User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: The Mentalist

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von New-York23
    Kimball hatte doch eine Frau oder Freundin, das war doch in der Folge über Kimballs Gangvergangenheit oder?
    Stimmt, das weiß sogar ich noch - gibt es sie etwa nicht mehr? ^^
    Sie ist lange nicht mehr aufgetaucht (eigentlich nur zwei Mal in Staffel 2), also haben die beiden sich vielleicht getrennt? :wiry: So genau wird ja nie erwähnt, wie es nach dem Zwischenfall mit Kimballs ehemaligen Gangfreunden weiterging (eigentlich gar nicht).
    Aber diese durchgeknallte Dame, die er sich jetzt als Polizeiinformantin geangelt hat, die hätte durchaus zu ihm gepasst. Das Spiel der beiden war im Übrigen sehr schön :morelove:

    @NY23: Nein, ich glaube schon, dass er RJ aufscheuchen wollte. Zwar hatte Rosemarie ihm bereits versichert, dass Patrick RJ nicht getötet hatte, aber er konnte sich nicht sicher sein, welche Pläne RJ verfolgt (ob er nicht sogar Kalifornien verlassen hat).
    Ein Fernsehauftritt von Patrick hätte wenig gebracht, dadurch hätte er nur wieder jemanden ins Kreuzfeuer gebracht, der ihm bedeutet. Hätte RJ dann womöglich sogar ein Mitglied des CBI getötet? Ja, ich fürchte es, denn das CBI ist Patricks Familie.
    Außerdem RJ als Mörder zu missbrauchen? Nein, ich bezweifle (selbst wenn Patrick das gewollt hätte), dass RJ sich so hätte missbrauchen lassen, so einen Schritt hätte er vorausgesehen (er hat sonst immer alles vorausgesehen und war Patrick immer einen Schritt voraus). Nein, ich denke, er hat sich auf die Art nicht benutzen lassen wollen, aber er konnte die Beleidigungen auch nicht über sich ergehen lassen und hat deshalb so gehandelt wie immer.
    Natürlich kann auch beides zusammen eine Rolle gespielt haben: dass Patrick RJ benutzt hat, um einen Serienkiller aus dem Weg zu räumen und dass er damit gleichzeitig RJ wieder aus seinem Schlupfloch herausholen wollte.


  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 4. Staffel war mal wieder toll. Es ist jedes Mal aufs neue ein Vergnügen die neuen Folgen oder eben Patrick zu sehen, und wie er die Fälle löst. Es gab wunderbare Folgen, Patrick ist cool und selbst dann grandios, wenn er geknickt ist. Ich könnte 100 Staffeln mit ihm schauen, es würde nie langweilig werden. Schon bei den vorangegangenen Staffeln war es jedes Mal aufs neue ein Vergnügen und kann es kaum aushalten, bis ich die nächste Staffel bekomme. Es ist ein Gefühl, als käme man immer wieder ins traute Heim zurück. "The Mentalist!" ist eine extrem süchtigmachende Serie und eine der wenigen Serien, wo ich von der ersten Sekunde an sofort hin und weg war. Die ersten Sekunden sind entscheidend und Patrick bzw. Simon hat es geschafft. Ich kann nur hoffen, das sie lang genug geht, damit ich mich stets wie zuhause fühlen kann

  3. #28
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan läuft die Suche nach "Red John" auf hochtouren. Es gibt nur noch 5 Verdächtige und eben dieser Kreis wird immer enger. In der letzten Folge hat Patrick Jane einen wichtigen Tipp erhalten.

    Bin auch gespannt, ob es eine weitere Staffel geben wird. Da sich die Serie seid der 1. Staffel mit der Suche nach "Red John" befasst hat.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  4. #29
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe auch ich die erste Staffel von "The Mentalist" gesehen. Die Serie stand schon lange auf meinem Wunschprogramm, aber im TV hat es sich zeitlich nie ergeben - dafür sind die DVD-Boxen jetzt locker greifbar.

    Eigentlich gefällt mir an einer Serie, wenn es einen roten Faden gibt, der sich konsequent durch alle Episoden einer Serie zieht, einen großen Handlungsbogen sozusagen. Den gibt es hier nicht wirklich. Klar ist die Suche nach Red John der Aufhänger, aber abgesehen von drei, vier Episoden und ein, zwei Rückblicken mehr handelt es sich bei den Folgen doch eher um den Fall der Woche. Aber gerade am Anfang einer Serie kann ich mit so einem lockeren Konzept gut leben, weil man hier genug damit zu tun hat, erst einmal die Figuren kennen zu lernen und darauf zu hoffen, dass sich etwas über die Hintergründe offenbart. Die erste Season habe ich sehr zügig durchgezogen, denn sie hat mir einfach Spaß gemacht. Die Darsteller-Truppe ist absolut mein Ding und die Charaktere passen und agieren hervorragend zusammen.

    Was übrigens echt gut getroffen ist, sind die Stimmen der deutschen Synchro. Über die Übersetzungen selbst kann man wie immer - nicht - streiten, aber die Stimmen passen perfekt. Die verschmitzte Art von Jane, die manchmal genervte Lisbon, der megacoole Cho und van Pelt mit Rigsby - besser geht's imo nicht.

    Und weiter geht's mit Begeisterung.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Handlungsbogen um Red John zeiht sich durch die ganzen Staffeln und bleibt immer ein Thema. Natürlich gibt es Fälle von Folge zu Folge die aufgelöst werden, aber mit dem Serienmörder gibt es halt diesen roten Faden. Mir gefällt dies so richtig gut. Zudem hat die Serie genau den richtigen Witz und die Spannung.

    Mir gefällt die Synchro auch sehr gut. Für mich hat sich die Qualität der Serie in laufe der Staffeln nie wirklich abgenommen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  6. #31
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wurde um eine weitere Staffel verlängert und endet folglich mit dem 7. Staffel [ 30.November 2014 bis 28. Februar 2015].
    The Mentalist has been renewed for a seventh season by CBS. Per Deadline, the renewal is probably for a 13-episode final season.
    Exclusive Mentalist Video: Stars Discuss the Decision to End Red John Story Line
    Quelle: TVbythenumber & TVGuide
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #32
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem es dann als Abschluss irgendwann die verkürzte 7. Staffel geben wird, habe ich zügig aufgeschlossen und letzte Woche das Finale der 6. Staffel inhaliert. Inhaliert, weil ich mir die letzten 10 Minuten oder so erst synchronisiert und dann noch mehrmals im O-Ton angesehen habe. Ich steh auf sowas. Das ist nicht zu ändern.


    Es ist nun wirklich nicht so, dass ich immer gedacht hätte, das muss mal passieren, von mir aus hätte der Status Quo bleiben können, aber das Ganze ist so unkitschig und unpeinlich, dafür so emotional und gut inszeniert worden ... ich war hin und weg.


    Ich denke, es passt, dass die Serie dem Ende entgegen geht. Der Schwenk zum FBI war schon ein notwendiger Schritt, um wieder frischen Wind rein zu bringen (obwohl ich das alte Büro wahnsinnig vermisst habe) und jetzt kann man dem Abschluss doch recht gelassen entgegen sehen. Hoffe ich. Ich hoffe außerdem, dass noch mal ein paar coole Gedankenmanipulationen wie zu Anfang der Serie gebracht werden.
    Geändert von NikiMaus (03.02.2015 um 14:07 Uhr) Grund: Ich habe mich zwar ohnehin extrem nebulös ausgedrückt, aber ich habe das Nebulöse trotzdem mal als Spoiler gesetzt ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @NikiMaus: Die 7. Staffel ist die letzte:

    http://www.serienjunkies.de/news/men...zte-62738.html

    Zudem kommen die noch ausstehenden Folgen der 6. Staffel am dem 9.2. auf Sat 1 um 21.15. D.h. es geht für die deutschen Zuschauer endlich weiter, nachdem es bereits für November letzten Jahres geplant war...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @NikiMaus: Die 7. Staffel ist die letzte:
    Zitat Zitat von NikiMaus
    Nachdem es dann als Abschluss irgendwann die verkürzte 7. Staffel geben wird[..]
    Sagte ich ja.

    Danke für deinen Sat 1-Hinweis, ich habe jetzt doch noch Spoilertags gesetzt ... Ich bin schon froh, dass ich das Ende nicht im TV abgewartet habe, allerdings hätte ich die Box zu dem Preis nicht gekauft, da hat mir dann Weihnachten in die Hände gespielt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh verzeih, hab das überlesen gehabt.

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The Mentalist - 5. Staffel

    Jane macht sich immer noch gerne Feinde. Macht er für sein Leben gern, nur manchmal hat es aber auch den umgekehrten Effekt: Er macht seine Feinde ungewollt zu Freunde - und wird hier ständig umarmt. Dabei will er nicht angefaßt werden Seine Teenager-Tochter hat er gesehen (zwar ne Halluzination, aber immerhin) und endlich gab es mal ein Gesicht, auch wenn es nicht mehr das kleine Mädchen war, welches er verloren hatte - ich fands trotzdem stark. Cool war, das sie Lisbon mochte (sagte was von, sie sei stark und so) ^-^ Lisbon kennt ihn inzwischen sehr gut und weiß, ob ihn was bedrückt (oder ähnliches). Es hat ne Fußfetisch-Folge gegeben Jane genießt nach wie vor viele Freiheiten, doch dieses Mal spielt selbst Lisbon nicht nach den Regeln und bittet Jane um Hilfe. Freilich ist er sofort zur Stelle. Das finde ich so super bei den beiden und deren "Beziehung" ist eh was besonderes.

    Ich meine, sie stellt sich ja schon jahrelang vor ihn und läßt Janes Verrücktheiten/Methoden einfach zu. Aber wie gesagt, er ließ sich nicht lange bitten.... ist sie doch seine Partnerin (vielleicht auch mal mehr?). Was für ein tolles Gespann. Wenn Red John gefaßt ist und er sein Leben einigermaßen in Lot gebracht hat, weil er Vergeltung sowie Gerechtigkeit üben konnte, glaube ich nicht, das er dem CBI den Rücken kehren wird (nicht ohne Lisbon oder das gesamte Team mitzunehmen ^^). Das ist doch jetzt sein Leben, sein Team, seine Familie. Leute zur Strecke zu bringen ist genau sein Ding. Witzig: Cho paßt wie bisher auf Jane auf. Kommt wie ein Bodyguard daher *lach* Ich mag es total, wenn Jane flitzt, sobald die Situation brenzlig wird. Wann sieht man schon mal einen Helden flüchten und dann auch noch einen, der sich anschließend damit brüstet, demjenigen entkommen zu sein

    Auch diese fünfte Staffel gefällt, punktet ohne Unterlaß mit feinsinnigem Humor und bleibt damit eine meiner liebsten Lieblingsserien.


    10/10

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie passend. Ich bin grade dabei, "Konserven" von der Platte aka Folgen, die lange auf dem Rekorder lagen, zu schauen und bin auch bei Staffel 5, allerdings bin ich erst bei Folge 2.

    Und ich finde es nachwievor genial, was für Schrullen Jane hat. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie passend. Ich bin grade dabei, "Konserven" von der Platte aka Folgen, die lange auf dem Rekorder lagen, zu schauen und bin auch bei Staffel 5, allerdings bin ich erst bei Folge 2.

    Und ich finde es nachwievor genial, was für Schrullen Jane hat. xD
    Total verwirrt von Deinem Post stellte sich mir eine Frage: "Was will die mit Schallplatten und Konservenbüchse"?

    Und wie lange wird es dauern bis Du die Staffel komplett gesehen hast?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Total verwirrt von Deinem Post stellte sich mir eine Frage: "Was will die mit Schallplatten und Konservenbüchse"?

    Und wie lange wird es dauern bis Du die Staffel komplett gesehen hast?


    MHm, bis Folge 5 gestern gekommen. Sollte ich den Schnitt beibehalten und jeden Tag gucken wäre es.... Ende der Woche. Sonntag. Aber mal gucken. xD Wollte gleich mal weitermachen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, Mikky, schaust Du die Folgen in Zeitlupe oder wieso dauert das so lange....
    .... bis Du die Staffel geschaut hast und mir mitteilen kannst, wie sie Dir gefallen hat?

    Die Wahrheit, bitte, keine Ausreden (das Du Schallplatten hörst lasse ich nicht gelten) ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab die Staffel zwar durch. Leider meint die Uni meine zeit zu fressen. Feedback kommt morgen da hab ich frei

    Und nope Schallplatten hör ich nicht. Hab gar keinen Player dafür

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hab die Staffel zwar durch. Leider meint die Uni meine zeit zu fressen. Feedback kommt morgen da hab ich frei
    Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Dann bin ich ja echt mal gespannt, wie Patrick bei Dir abschneidet

    Und nope Schallplatten hör ich nicht. Hab gar keinen Player dafür
    Dann schaust Du eben Schallplatten oder staubst sie ab....
    .... das kann man alles auch ohne Player machen - Ausreden, alles nur Ausreden

  18. #43
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Serienfinale!! Sat1 zeigt die letzten 3 Folgem am Stück. Bin gespannt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Heute ist Serienfinale!! Sat1 zeigt die letzten 3 Folgem am Stück. Bin gespannt.
    3 Folgen am Stück? Das ist ja wie ne komplette Mentalist-DVD zu gucken - fast, ich weiß

    Ich warte noch immer darauf, das die 6. Staffel im Preis sinkt, damit ich endlich weitermachen kann

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Heute ist Serienfinale!! Sat1 zeigt die letzten 3 Folgem am Stück. Bin gespannt.
    Wird natürlich aufgenommen, damit ich es bald schauen kann. :3

    Meinung zu Staffel 5 folgt, wenn ich dann weitergeschaut habe. Werde es dann wohl mit 6 und vllt 7 kombinieren. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    3 Folgen am Stück? Das ist ja wie ne komplette Mentalist-DVD zu gucken - fast, ich weiß

    Ich warte noch immer darauf, das die 6. Staffel im Preis sinkt, damit ich endlich weitermachen kann
    Einjahresregel: ein Jahr warten, bis sie zehn Euro kosten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird natürlich aufgenommen, damit ich es bald schauen kann. :3

    Meinung zu Staffel 5 folgt, wenn ich dann weitergeschaut habe. Werde es dann wohl mit 6 und vllt 7 kombinieren. :3
    War ja klar, das Du mich wieder hängen läßt. Aber das bin ich von Dir schon gewohnt....

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    War ja klar, das Du mich wieder hängen läßt. Aber das bin ich von Dir schon gewohnt....
    Da ich jetzt Semesterferien habe, hab ich mehr Zeit, auch die Folgen zu gucken.
    Ich werde mich hier jetzt nicht rechtfertigen, wieso ich es vorher nicht geschafft habe, eine kurze Meinung zu Staffel 5 zu posten. Ich habe bereits gesagt, dass mich Uni eingespannt hat.
    Kannste mir glauben oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt wurscht.

    Ich poste, wann und wie ich hier Lust habe im Forum und nicht, weil du auf was wartest. Sorry daher.

    Und daher ignoriere ich zukünftig solche Kommentare.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Einjahresregel: ein Jahr warten, bis sie zehn Euro kosten.
    Ich hab da ein Gespür dafür, wann was runtergesetzt wird. Ob Warner oder Universal, man kann danach die Uhr stellen

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich poste, wann und wie ich hier Lust habe im Forum und nicht, weil du auf was wartest. Sorry daher.
    Hast Du irgendwas falsches gegessen, weil Du hier unangebracht die Fassung verlierst? Wenn Du das schreibst....

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hab die Staffel zwar durch. Leider meint die Uni meine zeit zu fressen. Feedback kommt morgen da hab ich frei
    .... dann bin nicht ich es, auf den Du sauer sein solltest. Und Azumi habe ich noch nicht mal erwähnt.

    Ich meine, ich kann warten, aber wenn man mir etwas sagt (im anderen Fall sogar verspricht) und es dann anders kommt.... ich sollte hier rumtoben.

    Und daher ignoriere ich zukünftig solche Kommentare.
    Tu das. Ich werde mich dennoch beschweren. Mein gutes Recht, wenn ich ständig belogen werde.

    Weil ein oder zwei Sätze ja so schwierig sind zu posten, aber mach nur auf Drama-Queen. So macht ein Forum wirklich keinen Spaß. Danke, Mikky.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

    Hast Du irgendwas falsches gegessen, weil Du hier unangebracht die Fassung verlierst? Wenn Du das schreibst....

    .... dann bin nicht ich es, auf den Du sauer sein solltest. Und Azumi habe ich noch nicht mal erwähnt.

    Ich meine, ich kann warten, aber wenn man mir etwas sagt (im anderen Fall sogar verspricht) und es dann anders kommt.... ich sollte hier rumtoben.
    Ja, ich habe geschrieben, dass sie "morgen" kommt, da ich aber verhindert war durch diverse Referate und Unizeug, habe ich es schlicht nicht geschafft. Es nervt mich nur, wenn du dann meinst, du kennst es von mir...

    Und wegen mir, tu das, was du meist. Ich tue auch nur das, was ich für richtig halte. Habe ich Lust zu schreiben, schreibe ich, wenn nicht, dann nicht. Ende.

    Ganz ehrlich, ich bezweifel, dass du mich einschätzen kannst und nur wenige aus dem Forum kennen meinen Alltag. Von daher... vllt einfach mal unterlassen darüber zu urteilen...

    Tu das. Ich werde mich dennoch beschweren. Mein gutes Recht, wenn ich ständig belogen werde.

    Weil ein oder zwei Sätze ja so schwierig sind zu posten, aber mach nur auf Drama-Queen. So macht ein Forum wirklich keinen Spaß. Danke, Mikky.
    Ja, dann mach das, aber erwarte halt nichts..

    "Belogen." Meine Güte, bleib aufm Teppich und tu nicht so pathetisch.

    Ich lüge hier niemanden an, es kann eben - weil es immer noch hier ein Forum ist - sein, dass man zeitlich anders eingespannt ist. Und nein, ich werde weder dir noch wem anders immer sagen: du, heute habe ich keine Zeit zu schreiben. Wie gesagt, ich muss hier niemandem Rechenschaft abgeben.

    Allerdings lasse ich mich ungern auch indirekt als unzuverlässig oder was weiß ich betiteln, wenn es bei mir Gründe hat.

    Und ich mach nicht auf Drama-Queen. Wenn jemand aus meinen Aussagen ein Drama macht, dann bist du das, der gleich meint, du seist es ja gewohnt von mir.


    Wenn du meinst, weiter was ausdiskutieren zu müssen, dann weißt du, dass du mir ne PN schreiben kannst.

    ----------------------
    Und nun wieder back to topic.

    Meine Meinung zu The Mentalist kommt, wenn ich die Serie dann beendet habe. Ich mag es einfach nicht über eine Serie zu urteilen, von der ich - wenn das Ende so nah ist - nicht alle Folgen kenne. Da warte ich dann eher, so wie hier.
    Geändert von Mikku-chan (13.07.2015 um 16:31 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher