Hallihallo, ich komme grad vom Arzt. Entschuldigt, von meiner neuen Ärztin, die ich seit heute hab.
Denn der Alte hat mich heut einfach so abgeschossen. Oder ich ihn.
Und so kam's:

Nun, wie gesagt, ich war bei meinem Hausarzt, wollte eine Krankschreibung haben. Er wollte aber mal aus Sicherheitsgründen meine Nierenwerte testen, was natürlich nen Urintest bedeutete.
Ein paar Minuten später ruft er mich wieder zu sich und fragt, ob ich Marihuana rauche oder sonstiges.
Ich war total verwirrt und meinte natürlich "Nein." Dann sagt er, er habe da aber einen hohen positiven Befund auf Drogen (was auch immer für welche).
Ich hab dann noch ganz naiv lächelnd gesagt "Aha, ja, aber ich nehm keine Drogen", in dem Glauben, dass ER mir das ja glauben müsste, wenn ich das sage.
Aber da war wohl dann Sense.
Auf einmal setzte er sich hin und meinte
"Dann muss das wohl der Test eines anderen sein, hm?
Frau (Iche halt), ich hab hier den ganz eindeutigen Beweis dafür, dass Sie Drogen nehmen"
"Ja, aber ich nehm _keine_ Drogen! Was soll ich..."
Dann meinte ich, dass ich gestern Red Bull getrunken hab, weil ich ja wusste, das Red Bull-Cola wegen Spuren von irgendeiner Droge (Kokain?) mal vom Markt genommen wurde.
Er wies das aber ab und sagte
"Nun, ich hab Ihnen eine Brücke gebaut, wenn sie die nicht gehen wollen, hab ich nichts mehr zu sagen"
Er kam auch noch mit sowas wie
"Und warum haben sie dann so große Pupillen?"
"Ich hab immer große Pupillen!!!" <-- (sagt man mir jedenfalls)
"Ja, aber Sie hatten nie so Große!"
Der Arsch kann sich sonst nichts merken, aber erinnert sich, wie groß meine Pupillen sonst immer sind, natürlich.
Letztlich bin ich dann nach einigem weiteren Hin und Her sauer gegangen, ich mein, ICH weiß, dass ich keine Drogen nehme, aber wie überzeugt man jemand anderen davon, wenn der genau den Gegenbeweis dafür hat?

Tja, das war also mein bisheriger Tag.
Nun, ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich am Red Bull liegt, dass der Befund positiv war und ich weiß auch nicht, wie viel da drin sein müsste von was-auch-immer, dass man das so eindeutig feststellen könnte, aber nach der Geschichte mit dem Red Bull-Cola war das für mich im Moment das naheliegendste, weil ich mir nicht vorstellen kann, was sonst soetwas beinhalten könnte.
Ich werde mal etwas recherchieren, ob es vielleicht schon mehrere solcher Zwischenfälle wie meinen gab, aber bis dahin würd ich doch gern wissen, was ihr darüber denkt?
Kennt ihr solch einen Fall?
Habt ihr vielleicht auch noch andere Erklärungen, wie dieser positive Befund Zustande kam?
Ich mein, mal abgesehen von der Idee, ich hätte Drogen genommen.
Das tue ich nämlich nicht.
Wer mir das nicht glaubt, braucht hier gar nicht zu posten.