Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0

    FRÜHLINGSPROGRAMM BEI BUTTER & CREAM

    JETZT ALSO DOCH!!
    Es ist entschieden!


    Cave Canem-Tales of a Journey und Memento Mori werden als jeweils ca. 200 Seiten starke Einzelbände erscheinen.
    Jetzt freut sich mach einer auf noch zwei Mangas im März.
    Die Änderung bringt aber eine Verschiebung um zwei Monate bei Cave Canem (Comicsalon Erlangen) und vier Monate bei Memento Mori (Animagic) mit sich.

    ****Es gibt zur LBM 2010 ein EXTRA SONDERHEFT mit 15 Seiten Cave Canem -Tales of a Journey, 15 Seiten Memento Mori 15 Seiten und Losing Neverland Bd.3 für einen Sonderpreis. Dazu Hintergrundinfos zu allem Mangas.****

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.046
    Nachrichten
    0

    RE: FRÜHLINGSPROGRAMM BEI BUTTER & CREAM

    ja, sehr geil. ich freu mich auf cave canem

    also, wenn ich das richtig las, dann bekommen beide jeweils ein eigenes taschenbuch?!^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.872
    Nachrichten
    0
    Das freut mich aber auch, dass beide Titel jetzt doch unanbhänig voneinder erscheinen und die Wartezeit nicht so lang sein wird, da nun alles in einem Band raus kommt. Die Verschiebung macht mir da nichts aus, wenn ic hweiß, zwei tolle, und vorallem individuelle und interessante Mangas zu bekommen.

    Die Extras der LBM sind klasse, schade, dass ich nicht hin kann.
    Merry Christmas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.