User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die US-Cover von Band 2 und 3:



    Also das Rot in der US-Ausgabe ist wesentlich dünkler. Habe ihn ja schon daheim. Vielleicht sieht unsere Ausgabe gedruckt noch ein wenig anders aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #252
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay teeparty beim hutmacher mafiosi XD~

    das dunkle rot ist definitiv schöner und passt besser. mal abwarten, wies rauskommt ^^°

    @cover 3
    kam der typ mit der geige schon vor? *nicht erinner*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Mary Gowland kam bereits in Band 1 vor, zwar am Ende im Vergnügungspark. Blood hat da über seinen Namen gewitzelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover #2 gefällt mir auch ganz gut, hoffe aber auch, dass das Rot etwas dünkler wird, das Rot vom US-Cover ist definitiv schöner :sure:
    Freu mich aber schon auf den Band
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #255
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch das das dunklere rot vom US Cover besser passt aber vlt liegts auch nur am Scan, mal abwarten.

    Merry go round *lol* ich find den namen genial aber als einziger in dem manga kann ich ihm einfach nichts abgewinnen.
    Ich fand auch den auftritt von vivaldi viel zu kurz, sie finde ich auch sehr interessant^^


  6. #256
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Ich mag die Hintergrundfarbe.
    Ein Häschen ist auch wieder mit drauf. Dieses Mal ist es Elliot March.

    Ich seh ja grad auf den US-Covers. Da heißt WWW "Alice in the country of hearts"... naja, der Titel ist ja nicht so toll.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Julius Gesicht auf Band 3, der sieht aus als würde er sich gleich übergeben. XD Verträgt ja keine Achterbahnen.

    @ ayu_angel
    Vivaldi taucht schon noch öfters auf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Mir gefällt Julius Gesicht auf Band 3, der sieht aus als würde er sich gleich übergeben. XD Verträgt ja keine Achterbahnen.
    Ich glaube eher, er erzählt gerade nen versauten Witz, weil Alice so empört den Mund aufmacht und der mit den rosa Haaren davor so verschmitzt lacht

  9. #259
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei läuft er blau an? Es wurde ja sogar in Band 1 gesagt, dass er Achterbahnen nicht verträgt und guckt man sich das Cover an, sieht man auch, dass die in fahrenden Waggons sitzen. Alice wird nur fragen, ob wirklich alles in Ordnung ist. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #260
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Dabei läuft er blau an? Es wurde ja sogar in Band 1 gesagt, dass er Achterbahnen nicht verträgt und guckt man sich das Cover an, sieht man auch, dass die in fahrenden Waggons sitzen. Alice wird nur fragen, ob wirklich alles in Ordnung ist. XD
    Natürlich ist das so wie Du sagst, man sieht ja das die Bahn bereits fährt ^^

  11. #261
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich glaube eher, er erzählt gerade nen versauten Witz, weil Alice so empört den Mund aufmacht und der mit den rosa Haaren davor so verschmitzt lacht
    LOL.
    Mir gefällt diese Version irgendwie besser.

    Der erste Typ erzählt den versauten Witz und beobachtet belustigt die Reaktionen der anderen. (Deswegen auch der Daumen nach oben, für jene die ihn verstanden haben.)
    Julius stellt sich das Ganze gleich bildlich vor, dabei wird ihm wohl "etwas" übel.
    Alice checkt den Witz nicht, beschämt läuft sie daher rot an, um aber von sich abzulenken fragt sie Julius ob alles in Ordnung sei.
    Tja, dem letzten hat das perverse Thema sichtlich gefallen, er spielt dadurch inspiriert, euphorisch auf seiner Geige.

    Ich glaube das 3. ist jetzt mein Lieblingscover! :mua:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #262
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn

    LOL.
    Mir gefällt diese Version irgendwie besser.

    Der erste Typ erzählt den versauten Witz und beobachtet belustigt die Reaktionen der anderen. (Deswegen auch der Daumen nach oben, für jene die ihn verstanden haben.)
    Julius stellt sich das Ganze gleich bildlich vor, dabei wird ihm wohl "etwas" übel.
    Alice checkt den Witz nicht, beschämt läuft sie daher rot an, um aber von sich abzulenken fragt sie Julius ob alles in Ordnung sei.
    Tja, dem letzten hat das perverse Thema sichtlich gefallen, er spielt dadurch inspiriert, euphorisch auf seiner Geige.

    Ich glaube das 3. ist jetzt mein Lieblingscover! :mua:
    *gröhl* diese Interpretation is herrlich..vor allem das merry euphorisch auf seiner Geige spielt...klingt irwie viel besser als der tatsächliche hergang *rofl*


  13. #263
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch passt es weder mit den Charakteren überein noch mit den Blicken. Alice würde das nämlich schon checken (sie ist ja nicht doof), Boris würde nie einen versauten Witz erzählen, da müsste schon jemand anders vorne sitzen (Ace oder Blood, von denen erwarte ich eher etwas in der Richtung). Warum sollte es einem so schlecht werden, dass man kurz vorm Kotzen ist? Da wäre es irgendwo logischer, wenn Boris etwas von einem blutigen Splatter erzählt hätte, das noch ganz bildlich erzählt hat, wie Gedärme hingen von der Decke, Köpfe wurden zum Essen serviert, etc. - es wird ja einem nur schlecht, wenn man etwas als eklig empfindet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #264
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil Alice den Witz nicht checkt, muss sie ja nicht gleich doof sein. In Liebesdingen ist sie einfach nicht sonderlich erfahren, kam mir zumindest so vor.
    Vielleicht ist es auch einfach ein SEHR versauter Witz gewesen und sowas will ja auch nicht jeder verstehen, daher der Themenwechsel mit der Frage.
    Schlecht kann einem dabei schon werden, wenn man es z.B. nicht gewöhnt ist und sowas nicht mag. (Kannte solche Leute, die fanden solche Sachen in der Art eklig und waren dann immer peinlich berührt oder haben's nicht verstanden.)
    Mit Blut und dergleichen scheinen die Charas eher keine Probleme zu haben.

    Ich finde es passt perfekt, vor allem mit den Gesichtern her (Vielleicht braucht man auch meine Phantasie und meinen Humor dazu.), auf jeden Fall thx Filmfreak für die amüsante Anregung. xD


    Wie auch immer, es ist ja nur ein SCHERZ. lol
    Und wer es nicht lustig findet, findet es halt einfach nicht lustig und bleibt bei den Tatsachen.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #265
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dünklere Rotton der amerik. Version gefällt mir auch besser, vielleicht sieht der Hintergrund unserers Covers in natura auch dünkler aus.

    Ich finde es ja ganz interessant, dass auf jedem Band eine andere Szene dargestellt wird, die Alice mit allen möglichen Charakteren zeigt.

  16. #266
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop finde ich auch das das dunkle rot besser aussieht. ^^ Freu mich schon auf den zweiten Band. ^^

    Gerade gesehen WWW ist ja auf Platz 2 der Verkaufcharts. O.o
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #267
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach je, kommt schon bald Band 2? Hab grad vor paar Tagen Band 1 endlich fertig gelesen. Ist ganz nett, hübsche Jungs, Alice ist leider etwas unscheinbar, mal schauen wohin das ganze noch führt.
    WINTER IS COMING


  18. #268
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Ich finde es passt perfekt, vor allem mit den Gesichtern her (Vielleicht braucht man auch meine Phantasie und meinen Humor dazu.), auf jeden Fall thx Filmfreak für die amüsante Anregung. xD
    Ich danke Dir, ich hätte nicht für möglich gehalten das meine Gedanken so gut ankommen Der dritte Band gefiele mir vom Cover bisher auch am besten.... obwohl Band 1 auch net schlecht ist ^^

    Wie auch immer, es ist ja nur ein SCHERZ. lol
    Und wer es nicht lustig findet, findet es halt einfach nicht lustig und bleibt bei den Tatsachen.^^
    Vampy kann manchmal sehr ernsthaft sein, zu ernsthaft, aber dennoch ist sie zum knuddeln

  19. #269
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die us-version mit den dunklen rot sagt mir auch mehr zu. dadurch heben sich die charas besser ab und es wirkt nicht so grell

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon wieder ein neuer Band von Alice erschienen:


    Anniversary no Kuni no Alice - Tokeiya lautet der Titel. Langsam wird es absurd, aber andererseits kann TP ordentlich Nachschub bringen, das sich WWW wohl alles andere als schlecht verkauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #271
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich ganz nett, aber eigentlich bin ich kein Fan von unendlichen Auskopplungen. Für mich verliert ein Manga dadurch an Reiz.
    Aber na ja, wenn es sich gut verkauft, warum nicht. Viele werden sich bestimmt darüber freuen.^^


    Ich habe letztens endlich Band 1 von WWW zu Ende gelesen und es hat mir doch noch besser gefallen, als zu Beginn.^Da ging mir einfach alles irgendwie zu schnell.

    Zu der Handlung kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ja noch recht wenig in dieser Richtung passiert ist. Alice ist eher durch das Wunderland gestolpert und hat allerhand seltsamer Gestalten kennengelernt, was im Prinzip auch nicht schlecht ist. (Nur manche Charaktere und deren Verhalten kamen mir manchmal übertrieben und aufgesetzt vor, das hingegen fand ich nicht so gut.)
    Einige Fragen sind natürlich aufgetaucht, die mich neugierig gemacht haben und zu interessanten Wendungen führen könnten. Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl nichts ist so wie es scheint.
    Erzählstil und Zeichenstil wirkten manchmal noch etwas unausgereift, aber es ist ja auch ein Erstlingswerk und dafür ist es eigentlich sehr gut.

    Alice ständiges „Huch“ war zwar mit der Zeit nervig, ich mag das Wörtchen nicht sonderlich, ist jedoch keine große Sache.

    Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, war der Druck. Manchmal waren da viele kleine Pünktchen, die vor allem in den Gesichtern der Charaktere sehr unschön ausgesehen haben.


    Alles in allem hat mir der Band doch noch recht gut gefallen; bin schon gespannt was der nächste so mit sich bringen wird.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #272
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, ich habe heute endlich den 1. Band von Wonderful Wonder World durchgelesen und muss sagen das mir die Serie bis jetzt sehr gut gefällt. Der 2. Band kommt ja zum Glück auch schon diesen Monat. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

  23. #273
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens erscheint am 10.06. Band 5 und hier gibt es schon mal das Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #274
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh *____* das Cover des fünften Bandes sieht ja wirklich toll aus *schwärm*
    Ich mag diesen pinken Hinterrgund auch wenn ich erst dachte es passt nicht zu den klamotten die sie anhaben aber irwie isses genau der kontrast den man brauch.


  25. #275
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch sehr gut, der pinke Hintergrund sieht wirklich toll aus.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher