User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon, wenn ich bald Band 3 kaufe (hoffentlich noch diese Woche).
    Band 1 fand ich schon gut. Band 2 gefiel mir sogar noch ein großes Stück besser (was mich persönlich sehr überrascht hat).

  2. #327
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du dir also nicht so viel von band 2 erwarte oder warum warst du so überrascht? ^.^
    Aber Band zwei hat so viele fragen aufgeworfen, irgendwie, es war spannender als in band 1.

  3. #328
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow die TP sind schon draußen? Wieso kommen sie immer dann raus, wenn ich nicht unterwegs bin -.-" xD
    Freu mich auch schon auf Band 3; besonders auf das tolle Cover <33

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Covers sind wirklich alle toll. ^^

  5. #330
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön die coverhintergrundfarbe, viel besser als dieses senfgelb (?) der amis merrys jacke und die verzierungen sehen ja schon so ähnlich aus ich finde das hebt sich bei denen gar nicht wirklich voneinander ab...

    was ich an dem band toll fand, dass fast alle rollenträger vorkamen und das auch länger als nur 2 seiten ^^ und man hat über jeden was neues erfahren.

    es gab wieder andeutungen wegen des spiels, leider aber nichts konkretes... nur das julius nah an der wahrheit ist.

    das häschen ist knuffig aber nur in miniaturform XD sonst bekommt peter ordentlich sein fett weg von alice :rofl:

    und oha aces blick auf der ganz letzten seite ö.ö wenn der mal nicht total psycho ist na dann hallo XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht die Farbe der Amis, sondern die Farbe der Japaner, die Amis haben die nur übernommen. Mein Band müsste morgen kommen, aber wir haben auf jeden Fall die schönere Farbe (genauso wie bei Band 1).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #332
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns sind die TP-Neuheiten schon am Montag angekommen, zumindest dort wo ich sie gestern gekauft habe.

    Peter White als Häschen ist extrem süß....und Alice ist auch netter zu ihm. ^^

    Ganz gelesen habe ich den Band noch nicht, aber durchgeblättert.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Ich finde Ace schon seit Band 2 einen kleinen Psycho, der
    immer lächelt, aber innerlich die düüüüstersten Gedanken hat oo


    Original von Ayiana
    Peter White als Häschen ist extrem süß....und Alice ist auch netter zu ihm. ^^
    Mädchen haben nunmal eine schwäche für süße kleine Häschen.
    Alice ist leicht rumzukriegen *lol*

  9. #334
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ja auch aber sein verhalten in einer szene in band 3 und der blick auf der allerletzten seite, so krass wars bisher nicht und von lächeln auch keine spur...

    hm ich finds lustig dass peter es trotz miniaturform nicht schafft, alice rumzukriegen sondern eher prügel einsteckt XD warum er wohl so scharf drauf ist, dass alice sich in ihn verliebt??? kann es sein, dass man nicht mehr zurück in die reale welt kann wenn man sich in einen wunderländer verliebt oder wird man dann selbst teil des spiels oder ist an fremden einfach irgendwas besonderes was sie auslösen können wenn sie sich verlieben?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Warum ist es ihm so wichtig, dass sie sich in ihn verliebt ? ;D Ace ist zwar ein Psychopath, aber ich mag ihn trotzdem .. irgendwie. Blood find' ich bisher aber trotzdem noch am Besten. Kann den nächsten Band kaum abwarten. ^^

  11. #336
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also entweder liebt Peter Alice eifnach so sehr (schließlich ist sie eine Fremde) und will deshalb, dass sie sich in ihn verliebt, oder da ist was anderes .....
    Wüsste auch zu gerne, was ^-^ Vielleicht kann Alice den Wunderländern ja ein richtiges herz geben oder so.
    Andererseits ist ja immer von einem Spiel die Rede und ein Spiel ist ja irgendwann mal zuende, aber dann....?

  12. #337
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Personen sind alle rätselhaft, aber am rätselhaftesten ist Nightmare.
    Was hat der damit zu tun, dass Alice jetzt im Wunderland ist? Er scheint Peter geholfen zu haben. Warum?
    Julius mag ich immer mehr. Ha! Wie er Blood gesagt hat, er schickt Alice nicht weg. Und auch so ist er ein sehr interessanter Charakter.
    Oooooooh *__* Peter als kleines Kuschelkaninchen. Süüß. >.<
    Ich kann verstehen, dass Alice da schwach geworden ist. Und wie traurig, als er die Ohren hängen lässt. (Neben Alice im Bett)
    Was es wohl mit Alice Schwester auf sich hat... Wenn Alice an zu Hause denkt, dann ja eigentlich nur an sie.
    Vivaldi mag also Kuscheltiere. XD Passt gar nicht zu dem ständigen Köpferollen lassen. Ansonsten fand ich es auch recht interessant, dass sie zum Rollenträger gemacht wurde, und nicht von Anfang an einer war.
    Blood mochte ich noch nie und ich mag ihn jetzt noch weniger. Der ist einfach dubios und gefährlich. Wie er Alice gepackt hat, als sie erzählt hat, dass sie ihn mit Vivaldi gesehen hat. Ich will auch nicht, dass Alice zu ihm zieht. Die soll bei Julius bleiben!
    Aber ich glaube ihm schon, dass Vivaldi nicht seine Geliebte ist. Er hat sich ja dann keine Sorgen mehr gemacht und Vivaldi scheint auch in den König verliebt zu sein. Ich könnte mir ihre Vertrautheit so erklären: sie sind Geschwister. Auf dem Bild, als sie Vivaldi abholen, sieht man im Hintegrund ihre Eltern und ihren Bruder, der auch schwarze Haare hat. Könnte ja sein, dass der ebenfalls zu einem Rollenträger gemacht wurde.
    Boris mag ich wieder ein bisschen mehr. Er passt auf, dass er nicht mehr verletzt wird. Go Round ist auch lustig. Dass er sich so wegen seinem Namen aufregt, ich finde Merry nicht schlimm.
    Uiui, Ace ist wirklich nicht ganz richtig im Kopf. Aber ich mag ihn trotzdem.
    Dee und Dum kann ich nicht leiden. Kinder, die mit Waffen rumhantieren sind einfach nur gruselig.

    Der Band hat mir sehr gefallen. Ich will schnell den nächsten!!!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Ich könnte mir ihre Vertrautheit so erklären: sie sind Geschwister.
    Genau das habe ich mir auch gedacht *g* Ich dachte in Band zwei, dass im Wunderland immer alles anders ist als es scheint und darum sind sie kein Paar.
    Außerdem war Blood sehr glaubwürdig als er Alice' Vermutung verneinte ^^
    Aber ich mag Blood und die gefährlich fiesen Typen sind eh die besten *lol*
    Ich hoffe, er wird noch ein etwas lieberer *.*

    Was es mit Nightmare auf sich hat, frage ich mich auch (warum er Peter geholfen hat: vielleicht sind sie alte Schulkameraden xD)
    Und Julius mag ich auch sehr, er ist so der ernste und gefühllose Typ, der aber große gefühle versteckt. Das mag ich.
    ich warte darauf, daass er Alice mal sagt, dass er sie mag.
    Peter finde ich doof, ich hoffe nicht, dass Alice ihn nimmt .... und Alice fällt auf ihn rein, nur weil er ein kleines Karnickel ist *g*

    Ich freue mich auf die nächsten Bände, denn dann erfährt man hoffentlich mal mehr über das Spiel und über Alice.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Peter finde ich doof, ich hoffe nicht, dass Alice ihn nimmt .... und Alice fällt auf ihn rein, nur weil er ein kleines Karnickel ist *g*
    Nein, nein, nein.
    Wie kannst du nur so gemein zu Peter sein?! Ein süßes, knuddeliges Kaninchen.
    In seiner Menschengestalt sieht Peter weniger gut aus verglichen mit den anderen Charakteren. Aber im 2. Band gibt es ein Panel, da sieht er richtig cool und gut aus. Das ist nach dem Kampf gegen Ace. Die halbe Seite ist das Panel mit Peter und drunter sagt Ace, dass er Peter beneidet. Ab da mochte ich Peter richtig gern, auch wenn er etwas arg aufdringlich ist.
    Außerdem hab ich eine Schwäche für Kaninchen. Elliot ist da auch so ein Kandidat mit seinen Öhrchen.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Du verteidigst Peter ja echt ganz schön, magst ihn wohl wirklich.
    Aber in band zwei, ich weiß, die Stelle, als Ace sagte, er beneide Peter, da fand ich ihn auch cool und er sah gut aus.
    Fand ihn am Anfang von Band 1 auch noch cool, aber dann wurde er so aufdringlich und etwas blödelig.
    Also wenn sie ein Häschen nehmen will, dann wenigstens Elliot, den mag ich xD

  16. #341
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, Häschen muss man mögen.

    Aber wenn ich mir so denke, zu wem Alice am besten passen würde, fällt mir nur Ace ein.
    Julius und Go Round sind zu alt. Blood ist böse. Elliot und Peter sind Häschen. Boris ist eine Katze. Dee und Dum sind gruselige Kinder. Nightmare ist Nightmare und spuckt Blut. Und Vivaldi ist eine Frau.
    So oder so bleibt nur Ace. Der sieht in etwa so alt aus, wie Alice und die beiden sehen nebeneinander gut aus. Die passen gut zusammen. Natürlich nicht vom Charakter her aber irgendwie .... Es hat halt was.

  17. #342
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ace wirkt neben Alice irgendwie so am natürlichsten und menschlichsten (auch wenn ich denke, dass er sie umbrignen will, er wirkt echt verrückt *lol*)
    Aber auch wenn ich ihn so mag, ich wäre immer noch für Blood (sag nicht, dass Elliot ein hase ist, dass ist er ja nicht, sagt er xD)
    Oder für Julius. Wieso findest du, dass er alt ist? Er wirkt eigentlich nur erwachsen, so mitte 20.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Blood sieht aus, wie Alice Ex. Das wäre für sie bestimmt auch komisch.
    Elliot redet sich das nur ein. XD Natürlich ist er ein Häschen. Und Häschen sind süß. Das findet Alice auch. Und wenn er das erfährt, ist er bestimmt gern eins.
    Eben, Julius wirkt erwachsen. Meiner Meinung nach ist Alice schätzungsweise 16 / 17 Jahre. Und Julius Mitte / Ende 20. Irgendwie ist mir der Altersunterschied da zu groß. Außerdem passt zu Julius keine Freundin. Stell dir mal vor, er würde Händchen haltend mit Alice durch den Park spazieren ... nee, das geht nicht. :laugh2:
    Eigenbrötlerisch in seinem Turm sitzen und Uhren reparieren. Das passt.

    Es stört mich schon ein bisschen, dass nirgens im Manga gesagt wird, wie alt die Figuren sind.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Häschen ja auch gerne, fidne die auch süß so wie du und Alice, aber wenn ich wüsste, dass das Häschen eigentlich ein Kerl ist, der mich aufregt, dann.... *g*
    Trotzdem ist Elliot, im vergleich zu Peter, der coolere Hase und der besser aussehende. Vielleicht kommt mit ihm auch noch eine schöne Szene *.*
    Hm, ich finde es eigentlich imemr ganz süß, wenn das Mädchen jünger ist und der Mann schon älter Von daher kann ich mir ehrlich gesagt Julius und Alice gut Händchen haltend durch einen Park spazierend vorstellen xD

    Ja, man wird ohne Altersangaben so alleine gelassen *nick*
    Z.B. auch Peters Alter würde mich sehr interessieren.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Ja, man wird ohne Altersangaben so alleine gelassen *nick*
    Z.B. auch Peters Alter würde mich sehr interessieren.
    Ich hab mal gesucht, aber leider nix zum Alter gefunden.
    Nicht mal auf der Homepage von Quinrose steht was dazu.

    Ich bin ja mal gespannt, ob Alice überhaupt mit einem Wunderländer was anfängt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nach Hause zurückkehren wird.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird sie was mit einem der Wunderländer anfangen und dann nach hause zurückkehren ... aus Versehen oder weil sie will oder weil sie aufwacht oo
    Oder sie kehrt zurück, ohne was mit wem anzufangen ^^

    Ach ja, in welcher zeit lebt Alice eigentlich? Nicht im 19. Jahrhundert, oder?
    Die Kleidung von ihr und ihrer Schwester wirken allerdings so altmodisch.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den 3. Band nu auch gelesen
    Die Story wird von Band zu Band immer besser und man ist richtig wild drauf, die Geheimnisse endlich zu erfahren

    Langsam aber sicher kristallisiert sich auch heraus, welcher Chara bei mir beliebt ist und wer unbeliebt.
    Gar nicht leiden kann ich Peter :sure: Er ist mir viel zu aufdringlich, ich kann Stalker nicht leiden :sure: Nur in seiner Kaninchenform kann er mein Herz erwärmen <3
    Dee und Dum kann ich gar nicht ab :sure: Kann auch keine Kiddies leiden, die fröhlich mit Waffen rumspielen :sure:

    Meine Lieblinge sind immer noch Blood, Julius und Nightmare :love1:
    Blood ist so herrlich durchgeknallt Im ersten Moment spielt er den Chameur, im nächsten Moment ist er ein potentieller Killer
    Julius gefällt mir einfach, weil er eher der kühle, unnahbare Typ ist Mir gefällt es, dass ihm Alice langsam ans Herz wächst, und er sie auch vor Blood beschützen will
    Und Nightmare ist so herrlich mysteriös XD Er scheint ja mir Peter unter einer Decke zu stecken. Mich würde jetzt wirklich mal interessieren, um was es sich bei diesem Spiel handelt :sure:
    Die anderen Charas gefallen mir alle noch recht gut, sind aber nicht meine Favoriten

    Ich frag mich ja immer noch, was es nun mit Vivaldi und Blood auf sich hat. Eine Affäre haben sie ja scheinbar nicht, vielleicht sind sie wirklich irgendwie verwandt :wiry:

    Ansonsten frage ich mich auch noch, warum Alice möglichst nicht an ihre Schwester denken soll? :wiry:

    Ach ja, ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob Alice überhaupt einen Wunderländer abkriegen wird Denke eher, dass sie wieder nach Hause zurückkehren wird. Aber wenn, dann wären für mich Blood, Julius und Ace heiße Kandidaten, die anderen werden wohl eher las Freunde für Alice gelten.
    Blood denke ich irgendwie am ehesten, da sie sich ja schon ziemliche Gedanken wegen der Sache mit Vivaldi im Rosengarten gemacht hat. Und auch sonst wird sie in seiner Gegenwart immer etwas emotionaler, seine Worte treffen sie scheinbar mitten ins Herz.
    Bei Julius ist das so ne Sache, sie scheint ihm helfen zu wollen und ihn auch ziemlich gern zu haben, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Und sie ist gern bei ihm im Uhrenturm.
    Und Ace, na ja, sie scheint sich um ihn noch mehr Gedanken zu machen als um die übrigen Wudnerländer (ausgenommen Julius und Blood). würde mir aber nicht unbedingt gefallen, wenn daraus was werden sollte In diesem Band gab es ja schon einige Anzeichen, dass er doch n' ziemlicher Psycho ist XD Er grinst manchmal so unheimlich ....

    Also, mir gefällt die Serie wirklich gut, ich freu mich schon jetzt total auf Band 4
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #348
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dee und Dum sind wirklich doof *nick* Ich meine, als sie Alcie da mit diesem doofen Messer bedroht haben, wollten sie ihr wirklich wehtun? oo
    Es kam auf jeden Fall so rüber und da dachte ich, die haben nichts gelernt.

    Original von Ellys
    Ansonsten frage ich mich auch noch, warum Alice möglichst nicht an ihre Schwester denken soll? :wiry:
    Jaaa, ich habe mich auch erst gefragt, was das soll *nick*
    Ich würde sagen, weil sie sonst aus diesem Wunderlandtraum aufwacht, schließlich hat sie ihre Schwester total lieb und diese würde sie sicherlich zurück in die Realität gelangen lassen ....

    Jaaa, Blood, Ace und Julius sind heiße Kandidaten für Alice *lol*
    Aber sie ist doch bei Blood auch nur so, finde ich, weil er ihrem Ex so ähnlich sieht, wenn auch nicht vom Charakter her.
    Julius gegenüber ist sie noch wie ein kleines Kind, aber vielleicht sieht sie ihn ja mal als Mann

  24. #349
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man vom Spiel ausgeht wird es höchst wahrscheinlich Julius. Denn im Spiel ist der wichtigste Aspekt wo man wohnt.
    Wenn man mal von den Antworten ausgeht, will Alice nach Hause im Manga. Aber im Spiel ist es wichtig das du nicht nach Hause willst. Sonst bekommt man ein Bad End...

    Ich finde es gut, das sie eins von Ace "Abenteuren" (aka verläuft sich) gezeigt haben. Schade finde ich es nur das sie nicht das mit dem Ballsaal gemacht haben. (Ace verläuft sich überall! Sogar in einem Gebäude! Und dann macht es ihm nichts aus auch da ein Zelt aufzuschlagen und ein Lagerfeuer zu machen. XD)

    Ich weiß schon was es mit Blood und Vivaldi auf sich hat. Werde aber nicht spoilern, ich bin mal so nett. Freue mich schon riesig auf Band 4.^^
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  25. #350
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast mich jetzt aber echt neugierig gemacht >__<
    Aber dann basiert der Manga also auf einem Spiel? Das wusste ich gar nicht oo
    Ist also so ein typisches japanisches Dating-Game? *g*
    Hast du es gespielt?

    Ich hätte nichts dagegen, wenn es Julius wird. Solange es nicht Peter wird habe ich eigentlich gegen niemanden wirklich was ^_^

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher