Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    IC FREU MICH SO!

    Ich wollte mal loslassen wie DOLL ICH MICH FREUE!
    Ein Einzelband ist zwar mehr Arbeit, ABER dafür hat man dann was schönes in der Hand, was nur einem selbst gehört!

    Ich freue mich auch sehr doll für Julia Schlax, immerhin ist der erste eigene Band das TOLLSTE VON DER WELT!

    Hoffe das geht hier allen so!?!

    Gruß!
    +Fahr+

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0

    RE: IC FREU MICH SO!

    Original von FahrLight
    Ich wollte mal loslassen wie DOLL ICH MICH FREUE!
    Ein Einzelband ist zwar mehr Arbeit, ABER dafür hat man dann was schönes in der Hand, was nur einem selbst gehört!

    Ich freue mich auch sehr doll für Julia Schlax, immerhin ist der erste eigene Band das TOLLSTE VON DER WELT!

    Hoffe das geht hier allen so!?!

    Gruß!
    +Fahr+
    ich freu mich auch, das es nen einzelband ist

    aber ob das nen eigenen thread braucht?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    123
    Nachrichten
    0
    [align=center]Der Verlag hat doch selbst gesagt, dass wir ruhig Treats eröffen dürfen.

    Wurde doch erwünscht...hab ich das falsch verstandenO.o)
    [/align]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    609
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich auch
    Wann kommen die einzelbände raus?Ich hab das nicht so ganz verstanden.
    Zur Leipziger Buchmesse (wäre praktisch für mich)
    Aber vorerst kann ich mich auf ein tolles Skeffington Poster (bei Pummeldex gewonnen) freuen. Oooh, ich liebe all deine Werke Fahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.