User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 533

Thema: Wonderful Wonder World (QuinRose & Soumei Hoshino)

  1. #501
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noire: falls du es wissen willst hier bitte ich weiss nicht sicher ob es was vorwegnimmt
    und setzte es sicherheitshalbermal in ein spoiler kästchen^^


    also jeder der personen im wunderland steht für eine bestimmte zeit und peter steht für die zeit die sie mit iherer verstorbenen schwester verbracht hat das weiss sie aber nicht mehr da sie langsam ihre erinnerungen verliert, Blood wäre demzufolge die zeit die sie mit ihrem freund in der echtwelt verbracht hat



    ich nehm mal an das das noch in country of clubs aufgeklärt wird

  2. #502
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sayoko-chan:

    Woher weißt du das? Hast du das Spiel gespielt?

    Dann hab ich aber noch eine Frage:

    Wann ist Lorina dann gestorben? Nachdem sich Alice' Ex von Alice getrennt hat?
    Bedeutet es dann, dass Alice die Zeit mit ihrer Schwester wertvoller war, als die mit ihrem Ex? Weil Nihgtmare ja meint, dass Peter der wichtigste für sie ist ...


  3. #503
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sayoko-chan
    @noire: falls du es wissen willst hier bitte ich weiss nicht sicher ob es was vorwegnimmt
    und setzte es sicherheitshalbermal in ein spoiler kästchen^^


    also jeder der personen im wunderland steht für eine bestimmte zeit und peter steht für die zeit die sie mit iherer verstorbenen schwester verbracht hat das weiss sie aber nicht mehr da sie langsam ihre erinnerungen verliert, Blood wäre demzufolge die zeit die sie mit ihrem freund in der echtwelt verbracht hat



    ich nehm mal an das das noch in country of clubs aufgeklärt wird
    Wow, das klingt ja total schön und natürlich klärt sich damit so einiges auf
    Die weiteren Fragen von Noire würden auch mich interessieren^^

    Wäre übelst toll, wenn es von dem Spiel wenigstens eine englische Version gäbe! Würde es auch gerne mal spielen.

    Nochmal zu Band 6:

    Also mir hat der Abschluss sehr gefallen, auch wenn mir Peter etwas leid tat. Die offenen Fragen störten mich eigentlich nicht, das macht das ganze so mysteriös^^
    Man hat auch gemerkt das diese offenen Fragen offen bleiben sollten und ich denke auch, diese bekommen wir in Country of Clubs beantwortet - schätze auch mal in "The white Rabbit"... Freue mich schon drauf :love1:

  4. #504
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @noire: das hat mir eine freundin erzählt^^

    es soll ja dämnächst irgendwann einmal der country of clubs- the white rabbid heraus kommen da erfährt man sicher mehr über die beziehung zwischen peter und alice

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat das Ende von Bd6 auch gefallen . Auch wenn es etwas verwirrend war O_o. Nyo damit ist die Serie nun abgeschlossen ne? ^^ Jetzt gehts weiter mit Country of Clubs

  6. #506
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich Band 6 gelesen, und dachte ich hab alles verstanden, bis ich das hier gesehen habe:
    Originally posted by sayoko-chan

    also jeder der personen im wunderland steht für eine bestimmte zeit und peter steht für die zeit die sie mit iherer verstorbenen schwester verbracht hat das weiss sie aber nicht mehr da sie langsam ihre erinnerungen verliert, Blood wäre demzufolge die zeit die sie mit ihrem freund in der echtwelt verbracht hat
    So viele neue Möglichkeiten! (es ist wie die Leute, die zufrieden aus Inception rauskamen, bis jemand ihnen "ABER DER KREISEL :O!!!" sagte )

    Oder ich muss das Game spielen. Ist es wenigstens full synchronisiert, oder müsste ich mich mit Textmassen plagen?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #507
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PC Games sind so weit ich weiß nicht full synch :/ Keine Ahnung wie es mit dem PSP Versionen aussieht (da sie ja neuer sind). Das Spiel ist auch unglaublich lang ....

  8. #508
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gut, ich hab mir Spiellösungen angesehen, bzw Zusammenfassungen von Leuten die das Spiel gespielt haben.

    Wenn man nur den Manga liest, entgeht einem doch schon einiges...
    Jetzt muss ich erstmal all die Infos verdauen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #509
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ist gut, ich hab mir Spiellösungen angesehen, bzw Zusammenfassungen von Leuten die das Spiel gespielt haben.

    Wenn man nur den Manga liest, entgeht einem doch schon einiges...
    Jetzt muss ich erstmal all die Infos verdauen
    Was gibt es denn da noch für interessante Info's?

  10. #510
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Spoiler? Eigentlich nicht wenn man alle 6 Bände gelesen hat, und wer das Spiel spielen will, erfährt es sowieso am Anfang.

    [edit] OK trotzdem Spoilerkasten:

    Alice ist eigentlich in ihren 20gern, und ihre Schwester ist seit einigen Jahren tot. Sie ist deprimiert und träumt von der Zeit die sie zusammen im Garten verbrachten, als sie noch jünger war.

    Als sie gerade von ihrem jüngeren Ich träumt, ist sie eigentlich in der Traumwelt von Nightmare, Peter kommt auch in die Traumwelt und entführt von dort aus Alice ins Wonderworld. Die Traumwelt ist die Brücke zwischen Wonderworld und unsere Welt, das wird im Spiel genauer gezeigt.

    Den Trank, den Alice trinkt, sind eigentlich ihre eigene Gefühle, deswegen sagt sie es schmecke bitter, weil sie gerade bittere Gefühle hegte (wegen dem Tod ihrer Schwester etc.) und nicht wirklich der Schlüssel um in die reale Welt zurückzukehren. Das Fläschen füllt sich deshalb so schnell ins Wonderworld, weil Alice dort mehrere Gefühle empfindet (Angst, Verwirrung, Freundschaft und schliesslich Liebe)

    Beweis dafür, dass Lorina tot ist, findet man im Manga als Nightmare Alice davon abhalten will, sich genau zu erinnern, wie ihr Leben vorher war. Sonst würde sie aufwachen.




    Noch etwas, das mich damals verwirrt hat, war Joker's Auftritt am Ende von Band 4. Er, Pierce und die Echse tauchen einfach auf, und verschwinden wieder. Wieso? Das Kapitel erschien in Japan kurz vorm Verkaufstart von "Joker no Kuni no Alice", ein neues Alice Spiel. Das Kapitel diente nur als Promo und passt eigentlich nicht richtig in die Herzland Abenteuer.


    Das waren jedenfalls die interessanteste Sachen die ich rausfinden konnte.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #511
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama

    Wow das hätte ich nie gedacht. Jetzt macht das Ende ein bisschen mehr Sinn. Das Ende hat mich ein bisschen überrumpelt, weil ich viele nicht verstanden habe
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #512
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady Kurama

    Danke für die Info's
    Ist wirklich interessant und jetzt wird einiges klarer, schade das man es im Manga nicht etwas klarer darstellen konnte. Hoffe auch das dazu noch was in Country of Clubs gebracht wird.
    Ich würde das Spiel auch sooo gerne spielen.. Gibt es den auch eine englische Fassung des Spiels?

  13. #513
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by cherry-milk
    Gibt es den auch eine englische Fassung des Spiels?
    Bisher nicht, aber wo Hakuouki jetzt auf Englisch erscheint, könnte es der Anfang der übersetzten Otome-games bedeuten?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #514
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland? Ich glaub eher nicht dass die Otome-Games hier rausbringen.....
    Es gibt aber ein Ds-Spiel auf Deutsch das sowas ähnliches wie ein Otome-Game ist, aber es ist langweilig...richtig langweilig...
    Man kann Enlish Patches zu Otome-Games downloaden ABER es ist ILLEGAL!
    Also:Lieber lassen!

    Ich hab vor einiger Zeit den 6ten Band gelesen und fand es Überraschend!
    Ich setz es mal in einen Spoiler Kasten:


    Ich dachte Alice würde zurück in ihre alte Welt gehen, weil sie in Country of Clubs ja schon im Wunderland bleibt:/



    Schade, dass viele Fragen erst in Coutry of Clubs aufgeklärt werden weil Country of Clubs+Zusatzbände(zb.The Clockmaker), schon viele Bände Haben..Hier die Liste(setz ich einfach auch mal in einen Spoiler-Kasten..


    Anniversary no Kuni no Alice - Tokeiya (Julius, Einzelband von Mamenosuke Fujimaru) -> erscheint unter Wonderful Wonder World - The Clockmaker
    Clover no Kuni no Alice - Bloody Twins (Dum & Dee, Einzelband)
    Clover no Kuni no Alice - Heart no Kishi (Ace, Einzelband)
    Clover no Kuni no Alice - Cheshire Cat to Waltz (Boris, 7 Bände)
    Clover no Kuni no Alice - Shiro Usagi to Tokeijikake no Wana (Peter, 3 Bände von Nayu Kisaki) -> erscheint unter Wonderful Wonder World - The White Rabbit
    Clover no Kuni no Alice - Nightmare (Nightmare, Einzelband von Yobu)
    Clover no Kuni no Alice - Tokage no Hosakan (Gray, Einzelband von Yobu)
    Joker no Kuni no Alice - Yoake Mae ni Miru Yume (Nightmare, Einzelband von Yobu)
    Clover no Kuni no Alice - Sangatsu Usagi (Elliot, Einzelband von Soyogo Iwaki)
    Joker no Kuni no Alice - Mahiru ni Miru Yume (Joker?, Einzelband von Yobu)
    Heart no Kuni no Alice - Boushiya to Shinya no Ochakai (Blood, bisher 1 Band von Sakura Rico)
    Clover no Kuni no Alice - Kuroi Tokage to Nigai Aji (Gray, bisher 2 Bände von Ichimi Minamoto)
    Joker no Kuni no Alice – Mayonaka ni Ochiru Yume (Nightmare, Einzelband von Yobu)

  15. #515
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "County of Clubs" Reihe ist aber keine direkte Fortsetzung von Heart no Kuni (sonst wäre Alice ja mit Blood zusammen, weil es das Canon Pairing ist)

    Es gehört eben zum Clover no Kuni Spiel, man sollte es also nicht als "was tut Alice nach den 2 WWW Bände?" betrachten, sondern "Alice ist zurück im Wonderland (und es passieren neue Sachen)"

    @Cheesecake:
    Die Liste brauchst du nicht in einen Spoilerkasten zu setzen, ein Mod hat die hier schon mal gepostet.


    Und es soll endlich ein VivaldiXAlice Buch erscheinen, das ist ja nicht auszuhalten, unddenkbar dass noch niemand in Japan drauf gekommen ist
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #516
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, Vivaldi und Alice wäre ein tolles Pairing^^
    @Lady Kurama:
    Danke für den Tipp

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama



    Alice ist eigentlich in ihren 20gern, und ihre Schwester ist seit einigen Jahren tot. Sie ist deprimiert und träumt von der Zeit die sie zusammen im Garten verbrachten, als sie noch jünger war.

    Beweis dafür, dass Lorina tot ist, findet man im Manga als Nightmare Alice davon abhalten will, sich genau zu erinnern, wie ihr Leben vorher war. Sonst würde sie aufwachen.

    Ok, danke für die Infos.
    Hab jetzt am Ende von Band 6, als Alices Schwester im Sarg gezeigt wurde, schon so was in der Richtung vermutet, aber, dass das gesamte Wunderland und mit seinen Bewohnern auf dieses Drama aufbaut, kommt überraschend. Zumal eigentlich in der Geschichte nie wirklich der Gedanke aufkommt, irgendwas sei jetzt dramatisch. Dabei stellt sich jetzt heraus, dass, wenn man es so sieht, alles ein Drama ist.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, besitze die Reihe jetzt auch endlich; besser spät als nie

    Ich bin echt begeistert von der Reihe :morelove: , dennoch find ich, dass nicht alles geklärt ist.
    Das mit Alice' Schwester im Sarg wurde durch den Spoiler von Lady Kurama deutlich.

    Aber ich frage mich, was mit Peter, dem Hasen eigl ist (da wurde auch immer was angedeutet, er sei "..." für Alice :wiry: )

    Und ein wenig verwirrt war ich, dass Blood und Alice "zusammen" gekommen sind, in der Hauptstory.
    (er bekommt doch noch eine eigene Reihe )

    Sonst war alles super, die Charaktere waren z.T. leicht schrullig (Ace, Boris, Nightmare ) aber super sympatisch und das ganze Werk hatte eine richtig tiefgehende Bedeutung. (Ich mein, die Unsicherheit die Alice hat, die "Menschen ohne Herzen, dafür mit Uhren...)

    Habe jetzt auch den ersten Spin-off durch, also den mit den Blood Twins. :morelove:
    (die sind ja alle eine Spur "erotischer" als die Hauotstory )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #519
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ihr euch im Wunderland genauso hoffnungslos verlauft wie die arme Alice, haben wir für euch eine kleine Orientierungshilfe:



    Ihr wollt lieber etwas über Alice' Partner in den einzelnen Geschichten wissen? Kein Problem - hier ein Überblick:

    In der Hauptserie Wonderful Wonder World haben noch alle Interesse an Alice bekundet, doch je weiter sie vordringt, desto mehr kristallisieren sich spezielle Verehrer heraus:

    The Country of Clubs Bloody Twins Alice & die Zwillinge Tweedle Dee und Tweedle Dum
    The Country of Clubs Knight of Hearts Alice & der Herzritter Ace
    The Country of Clubs Cheshire Cat Alice & die Grinsekatze Boris Airey
    The Country of Hearts The Clockmaker Alice & Uhrmacher Julius
    The Country of Clubs White Rabbit Alice & das weiße Kaninchen Peter White
    Jokerland Dreams Alice & der Albtraumherrscher Nightmare
    The Country of Hearts Mad Hatter Alice & Blood Dupre, der Boss der Hutmacherbande
    The Country of Clubs Black Lizard Alice & Gray Ringmarc, der Assistent Nightmares

  20. #520
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Super Übersicht, dann hoffe ich, dass noch mehr der tollen Titel hier erscheinen

    Ein Julius-Band wäre wieder gut
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #521
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Übersicht

    Jedes mal wenn ich im Buchladen vor dem Mangaregal stehe und die WWW Bände sehe, bin ich etwas verwirrt. Da weiß ich nie, was jetzt wozu gehört xD

  22. #522
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so was habe ich gebraucht lol
    Egal wie oft das mittlerweile erwähnt wurde, es ist und blieb unübersichtlich. Finde es wirklich gut,dass man mal endlich eine Grafik dafür erstellt hat. Die wird dann wahrscheinlich (hoffentlich?) in den nächsten WWW Bänden mitgedruckt?

  23. #523
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, was daran so schwer ist.

    @ Mikku-chan
    Vielleicht hast du Glück mit deinem Wunsch nach einem weiteren Julius-Werk, denn im März erscheint ein weiterer Einzelband von ihm "Heart no Kuni no Alice - Koisuru Ibara no Meikyuu". Mal sehen, wann die Spin-Off-Bände zu Diamond kommen, obwohl von Joker könnten auch noch ein paar Titel kommen. Sind ja doch recht wenige, wie ein Julius-Band in der Joker-Reihe. Da wird der nämlich richtig sauer und benutzt mal seine Waffe. Die richtige Joker-Serie könnte TP ja auch mal bringen, da erscheint im März auch schon Band 5.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #524
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was daran so schwer ist.

    @ Mikku-chan
    Vielleicht hast du Glück mit deinem Wunsch nach einem weiteren Julius-Werk, denn im März erscheint ein weiterer Einzelband von ihm "Heart no Kuni no Alice - Koisuru Ibara no Meikyuu". Mal sehen, wann die Spin-Off-Bände zu Diamond kommen, obwohl von Joker könnten auch noch ein paar Titel kommen. Sind ja doch recht wenige, wie ein Julius-Band in der Joker-Reihe. Da wird der nämlich richtig sauer und benutzt mal seine Waffe. Die richtige Joker-Serie könnte TP ja auch mal bringen, da erscheint im März auch schon Band 5.
    Herrlich. Aber ich lese auch alles der Serie. Von daher freu ich mich über jedes Spin-off. Zu Diamond hätte ich auch bald gern welche

    Ich bin noch auf dem Stand der Dinge, was kam alles dazu @Aya-tan?


    Clover no Kuni no Alice – Nightmare (Spin-Off) OS
    Clover no Kuni no Alice - Futago no Koibito (Spin-Off) OS
    Clover no Kuni no Alice - Sangatsu Usagi (Spin-Off) OS
    Heart no Kuni no Alice - My Fanatic Rabbit (Spin-Off) 1-2?
    Joker no Kuni no Alice - Circus to Usotsuki Game (Spin-Off) 1-3?

    Renai Otogibanashi - Rose Petit coeur (Spin-Off)
    Renai Otogibanashi - Toy Box (Spin-Off)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #525
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Du hast folgende vergessen:
    Heart no Kuni no Alice - Koisuru Ibara no Meikyuu (Julius, 1 Band von Aoi Kurihara)
    Clover no Kuni no Alice - Tokage no Hosakan (Gray, Einzelband von Job)
    Clover no Kuni - 3Gatsu usagi no kakumei (Elliot, Einzelband von Kagetsu Ryo)
    Clover no Kuni - Kishi no kokoroe (Ace, bisher 3 Bände von Asai Nishi)

    Circus to Usotsuki Game hat bereits 4 Bände und der 5. kommt dann auch im März.

    Die Renai Otogibanashi-Werke sind QuinRose-Crossover, die nur bedingt mit Alice zutun haben:
    Renai Otogibanashi - Happy Assort (2009)
    Renai Otogibanashi - Toy Box (2009)
    Renai Otogibanashi - Champagne Carnival (2010)
    Renai Otogibanashi - Rose Petit coeur (2010)
    Renai Otogibanashi - Shokora Doraje (2011)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher