User Tag List

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #1
    Anja Klein
    Gast

    Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

    Nicht nur Johnny Depp und Tim Burton flanieren 2010 durch Alices grotesk-fantastisches Wunderland. Auch wir wandeln auf den Spuren des Literaturklassikers von Lewis Carroll und schicken euch in der großartigen Parodie Wonderful Wonder World auf eine unvergessliche Reise ins Land der Fantasie.

    Als die unverbesserliche Zynikerin Alice im Garten einnickt, erscheint ihr ein junger Mann mit Hasenohren. Er entführt sie kurzerhand in eine Märchenwelt und flößt ihr den Inhalt eines mysteriösen Flakons ein. Der seltsame Ort entpuppt sich alsbald als äußerst gefährlich. Alice erfährt, dass sie dieser Welt nur entfliehen kann, wenn sich das Fläschchen durch Zusammentreffen mit den Bewohnern wieder füllt. Das bedeutet aber, dass sie sich unweigerlich in deren Angelegenheiten einmischen muss. Zwischen attraktiven Mafia-Bossen, Ex-Psychos und allerlei anderen grotesken Gestalten macht sie sich auf den Weg …

    QuinRoses und Soumei Hoshinos Serie Wonderful Wonder World ist eine opulente Mischung aus surrealen Szenarien, fantastischen Träumereien und abstrusen Grausamkeiten. In Japan sind bisher vier Bände dieser brillanten Alice-Interpretation erschienen. Wonderful Wonder World läuft unter dem Originaltitel Heart no Kuni no Alice im japanischen Magazin Comic Blade Avarus (Mag Garden).



    Ein paar voraussichtliche Details:
    Titel: Wonderful Wonder World
    Autor: Quin Rose
    Mangaka: Soumei Hoshino
    Bände: 4 (wird fortgesetzt)
    Seiten: 192
    Preis: 6,50 € (D)

    Erscheint mit den April-Novitäten pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2010!

  2. #2
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAA *____*
    *sich wie ein verrrücktes Ding freu*

    Ich liiiiiiiebe diesen Manga/Game! xD
    Und ich dachte schon ich müsste mir den Manga importieren, weil der nie im Leben bei uns erscheinen wird!!! <33
    *die TP Redaktion knuddel*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg. Das wollt ich schon immer mal lesen. xD
    Ich weis aber immer noch nicht ob ich mir es holen werde. x_x

  4. #4
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich interessant an
    ich werd auf jeden fall mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich den manga kaufe oder nicht

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja *____*
    Finds echt klasse, dass der Manga hier erscheint! Werd ich mir auf jeden Fall besorgen!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE Alice im Wunderland, und da zieht mich dieser Titel natürlich magisch an :mua: Story ist natürlich ganz nach meinem Geschmack und Cover lässt auch einen angenehmen Zeichenstil erwarten, somit wird der Titel wahrscheinlich gekauft
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins meins meins meins... wird schon mal auf den großen Zettel geschrieben :O

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als alter Alice-im-Wunderland-Gutfinder freu ich mich, dass der Manga hier erscheint. Bis jetzt hatte ich nur ein paar Illustrationen davon gesehen, aber die hatten mir schonmal gefallen!

    Wenn die Geschichte schön verrückt ist, könnte das glaube ich was für mich sein. Die Gefahr ist nur, dass es zu sehr Bishi-Shojo-lastig ist..?

  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit diesem Titel hätte ich jetzt nicht gerechnet (wobei man ja eigentlich damit hätte rechnen können, da im März 2010 die neue Tim Burton Adaption des Alice-Stoffes kommt). Finde ich aber klasse, dass ihr diesen wunderbaren, grotesken Titel nach Deutschland holt. Da ich ein großer Fan von Alice im Wunderland bin, mir die Zeichnungen sehr zusagen und es sich hierbei um eine wunderbare Parodie handelt, muss ich zuschlagen. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Band der Reihe.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens auch noch ein Spin-Off mit den Namen "Clover no Kuni no Alice". Anscheinend ein One-Shot:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich war ich erst etwas wegen Alice im Wunderland abgeschreckt.. aber als ich das mit der Mafia las... wie kann ich da den nein sagen .

    Und des Cover is mal was anderes :O

  12. #12
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Alice-Fanatiker werde ich da wohl mal reinschauen.
    Hab erst kürzlich den Original-Roman (auf englisch) zum x-ten Mal durchgelesen. Und dann erfahren, dass Burton nen Film dazu macht. Jetzt auch noch ein Manga HAHAHHA

  13. #13
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Es gibt übrigens auch noch ein Spin-Off mit den Namen "Clover no Kuni no Alice". Anscheinend ein One-Shot.
    Dann hoffe ich mal sehr, dass die Vorgängerserie sich hier gut verkauft und im nachfolgendem Programm auch dieser erscheinen wird. Danke für die Information bezüglich des Einzelbandes :3

  14. #14
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spin Off ist das also xD
    Ich dachte immer es wäre ein Doujinshi weil der so teuer war

    Ja, hoffentlich erscheint der auch bei uns <3333
    Aber ich freue mich schon wie 'n Schnitzel dass der Manga überhaupt bei uns erscheint :love1:

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So so, da kommt schon der nächste Dating-Sim-Manga-Ableger.

    Das wird so etwas von gekauft, ich habe ja schon reingelesen und es ist wirklich toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, hört sich interessant an.
    Den Titel werde ich mir genauer ansehen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war zwar nicht geplant, aber irgendwie spricht mich diese Serie sehr an. ^^ Naja, Alice in Wonderland mochte ich sowieso schon immer da wird dieser Manga wohl oder übel in meinem Regal landen. Danke dafür!

  18. #18
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, von dem Manga hab ich erst vor kurzen gehört und nun erscheint er XD super timing
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denke diese Serie ist so gut wie gekauft, Alice im Wunderland ist ein Klassiker, den ich immer schon ganz gerne mochte. Der Zeichenstil ist auch wunderschön und die Charaktere scheinen auch interessant zu sein, wie man es halt im Wunderland eben erwarten würde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vampire

    ne gute umsetzung? ich bin bei dating-game adaptionen seit meine liebe etwas ... vorsichtiger um es mal so auszudrücken

    ansich interessant, der stil sieht auch gut aus aber bisher bin ich skeptisch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Sowohl das Spiel als auch der Manga haben eine interessante Story, es ist nicht so stupide wie Meine Liebe. Eigentlich ist es sogar eher düster und nicht alles rosarot (eigentlich habe ich noch nichts rosarotes in dem Manga gefunden, sondern nur rot ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice im wunderland liebe ich ja, die Story hört sich interessant und schön abgedreht an und auch das Cover finde ich schön. Zum Zeichentil kann ich nichts sagen, weil ich auch auf dem Cover den Zeichenstil nicht richtig erkenne (was an dem Format liegt). Wird auf meine wird-höchstwahrscheinlich-gekauft Liste gesetzt

  23. #23
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yippieh XD beste foraussetzungen also, die beschreibung hat sich nämlich gut angehört (und ziemlich durchgeknallt ^^)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich toll an, sieht toll aus, ich denke das wird in mein Regal wandern^^


  25. #25
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal das Cover etwas größer und Querformat:


    Hier ist auch mal das Cover zum PSP-Spiel, wo man auch alle wichtigen Charaktere drauf sieht:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 1 von 22 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher