User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: The Mentalist

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, weiter was ausdiskutieren zu müssen, dann weißt du, dass du mir ne PN schreiben kannst.
    Nee, muß nicht sein, Du hast Dich deutlich dazu geäußert. Ich bin nicht nachtragend.

    Meine Meinung zu The Mentalist kommt, wenn ich die Serie dann beendet habe. Ich mag es einfach nicht über eine Serie zu urteilen, von der ich - wenn das Ende so nah ist - nicht alle Folgen kenne. Da warte ich dann eher, so wie hier.
    Das ist zwar schade, da in jeder Staffel so viel passiert und damit meine ich nicht mal Red John, sondern auch Kleinigkeiten.... nun gut, dann warten wir halt beide.

    Ich vermute mal, das willst Du nicht hören/lesen, ich sags aber dennoch: Ich könnte nicht so lange warten, jede Staffel muß einzeln ausführlich beleuchtet werden

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nee, muß nicht sein, Du hast Dich deutlich dazu geäußert. Ich bin nicht nachtragend.



    Das ist zwar schade, da in jeder Staffel so viel passiert und damit meine ich nicht mal Red John, sondern auch Kleinigkeiten.... nun gut, dann warten wir halt beide.

    Ich weiß, das willst Du nicht hören/lesen, ich sags aber dennoch: Ich könnte nicht so lange warten, jede Staffel muß einzeln ausführlich beleuchtet werden
    Das heißt nicht, dass ich nicht jeder Staffel seinen Raum gebe. Einzeln werden die dennoch bewertet in dem Sinne.
    Ich hab ja sowieso jetzt nur noch Staffel 6 zu gucken und 7 endet heute... Eigl bin ich, wenn ich viel gute, nicht länger als eine Woche an allen Folgen dran.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal wegen gestern, nur ganz kurz (nein, kein nachtreten, ich muß das einfach loswerden ):

    Mir ist wichtig, das Du weißt, das die erste Bemerkung, die ich an Dich richtete, überhaupt nicht böse gemeint war (denn wenn ich es ernst gemeint hätte, wäre der folgende Smilie am Ende des Satzes aufgetaucht: ; wobei ich den wiederum nicht so schlimm, fast schon süß finde ^^). Es war mehr so ein Gedankengang, der plötzlich laut ausgesprochen wurde. Weißt Du, wir hatten bisher nur im "Tudors" sowie im "300"-Thread ganz kurz gefachsimpelt (und das ist jetzt auch schon länger her, im Manga-Forum sieht es anders aus, da bist Du ÜBERALL anzutreffen und gibst Deinen "Senf" zu allem sofort ab). Ende 2014 erwähntest Du plötzlich, das Du im "Castle"-Fieber wärst und tauchst nun auch hier auf - zwei Serien, die ich selbst gern schaue. Ich hab mich halt nur sehr gefreut, Dich in den Film/Serien-Foren jetzt öfter zu sehen/zu sprechen, das ist alles. Und der andere Film ("A") hätte dies weiter vorangetrieben. Und wie gesagt, ein oder zwei Sätze über Patrick - damit ich ne Vorstellung bekomme wie Du ihn siehst, wie Du über ihn und seine Aktionen denkst - hätte mir vollkommen gereicht. Dann wüßte ich bescheid und Du hast den "Druck" weg (Apropo Druck: Sharon hab ich vor langer Zeit die "The Lego Movie"-Review versprochen.... ich bin weiterhin dran ^-^). Im Manga-Forum geht es doch auch, doch in "meinen Gefilden" zierst Du Dich irgendwie. Manchmal wollen die Leute eben zuerst ein paar Appetithäppchen (oder ein kleines Süppchen), bevor es an die Hauptspeise geht Wir sind doch hier um uns auszutauschen.... denk darüber nach.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht, dass ich nicht jeder Staffel seinen Raum gebe. Einzeln werden die dennoch bewertet in dem Sinne.
    Oh, gut.... ^^

    Ich hab ja sowieso jetzt nur noch Staffel 6 zu gucken und 7 endet heute... Eigl bin ich, wenn ich viel gute, nicht länger als eine Woche an allen Folgen dran.
    "Nur noch" ist gut Kein Streß und mach Dir keinen Kopf mehr deswegen - nur Patrick ist wichtig, nicht unsere Egos

  4. #54
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Finale war toll. Schade, dass keine neuen Folgen mehr kommen. Muss mir die restlichen Staffeln noch kaufen und dann die Serie von Beginn bis Ende schauen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie finde ich ganz okay. Die ersten Staffeln hatte ich damals noch verfolgt, aber irgendwann dann doch das Interesse verloren. Nun hatte ich zufällig wieder ein paar Folgen gesehen und grübelte nach, mir die demnächst kommende DVD-Gesamtbox zu holen (7 Staffeln für 70€ sind nun wirklich ein Schnäppchen, zumal die letzten beiden Staffel einzeln 40-50€ kosten). Allerdings bin ich gerade sehr von Castle begeistert und muss sagen, dass Mentalist im Vergleich schlechter rüber kommt. Gerade die Nebencharaktere treten mir zu lange auf der selben Stelle.

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 17. Dezember 2015 erhältlich:



    Und dann ist Schluß >__<

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, seit fast ner Stunde bin ich im 6er-Club drin....
    .... Ganz offiziell. Und vielleicht fang ich heute auch schon an

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Mentalist – 6. Staffel

    Es ist schön ihn wiederzusehen und toll, abermals die „The Mentalist“-Atmosphäre zu genießen. In Folge 1 provoziert er mal wieder einen Verdächtigen, müssen die Stadt verlassen und landen in einem Diner, bleiben dort und lösen den Fall. Cooler Spruch: „Manchmal sende ich widersprüchliche Botschaften aus. Einer meiner Schwächen“. Patrick ist nach wie vor erfrischend, lustig und direkt – so wie immer halt. Es ist wohl die größte Untertreibung, wenn ich sage, das Patrick mal wieder in Hochform ist. Lisbon soll Janes Liebhaberin sein? Das wüßte ich aber ^^ Wäre nicht schlecht, denn beide brauchen mal wieder.... Sie kicherte wie ein kleines Schulmädchen, nachdem Jane sie umarmt hat *lach* Ich sehe es ihr an, Lisbon fehlt der Streß und das alte Leben mit Jane. Sie langweilt sich.

    Franklin freut sich mehr für Jane als er für sich selbst. Patrick mit Bart, er versteht sich mit Kim prima – vielleicht weil er sie besser kennt als irgendjemand anderes? Ist wie damals mit Lisbon, das FBI wird schon noch merken wie er tickt. Patrick mal anders: Mitten in einem Einsatz, wo alle zuhören können, macht er ein Date mit Krystal klar. Van Pelt trägt jetzt Pony (sieht toll aus). Cho hat sich nicht verändert und bleibt cool. Gesellige Männerrunde im Hotel – ich mag sowas. Bin echt mal gespannt, wie das mit Jane und Lisbon in der 7. Staffel ausgeht. Am Anfang der Serie, dachte ich, das zwischen den beiden was laufen könnte, doch dann kam die Arbeit und noch mehr Arbeit dazwischen, damit entstand jede Menge an Action um kaum mehr „Action“ nebenher zuzulassen. Geht da noch was?

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Mentalist – 7. Staffel

    Wenn beide sich küssen, sieht das gewöhnungsbedürftig aus. Eigentlich müßte es das normalste der Welt sein, aber bei ihnen leider nicht – obgleich ich sie längst als Paar sah. Dennoch: Nach 6 langen Jahren tritt jenes ein, was man getrost als historisch bezeichnen kann. Ich kann sie mir jedoch nicht im Bett vorstellen ^^ Lisbon kichert mal wieder wie ein schüchternes Schulmädchen ^^ Die neue Agentin im Team, Vega, wollte von Anfang an von Cho lernen, mit ihm losziehen und ich würde sogar sagen, sie war fasziniert von ihm. Es war herzzereißend, als er mit ihr nicht mehr arbeiten wollte, sie sich (mehrmals) entschuldigt hat und es wiedergutmachen will. Vega war so geknickt. Wylie und Vega bandeln an, trotz seiner Schüchternheit: Eine Videospielsession ist auch ein Date. Die Romantik bleibt somit erhalten. Cho wird bald der Boss (von Lisbon und Jane) und übernimmt das Team? Ich mochte ihn seit der ersten Staffel, tja, Cho ist halt ein Aufsteigertyp, was soll ich sagen ^^

    Och nö, muß das in der letzten Staffel noch sein? Vega liegt blutend und sterbend am Boden – jetzt ist die Romantik gestorben. Man sieht ne andere Seite von Cho, ne verletzliche, als er Vegas Tante anruft. 10 Folgen hat sie gerade mal durchgehalten. Die Romantik ist echt dahin. Jane nimmt seinen Ehering ab und macht Lisbon einen Antrag, danach sucht sie mit Cho (ja, dies ist seine Staffel!) ein Brautkleid aus <--- witzig. Ganz nebenbei, beim Kauf des Rings, entlarvt er einen Betrüger. Gekonnt ^_^ Und dann lacht Lisbon auch noch über Janes Ring, weil sie dachte, der wäre nicht echt ^-^ So wie ich mich an deren Liebelei gewöhnen mußte, so mußten sich die beiden auch aneinander gewöhnen. Das Cho aber dermaßen durchstartet und es am Ende gar eine Hochzeit geben könnte, hätte ich mir nie ausmalen können. Patrick bekam eine Frau, das Kind ist unterwegs (ein Mädchen, will ich doch hoffen) und damit schließt sich der Kreis. Sie sind eine Familie, er hat wieder eine Familie.


    8/10

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher