User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Earl and Fairy

    Hallo liebe Anime Fans!!!!

    Brauche dringend eine Antwort!!!!
    Weiß jemand ob es von Earl and Fairy eine zweite staffel gibt, oder ob die serie abgesetzt wurde??????
    Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet!!!!

    Liebe Grüße Riiko

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center][/align]
    Originaltitel: Hakushaku to Yôsei
    Genre: Fantasy Historical Romance Shoujo Supernatural
    Homepage: http://www.myfairy.tv/index.html
    Story:
    The story is set in 19th century England and centers on a "fairy doctor" named Lydia. Her life takes a 180-degrees turn when she meets a legendary blue knight count named Edgar and his crew. He hires her as an adviser during his quest to obtain a treasured sword that was supposed to be handed down to him by his family.
    Insgesamt umfasst der Anime 12 Episoden und basiert auf einem Roman von Mizue Tani, der bereits 17 Bände umfasst und noch nicht beendet wurde. Außerdem gibt es noch einen Manga, der bisher 2 Bände umfasst.

    Bislang ist nichts bekannt über eine 2. Staffel, was aber ja nicht wirklich etwas zu bedeuten hat. Kommt ja auch immer auf das Material an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thanks

    Dankeschön für die Info!!!! Gibt es eigentlich noch andere serien dieser art??!!!
    glg :rolleyes2:


    Gibts die romane oder den manga bei uns auch zum kaufen??!!
    glg

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, weder Manga noch die Novels sind bei uns erschienen.
    Serien welcher Art? Earl and Fairy deckt ja doch relativ viel gleichzeitig ab. Wir haben Bishounen, Feen, historischen Hintergrund, Liebesgeschichte, ...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmmmm naja mag so ziemlich alles, aber ich denk Liebesserien sind schon sooo meine Favoriten!!!
    Dankeschön für deine Antworten!!!! *g*

  6. #6
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch diesen Thread hab ich Angefangen den Anime zu gucken und bin auch schon längst durch :3
    Ich fand den eigentlich ganz gut und die 12. Epis waren auch in Ordnung. Nur das Ende war etwas kurz xD Hätten sie mehr ausbauern können, meiner Meinung nach~

    Die Bishis waren echt toll
    Edgar, Raven & Kelpie *Q*
    Edgar sieht aus wie Tamaki aus Ouran xDDD

    Was mich etwas gestört hat:

    Obwohl Edgar Lydia sooooo liebt [und sie sogar heiraten will], hat er sie kein mal geküsst xDDD Okay...als Zeichen des Respekts....aber find ich trotdem Schade U__U"



    Zu guter letzts: Das Ending ist ja der HAMMER! xDD
    Mit abstand das HEIßESTE ED Ever! xDDD
    (Es lebe der Fanservice! )

    Ich würde echt geren die LN dazu lesen OO" Boah aber 17 LNs sind echt viel xD
    Das würde kein deutscher Verlag rausbringen (wollen) U__U Schade eigentlich

  7. #7
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Anime ebenfalls in Ordnung, nicht besonders außergewöhnlich, aber dennoch sehr unterhaltsam. Und ich hab auch nur wegen der Bishies die Serie angefangen, da sind wirklich ein paar dabei..
    Das Ende war wirklich fies, hat mich auch aufgeregt..
    Ich fand die Musik im Anime auch sehr passend und wirklich mitreißend, also dieser Song mit der Geige..

    17 LN sind schon recht viel, da wurde ja im Anime kaum was erzählt von den 17!
    Wenn es offensichtlich so beliebt ist in Japan, zumindest was die Lightnovels betrifft, dann wird es evt. eine 2. Staffel geben?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den anime schon vor einem jahr gesehen und fand ihn wirklich schön. nicht nur die zeichnungen und die ganzen bishies auch die story hatte schon was und die fantasyelemente
    hab mal geguckt unter Hakushaku to Yosei... und bis jetzt ist noch keine 2 staffel in sicht... ziemlich schade
    auch wenn die chance schwindend gering ist, dass earl and fairy ins deutsche synchronisiert wird, habe ich ihn bei anime virtual (kaze) im forum vorgeschlagen. die hoffnung stirbt eben zuletzt

  9. #9
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte eigentlich keine 2.Staffel rauskommen, aber man kann ja hoffen ;D
    (Siehe K-On xDD)

    Vielleicht sollte sich jemad Manga mal im TP oder Carlsen Forum wünschen ;D xDD
    Wobei der sich etwas dem Manga abneigt...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riiko-san
    Mhmmmm naja mag so ziemlich alles, aber ich denk Liebesserien sind schon sooo meine Favoriten!!!
    Dankeschön für deine Antworten!!!! *g*
    Harukanaru Toki no Naka de (In a distant Time)
    Angelique-Serien
    Neo Angelique-Serien
    La Corda d'Oro
    Saiunkoku Monogatari (1. und 2. Staffel)

    Die fallen alle so in das selbe Schema, Saiunkoku ist dabei auch etwas politisch und basiert auf eine Romanreihe ähnlich wie Hakushaku, die anderen basieren auf Datinggames.

    Eine normalere Romance-Serie ist noch Kimi ni Todoke.



    Ja, eine Lizenzierung ist leider eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Generell ist der Markt von Shojo-Animes ja überschaubar klein und stark vernachlässigt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •