicht das Ende verstanden. xDDDDD Und das was Alice sagt auch nicht. ^^"


    Und zu Blood ist ja nicht so das ich ihn nicht mag. Blood ist schon cool. Aber wenn man im Spiel ist und dann den obercoolen Mafia Boss Blood vor sich sieht und der dann anfängt zu reden und dann man dank der Stimme gleich Amerika aus Hetalia oder Koumi Lee aus D.Gray-man (je nach Stimmlage) vor seinem geistigen auge sieht, ist das nicht gerade fördernd. xDDDDDDDD Aber ansonst mag ich Blood, er hat auch noch viele versteckte Seiten, die sehr unterhaltsam sind. xDDDDDDD


    Aber genug vom Spiel immerhin geht es hier um den Manga. Und ich bin immer noch gespannt aud Band 4 *-*
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #361
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, dann hast du das Spiel also dadurch etwas verstanden, weil es synchronisiert war. Aber trotzdem, ist nicht schlecht, dass du da doch bis zum Ende gekommen bist ^_^

    Leider kenne ich die Synchronstimme von diesen beiden Charas nicht. Ist die also eher hoch, ja?

    Jaaa, Band 4 erscheint ja dann im Oktober, ist gar nicht mehr sooo lange hin,
    aber trotzdem mag ich es gar nicht, darauf zu warten >-<

  12. #362
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Band 3 von "WWW" fertig gelesen.
    Der Band hat mir besser gefallen als Band 2, den ich dann doch eher durchschnittlich fand.

    In Band kommen eigentlich alle möglichen Charaktere vor.

    Die Gespräche mit Nightmare, den ich immer noch cool finde, sind immer recht interessant....man erfährt mehr über die Hintergründe der "Alice kommt ins Wunderland"-Geschichte.

    Peter ist zwar aufdringlich...aber irgendwie scheint da mehr dahinter zu stecken, von daher finde ich ihn nicht unsympathisch.
    Na und das er als Hase knuffig aussieht steht ja schon fest. Sogar Alice wird dabei schwach...gegen Ende hat er es wieder übertrieben und eine Vase ins Gesicht geschleudert bekommen.

    Einer meiner Lieblinge ist und bleibt Boris. Wie er Alice mit einem Rätsel aufheitern wollte fand ich süß.

    Was ist eigentlich mit der Flasche, die Alice am Beginn des 1. Bandes bekommen hat, die müsste sich doch schon ordentlich gefüllt haben..


    Als ich mir die Band 4 - Preview durchgelesen habe, musste ich an Ace denken...

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Als ich mir die Band 4 - Preview durchgelesen habe, musste ich an Ace denken...
    geht mir auch so, ich musste auch gleich an Ace denken. ^.^ etwas rätselhaft, was der eignetlich denkt, würde ich gerne wissen und warum er am Ende von Band 3 so komisch geguckt hat .. Naja, vielleicht hat das auch nichts zu bedeuten, mal gucken. ;D Aber ich mag ihn irgendwie trotzdem. Und nachdem ich mir alle 3 Bände nochmal durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass ich Peter nicht mehr ganz so schlimm finde .. ;D Eigentlich ist er mir mittlerweile ziemlich sympatisch. Aber mein Liebling ist und bleibt Blood. ^.^

  14. #364
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayiana: Ja, die Flasche kam gar nicht vor im 3. Band. Ich würde auch sagen, dass sie mittlerweile schon ganz schön voll sein muss, außer Alcie trifft noch mehr Wunderländer.
    Bin ja mal gespannt, was Ace im 4. Band vor hat ... und ob man mal genau erfährt, warum er so ist wie er ist ^.^

  15. #365
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fläschchen dürfte erst in Band 6 wieder auftauchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was, echt jetzt ? :-O okay ..

  17. #367
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Das Fläschchen dürfte erst in Band 6 wieder auftauchen.
    Ich dachte schon "war da nicht noch was?".
    Mist, immer sinds die kleine Details die kaum erwähnt werden die mich interessieren
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #368
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Fläschen erst wieder im 6. Band vorkommt könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann nahezu voll sein wird.
    Aber bis wir den 6. Band lesen können wird es noch eine Weile dauern. Zuerst kommen ja sowieso noch Band 4 und 5. ^^

  19. #369
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht leide ich an einer Überdosis Kobato. aber ich dachte das Fläschen wäre wichtiger für die Handlung gewesen. Naja was solls, im nächsten Band gibts wieder mehr Boris Auftritte ne? *freut*
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #370
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Vielleicht leide ich an einer Überdosis Kobato. aber ich dachte das Fläschen wäre wichtiger für die Handlung gewesen.
    *g* Das dachte ich aber auch, schließlich wurde anfangs doch sehr viel Aufsehen um das Fläschen gemacht, finde ich ^_^

    Und wenn es in band 6 wieder auftaucht, vielleicht ist ja dann auch bald der Manga zu ende? oo

  21. #371
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, der Manga wird um die 8 Bände beendet sein. Wird also keine so lange Serie, wenn man nicht gerade mit Clover und Joker nahtlos weitermacht (da schätze ich aber eher, dass dann neue Serien gestartet werden).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #372
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja soweit ich das sehen kann ist das erste Spiel eigentlich sogut wie abgeschlossen im Manga. Was ich mich eher Frage warum Joker schon auftaucht. Der war im ersten Spiel noch nicht vorhanden. :wiry:
    Darum denke ich eher das sie Nahtlos weitermachen. Würde auch Sinn machen, da die drei Spiele sowieso eine Story wiederspiegeln.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  23. #373
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Band 6 war es noch die Story vom ersten Spiel. Ob sie wirklich nahtlos weitermachen, ist eher fraglich, da eben die Titel anders sind. Könnte mir da eher vorstellen, dass Story 1 beendet wird und dann gleich mit Story 2 unter dem Namen Clover weitergemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #374
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Manga-news (franz.) wird Heart no Kuni no Alice mit Band 6 beendet sein. Das letzte Kapitel erscheint am 15. September im Gekkan Comic Avarus #10
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #375
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,schon mit 6 Bänden? Irgendwie freue ich mich,dass es nicht so in die länge gezogen wird, aber irgendwie auch wieder nicht weil es zu Ende ist (zumindest für Heart). Zum Glück hat TP noch die Spin-Offs lizensiert sodass wir genug für den Zeitpunkt haben |D

    Erst einmal freu ich mich auf Band 3 xD

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher