User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 266
  1. #1
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Code Geass - Lelouch of the Revolution

    Zitat Zitat von animenewsnetwork.com
    Alternative title: Code Geass - Hangyaku no Lelouch (Japanese)
    コードギアス 反逆のルルーシュ (Japanese)


    Genres: Drama, Mecha, Military, Science Fiction, Supernatural
    Plot Summary: The Empire of Brittania has invaded Japan using giant robot weapons called Knightmare Frames. Japan is now referred to as Area 11, and its people the 11s. A Brittanian who was living in Japan at the time, Lelouch, vowed to his Japanese friend Suzaku that he'd destroy Brittania. Years later, Lelouch is in high school, but regularly skips out of school to go play chess and gamble on himself. One day, he stumbles on terrorists 11s who've stolen a military secret and is caught by a member of the Brittanian task force sent after them, who is Suzaku. As the rest of the squad arrives, Suzaku is shot for disobeying orders, while the military secret, a young girl, gives Lelouch the power to make anyone obey any order. He takes command of the terrorists and leads them to crush the approaching Brittanian force. However, Suzaku is secretly made the pilot of Brittania's brand new test model Knightmare, Lancelot. Lelouch becomes the masked king Zero to lead the rebellion to defeat Brittania.
    Running time: 24 minutes
    Vintage: 2006-10-05
    Opening Theme: "COLORS" by FLOW

    Ending Theme: "Yuukyou Seishunka" by Ali Project



    Ohayou!
    Wird Zeit für einen neuen Thread zum (momentan aktuellsten) CLAMP-Werk.
    Code Geass ist für alle die die CLAMP mögen, und Gundam schon immer geliebt haben. Und natürlich ein exzellenter Anime, jedenfalls grafisch soweit meine Kenntnisse reichen.
    Also tut eure Meinungen und Infos dazu mal schön hier rein!

    PS: Sorry, K-chan, du wolltest den Thread ja gestern aufmachen! *g*
    Vergesslichkeit wird bestraaaaaaft! *fg*
    Geändert von Michel (16.11.2006 um 23:09 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm nein, ich hatte den Thread NICHT vergessen... ich dachte nur mir wären ein paar Stunden Schlaf eventuell gegönnt nachdem ich den ganzen Tag wie ne Besessene geschuftet hatte -und es noch immer tue BTW-
    Den Thread wollte ich heute Abend in aller Ruhe eröffnen, wenn der ganze Stress vorbei wäre...

    Hm, "CLAMP-Werk" würd ich es auch nicht grad nennen, denn AFAIK hat CLAMP lediglich das Chara-Design entworfen und keineswegs zur Story beigetragen.
    Typisch "clampsche" Elemente wie etwa den TokyoTower aus Epi 4 (ein rekurrentes Symbol in CLAMPs Werken) sind sehr selten und wohl eher als Ehrerbietung gedacht...
    Geändert von Silver Kitsune (17.11.2006 um 02:44 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* Vielleicht kannst du mir ja verzeihen!
    Mir war halt grad beim Frühstück so nach Thread-Eröffnung.^^;;

    Nun gut, "Clamp-Werk" trifft es vielleicht nicht ganz direkt, aber wenn eine Zeichnergruppe wie Clamp das Charadesign zu einem Anime entwirft dann kann sie das denke ich auch ganz gut unter der Rubrik "Werke" verbuchen. Ist schließlich keine andere Arbeit als sonst auch.

    Zu den typisch clampschen Elementen fällt mir neben dem Tokyo Tower aus Epi 4 zudem auch das Figurendesign ein. Da kann man einen fast Blinden hinstellen und ihm Szenen vorspielen, er wird dir ohne Zweifel bestätigen dass der Anime von Clamp kommt, vorausgesetzt er kennt Clamps aktuellere Werke.

    Weitere Infos gibts hier!

    Figuren gibt es auch schon, nämlich von Lulu und Suzaku. Beide sind schön kombinierbar.

    Hier ein paar (official) Pics:
    Lulu & Suzaku
    Lulu & Suzaku 2 (Ich glaube Lulu und Shaolan haben den gleichen Klamotten-Store XD)
    Gruppenbild der Main-Charas
    Ist das nicht cool?
    ^^;;;;;;;
    Hier mal die Gegner, Britanniens Elite. (Der Blonde ist Prince Clovis^^)
    Die Kampfmaschinen: Here and there!


  4. #4
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein interessanter Anime, hab schon länger ein Auge drauf geworfen und die Story und die Charas sind auch klasse.
    CLAMP eben, wenn auch nur Artwork.

    Schade, dass bisher erst so wenig Folgen vorhanden sind.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pics und Anspielungen...

    Dann werd ich mal ein paar Piccus loswerden, und zwar welche vom Ori Chara Design der CLAMPs, noch nicht als Anime adaptiert:
    Oben dann unten:
    Click1 - Lelouche vie Brittania und CC
    Click2 - Noch immer CC und Suzaku Kururugi
    Click3 - links Karen und rechts der Schülerrat(Mireille, Sheryl, Nina)
    Click4 -Papa vie Brittania, Prof. Lloyd und Clovis, Jeremiah, Viletta(so geschrieben?)

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Hier mal die Gegner, Britanniens Elite.
    Heeey, da ist ja mein Lacus-Wannabe! *ggg*
    Ja, Sunrise liebt seine Charas und ich hab das Lacus-Fan-Syndrom! XD In den meisten Blogs gillt sie schon als 2te Meer... also echt, Lacus ist wirklich keine solche Nuss wie Euphoria^^;;; )

    Mein Interesse an der Serie ist wiederauferstanden. Lulu mal etwas anders zu erleben war doch entscheidend -Anspielung auf die Katzenszene-

    Und Sunrise wäre nicht Sunrise wenn sie keine OPs voller Spoiler produzieren würden... so wissen wir sofort dass CC überlebt hat... auch wenn es den Anschein hat als ob sie in Epi 1 ins Grass beissen würde -böse Anspielung auf ihre Haarfarbe.

    Und wie man es hier auf dem Pic der Newtype erkennen kann wird CC als "Hexe des Schicksals" bezeichnet... CLAMP bleibt sich treu
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Lacus-Wannabe (mit eindeutig weniger Hirnmasse -es sei denn sie erweist sich am Ende der Serie ebenfalls als Terorristen Prinzessin ) haben wir nun einen Athrun Fan! Shaola- äh Suzaku kauft seine 80ger Jahren Brillen im selben Shop wie Athrun! (Code Geass Epi 6 und Gundam Seed Destiny Epi 1)
    Au ja, und Lulu ist aufm Mwu la Fraga Trip, mit Maske behauptet er: "I make the impossible possible" Lol-faktor 10 XD

    Jegliche Anspielungen auf eine berühmte Mecha Serie des selben Studios sind natürlich.. na was wohl??

    Nächster Punkt:
    Code Geass ist ein Gundam rip-off, kein Death Note rip-off!!
    Lulu ist nicht Light... Also echt. Light ist in Band 1 der selbe wie in Band 12. Und Lulu? Nun, er ist made by Sunrise, das heisst die Produzenten haben zu seinem Leidwesen und zu unserem Spass noch viel böses mit ihm vor... wird er eine Heulsuse wie Athrun und schliesst sich für den rest der Epis in seinem Zimmer ein? Stirbt er wie so üblich für Sunrise Hauptcharas? Fest steht, der Kerl wird leiden...

    Und zu guter letzt... die Pizza Hut Verschwörung!!
    Brittania ist sponsored by Pizza Hut (Werbung in der U-Bahn, Brittanias Geheimwaffe CC isst nur Pizza (Vegetarisch? Sry, schön wieder ne pöse Haarfarbe AnspielungXD)... klar, nachdem wir schon seit epi 1 wissen dass mit Brittania eigentlich das Amiland gemeint ist (man siehe bloss auf die Weltkarte -bzw existiert Europa in ein paar Jahrzehnten nicht mehr, also gebt alle Hoffnung auf ) wundert es mich eigentlich dass die nicht Burger King als Repräsentanten der kulinarischen Vorzügen des Landes genommen haben!

    [ernste Frage jetzt; steckt Sunrise in Geldnot oder sind sie es die dafür zahlen??
    Ok, war doch nicht so ernst]
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha ja die ähnlichkeit zwischen lelushi und kira is mir auch schon aufgefallen.
    aber gibt ja auch mechas ^^.
    das es jetzt product placement in animes gibt is auch krass irgendwo war auch ein apple.
    aber die serie ist echt genial, genau mein geschmack.
    *sabber* *mehr will*

  8. #8
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Yay nen Gundam Fan mehr^^ Hat hier SeltenheitswertXD)

    Naja, Mecha ist nicht immer gleich Mecha.
    Aber nach Surfer-Mechas (Eureka7) sind Roller-Mechas wohl erlaubt XD

    Wobei ich GundamSeed dafür loben muss dass Kira seinen OS umprogramieren musste während hier jeder Dahergelaufene so ne Maschine steuern kann...

    Und dass scheinbar niemand den neuen Lancelot will ist auch total unlogisch. Klar, wer will schon einen Ferrari wenn er seine alte Klapperkiste, die beim ersten Husten auseinanderfällt, behalten kann... (währenddessen kämpfen sie bei Gundam um Kopf und Kragen wer die neuste Maschine bekommt/stiehlt)

    Mal was anderes..
    Auf der offiziellen Seite kann man ein paar tolle Trailers downloaden...
    Bei manchen muss man was einstellen und ohne Jap.Kentnissen geht das schlecht.
    Der hier ist aber einfach zum laufen zu bringen:
    click
    Dann auf die blauen Balken klicksen.
    Wenn man die Werbungen überlebt hat wird man mit Code Geass belohnt^^

    Die erste DVD erscheint BTW in Japan am 26ten Januar...
    Wies scheint Epis 1-2.

    [Demnächst von mir ein Review zu Epi 6.]
    Geändert von Silver Kitsune (23.11.2006 um 21:01 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von K-chan
    (Yay nen Gundam Fan mehr^^ Hat hier SeltenheitswertXD)
    Wir sind ja schon fast bei 5! XDDD

    Die Pizza-Hut-Geschichte hat mich schon beim ersten gucken des Promo-Trailers gewundert, da war diese Brücke aus dem OP mit der Werbung auch drin.
    Irgendwie ist das schon etwas komisch, vielleicht ist es wirklich Schleichwerbung, vielleicht hat aber auch nur jemand nen Scherz gemacht^^;;

    >Mechas
    Nun ja, ich finde die Gundam-Mechas sind in ihrer Zerstörungskraft denen von Geass weitaus überlegen. Irgendwie sehen Suzakus Spielzeuge immer eben ein wenig wie Spielzeuge aus.
    Vor allem auch die Szene wo Viletta die "Hisbollah" ausmerzt und ihr Mecha so nen Umhang trägt. Reichlich dämlich fand ich das.^^
    Dadurch werden die Teile auch net menschlicher...

    Mein erster Gedanke als Lulu in diesen von Viletta geklauten Mech eingestiegen ist war auch: "Hää!? Der kann das Ding doch net einfach so..."
    Und dann klappte es doch.^^;;
    Dass Suzaku besser ist ist natürlich klar, er hat ja auch ein wenig Militärausbildung genossen. Aber ob Schütze A***h wirklich in der Lage wäre den neuen Lancelot zu bewegen wenn sogar Jeremiah absagt ist schon ein komischer Gedanke.
    Da ist Seed weitaus realistischer gehalten.^^

    Hach, die Videos hab ich mir letztens schon mal angeguckt, ich glaub das sind die beiden Promo-Vids. Sehr interessant, vor allem für diejenigen die den Anime noch net gesehen haben!^^
    Zitat Zitat von K-chan
    Die erste DVD erscheint BTW in Japan am 26ten Januar...
    Wies scheint Epis 1-2.
    War ja klar.
    Voll die Abzocke!
    Aber das muss ja sein, mit irgendwas muss ja der nächste Gundam-Streich finanziert werden! >_____<

    @Treize
    Sehr gut! Weitr soooOooo!
    Das mit dem Apple ist mir vorhin auch wieder eingefallen. Weiß aber net mehr genau wo ichs gesehen hab.^^;;;


  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa gundam rules
    also es gibt tatsächlich einige paralelen zu anderen serien (nicht nur gundam seed), z.b. die rachestory (-->char aznable, 0079) bzw.den kindheitstraum die regierung zu stürzen(reinhard von lohengramm, logh), familienoberhaupt das seine kinder in militärische positionen einsetzt (zabi familie, 0079) athrun, kira <--> suzaku,lelouch... allerdings stört mich das nicht wirklich, im gegenteil. die haben es tatsächlich hinbekommen, diese sehr guten storyelemente meiner lieblingsserien in eine zu packen (wie weihnachten und geburtstag an einem tag ).
    es gibt sogar viele aspekte die mir sehr viel besser als bei vergleichbaren serien gefallen:
    der hauptcharakter ist teilweise "böse".
    lelouch ist zwar genial, aber nicht "unbesiegbar". seine pläne sind zwar gut, können aber schiefgehen und selbst für ihn unerwartete wendungen nehmen.
    die charaktere sind alle super ausgearbeitet und alle wichtig.
    der humor bleibt auch nicht auf der strecke (z.b. folge 5 hehe), ohne dabei die serie ins lächerliche zu ziehen (wie bei vandread z.b., aber die fand ich eh doof ^^).
    Geändert von Treize Kushrenada (24.11.2006 um 00:26 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michel
    Vor allem auch die Szene wo Viletta die "Hisbollah" ausmerzt und ihr Mecha so nen Umhang trägt. Reichlich dämlich fand ich das.^^
    Das war Cornelia^^ BTW ist das einer der Charas auf die ich mich am meisten freue... der Vater ist ein ********* ("Es ist gut dass Menschen ungleich sind", pah, das ich nicht lache, hätte er das auch als armer Schlucker gesagt??) und Euphemia "Yuffie" beweist dass den Rest des Hirns der Familie an ihre Geschwister ging...

    @Treize:
    Jepp, die Gundam Parallelen sind wirklich mehr ein Augenzwinkern für Insider und langjährige Fans als ein Plagiat...
    Wenn man nämlich so anfängt kann man es auch mit Mai-otome, Sister Princess, (ja, Death Note auch, hört auf mich damit zu nerven -.- ) etc etc. vergleichen.

    Und das der Protagonist "böse" ist find ich auch gut... mit Shinn Asuka hatte Sunrise seinen kläglichen ersten Versuch uns einen Emo als Held hinzustellen präsentiert... Aber jetzt klappts; betrachten wir Shinn einfach als Skizze/Versuchskarnikel^^

    Zur Pizza Hut Weltübernah- äh Sunrises Sponsor:
    Wenn die damit weiterhin Animes von genauso guter Quali produzieren können hab ich auch nichts dagegen.
    Und CC die ihre Pizza aufisst... das ist doch eindeuti Fanservice. Und jawohl, für alle Pizza und Duschszenen fordere ich Suzaku X Lulu Ausgleich! XXXXD
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von K-chan
    Das war Cornelia^^ BTW ist das einer der Charas auf die ich mich am meisten freue... der Vater ist ein ********* ("Es ist gut dass Menschen ungleich sind", pah, das ich nicht lache, hätte er das auch als armer Schlucker gesagt??) und Euphemia "Yuffie" beweist dass den Rest des Hirns der Familie an ihre Geschwister ging...
    Danke!^^ Jetz hab ichs auch gemerkt dass es Cornelia war. Viletta ist wahrscheinlich doch net so doof und trägt nen Mech samt Umhang.XD
    Hya, bei der "alle menschen sind ungleich"-Phrase hatte ich mit dem Chara schon abgeschlossen. Das ist typischer, bis ins mark eingeschliffener blasphemischer Adel. Der denkt wirklich dass bei ihm blaues Blut in den Adern fließt, dabei merkt er gar net dass ein Hirn sicher durch nen Sauerstoffmangel arg beschädigt wurde! (btw. Anm.: Sauerstoffarmes Blut ist leicht bläulich).

    >Wegen den Gundam-Ähnlichkeiten
    Ich fänds ehrlich gesagt auch langweilig wenn jetzt Gundam wieder aufgerollt würde in CG. Ein paar kleine Accesoires sind sehr nett, aber dabei sollte es auch bleiben. Hauptsache die Story nimmt nen guten Verlauf, und die inneren Konflikte der Charas bleiben auf dem Niveau.

    Ich denke auch dass Lulu demnächst noch Schwierigkeiten bekommt, zumindest mittelschwere SChwierigkeiten wird er noch überleben müssen. Und die Freundschaft zu Suzaku muss auch noch erprobt werden, irgendwann muss Shaol..ääh Suzaku das ja mal rauskriegen wen er eigentlich sipielt.

    Inwiefern Lulu böse ist wage ich noch nicht abzuschätzen, aber manchmal, in solchen momenten wo seine Wut aufblitzt traue ich ihm auch zu nen Krieg vom Zaun zu brechen. Manchmal aber sieht er wieder total..naja, unschuldig aus, auch wenn er eigentlich eiskalt berechnend ist.
    Boaaah, sowas sieht man schon an den Augen...

    Schrieb ich schon dass ich dise Massenveranstaltung in Epi 6, bei dem Begräbnis absolut...hitlermäßig fand.
    Hätte nur noch ein Einmarsch von Fahnenträgern und Speers Lichtdom gefehlt, dann hätte es perfekt gepasst. *grmbl*
    Genau der richtige Hintergrund um auch politisch mein Interesse anzustacheln!

    Soo, Mittagspause beendet, muss weiterstudieren...


  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thoughts on Episode 6...

    ...oder: Ich hätt so gern ein Jagan!

    Achtung, nachdem letzte Saison Highschool-graffitis mit einen an der Waffel der grosser Renner waren (Haruhi Suzumiya no Yuutsu, PuriPuri...) ist jetzt das "Weltherrschafts-Gimmick" das grosse Highlight; nämich ein Todesnotizbuch oder ein Jagan ("Drittes Auge" ) auch "Geass" genannt, je nach Geschmacksrichgtung. Für jeden was dabei also!

    BTW müsste es &quot;geas&quot; heissen damit es einen Sinn ergibt...
    AFAIR bedeutet das in der irischen Mythologie einen Fluch den man aufgelegt bekam. (passend)

    Zurück zu den Items und ihren Usern.
    Die User: Light und Lelouch, sind Idioten! Oder anders gesagt; wen wunderts dass jetzt schon alle erdenkbaren Shonen Ai Dojis über sie kursieren! Ich mein, wie normale 17-jährige Jungs bei denen die Hormone regelmässig durchdrehen benehmen die sich ja nicht wirklich.
    Sind sie zu cool dafür? Hat man vor lauter Weltrettungsaktionen keinen Moment mehr dafür übrig?? Ok, mit einem Todesgott oder ähnlichem(CC ist auch nur ein Ryuk mit knackigerem HinternXD) im Schlepptau ist es vielleicht nicht immer die beste Gelegenheit, aber es liesse sich bestimmt was arrangieren, wozu hat man denn so ein trendy Gimmick??

    Wär ich Light...
    19:00 : Im Hausmädchen outfit klingelt sie -hier Name einsetzen- an meiner Tür.
    19:05 : Wir sind ungestört im Haus19:07 : Wir haben hemmungslosen Sex
    4:00 : Sie verlässt das Haus und fast bei ihr angekommen wird sie von einem betrunkenen Fahrer überfahren.
    (der Letzte Satz musste leider sein, sonst bringt das Büchlein es nicht..)

    Wär ich Lulu...
    Nur dann wär die Duschszene schon mal ganz anders ausgegangen oder ich würd endlich mal etwas genauer nach meiner Sandkasten(?)freundin Shirley gucken... (wobei bei der vielleicht das Jagan mal net nötig wäre)
    Das Ding löscht eh die Erinnerungen aus, besser gehts doch gar nicht oder??
    (aber wenn er lieber Suzaku will bitte schön, ich hab auch nichts dagegen...)

    Ok ok, ich hör auf, nicht das man meint ich hätte nur Schweinereien im Kopf XD (aber trotzdem Idioten...)
    Zurück zu Stage 06:
    >Clovis, der verkannte Künstler.
    Soso, der Herr malte also gerne...warum malte er dann Lulu und seine Familie wenn er sich offenbar nicht ausstehen konnte?? Und dann noch mit solchen "sanften Farben" wie Muffie- äh Yuffie zu sagen pflegt. Oder steckt dahinter etwa mehr als man denkt? Sunrise, post-mortem Charaentwicklung ist sadistisch >.< Clovis hatte gar keine Chance zu überzeugen, kratzt er doch gleich in Folge 2 ab. Poor Clovis, he gets no love...


    >Lulu, das Sportas!
    Ui, hat das Spass gemacht den guten Hecheln zu sehen (nein nicht dewegen <.<; Ich komm auch mal auf andere Gedanken)
    Fällt über nen Busch, kann keine Treppen hochlaufen (raucht er etwa? *ggg* ); all in all zeigt sich Suzaku viel fitter als er! Aber das war ja grad das lustige...
    Ebenso wie das &quot;Kragen-signal&quot; (ganz am Anfang) Ich war mir schon sicher das war ihre Geheimsprache für &quot;Komm mit wir feiern unser Wiedersehen in aller Intimität...&quot; Aber nein, das war nur für &quot;wir treffen uns oben&quot;. Menno macht mir doch keine Hoffnungen ihr! -.-

    >Erwähnenswertes:
    -Hmm, jedesmal wenn ich diesen Anime sehe hab ich Lust auf Pizza... warum ist Louvain Anti-kapitalisten und haben keinen Pizza Hut!! Jetzt muss ich morgen extra zur Hauptstadt fahren...
    -Als Karen Shirley Kleider leiht hätt ich erwartet dass sie ihr entweder zu eng oder zuweit sitzen... gelegenheit verpasst.
    -Dünn ist out und Fett ist in! Deswegen trägt CC seit beginn der Serie Baggyklamotten, damit es zu keinen Überraschungen kommt... hm, Äpfel sind vielleicht doch gesünder...
    -Lulu macht mal kein totales Emo-gesicht... als er aufspringt weil er die Katze sieht war doch genial...und das als er sagt er würde die Punkte von PH sammeln hätt ich ZU gern gesehen...
    -Ergo: ich will mehr von Volldepp Lulu sehen XD
    Ja, Charaentwicklung... aber wenn er wie kamui zur totalen Heulsuse wird mach ich nicht mehr mit... Shinn aushalten zu müssen als er die Volldepri kriegt weil er jemanden getötet hat kostete mich schon den letzten Nerv.
    -&quot;Orange-kun&quot;!!! *rooooooooflmao*


    Hm, das war ein langer post für so ne storymässig flache Epi... ^^;
    Aber bei 25 Folgen kann ich ja wohl nur hoffen dass mehr davon kommen.
    Und jetzt für die nächste Folge heisst es wohl:
    Go! Zero-kamen!!
    Geändert von Silver Kitsune (24.11.2006 um 22:38 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Pizza Revolution...

    Das beste zuerst:

    Es taucht außer in Epi 2 bisher jedes mal ein Pizza Hut-Logo auf.
    Mindestens eines!
    Es soll ja Leute geben die an den Zufall glauben, und wieder andere die das Ganze als große Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft durch eine Armee pizzaliefernder Schuljungen mit roten Basecaps sehen.
    Ich für meinen Teil finds ganz lustig, zumal mich das auch immer wieder an Demolition Man (mit Sylvester Stallone - you know!?) erinnert. Dort erwacht der Protagonist nämlich aus dem Cryotank in der Zukunft (cute Sandra Bullock spielt natürlich auch mit) und findet sich prompt in einer Welt wieder wo Pizza Hut das globale Ernährungsgeschäft übernommen hat. Natürlich nicht nur mit Pizza, aber alle Restaurants tragen nun den Namen, auch jene auf Burger spezialisierten Drive-In's.
    Nun gut, es gilt die berechtigte Frage ob Sunrise dafür bezahlt wurde.
    Wenn ja, und es dem Budget der Produktion zugekommen ist find ichs gar net mal so schlecht - und hoffe dass die Animationsquali sich durch die Bank weg bis zur letzten Epi hält.^^

    Ahh, was ich eigentlich sagen wollte...
    To get satisfaction, click below:
    Epi 01 - Das große Werbebanner
    Epi 03 - Nanali mit konditorischer Feinkost
    Epi 04 - Ein kleiner Stadtbummel
    Epi 05 - CC's crumbling on Lulus bed
    Epi 06 - Endlich kommt der Pizzabote
    Epi 07 - Noch 4 mal essen dann gibts eine umsonst! (Aber wer ist denn jetzt CHEESE-kun??????)

    >Jagan
    Ich hätt natürlich auch sehr gern eins. *wääääh*
    Heute kam mir so der Gedanke ob das nicht nur die Handlung, sondern auch die Gefühle beeinflussen kann.
    Wäre ja gar nicht mal so schlecht, wenn man dem absoluten Schwarm sagt: "Du liebst ab sofort nur noch mich!" - "Aye aye, Sir!"

    Und auch jegliche Prüfungen und schulischen Probleme lösen sich natürlich in Wohlgefallen auf. Eine sehr nützliche und alltagstaugliche Eigenschaft,
    Das Problem scheint mir nur wenn es mehrere Leute hätten, was dann wohl geschieht!?!? Wie mag es wohl in CC's Volk (Dorf, Welt, Zeit, wie auch immer) zugehen?? Triezt man sich dort gegenseitig mit dem Geass, oder ist es schon zur langweiligen Spielerei verkommen???

    Wie dem auch sei, mehr Kommentare und Gedanken gibts nach der neuen Episode.
    Und natürlich nach....der Pizza! (Ja, es gibt Pizza!!!1!elf!)


  15. #15
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pizza Hut erobert die Anime-Welt...

    Joach, mittlerweile find ichs richtig amüsant... und solange es kein zentrales Element wird (PH ist der Schlüssel zur Rettung der Welt) hab ich kein Problem damit.

    BTW hab ich jetzt den richtigen Namen von CC rausgefunden!!
    Ist mir wie Schuppen vor den Augen gefallen als ich den Zettel von der Bedienung im Pizza Hut eben bekam...
    Da stand: "CC" und was hatte ich bestellt? Ne Cheesy Crust!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm dann könnte c.c. ja quasi ein produkt von pizza huts geheimen forschungskellern sein....

  17. #17
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, jetzt wissen wir warum so ein grosses Geheimniss drum gemacht wurde.. und die PH Werbung war ein heimlich versteckte Hinweis für uns>_____<
    PH erobert die Welt! Nieder mit MäcDoofus!!! Ich mach mit! (krieg ich ein Geass in meinem Kindermenü?)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PH ni Youkoso! Kommt in Geass zufälligerweise ein Typ vor, der sich in seinem Zimmer einschliesst und nichtmehr ans Tageslicht kommt?



  19. #19
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Blueberries for Britannia!

    Oder: Review Code Geass Stage 07

    Gleich vorweg, der Titel! Regel Nr1 wenn man in der Britannischen Armee ist; nie, NIE einen Britannier fragen für einen zu kochen. Ganz besonders keine Onigiris. Oder man endet in mit Blaubeeren gefüllten Onigiris made by Cecil. Oh Geass no! Sei jetzt ganz stark Suzaku!!
    Hm, aber es scheint zumindest in Brita- ich meine im Amiland steigen die Preise besagter Beeren... hm... was sagt uns das? Guckt mich nicht an, ich hab keine AhnungXD

    Ansonsten hat diese Epi ein paar Anerkennungen verdient. Wofür? Hierfür:
    >Best Shonen-Ai Moment;
    oder: Fansubber verschwulen alles!
    (Zu Lulu über Suzaku: ) "Hold this friend dear to you!"
    Oh geass yesss! >_____< Mehr davon bitte XD

    >Bester "Verpasste-Gelegenheit-Moment"
    Karen zückt ihr Messer und will auf Shirley losgehen... während das wie in einer ganz spezieller Werbung für ein ganz spezielles Bier hätte enden können, bleibt es dabei, die Ladies reissen sich nicht gegenseitig die Klamotten vom Leib und stürzen sich nicht in den Pool. Fragt nicht warum ich den Clip nicht linken mag. Ja, ich hänge an meinen account^^;;
    (Pssst, das bier heisst "Miler lite" sucht selber danachXD)

    >Beste Harem-Diebstahl-Epi:
    Armer Lulu. Er wird in die Enge getrieben, von der eigenen Schwester mit der schlechten Haarfarbe und wird von Miss Pizza gerettet, nein, es kommt schlimmer, sein Harem verkleinert sich! Nanaly scheint etwas mit Suzaku zu verbinden, Suzaku stürzt sich auf Shirley (Achtung Hyperbel), Mireille/Millay bekommt ne arrangierte Hochzeit, und CC scheint Lulu im Endeffekt nur zu benutzen.
    Oh geass no!
    Oder ist das Suzakus Technik an Lulu ranzukommen? Ganbatte! (ok, ich hör ja auf alles zu verschwulen) (wers glaubt ätsch)

    >Beste PH Botschafterin
    CC oder Jessica Simpson?
    Los Mädels, Mortal death-fight ganz Highlander-mässig; There can only be one!!
    (@mods: Darf ich dafür nen Poll aufmachen! *scherz, nich hauen*)

    >Bester Sunrise-bleibt-sich-treu-Moment:
    (nein, die Recap' Epi am Anfang der Serie lass ich mal ausser Acht)
    Wir hatten das "I make the impossible possible", der maskierte Fiesling, die Kindheitsfreundschaft die auf harte Probe gestellt wird, und jetzt die Knarre an den Kopf. Weiter so Lulu.

    Zum Schluss muss ich noch sagen dass mich CG jetzt nicht mehr an Gundam erinnert sondern eh an V de Vendetta. Abwarten, gleich verschenkt Lulu seine tolle Masken an die ganze Bevölkerung. "The population protests their pale, paltry provisions. Pepperponi! Peppers! Pork! These are proper pabulum and protein for poor people and pasta. P for Pizza." (nicht von mir^^; )


    >Fazit:
    Damn, die PH Propaganda funzt... awww, will ne CheesyCrust >__<
    Und ein Cheese-kun Hug Pillow(das Ding wofür CC die PH Punkte sammelt)!! (auch hier gucken, PHs jap. website)

    Diese Epi war schon der Blick wert. Lulus "oh sh**" Ausdruck als Cornelia befiehlt die Cockpits zu öffnen und CC die etwas mehr von sich enthüllt als ihr Höschen (nämlich dass sie keine Geass' einsetzen kann und wohl noch etwas länger in Lulus Schlepptau bleiben wird weil sie ihn braucht)


    Zitat Zitat von Zakarum
    PH ni Youkoso!
    Der war gut!
    Kommt in Geass zufälligerweise ein Typ vor, der sich in seinem Zimmer einschliesst und nichtmehr ans Tageslicht kommt?
    Hm, Nina? XD
    Geändert von Silver Kitsune (03.12.2006 um 22:22 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zakarum
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    837
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! Das Teil check ich mal aus Puru pururin pururururiiiiiiiiiin!
    (NHK ni Youkoso rockt, vorallem die Tablettensüchtige Sempai^^ und natürlich Plrin-chan)

    So, hab Episoden 1 und 2 gesehn... Mann ist das klischiert, es tut schon fast weh. "I've returned, Onii-san" BWAHAHAHAAAAAA!!! BILLIG! Oh my God, echt typisch Sunrise. Ich schau mal noch 1, 2 Epis weiter und entscheide dann ob ichs weiterschauen werd.
    Geändert von Zakarum (04.12.2006 um 13:59 Uhr)



  21. #21
    Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    S, IK, EF...irgendwo da!
    Beiträge
    3.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum Beitrag anzeigen
    Yay! Das Teil check ich mal aus Puru pururin pururururiiiiiiiiiin!

    So, hab Episoden 1 und 2 gesehn... Mann ist das klischiert, es tut schon fast weh. "I've returned, Onii-san" BWAHAHAHAAAAAA!!! BILLIG! Oh my God, echt typisch Sunrise. Ich schau mal noch 1, 2 Epis weiter und entscheide dann ob ichs weiterschauen werd.
    Ha! Du solltest mindestens bis Epi 8 schauen. Ich denke das erste Drittel lässt (zumindest gehts mir so) zwar einen typischen Sunrise-Beigeschmack (aber ich liebe diesen Geschmack natürlich! XD), aber es sind auch einige ganz gute Elemente dabei.

    Ich finds momentan neben BL der abwechslungsreichste Anime der so läuft. Und das Artwork ist ja sowas von süüüüüß!!^^

    >Oh geass no!
    Zitat Zitat von K-chan
    Oder ist das Suzakus Technik an Lulu ranzukommen? Ganbatte! (ok, ich hör ja auf alles zu verschwulen) (wers glaubt ätsch)
    Oh geass no! >____<
    Ich sehs schon kommen. Langsam, ganz langsam - qualvoll langsam.
    Es kommt näher und ich bin gelähmt, kann nichts tun, keinen Finger rühren, meine Augen nicht schließen. Sie kommt.
    Die alles verschlingende Welle der Yaoi-LuluXSuzaku-Fanarts. *duck'n'run*

    (Ich will ja nicht alles versexeln, aber...)

    Es kommt wies kommen muss. LuluXSuzaku, oh geass no!
    CC verliebt sich derweil unsterblich in den Pizzaboten. (Natürlich eine reine Zweckehe, ich glaube CC hat auch dieses Gen drin was manche Leute haben, die essen können ohne dick zu werden! *mua*)
    ShirleyXSuzaku würde mir natürlich besser gefallen, aber nur wenn beide mal ihre Scheu daheim lassen und sich etwas ins Bett^H^HZeug legen.
    Suzaku, so schien es mir, hat die Sache beim ersten Mal nämlich etwas "überstürzt". (Ist das nun eine Parabel oder eine Hyperbel? Oder keins von beiden, Frau Lehrerin?)

    Was bleibt uns übrig???
    Richtig! Cornelia li Britannia X (na wer wohl!?) Jeremiah Gottwald X Viletta Nu! Yeah, ein waschechter Dreier!
    Die Hardcore-Knightmare-Pilots-Community! Oder sollte man schreiben WG?? *mua*
    (Yeah, auch wenn gewisse Leute behaupten dass man für einen 3er 2 Kerle nehmen sollte^^;;; *kihihihi* Andersrum isses besser.)

    Unerfüllte Liebe??
    Gibts natürlich nicht nur in unserem Real-Life! Ja, auch die Stars können ein Lied davon singen!
    YuffieXSuzaku
    YuffieXLulu
    (Irgendwie hab ich das Gefühl Yuffie will keiner so recht haben...naja, Clovis ist nun mal nicht mehr!^^ Poor Clovis, again! >.<)
    Einer geht noch:
    CecilXSuzaku. Okay, eine Romanze nach den Hausaufgaben und erfolgreichen Experimenten nach der Schule wäre schon drin. Mehr als drin.
    Ich will ja die Fantasie nicht allzu sehr anheizen, aber statt Schlagsahne könntet ihr ja Blueberry Jam nehmen, ne!?!?

    Ach jaa, Karen und Millay. Schlimme Geschichte, das!
    Hier fehlen unbedingt noch ein paar Kerle.^^
    Lulu und Suzu sind ja keine Callboys. Und schon gar net für andere Damen da. Man(n) muss schließlich Zeit miteinander verbringen, "to hold their lovers dear to them" *haa ha* *zu lachen versucht* >.<
    Überhaupt hab ich das Gefühl dass in CG ein paar Mädels mehr sind als Jungs. Das müsste noch ausgeglichen werden, aber ich fürchte vielmehr neue Charas werden net eingeführt bevor nicht der/die eine oder andere abgekratzt ist.
    Sunrise bleibt sich ja bekanntlich immer treu!^^;;;;;;;

    Ganz zum Schluss, aus der Not geboren und von Bierwerbung und -genuss unterstützt:
    Die ultimative Packung für Fans - KarenXShirley.
    Schlammcatchen im Blueberry Jam.^^
    Dazu NICHT empfehlenswert: Blauer Sportbadeanzug. Xtremst abtörnend. Karen lass deinen Rennanzug daheim!
    Kampkleidung Bikini ist angesagt.

    So, liebe Zeichner und Douji-Fans:
    Vielen Dank fürs lesen und zahlreiches umsetzen o.g. Ideen.^___^
    Schecks, Honorare und Geldsendungen bitte an mein Postfach!
    Geändert von Michel (04.12.2006 um 19:15 Uhr)


  22. #22
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zakarum
    Mann ist das klischiert, es tut schon fast weh
    Which is exactly why I luv picking on it!

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Die alles verschlingende Welle der Yaoi-LuluXSuzaku-Fanarts.
    Oh Geass yes!
    Es kommt so; erst streiten sich Lulu und Suzaku um den Harem und weil der Kampf unentschieden endet und weil sich die Mädels eh untereinander vernaschen, CC sich als Zwitter entpuppt und die restlichen sterben (it's a Sunrise Mecha-Anime, remember?) bleibt da nichts anderes übrig. Kriegt Sunrise was ab von dem Verkauf professioneller Dojis zu seinen Serien? XD


    Zitat Zitat von Michel
    (Ich will ja nicht alles versexeln, aber...)

    Aber ich verschwule alles was? Himmel hoffentlich kommt keiner auf die Absurde Idee uns ernst zu nehmen^^;;


    Zitat Zitat von Michel
    (Andersrum isses besser.)
    Reine Ansichtssache.

    (Irgendwie hab ich das Gefühl Yuffie will keiner so recht haben...naja, Clovis ist nun mal nicht mehr!^^ Poor Clovis, again! >.<)
    Wenn man sich auch so nennt dass es einen an einen Muffin oder Roofie erinnert, tja selber Schuld.
    Ich hab nur Mitleid mit Clovis (re-he gets no love ;_; )

    >Dojis:
    Hentais kursieren schon im I-net... Shonen Ai ist da nur Gerechtigkeit!
    (naja, mit den Hentais, selber schuld wenn die Höschen und begrabschte Pobacken auf der offizielle Seite ausstellen...)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Liebling der aktuellen Animeseason. Die an Clamp angelehnten Charadesigns sind schick, Lelouch als (Anti)Held ist interessant und CCs Cheese-kun Markensammelei ist süß. Fanservice, sowohl für männliche als auch weibliche Zuschauer, ist vorhanden.

    Ach ja, die Brillenschlage soll sterben!

    Hat zufälligerweise jmd. eine Ahnung, wie der BGM Song heißt, als CC auf dem Bett liegt und Selbstgespräche führt?
    Geändert von Jadawin (07.12.2006 um 11:24 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
    Hat zufälligerweise jmd. eine Ahnung, wie der BGM Song heißt, als CC auf dem Bett liegt und Selbstgespräche führt?
    Leider nein, da noch kein OST erhältlich ist weiss ich nichts näheres^^;

    Ach ja, die Brillenschlage soll sterben!
    Wer hilft?
    Ich, ich, iiiiii~ch mach das! *fuchtel wedel*
    Geändert von Silver Kitsune (10.12.2006 um 21:46 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking When there's trouble in Area 11...

    Who're gonna call? Black Busters! äh Natürlich den Schwarzen Orden!XD
    Haha, das Pic wo alle im Familien-look auftreten um die schwachen zu verteidigen... erinnerte mich irgendwie an GhostbusterXD

    Jaja, es stimmt, Zeit für mein kleines(ja, wirklich kleines) Review von Stage 08
    (die nächste Epi wird einfach ignoriert da es ein Recap im puren Sunrise Stil ist, nämlich Prota. fasst zusammen, und wir bekommen grad mal 1-2 neue Pics zu sehen... *sfz*

    Diese Epi war... eigentlich ganz gut! Nach ein bissel Rumalbern geht es wieder schnurstracks zurück zur politischen Intrige! Was wäre da passender als eine Geiselnahme? Natürlich, eine Geiselnahme und darunter Icognito-Prinzessin-Rosa-Haar (BTW ist die Security vom Schloss entweder blind oder vollkommen verblödet, eine Prinzessin ohne richtige Garde einfach so ziehen zu lassen nachdem der Kronprinzen ermordet wurde... )


    >Yuffie:
    Erweist sich aber als nützlich: Sie setzt sich für die Geisel ein und offenbart sich als Cornelias Schwäche! Tja tja tja, wer hätte das gedacht, dass Miss "Ich-hab-nichts-für-Schwache-übrig-ich-zerquetsch-euch-wie-Maden" eine so offensichtliche Schwäche hat.
    Gut, es lässt sie weniger kaltherzig erscheinen. Andererseits wird das Lulu auszunutzen wissen...
    Als diese Szene von happy-happy-Family kam (Yuffie und Cornelia als kleine Bälger)fragte ich mich doch warum erinnert sich Lulu daran? Wenn sie als Kinder wirklich zusammen gespiet haben sollen, warum erinnert sich keine der Schwestern an ihn??? Ein Sunrise-Mysterium...
    Ausserdem muss der König schon ein schrecklicher Vater sein dass ein kleines Mädchen das so süss lächeln kann und voller Geschwisterliebe ist so ein Monster werden konnte... o__O


    >Crossover:
    Jetzt wissen wirs, Rival cosplayt in seiner Freizeit "Bartender"!


    >Partnerlook:
    Terroristen Prinzessin Lacus Clyne wäre stolz gewesen!! Die Uniform-Pflicht auf der Archangel hatte sie wohl nicht geschafft... vielleicht weil Andy kein Rosa tragen wollte oder sie ihren einzigartigen Look nicht kopiert haben wollte? Ein Sunrise-mysterium mehr...


    >Zum Schluss noch:
    Nachdem Kira, Athrun und Lacus ihr Comeback hatten wird Fllay Allstar wiedergeboren! Oh geass no! Aber doch, seht nur, es ist Nina... Ich dachte sie wird ne Meganeko aber nein, sie ist ne Rassistin wie sie im Buche steht. Zumindest können wir uns diesbezüglich auf Sunrise verlassen: solche Charas sind im Script schon lange tot... <.<;;
    Geändert von Silver Kitsune (13.12.2006 um 00:08 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •