User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 149 von 149

Thema: T-ara/ Tiara

  1. #126
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ara - 6th Mini Album "DAY BY DAY":
    Samt Adleraugen betrachtet und für gut befunden. Mit ihrem Title Track "Day By Day" hatte ich zunächst noch Schwierigkeiten. Jetzt höre ich ihn gerne wie oft. Einen besonderen Gefallen konnte der Beat dazu beitragen, ebenso das HwaYoung endlich mal die Chance bekam als Rapperin wirklich zu überzeugen und in diesem Titel die meisten Zeilen von sich geben darf. Klasse, genau das hatte ich mir erhofft, zudem gehört ihr Anfangspart zu meinem Highlight des Titels. Ahreum singt zwar nur den Einzeiler "돌아온다고 말해줘 우리사랑 영원하도록 / doraondago malhaejwo urisarang yeongwonhidorok / Please tell me you'll return so our love can be forever", zeigt hier aber ihr Potenzial. Wers genau hören mag, von 2:36 - 2:44 Minuten Laufzeit des Songs kommt ihre Strophe. "HOLIDAY" ist schrecklich. Stilistisch vom Beat ganz gut, doch kommt durch den Refrain immer wieder eine Schlafstimmung auf. In letzter Zeit gibt es immer einen Titel auf einem Album der Gruppe welchen ich scheuslich finde und dieses mal trifft es "HOLIDAY". Das Glanzstück des gesamten Albums ist wohl "떠나지마 (Tteonajima - Don't Leave)". Richtig toller Song, höre ihn seit Release rauf und runter (fast öfter als "Day By Day"). Melodisch, stimmlich, ebenso im gesamten Kontext ist der Titel eine Wucht. Wer hätte gedacht das ihr japanischer Song "T-ARATiC MAGiC MUSiC" als koreanische Variante "HUE" zu was taugt? Wesentlich besser als sein Original, nicht unbedingt ein Geniestreich, jedoch mit weniger Autotune beladen. Hört sich im koreanischen ganz nett an, kein Überflieger, aber okay. Die koreanische Version von "Keep Out" - hier "사랑놀이 (Sarangnori - Love Game)" - kann ebenso überzeugen wie es das japanische Original tat. Mag beide Versionen ganz gerne und kann keinen Favoriten unter ihnen wählen. Ist mal ganz nett wenn beide Versionen jut sind.

    Meine Aufmerksamkeit gehört allein HwaYoung und JiYeon, wenn ich das Cover betrachte. Bei Gott, sehen die beiden himmlisch aus. Hoffentlich kann HwaYoung diesen Schnitt länger tragen, ebenso würde ich JiYeon öfters in Blond sehen. Sehen beide famos aus. Das die Haare aller extrem kaputt aussehen (bisaus bei Boram und SoYeon) ist nicht zubestreiten. Drei Titel sagen mir sehr zu ("떠나지마 (Tteonajima - Don't Leave)", "Day By Day" und "사랑놀이 (Sarangnori - Love Game)"), einen finde ich fürchterlich ("HOLIDAY"), dennoch stimmt der Gesamteindruck der Platte. Das Mini Album ist ganz gut, schlechter als die Vorgänger "Black Eyes" und "Funky Town", jedoch nett anzuhören und besser als es "John Travolta Wannabe" war. Geht es nur mir so, oder hören sich die T-ara Alben in letzter Zeit nach 'eher asiatischen' Quentin Tarentino OST Titeln an? Der Mann pickt sich ja seit Jahren das Beste vom Besten zusammen um grandiose Soundtracks zu seinen Filmen zu schaffen und T-ara's letzte Mini-Alben erinnern mich vom Stil her sehr an die gewählten Stücke (besonders wenn ich an die beiden "Kill Bill"-Teile denke). Naja, T-ara machen ja auch Retro-Pop, daran wird es wohl liegen. Mir gefällt die Scheibe, was ich zunächst nicht erwartet hätte. Etwas Schade das zwei Titel Remake-Versionen sind und somit nur drei neue Titel vorhanden sind, doch reihen sich diese beiden stilistisch sehr gut zu den anderen Songs auf dem Album ein.

    Die Mitglieder selbst sind ebenso wenig erfreut über die beiden neuen Gesichter. Hyomin und HwaYoung twitterten jedenfalls beide Beiträge, die sich auf das Adden bezogen bzw. darauf beziehen wie sehr sie die 'älteren' Mitglieder lieben. Fand ich besonders schön von Hyomin, da sie eines der drei Ur-Mitglieder ist und '7-ara' schrieb (somit gleich HwaYoung integrierte, die im Sommer 2010 dazu kam). Langsam aber sicher freunde ich mich mit Dani und Ahreum an. Doch ist gerade dieser Schritt jener, der mich emotional von der Gruppe abkoppelte.

  2. #127
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ara - "Day By Day" Dance Version MV:
    Das war dann eher ein Schuss in den Ofen. Mir gefiel eigentlich nichts an dem Video, könnte jetzt noch einmal die passenden Haarfarben zu den Mitgliedern hervorheben oder eben die weißen Kleider die sie auf dem Cover des Album trugen, doch wäre es eine extreme Dopplung und würde hier nur etwas positiv aussehen lassen das es nicht verdient hat. Die Choreographie ist nicht schlecht, sagt mir jedoch auch nicht zu. Bei ihrer ersten Live Stage war es noch ganz nett, aber immer und immer wieder gab ich persönlich diese Schritte nicht unbedingt sehen. Da waren die Choreos zu "Cry Cry" und besonders "Roly-Poly" wie "Lovey-Dovey" wesentlich besser. Das schrecklichste am ganzen 'Dance Version' Video sind - und jetzt haltet euch fest und zückt die Marker - die schnellen Schnitte wie gänzlich diletantisch genutzten Lichteffekte. Wer hätte das gedacht, doch finde ich die Schnitte unsagbar unpassend zum Rhythmus des Liedes gewählt und würden eher zu Titel wie "너 때문에 미쳐 (Neo Ttaemune Micheo - I Go Crazy Because Of You)" passen. Zu Beginn sind diese zu rasch, zwischenzeitlich klingen sie ab und werden dann wieder stärker. Was soll das? Diese ruinieren das Gesamtbildnis und die Lichteffekte tun' ihr übriges dazu: Vollkommen falsch eingesetzt. Möchte man das wir Blind werden? Zudem tauchen diese nur am Anfang so rasant nach einander auf, im weiteren Verlauf kommt da eher weniger. Von Vorne bis Hinten lief das was schief. Das genutzte Setting erinnerte mich unentwegs an KARA's "Lupin". Ganz nett für den Retro-Stil, den die Damen nur noch einschlagen, war der alte Röhrenfernseher am Anfang wie Ende. Sonst kann ich dieser Version recht wenig abgewinnen. Egal, wir sahen steriotypische 'Dance Version'-Videos kommen, ist ja nicht das erste Mal und solange der Song zusagt (was er weiterhin tut) ist alles paletti.

  3. #128
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war irgendwie schon gespannt auf "Day by Day" wegen des MV teasers. Hatte dann auch sobald wie möglich das Minialbum durchgehört und war derbe enttäuscht. :/ Ich mag keinen einzigen Song von der Platte. Schade, hatte ich so nicht erwartet. Aber T-ara haben halt jetzt immer diesen Stil und manchmal spricht er mich an und oft auch nicht. Weil mich das Minialbum so enttäuscht hatte, war mir bisher auch nicht so danach mir mal das MV dazu anzusehen. Vielleicht irgendwann einmal, aber ich hab da paar MVs/Songs, die eindeutig Vorrang haben.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Lied eigentlich ganz gut. Das Video ist dahingegen etwas gewöhnungsbedürftig...anfangs ist es ja noch ganz nett, aber spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem sie transformiert, dachte ich nur: wft?? XD
    (aber gut, wenn ich mich da so an das Zimbie-Video erinnere xD)

  5. #130
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HwaYoung verlässt T-ara. (derzeitiger Stand der Dinge)


    CCM announces Hwayoung will leave T-ara

    T-ara‘s parent company Core Contents Media announced today that one of its members, Hwayoung, will be leaving the group.

    CCM’s CEO, Kim Kwang Soo, announced the departure in a press release written by the president himself. “In deference to the complaints by T-ara’s staff of 19 people (5 stylists, 7 hair & makeup, 5 on-site managers, 2 team managers), Hwayoung’s contract as an artist will be voided effective immediately with no conditions.”


    Kim Kwang Soo denied any correlation with the recent controversy that erupted following tweets from the T-ara members that were interpreted by many as one-sided bullying against Hwayoung. “We wish to impress upon the fact that this has nothing to do with the ‘bullying’ reports surrounding T-ara,” CCM said. “Although the staff of Core Contents Media stayed up into early morning discussing with the T-ara members who all wanted to stay with Hwayoung, we apologize in saying that we could not forsake the arguments of the staff members.”

    “We deeply apologize for the many incidents which made everyone who loved T-ara nervous and worried, and we have nothing but sadness to convey such an unsettling incident on their third anniverary. We also apologize again to the T-ara members and wish Hwayoung all the best as a powerful rapper,” CCM continued, “since Hwayoung has great potential as a rapper we decided to end her contract without conditions and we believe that she will grow into the future as a free artist.”

    Hwayoung was with T-ara for 20 months, leaving original members Boram, Qri, Eunjung, Soyeon, Hyomin, and Jiyeon, as well as new member Ahreum.



    Quelle: AKP

    Full press release from Core Contents Media regarding Hwayoung’s departure from T-ara

    Although AKP broke the news on Hwayoung‘s departure from T-ara, for the sake of clarity we have obtained a copy of the full press release from Core Contents Media. The translation follows below:


    As T-ara lives their lives together, I feel that if someone places her/himself above the rest and rocks the boat, the overall stability of the team falters.

    I wish to emphasize the fact that the ‘bullying’ reports surrounding T-ara have no basis in truth.

    Early after their debut, T-ara went through many reports of several members being bullied (such as Eunjung, Soyeon, or Boram) but that was simply childish jealousy which did not pass two days, and they soon grew closer together.

    During the recent concert, a total of 230 staff members moved together. The difference in ‘determination’ that the T-ara members have talked about did not mean whether or not the members could stand on stage.

    If someone becomes lazy, or self-centered, and thinks only of oneself, that performance has no reprieve but to suffer flaws, and that kind of stage shines only on the outside. On the inside exists only a shallow longing to ‘show’ something. That is what ‘determination’ means – determination for the stars and the staff members alike.

    The most important thing for the staff members and the artists is their health. Only if their body is healthy can they put on a good performance.

    Eunjung tore her ligament when she fell on an icy road, and Jiyeon injured her leg during drama filming. She also broke her nose during the Osaka concert when she bumped into a lighting tower, requesting emergency surgery and took the stage afterwards, notwithstanding disagreements with the concert and company managers. She went through full treatment, lasting three days, after her return to Korea.

    Hwayoung’s leg injury and her subsequent absence for the concert was for the protection of the star. Although she wanted to stand on stage, all the staff and T-ara members argued against her and she eventually took the stage only for her “Day by Day” performance, as per her wishes.

    Therefore, the ‘determination’ that T-ara was talking about was not about standing on stage or otherwise.

    Despite poor salary, countless staff members and managers are working hard behind the stars. Driving while missing out on sleep, being on alert 24 hours a day, checking their makeup behind the stage, the staff work hard because they all have the common goal of creating the rise of the next top-level star.

    Most staff members, including the on-site manager, are living in either small homes or in dormitories with 3-7 other people. If those people feel sadness due to a certain celebrity, or decide to seek another path because they feel that what they’re doing isn’t right, then the T-ara who gives happiness and joy to many people are nothing more than facades in front of the audience.

    Because the eight members of T-ara put teamwork ahead of their selves, they respected the decision of the 19 staff members. Because there couldn’t be any more staff members going through such pain, this decision was made after much debate.

    I also thought for a long time whether or not this was the right path, and know that it hurts akin to cutting out one’s own flesh. However, I made the decision based on T-ara’s future and continued existence, and together with the staff we sat up until 7 AM this morning convincing the T-ara members.

    Again, I stress that there was no bullying taking place between the T-ara members and Hwayoung and all such reports are without truth.

    Earlier, I mentioned during T-ara’s switch from 7 to 9 members that the possibility of member changes existed for those who did not work hard enough or inflicted damage upon other members.

    If T-ara becomes lazy or puts themselves first, then the group will become empty on the inside. Therefore, the first priority would be humility, basic manners, and their character.

    That is the only way I feel T-ara will continue to become a true Hallyu idol.

    Since Hwayoung has much promise as a rapper, Core Contents Media has decided to end her contract without conditions and believe that she will grow into the future as a free artist.

    We deeply apologize for the many incidents which made everyone who loved T-ara nervous and worried, and we have nothing but sadness to convey such an unsettling incident on their third anniverary.

    Although we, the staff of Core Contents Media, stayed up into early morning discussing with the T-ara members who all wanted to stay with Hwayoung, we apologize to the members in saying that we could not forsake the arguments of the staff members.

    Lastly, we again express our sadness to the T-ara members and wish for the best to Hwayoung and her successful rapping career.



    Quelle: AKP

    CCM’s Kim Kwang Soo speaks of a possibility for Hwayoung to rejoin T-ara

    After Core Contents Media announced that they would immediately terminate the contract of T-ara member Hwayoung, netizens and fans alike stepped up to argue that the other members have bullied and outcasted her, and that the agency is to blame rather than Hwayoung.


    The agency, however, is arguing that the bullying claims have nothing to do with the contract termination, and that Hwayoung has until now displayed behavior unacceptable for a member of a girl group, and showed no hope for improvement. Thus, Hwayoung is not a victim of bullying, but rather the staff and group members are the ones who have suffered extreme stress due to Hwayoung.

    Regardless of whose fault it may be, fans are shocked to say the least to hear of Hwayoung’s departure from the group. The most ideal scenario that loyal fans are hoping for is for the girls and the agency to resolve these matters and for Hwayoung to return to the group.

    CCM CEO Kim Kwang Soo informed StarNews on July 30th, “If Hwayoung realizes her faults and feels genuine sorrow and regret, it is possible for the staff and group members to discuss her return to the group. I say this again, but in order for that to happen, Hwayoung must reflect back on her actions and never repeat them again in the future.”

    The chances of Hwayoung returning to the group may be slim, but this shows that it isn’t completely out of the question.



    Quelle: AKP

    Um nur einige Berichte zu nennen. Jene zu HyoMin's Mobbing-Eifer und das JiYeon (mein Ex-Liebling der Gruppe) HwaYoung (zweitliebste der Gruppe) unter Zeugen schlug konnte ich einfach nicht posten... dafür bin ich derzeit einfach zu angewidert von den Verantwortlichen.

    ---

    Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon noch halten soll.

    Erst die ganzen Gerüchte das HwaYoung intern von JiYeon, EunJung, HyoMin, SoYeon und Boram gemobbt wird, später mehrere 'Beweise' bzw. eher wirklich schöne Ereignisse zwischen den Mitgliedern wie sie sich respektlos HwaYoung gegenüber verhalten und dann wird ihr (HwaYoung), auch noch all die Schuld in die Schuhe gelegt. Reifes Verhalten, der zweitjüngsten der Gruppe - pardon, seitdem Dani dabei ist die drittjüngste - all diese Last aufzubürgen, nachdem diese es selbst schwer hatte innerhlab der Gruppe akzeptiert zu werden. Wie wir sehen fand dies niemals statt. JiYeon war seit Beginn ihr gegenüber eher feindselig eingestellt und Boram hatte sie im Twitter nie verfolgt, nie mit ihr geprochen via Vernetzung, obwohl HwaYoung Boram bei sich addete. Selbst wenn mir hier jetzt jemand mit 'ner billigen Ausrede kommt, sie sehen sich doch oft genung, so ist es irrelevant das sich dann überhaupt eine der Damen im Twitter verflogt, zudem hat jedes der Mitglieder ein eigenes Appartment und nicht wie die meisten Gruppen ein großes für alle gemeinsam.

    Das erbärmlichste an alle dem ist die Pressemitteilung seites Core Contents Media und ihrem CEO Kim Kwang Soo. Es hieß in dieser das eine Gruppe wie T-ara die Spaß und Freude verbreiten soll, dies nicht tun kann wenn ein Mitglied nicht genügend gibt (HwaYoung, die übrigens bei T-ara's beiden Japan Konzerten samt angeknackstem wie eingegibsten Bein auf der Bühne präsent war) und das gesamte Staff darunter leidet. Bitte?! Das Staff leidet darunter das HwaYoung angeblich zu wenig auf der Bühne gab? Das HwaYoung anscheinend anstrengend gewesen sein soll?! Davon habe ich nie etwas mitbekommen. Medienwirksam hatten sich eher JiYeon, HyoMin und EunJung immer wieder mit gezicke und fragwürdigen Äußerungen anstrengend verhalten. Es sollen sich 19 Staff-Mitglieder (5 stylists, 7 hair & makeup, 5 on-site managers, 2 team managers) sowie T-ara Beschwerde eingelegt haben. Logisches Verhalten... Man erkennt wunderbar die Kurzschlussreaktion des Ganzen. Erst erhält HwaYoung die meisten Zeilen des gesamten "Day By Day" Mini Albums je Song (da ihre Rapparts immer besser wurden) und dann wird sie aus der Gruppe gekickt. Logisch, oder nicht? Man erkennt das Kim Kwang Soo versucht zu retten was zu retten ist und den Haufen der restlichen dreckigen T-ara Mitglieder (Qri ausgeschlossen, die HwaYoung nicht mobbte, ebenso wenig die beiden neuen Mitglieder Ahreum und Dani) schützt, da diese beliebter sind / waren als es HwaYoung war. Nett, dieses abartige Verhalten bestätigt zu sehen... Zudem nannten Kim Kwang Soo das Mitglieder die sich gegenseitig 'verletzen' und zu wenig 'arbeiten' die Gruppe verlassen müssen. Habe ich jedenfalls beides nicht bei HwaYoung gesehen, die anderen Mitglieder waren viel zu beschäftigt damit sie öffentlich fertig zu machen, als das ich etwas negatives an ihrem Verhalten erkennen konnte. Aber gut, gleich fünf wiederliche Mitglieder rauswerfen die Schuldig sind ist schwerer als eines zu kicken das das Opfer war und später dazu kam.

    Warum HwaYoungs Vertrag vollkommen aufgelöst wurde verstand ich auch nicht, ein Grund wurde nicht wirklich genannt, jedenfalls meiner Meinung nach nicht, da ich diese wischiewaschie Ausreden nicht ans Gründe ansehe. Es kam sogar noch eine Bekräftigung ihrer Entwicklung als Rapperin und das sei der Grund ihre Vertrag ohne wenn und aber, ohne sonstige Einschränkungen für sie aufzuheben und sie von der Plattenfirma komplett abzusiedeln? Ja, klingt richtig logisch. Schön war aber zu sehen wie HyoYoung (HwaYoungs Zwillingsschwester) einen Tweet verfasste der in etwas so ging "..................." und Hwayoung selbst nach der gesamten Ankündigung nannte "...facts without any truth". Und genauso sehe ich das auch. Neben den armseligen Gründen die genannt wurden um ihren Rausschmiss zu erklären, verstehe ich nicht so ganz warum sie die Plattenfirma verlassen musste. Freue mich natürlich das sie nicht mehr an diese Leute gebunden ist, aber schwamming sind die Erklärungen der Plattenfirma seit je her.

    Persönlich glaube ich da eher HwaYoung wie ihrer Schwester HyoYoung. Beide Unterhaltungen innerhalb ihres Twitters zeigten mehr als deutlich das HwaYoung bei T-ara nicht Willkommen war. Selbst wenn den Mitgliedern der Gruppe es bekannt was das HwaYoung geht, kam keinerlei Abschiedsgruß, keinerlei Interesse gegenüber ihrem Verlassen. Toller Gruppenzusammenhalt. Fürs Image hätte man das imemrhim vorheucheln können, aber was sage ich da, da sie HwaYoung zuvor schon wie Mist behandelten und dies auch noch öffentlich taten, wäre das wohl zu viel verlangt. Ganz ehrlich, genau an dem Verhalten der Mitglieder wo eine von ihnen die Gruppe verlässt erkennt man erneut die Unglaubwürdigkeit des Statements des CEOs. Selbst wenn sie nicht genügend gegeben haben soll und u.a. das Staff unter ihren 'schlechten' Leistungen litt, so hätte man sich immerhin verabschieden können, was bei den dann wohl doch wahren Mobbing-Gerüchten wieder verständlich ist, dass die Damen sich dafür nicht aufraffen können. Wer ist hier Faul und kann kein Lügentheater aufführen, liebe restlichen T-ara Mitglieder? Irgendetwas muss an den Mobbing-Gerüchten dran sein, erst Coed School und nun T-ara. Komisch das diese 'Gerüchte' nur bei Gruppen von Core Contents Media bekannt werden, da deren Bands bzw. die Mitglieder dieser dies gerne öffentlich via Twitter oder Sendungen, in denen sie zu Gast sind, ausüben. Dumm nur, wenn man seine Bands nicht unter Kontrolle hat, wie Kim Kwang Soo? Unreifes, trauiges, gar penetrant dummes Verhalten wurde von den den Mitgliedern (JiYeon, EunJung, HyoMin, SoYeon, Boram) an den Tag gelegt und die Erklärung der Plattenfirma ist die Krönung dieser Farce.

    Mal sehen wer das nächste Mobbing-Opfer seites JiYeon, EunJung, HyoMin, SoYeon und Boram innerhalb der Gruppe wird. Vielleicht Qri, weil sie sich ihnen nicht angeschlossen hatte? Vielleicht Ahreum, weil sie nun die beste Stimme der Gruppe hat? Oder doch lieber die 13-jährige Dani, die mit ihrem Alter wie dem Problem der koreanischen Sprache nicht vollkommen mächtig zu sein das leichteste Zeil wäre. Egal wie es kommt, ich werde nicht mehr dabei sein um das mitzubekommen, da ich diesen Haufen wiederwertiger Idols nicht weiterhin verflogen werde. Persönlich hoffe ich sehr das Qri sich als Darstellerin etablieren kann und der Rest des Gesocks floppt, untergeht und sie das bekommen was sie verdienen. Hoffentlich kommt HwaYoung bei einer anderen Plattenfirma unter Vertrag und kann vielleicht innerhalb einer neuen Gruppe debütieren. Ich möchte sie jedenfalls weiterhin im Geschäft sehen da sie nach ihrem dazustoßen zu T-ara in 2010 mein zweitliebstes Mitglied wurde. Ich werde die Gruppe fortan nicht mehr unterstützen und jeden Act von Core Contents Media den Rücken kehrern. Nannte ja erst vor kurzen das ich Coed School wohl nicht mehr unterstützen werde aufgrund der Mobbing-Attacken und habe jetzt erhrlich gesagt ein wenig Angst um HyoYoung, die in dieser Gruppe ist und sicherlich nicht mehr mit offenen armen empfangen wird, nachdem ihre Schwester mit solch einem suuuuuper bösen Verhalten gehen musste. Hoffentlich kann sie so schnell es geht die Plattenfirma verlassen. Ich würde gerne beide wo anders sehen, nur nicht mehr bei Core Contents Media. T-ara sind für mich jedenfalls passé.

    /edit. Schön zu sehen, wie über 90% der Tickets zum kommenden ersten Korea-Konzerts storniert werden und die Leute ihr Geld zurück haben wollen.

    /edit². Ich glaub es nicht. Erst HwaYoung die gesamte Schuld in die Schuhe schieben, dann öffentlich nennen wie schlimm doch ihr Verhalten gegenüber den 19 Staff Membern wie der Gruppe war, nennen das sie doch hoffentlich keine weiteren Äußerungen bezüglich des Sachverhalts tätigt (da es ihr ja nur schaden kann), ihr Vertrag vollkommen aufgelöst wird und dann das Angebot machen, dass sie gerne zurück kommen kann, wenn sie ihre 'Fehler' wirklich bereut und nicht noch einmal wiederholen wird. WHAT THE ACTUAL FUCK IS THAT?! Ich weiß nicht ob ich mich totlachen soll oder lieber heule. Wie kann eine Plattenfirma so armselig sein, erst ihre Lügen verbreiten (und mit diesem Schritt zu zeigen wie verlogen sie sind) und dann das Mitglied wieder zurück holen zu wollen, weil die Fans die Band nun boykottieren und ganze Sender drohen die Gruppe nicht mehr zu Buchen. Das war ein Genickbruch, Kim Kwang Soo.

    Und um ehrlich zu sein glaube ich das HwaYoung zurück kommen wird. Einen Köder hat Core Contents Media sowie Kim Kwang Soo noch, dieser heißt HyoYoung. Wer weiß was sie ihr androhen, wenn ihre Zwillingsschwester nicht zurück kommt... Persönlich hoffe ich derzeit nur das HyoYoung ebenso die Plattenfirma verlässt und den ganzen Gerichtsprozess wegen des Vertragsbruch auf sich nimmt. Solange sie doch nur weg kommen von dieser Plattenfirma und den jeweiligen Gruppen. Egal was noch passieren wird, ich bin mit dieser Gruppe sowie dieser abwartigen Plattenfirma fertig. Qri und HyoYoung (die noch unter Core Contents Media unter Vertrag stehen) wünsche ich alles Gute für die Zukunft und von HwaYoung erwarte ich das sie nicht zurück kommt. Selbst wenn, wünsche ich ihr eine bessere Zukunft, doch werde ich meine Zeit an dem Produkt 'T-ara' nicht mehr verschwenden. Wiederliches Pack.
    Geändert von erri (30.07.2012 um 20:30 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr und mehr Meldungen, angebliche Wahrheiten ebenso auch Lügen machen die Runde. Ich weiß nicht was stimmt, ich weiß nicht wem ich Glauben soll und ich weiß nicht ob ich mich mit dem Thema überhaupt noch beschäftigen mag.

    Einzig die Wahrheit will ich wissen, wie wiederich diese auch ausfallen könnte, doch wird man genau diese nie erhalten. Einzig das Core Contens Media und dessen Gruppen die einzigen sind, von denen Mobbing-Gerüchte im Raum stehen bzw. diese über öffentliche Netzwerke ausgetragen wurden, gehe ich davon aus das Fragmente der ganzen Farce auch stimmen und denke das die permanente Stille der Mitglieder (bisauf Ham EunJung's kurzes "I'm Sorry") diese Gerüchte eher bekräftigen. Zudem entschuldigt man sich nur, wenn man auch etwas getan hat, dass einem (hier öffentlich) vorgeworfen wird. Egal was noch kommt, ich hoffe nur das HwaYoung einen neuen, eigenen und erfolgsversprechenden Weg geht, ebenso das HyoYoung unter all diesen Meldungen nicht bei 5dolls wie Coed School leiden muss. Mit Core Contents Media möchte ich weiterhin nichts zu tun haben und damit auch nicht mit ihren Künstlern. In diesem ganzen Drama bewies diese Plattenfirma samt inkompetenten CEO erneut (und dieses mal auch endlich komplett in der Öffentlichkeit), dass sie ihre Künstler nicht gut genug behandeln, diese ununterbrochen für alles die Schuld erhalten. Man erkennt das diese Methode nicht wirklich zu langanhaltenem Ruhm ihrer Künstler führt. Bin gespannt wie T-ara's baldiges Comeback aufgenommen wird...

  7. #132
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die anderen News hier schon postete, sollten wenigstens diese noch folgen, der Vollständigkeit halber:

    Hwayoung speaks on the controversy surrounding herself and T-ara

    After keeping her silence for nearly a month, T-ara's former member, Hwayoung, has tweeted in response to the controversy and the way the situation has been unfolding.

    Hwayoung wrote, "Having come across articles about Eunjung unni's leave from her drama, my heart felt uneasy. It is true that there were confrontations due to differences in opinions with the T-ara members while I was promoting as part of T-ara. However, with the stories about bullying going around and the situation growing worse, my heart was in pain. Both sides have also been really upset and hurt by the distorted facts [that have come out]. However, there were times when I was happy while we were all under one roof, so I want to forget about the past and want us to cheer each other on with smiles on our faces. You all showed so much love, care, and attention to T-ara, so I’m very sorry for having caused concern and worry through this incident to everyone."

    Quelle: AKP

    T-ara releases handwritten apology letter to fans

    The members of T-ara, who have been going through a rough time due to rumors of alleged bullying involving former member Hwayoung, released a handwritten apology letter to fans on their official website on August 29 KST.

    The contents are as follows:


    “We’ve written this after a lot of thought. The past month has felt much longer than our trainee days and the days we’ve promoted receiving our fans’ love. First of all, we sincerely apologize for causing concern and disappointing so many people. We feel that it was very foolish of us to not have resolved differences of opinion between the members and to have aired our personal issues in a public space. We’re reflecting deeply on our actions. We sincerely apologize for acting thoughtlessly. We’ve been troubled every day by the thought that all of this could’ve been avoided if we had understood each other and compromised more and if we had acted more maturely. When we look back, we all worked hard together for the same dream and overcame obstacles, and it was really painful to see all the good times we’ve had together being cast in a negative light.”

    T-ara also had a message concerning Hwayoung as well: “We also think that Hwayoung has been going through a very hard time after being misunderstood as [ostracized]. We were surprised by the outcome, which no one thought of or wanted, and we’re disappointed that we can’t all be together now. We only hope that Hwayoung will no longer face [hurtful things like this].” The letter went on, “We apologize to everyone for causing concern with this recent issue and disappointing those who’ve loved our music. We feel that this hard time has been a lesson for us. We’re supposed to give people strength, and we’ve now learned how much responsibility is on our shoulders. We’ve also realized that we must act responsibly and seriously.”

    “For our parents who live for us, for our fans who’ve continued to stay by our side, for the people who listen to our music… and for those who we’ve worried and disappointed, we’ll work harder to receive your forgiveness instead of being frustrated. We genuinely apologize. We also hope that you give your support and love to Hwayoung, who must be having a harder time than we are. We too will always support Hwayoung. From all of T-ara.”




    Quelle: AKP

    T-ara, "We couldn’t push back the comeback because of the never ending misunderstandings"

    Despite the recent controversies, girl group T-ara has announced that they will be releasing their 7th mini-album 'MIRAGE' on September 3rd. They explained, “We couldn’t push back our comeback anymore because of all the misunderstandings“.

    On the 30th, Core Contents Media stated, “We could not push back the group’s comeback anymore; this situation where there is not one victim and not one perpetrator only keeps leading to misunderstandings upon misunderstandings.” They also explained the reason for the late official apology. “The reason T-ara has kept silent for the past month was because they believed this to be a personal issue. But with all the misunderstandings piling up, the members have apologized for causing a problem“. They also said, “Hwayoung and T-ara have met and they’ve already apologized and forgiven each other“.

    Core Contents Media also added, “Once again we bow our heads in apology for all of the problems and concerns we have caused many people. We promise to work harder to make sure that another problem such as this will never come up again“.

    Quelle: AKP

    Core Contents Media: "T-ara's Qri wrote apology letter"

    Agency Core Contents Media has responded to rumors that the T-ara members did not write the previously released apology letter themselves.

    Core Contents Media stated in a press release on August 30 KST, “T-ara’s official handwritten apology letter was written by the oldest member Qri. The T-ara members all got together to compose the letter, and the oldest unni Qri wrote it. They then posted it to Core Contents Media’s official homepage.” The agency continued, “We ask that you please refrain from leaving malicious comments.” In other news, T-ara will be making a comeback next week with their new album 'MIRAGE'.

    Quelle: AKP
    Ja. Wenn man Kontroversen via öffentlichen Netzwerken verbreitet bzw. im Allgemeinen durch diese einen negativen Bezug zu einer anderen Person hervorhebt, dann ist das nicht mehr PRIVAT. Nur mal so am Rande, wegen der schwammigen Ausrede. Ich weiß nicht was ich von diesem Brief halten soll, noch Glaube ich irgendein Wort das seit Beginn der 'Kontroverse' gefallen ist. Ich distanziere mich von der Plattenfirma wie deren Künstlern, mehr fällt mir zum Thema nicht ein.


    Muss dennoch sagen, dass ich großen Respekt für ihre körperlichen Leistungen im "Sexy Love" Video zum neuen Mini Album "MIRAGE" habe. Wirklich 'gut' aussehen tut es nicht, die Choreographie ist der Horror, das Setting billig, die Outfits hässlich, Ahreum's Rap ist grässlich und der Song ist der bis dato mieseste Title Track der Gruppe; doch allein die Körperbeherschung ist respektabel. Lediglich die ersten 14 Sekunden des Refrain sind 'catchy' und hören sich rein auditiv schön an, ab dem 'no no'-Part wirds absurd. Und nein, das nenne ich offen und ehrlich, nicht weil ich von der Gruppe nichts mehr halte. Das 'Dance Version' Video ist wirklich schlecht, Part 2 des Drama Videos wird da sicherlich einen visuell-großartigen Schluss bieten. Im Video ein Puppen-Konzept zu nutzen ist recht ironisch, nach der kompletten Misere. Aber gut, es ist Core Contents Media. Was kann man da schon großartig erwarten, wenn es um PR geht. /edit. So, nun auch die zweite Hälfte der Drama Version angesehen und muss sagen das Teil 1 interessanter war bzw. auch die Lieder im Video mehr boten. Der Beginn mit "낮과밤 (Najgwabam - Day and Night)" ließ mich fast einschlafen, zudem fand ich den 'twist' von Dani's / Eunjung's Rollse nicht gerade gut. Wow, Dani ist nun erwachsen und wird als EunJung von JiYeon als mördende, emotionsloee Marionette für ihre Kriege ausgenutzt. Sehr innovativ. Die Rolle der hinterhältigen DJane / Verbündeten JiYeon's ist SoYeon wie auf den Leib geschnitten. Das HyoMin am Ende durch JiYeon stirbt, EunJung JiYeon mit dem Schwert durchbohrt und zuletzt EunJung allein zurück bleibt war auch nicht gerade großes Kino. Sehr vorhersehbar, leider. Hätte man allesn icht so sehr strecken müssen und in ein Video integrieren können. Im allgemeinen Verstehe ich nicht, warum "Swxy Love" vier Videos benötigt ('Dance Version', 'Drama Version' und 'Making Version' kenne ich, die Version zu "낮과밤 (Najgwabam - Day and Night)" will ich gar nicht sehen, da der Song langweilig war und ich lediglich die Beendigung der 'Drama Version' zu Gesicht bekommen wollte), ebenso wenig warum es bei T-ara immer wieder Drama Versionen sein müssen. Egal, wirklich gut ist es nicht, auch wenn es teuer war und optisch viel her machte. Bin gespannt aufs darauffolgende Comeback: T-Error feat. HwaYoung mit "Bully-Bully (Innocent Ver.)" und die explizite Fassung "Bully-Bully (Guilty Ver.)" darf man nich vergessen. Keke. Letzter neckischer Satz hier, versprochen.

    Der Fairness wegen wollte ich die anderen Berichte nennen und nicht nur meine Hetzschrift hier hinterlassen.

    Ich denke, damit verabschiede ich mich dann auch.

  8. #133
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-ARA - 6th Japanese Single "バニスタ! (Bunny Style!)" PV Teaser / "バニスタ! (Bunny Style!)" PV:
    Optisch und auditiv nichts für mich. Der Refrain stört mich, ebenso die zu hellen Stimmen (da ich weiß, dass sie allesamt dunkler singen können). Die ersten Auszüge des PV's sprachen mich ebenso wenig an, da man hier wieder auf schnell 'Box'-Nummer machte, was T-ARA's japanische Promotion anbelangt. Die Pastellton-farbenden Bonbon-Outfits sind ganz süß, immerhin. Und die Choreographie rechne ich ihnen hoch an bzgl. der raschen und weiterhin ästhetisch aussehenden Wirkung. Mal sehen wie die 10 B-Seiten Titel werden, wenn es 10 verschiedene Types der Single geben wird. Bin mal gespannt ob das Konzept aufgeht, 2-Track CDs zu veröffentlichen samt Sub-Unit und Soli Songs und 'nem stolzen Preis von 1,200 Yen je 2-Track Single. Vielleicht werden sie ja größer denn je in Japan, wer weiß. /edit. Nun wurde das komplette PV veröffentlicht. Puh. Was soll man großartig sagen? Es gefällt mir weiterhin nicht, ist zeitweise schlimmer als angenommen, teilweise aber auch an wenigen Stellen 'catchy'. Auditiv ist Ahreum wohl die neue Hwa Young. Zeigt mir erneut, dass ich sie vermisse. Optisch sagt mir das alles weiterhin nicht zu, erst recht nicht, da die Kulissen einfallslos und billig konzipiert sind. Nettes Gimmick waren lediglich die Lego-Steine. Die Choreographie empfinde ich nun auch nicht mehr als ästhetisch, jedenfalls nicht durchgehend. Die zuvor gezeigten Schritte im PV Teaser sahen klasse aus, im Video selbst gibt es da jedoch einige Schrittmuster die wirklich billig wirken. Naja, meins ist und bleibt es nicht. Die Gruppe macht eine Retorten-Figur à la Idol Group, aber wenn man das in Japan so will und es ankommen sollte, warum dann nicht.

  9. #134
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 N4 (T-ARA N4) - "전원일기 (Jeon Won Diary - Countryside Diary)" Various MV Teasers:
    Durch die recht überdreht wirkenden Picture Teaser war ich zunächst abgeneigt, doch packte mich dann doch meine Neugier in die verschiedenen MV Teaser reinzuschnuppern. Normale Video Teaser, Drama Version Teaser, Dance Version Teaser (mit SPEED's Taewoon) und und und. Wie immer recht viel. Und joah. Alles irgendwie recht seltsam. Einerseits kunterbunt im vermeintlichen Hip-Hop Gewand (ähnlich wie bei Girls' Generation's "I Got A Boy"), extremer Dance-Pop und dann wieder 80's Old Skool-Flair samt Trott (koreanischer Schlager) Attributen. Das kann interessant werden. Der Beat gefällt, was ich aber nicht anders erwartet hatte, da Duble Sidekick ihre Finger mit im Spiel haben. Optisch ist dieses Wirrwarr weiterhin nicht wirklich mein Fall, aber man kann sich ja noch überraschen lassen. Ich muss wirklich sagen, dass ich gespannt auf diesen Genre-Mix bin. Mal sehen wie der Song dann am Ende wird... und die vielen verschiedenen Videos.

  10. #135
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 N4 (T-ARA N4) feat. 이단옆차기 (Duble Sidekick) & 태운 (Tae Woon) - "전원일기 (Jeon Won Ilgi - Countryside Diary)" (Drama Version) & (Dance Version) MV:
    Okay. Was habe ich mir da angesehen? Mag mir das einer erklären? So viel Unsinn und schwachsinnige Handlungen, was sollte das? Ich habe es nicht verstanden, was sie einem mit der "Drama Version" sagen wollten. Wenn auch nur ansatzweise solche Szenen in dem gleichnamigen Drama enthalten sind, muss es grottenschlecht gewesen sein. Das ist doch nicht witzig?! Die einzig lustige Szene war jene, in der Hyomin die Kartoffel an den Kopf bekam. Das gute Ding lief knapp 22 Jahre, da erhofft man mehr Potenzial für eine Inspiration. Naja. Die ganzen Cameos aus dem Drama waren sicherlich ganz nett, doch kannte ich die Darsteller nicht und konnte leider auch keinen Bezug feststellen. Meinen Geschmack hat das vollkommen verfehlt, zudem fand ich es weniger gelungen, dass die Protagonisten samt der vier Mitglieder auf dem Salat rumgetrampelt haben. Und ja, das stört mich (kleinlich ohne Ende), da man nicht mit Lebensmittel spielen sollte. Aber dafür kann die Gruppe ja nichts, wenn der Regisseur (jener von PSY's "Gangnam Style" und "Gentleman") dies umsetzt.

    Auch die "Dance Version" samt "Electronic Version" des Songs überzeugt mich nicht. Choreographie gefällt nicht und die Farbgebung ist mir zu extrem. Immerhin sehen Eun Jung und Ahreum ganz hübsch aus. Die Cameos von Kang Min Kyung und SPEED waren ganz nett. Beide Varianten des Title Tracks, ob in seiner "Traditional Version" in der "Drama Version" oder eben die "Electronic Version" im "Dance Version" Video überzeugt nicht. Die ersten Zeilen klingen leider nach Karaoke, irgendwie ergaben diese zu Beginn einfach keinen Einklang (Hyomin ist 'ne schlechte Rapperin), ebenfalls stört mich das nervig-verzerrte 'wae'. 'why you hating' ist 'ne ganz nette Anspielung, aber um ehrlich zu sein "weil es schlecht ist". Gelegentlich kamen wieder die typischen 'T-ara Momente' rüber, welche aber auch gleich wieder verschwanden. Schade. Weshalb man eine Sub-Unit formte verstehe ich immer noch nicht, bei all den Background Tänzern hätte man ruhig die Gruppe als Ganzes lassen können. Positiv sind Anteile des Beats, ebenso enthält dieser minimale Samples aus dem Original Opening der Serie. Bin gespannt wie der Song im Korea ankommt. /edit. Mini Album auch angehört. Title Track sagt weiterhin nicht zu, aber "Can We Love", ebenfalls ein Feature mit Duble Sidekick, weiß zu gefallen. Schöner 'smooth'-iger R'n'B, der T-ara ebenfalls steht, wer hätte das gedacht. Immerhin ein guter Song auf der Platte.

  11. #136
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir Countryside Diary mal angeschaut (keine Ahnung welches MV, schätze mal Dance Version) und es war total crazy. Also... voll strange mein ich. Aber das Schlimmste war dann, dass ich später wieder dran denken musste. Ein Ohrwurm ist es jetzt nicht, sondern irgendwie sagt mir mein Gehirn von Zeit zu Zeit, dass ich's mir nochmal anhören soll, aber im Gedächtnis blieb mir der Song bisher nicht. " Seit des ganzen Mobbing-Skandals bin ich der Gruppe so negativ gegenüber. Hab da jetzt diese Vorurteile in mir und bekomm sie auch nicht weg bzw. ich bemüh mich nicht drum vorurteilsfrei zu sein.
    Hyomin fand ich früher irgendwie optisch voll gut, doch jetzt hab ich eher negative Gefühle wenn ich die member seh (außer gegen die Neue, Dani?, bei Qri bin ich mir unsicher).

    Und jetzt machen die Mädels noch was mit Chris Brown? War voll überrascht, dass Dani den kennt. Hab gegen ihn seit dem Prügelskandal auch Vorurteile.
    Mal sehen was rauskommt. Die Neugier bringt mich doch immer wieder zu der Musik.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #137
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    [...] Seit des ganzen Mobbing-Skandals bin ich der Gruppe so negativ gegenüber. Hab da jetzt diese Vorurteile in mir und bekomm sie auch nicht weg bzw. ich bemüh mich nicht drum vorurteilsfrei zu sein. Hyomin fand ich früher irgendwie optisch voll gut, doch jetzt hab ich eher negative Gefühle wenn ich die member seh (außer gegen die Neue, Dani?, bei Qri bin ich mir unsicher).

    [...] Die Neugier bringt mich doch immer wieder zu der Musik.
    Genauso ist es auch bei mir. Meine Neugierde bringt mich immer wieder zurück zu dieser Gruppe, dabei wollte mich nach dem ganzen Skandal um HwaYoung eigentlich nicht mehr mit ihnen beschäftigen. Ist irgendwie schwerer als gedacht. Und wie du schon gesagt hast, ich kann ebenso wenig vorurteilsfrei sein, seit diesem Vorfall. Die Gruppe wird weiterhin diesen Nachgeschmack haben, egal was ich von ihnen anhöre.

    Im allgemeinen empfinde ich die diversen Treffen von Hip-Hop Produzenten wie Rappern in den USA etwas rasch in den Terminplan integriert. Gerade hat die Sub-Unit ihr Debüt in Korea gemacht und schon 'ne Woche später sind sie in den USA, anstatt den Song wie das Mini Album zu promoten. Kein Wunder also, dass die Single 'lediglich' (für T-ara Verhältnisse von massenhaften Top 5 Hits, die sich monatelang in den Top 20 der Charts halten) Platz 11 der Charts belegte und nun in der zweiten Woche dem Abwärtstrend entgegen sieht. Das Mini Album war immerhin auf Platz 3 und beweist sich derzeit auch in der zweiten Woche in den Top Ten, aber wirklich 'erfolgreich' ist es für die Gruppe nicht. Mal sehen was seitens Core Contents Media da auf uns zu kommt, wenn die vier Mitglieder lieber in Amerika chillen, anstatt zu promoten was das Zeug hält. Denn genau das bräuchten sie: Erfolg in Korea, gute Publicity innerhalb des Landes mit Hits, gutem Vorbild, Engagement und vielleicht Fanmeetings. Aber wie gesagt, in Korea und nicht in den USA, wo sie derzeit sind. Naja.

  13. #138
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Minialbum grob durchgehört. "Jeon Weon Diary/Countryside Life" (Electric Version) - kA, hab jetzt auf die Schnelle keine großen Unterschiede gehört. Der Originalsong selbst bleibt irgendwie so ein Song, den ich mir glaube zwischendurch mal anhören werd, wenn ich mich mal wieder frag, wie strange der war. "Can We Love" hat mich echt überrascht. Ich mag die männliche Stimme. Aber die ganzen T-ara parts gefallen mir nicht so. Die Raps gefallen mir nicht wirklich und stören mich. Eine Version ohne T-ara wäre sehr, sehr von mir gewünscht!! >.<


    Zitat Zitat von erri Beitrag anzeigen
    Genauso ist es auch bei mir. Meine Neugierde bringt mich immer wieder zurück zu dieser Gruppe, dabei wollte mich nach dem ganzen Skandal um HwaYoung eigentlich nicht mehr mit ihnen beschäftigen. Ist irgendwie schwerer als gedacht. Und wie du schon gesagt hast, ich kann ebenso wenig vorurteilsfrei sein, seit diesem Vorfall. Die Gruppe wird weiterhin diesen Nachgeschmack haben, egal was ich von ihnen anhöre.
    "Nachgeschmack", das Wort trifft's genau!

    Mal sehen was seitens Core Contents Media da auf uns zu kommt, wenn die vier Mitglieder lieber in Amerika chillen, anstatt zu promoten was das Zeug hält. Denn genau das bräuchten sie: Erfolg in Korea, gute Publicity innerhalb des Landes mit Hits, gutem Vorbild, Engagement und vielleicht Fanmeetings. Aber wie gesagt, in Korea und nicht in den USA, wo sie derzeit sind. Naja.
    Was das betrifft, glaub ich, dass sie diese Chance/Gelegenheit ergreifen wollen mit so einem bekannten Künstler zusammen zu arbeiten.
    Vielleicht meinen sie auch durch diese Schlagzeilen positive publicity zu bekommen? Dann lieber aktuelle Promo fallen lassen und vielleicht weltweit durchzustarten (weil man im eigenen Land grad eher in Verruf ist)? Jetzt wo die Welt wegen Psy auf Korea aufmerksamer geworden ist?
    Vor Kurzem hatte doch noch wer die website von dem Ent. gehackt (auch wenn es hieß aus Neugier/Spaß und weniger aus Hass gegenüber Jiyeon). Weiß eh nicht, wie Core Contents T-ara noch reinwaschen wollen. Und jetzt kommen sie schon mit ihrer 2. Sub-Unit, die in Japan was rausbringen wollen (und auch bei der Sub-Unit... ich mochte Soyeon wegen ihrer Stimme, aber wenn ich jetzt Bilder von ihr seh... grrrr).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #139
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahahaha... ok. XD So sieht's also aus:


    T-ara N4 hits the jackpot with numerous celebrity features for the English versions of "Countryside Life"


    T-ara N4's trip to Los Angeles to hang out with Chris Brown has yielded some amazing results.One Way's Chance part of the producing team Duble Sidekick who produced T-ara N4's "Countryside Life" shared some fabulous news about the upcoming English version of the song.

    Not only will there be an English song for Western fans to jam too, the new track will feature Chris Brown, Snoop Dogg, Wiz Khalifa, T-Pain, and Ray-J, how amazing is that?There is no word on when exactly the worldwide release is gonna happen, but whenever it does, we are expecting the single to be amazing. Are you looking forward to this unlikely of collaboration singles?
    Was für ein Aufgebot. Oh man, schon wieder zu viel. "
    Pahaha, also da wird die Promo für den Song wohl doch nicht vernachlässigt, sodnern anders aufgezogen. Dabei dahcte ich die kommen mit einem ganz neuen Song für Chris Brown und die Mädchen sind featured artists. Ok, keien Ahnung was rauskommen wird.
    Geändert von ApricotE (21.05.2013 um 21:06 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #140
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    [...] "Can We Love" hat mich echt überrascht. Ich mag die männliche Stimme. Aber die ganzen T-ara parts gefallen mir nicht so. Die Raps gefallen mir nicht wirklich und stören mich. Eine Version ohne T-ara wäre sehr, sehr von mir gewünscht!! >.< [...]
    Herrlich! Gott, ich habe Tränen in den Augen vor lachen. Da hatten wir denselben Gedanken.

    Viele Fans auf internationalen Plattformen sagen, dass Core Contents sich derzeit eher auf Davichi konzentrieren sollte, da diese weiterhin sehr hohe Digital Sales besitzen und ein 'reines' Image pflegen. Persönlich mag ich alle Gruppen der Plattenfirma rein menschlich gesehen nicht mehr, lediglich wegen der Musik. Hatte in eine Audio Preview der japanischen Sub-Unit reingehört, doch gefiel mir diese nicht wirklich. Hatte aber auch nichts anderes erwartet. Kann dich sehr gut verstehen, was das mit den Bildern anbelangt.

    Ah, okay. Dann soll es also 5 Versionen zum Song geben mit jeweils abgeändertem Rappart. Mensch, sieht stark nach dem (leider) gefloppten US-Debüt von Girls' Generation aus, welche ja mit der Maxi Single zu "The Boys" u.a. auch Snoop Dogg mit an Board hatten und den Song in sämtlichen Versionen trug. Bin mal gespannt ob das wirklich ankommen wird. Dank PSY haben sie immerhin einen Vorreiter, aber ob das reicht? Mal sehen. Die Gruppe verneinte in einem Interview ja schon, dass sich die Gelegenheit ergab und sie diese gepackt hatten und dies nicht tun, um schnellstmöglich Korea zu verlassen, da sie dort derzeit weiterhin verhasst sind. Für mich sieht es derweilen immer noch etwas befremdlich aus, aber gut. Dani hat entweder einen extrem genialen Draht zu Chris Brown etc. oder dieses Treffen muss seit langem geplant gewesen sein. Wenn ich bedenke wie lange es sich mit PSY und seinen ersten Interviews, Shows in Amerika hinzog und wie rasch das hier alles von der Bühne geht, binnen Stunden und Tagen mit immer neuen Terminen und Events, wo man T-ARA N4 in Amerika bestaunen kann, werde ich skeptisch. Ist natürlich 'schön' für die Mädchen, doch sieht es für mich einfach weiterhin nach 'Flucht' aus, weil der Sub-Unit Track nicht so ankam, wie es gewünscht war. Diese Chance ist vielleicht einmalig, doch gerade jetzt müssten sie in Korea präsent sein, um ihr Image wieder zu polieren. Ich denke jedenfalls so, wenn man mal die Wonder Girls wie BoA und deren gefloppten Ausflüge nach Amerika bestaunt, wird einem im Vergleich klar, was sie dafür aufgaben. Die Wonder Girls kommen derzeit nicht mehr über 30.000+ verkaufte Exemplare ihrer Physical Releases und über BoAs mangelnde Käuferschaft mag ich gar nicht reden, weil es einem zeigt, wie stark ihre Karriere in Korea und Japan unter dem Debüt in Amerika litt. Selbst 2NE1 verkaufen in Digital Sales nicht mehr das, was sie mal verkauften, was man u.a. an "I Love You" sah und der langen Pause. Bin mal gespannt wie die sich verkaufen, sobald sie als komplette Gruppe wieder auf dem koreanischen Markt präsent sind. T-ara werden derzeit von vielen in Korea gehasst, in Japan stiegen die Verkäufe der letzten Single nur, weil man 10 verschiedene Versionen veröffentlichte und jetzt versucht man den Sprung nach Amerika. Verstehe ich nicht, erst recht, wenn man sogar an PSY erkennt, dass kein stetiger Erfolg für diese Künstler dort zu holen ist. Ich finde es weiterhin respektabel, dass er in den USA zwei Top 5 Hits hat (und alle anderen K-Pop Acts können davon nur Träumen), doch wird das nicht lange anhalten. Selbst "Gentleman" fiel in den meisten Ländern in der dritten Woche rapide die Chartleiter runter. Aber gut, ich sollte nicht so viel philosophieren, sondern eher mit dir zusammen begutachten, was T-ARA N4 in den USA eventuell erreichen könnten. ; ] Und mal sehen wie dann ihr angepeiltes Comeback in Korea wird. Der Terminkalender scheint randvoll zu sein.

  16. #141
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri: Ich glaub viele bereuen ihr US-Debut. Ich hab letztens erst drüber nachgedacht, ob WG dann wirklich immer die beliebteste girl group in Korea gebleiben wäre? Hätten sie den Titel wirklich halten können? Alles Spekulationen. Aber die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und so ein Schlag in der Karriere macht Leute hoffentlich meist stärker und reifer.


    Also so sehr ich T-ara zurzeit nicht wirklich mag, tat es mir doch irgendwie leid, wie sie bei einem Auftritt eher negativ vom Publikum aufgenommen wurden. So wie ich das verstanden habe sind sie bei einer Poolparty von Chris Brown aufgetreten. Die Version die da lief, klang schlecht. Klang überhaupt nicht stimmig. Dann werden sie mitten in der perf unterbrochen, weil CB irgendwas promoten will und sie verstehen nicht mal was abgeht (außer vielleicht Dani, ich weiß nicht viel über sie, aber ich hab jetzt einfach mal abgeleitet, dass englisch können muss, wenn sie so ein buddy von CB ist?)! Wie Eun Jeon dann mehrmals "What happened? What happened?" ruft und ich denk mir nur: Hast du diesen Satz auswendig gelernt? Verstehst du denn nichts? -.- Das Plattenlabel von denen ist so ein Saftladen. Lassen sie die Mädels ohne wirkliche Vorbereitung in die USA gehen und dann sieht man, was passiert. Als nächstes dürfen sie mit der perf weitermachen und am Ende werden sie teilweise ausgebuht und eine Frau schreit: "Get off the stage!". Das ist doch nix für ein CB-Publikum gewesen? Sie versuchen sexy zu wirken, aber hey. So dürre Mädchen, kaum Kurven, in diesen Badeanzügen und dann noch ein Song in einer Fremdsprache. Denken die sie könnten damit bei so einem Publikum ankommen? Ich glaub dieser Sprung in den US-Markt ging voll nach hinten los.
    Mittlerweile sind sie ja wieder in der Heimat und promoten ihre Single, aber viel bekomm ich davon nicht mit.

    "Painkiller" (mit T-ara, SeeYa, 5Dolls, Speed?) hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Genauso wie die jap. Single der anderen T-ara Sub-Unit. Es wirkt alles wie ein Trauerspiel für mich.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #142
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    @ erri: Ich glaub viele bereuen ihr US-Debut. Ich hab letztens erst drüber nachgedacht, ob WG dann wirklich immer die beliebteste girl group in Korea gebleiben wäre? Hätten sie den Titel wirklich halten können? Alles Spekulationen. Aber die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und so ein Schlag in der Karriere macht Leute hoffentlich meist stärker und reifer.
    Das auf jeden Fall. Meiner Meinung nach waren die Wonder Girls nie besser als zum derzeitigen Stand. Ihre letzten Veröffentlichungen empfinde ich als genial, wo ich ihre Anfänge noch eher belächelt hatte und damals nie verstand, warum sie so populär waren.

    Was ich da vom Auftritt sah, gefiel mir auch nicht. Passte alles nicht zusammen und dann die Unterbrechungen, der Poolparty-Look des ganzen Misere und Buh-Rufe. Das war ein Witz von einer PR-Aktion und, wie du schon angeschnitten hast, einfach nichts für T-ARA N4 gewesen. Bin mal gespannt wie das zweite japanische Album nach dem Skandal in Japan ankommt bzw. wie viele Editionen veröffentlicht werden 'müssen' um die Verkäufe zu halten. Digital lief es eher schlecht für die Sub-Unit und für T-ara Verhältnisse gar fürchterlich, in den Physical Sales dagegen normal für Su-Unit Verhältnisse, ebenso für die von T-ara. Das Mini Album verkaufte bisher knapp 27.000 Exemplare was ich als ganz gut einstufen würde, wenn man bedenkt, dass sie sonst zwischen 40.000 - 70.000 pro Mini Album (ohne Repackage Edition) als komplette Gruppe verkaufen.

    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    "Painkiller" (mit T-ara, SeeYa, 5Dolls, Speed?) hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Genauso wie die jap. Single der anderen T-ara Sub-Unit. Es wirkt alles wie ein Trauerspiel für mich.
    Du sprichst mir aus der Seele.


    /edit. So Yeon sollte öfters diesen Ton tragen, steht ihr wesentlich besser als ein normaler Schwarz-Ton im Haar. Zudem muss ich gestehen, dass ich sie fast nicht erkannt hätte.
    Geändert von erri (29.06.2013 um 18:28 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 (T-ara) feat. 이해리 (Lee Hae Ri) of 다비치 (Davichi) & 스컬 (SKULL) - 9th Digital Single "비키니 (BIKINI)" MV:
    Und Schwupps kommt die Gruppe kleinlaut in einem Mini-Comeback um die Ecke, nachdem nun auch Ahreum die Gruppe verließ und Dani nur zur Sub-Unit T-ARA N4 gehören wird. Einerseits ein positiver Aufschrei unter den Fans, nun wieder '6-ARA' zu haben (wie zu Debützeiten), andererseits ein gefundenes Fressen für alle Anti-Fans der Gruppe, die nun einen weiteren Beweis in den Mobbing-Attacken sehen und Kim Kwang Soo wie Core Contens Media für Unzurechnungsfähig erklären was Marketingstrategien angehen. Wie dem auch sei, die Gruppe verkauft nicht mehr das, was sie mal verkauften und jede PR, die noch so positiv sein kann ist wichtig; ebenso: in aller Munde zu bleiben und da hilft "비키니 (BIKINI)". Lee Hae In's Mimik überzeugt nicht (als sie das Foto zerreißt) und das zu Beginn "Photogrhper" (anstelle von "Photographer") und "DAVICH" (und nicht "DAVICHI" wie die Band heißt!) steht, lässt das Video nicht gerade gut aussehen. Das ist schon irgendwie peinlich und ein Indikator für 'nen Schellschuss. Ansonsten ist das Video in Ordnung, wirkt halt nur wie ein Werbeclip für eine Bikini-Marke. Die Szenen des Strandes gefallen mir, das schöne blaue Meer und die strahlende Sonne. Der Song wirkt entspannend, ist ganz nett für zwischendurch. Gefällt irgendwie.

    Vielleicht ein ganz guter Schritt mal 'ne Digital Single samt Video in dem sie nicht auftreten zu veröffentlichen und keinerlei Promo zu diesem zu machen. Wer weiß wie die koreanischen Fans die Gruppe derzeit aufnehmen werden, daher ist es ein guter Schachzug eine Digital Single vorzuschieben, wobei man sofort erkennt, dass diese schnelles Geld einbringen soll und die Gruppe weiterhin ausgesaugt wird. Flott nebenbei ein grässlich einfaches Cover-Motiv in 'ner Box aufnehmen, wo ich keiner Dame den Spaß am Strand abnehme und man die gekünstelte Wahrheit unmittelbar sieht. Tut mir für die Gruppe leid, dass sie allseits präsent sein müssen, da sie das letzte Zugpferd der Plattenfirma sind, wenn man mal die globalen Verkäufe ansieht. Derzeit in Japan unterwegs und damit die übrig gebliebenen Fans daheim auch bloß an der Stange bleiben, kommt ein Schnellschuss à la "비키니 (BIKINI)" daher. Natürlich wieder im Feature, damit auch ja keiner die Single boykottiert und um Trendy zu bleiben ist der Song von Duble Sidekick. Fürchterlich wie Kim Kwang Soo um jeden Preis versucht Geld zu machen mit der Gruppe. Und wenn es die Trümmern ihrer Karriere sind, solange man Geld scheffeln kann wird es getan. Vielleicht wird der Song ja ein Hit, könnte der Gruppe nur gut tun. Naja.

  19. #144
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Digitalsingle ist nix für mich. Und das MV hab ich nur bisschen angeschaut und dann abgebrochen, aber es war grad Prüfungsphase und wer schaut in seinem Elend grad lustig Spaß habenden Mädchen am Strand zu, lol. XD Dann waren's auch nicht mal T-ara... und ich dachte zuerst ich erkenn die Mädels darin nicht mehr... pahaha.

    "Target" gefiel mir auch nicht. Aber ich glaub ich hab doch tatsächlich alle Figuren den richtigen membern zugeordnet.

    Ach, hab grad irgendwo aufgeschnappt, dass ihr jap. Album "Treasure Box" in den Oricon daily charts auf 1 ist.

    Zitat Zitat von Hynek Beitrag anzeigen
    /edit. So Yeon sollte öfters diesen Ton tragen, steht ihr wesentlich besser als ein normaler Schwarz-Ton im Haar. Zudem muss ich gestehen, dass ich sie fast nicht erkannt hätte.
    Ich war so geschockt, als ich das MV gesehen hatte und nur dachte: Hääää? Ist sie das? Nee, oder? Aber das ist ihre Stimme...!
    Also, ich denke es ist kein Geheimnis mehr, das wirklich fast jeder im Showbiz was an sich machen lassen hat, auch wenn's nur "Kleinigkeiten" sind, denke aber, dass man das akzeptieren muss, wenn man sozusagen als Fan dort einsteigt. Ihr Gesicht mag vorher auch vielleicht schon künstlich verändert worden sein (oder auch nicht), aber nachdem man sie mit dem Gesicht schon so lange kennt, dann so eine Korrektur vorzunehmen, dass sie einfach nur so "umgestaltet" wurde, dass keiner sie mehr erkennt... ist das so richtig?! Ein kleiner Eingriff an der Nase, aber whoa, das Ergebnis ist eifnach nur überdeutlich. War doch völlig ok, wie sie aussah... Deswegen: Operiert euch vor eurem Debut und wenn danach, dann nur noch so minimal, dass man's nicht so deutlich sieht (kleine Eingriffe, nichts mit Nase oder so, aber ok, vielleicht fällt mir das nur so krass auf, weil ich eine Art Nasen-Fetish hab und immer da zuerst draufschau... *hust*). b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  20. #145
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    [...] Ach, hab grad irgendwo aufgeschnappt, dass ihr jap. Album "Treasure Box" in den Oricon daily charts auf 1 ist. [...] Ich war so geschockt, als ich das MV gesehen hatte und nur dachte: Hääää? Ist sie das? Nee, oder? Aber das ist ihre Stimme...! [...]
    Jupp. Am ersten Tag erreichten sie Platz 1 der Oricon Daily Charts mit Verkäufen von 10.059 Exemplaren und kamen in der ersten Woche lediglich auf 18.814 verkaufte Scheiben mit Platz 4. Derzeit schwirrt das Album zwischen Rang 20 - 30 der Daily Charts rum und das in der zweiten Woche. Als Vergleich: Che'Nelle konnte zwar knapp 1.000 Exemplare weniger verkaufen als T-ara in der ersten Woche (und erreichte mit "Aishiteru" nur Platz 5), jedoch steht sie nun seit mehr als 3 Tagen auf Platz 2 der Daily charts und wird in der kommenden (zweiten) Woche auf Platz 2 steigen. Gut, sie ist eine Solokünstlerin, jedoch sind beide Fraktionen Ausländer und Che'Nelle hat nicht gerade eine große Fanbase in Japan, eher ist sie eine der Künstlerinnen, bei der viele "Gelegenheitskäufer" und Leute à la "Oh, der Song XY gefiel mir!" zugreifen. T-ara hatten sich eine große Fanbase als Idols aufgebaut, Konzerte gegeben und nun floppt das zweite Album, dank der ganzen Mobbing-Geschichten, Remake Versionen en masse sowie dem unüberlegten Ein- und Ausscheiden von Mitgliedern. Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass "Jewelry box" über 100.000 Exemplare verkaufte, davon am ersten Tag über 24.000 Stück, was "TREASURE BOX" nicht einmal in der ersten Woche schaffte (und wohl möglich auch nicht innerhalb der zweiten Woche als Gesamtverkaufszahl erreichen wird) und ihre Debüt Single Platz 1 damals einnahm. Gut, dass ihre Tour vor der Tür steht, damit können sicherlich wieder ein paar Käufer mehr gelockt werden.

    Ich fand So Yeon nie schöner als jetzt. Seit Anbeginn meiner K-Pop Zeit empfand ich sie als unattraktiv und jetzt sieht sie endlich mal richtig nett aus. Ich muss dir aber vollkommen zustimmen, zunächst hatte ich sie nicht erkannt und dachte mir die ganze Zeit über "Wer das bloß ist?".

  21. #146
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 (T-ara) - "넘버나인 (Number Nine)" MV:
    Weniger ist mehr. Erfreulich, dass dies auch endlich mal Core Contents Media lernt. Erfreulich, dass der (für die Verhältnisse der Gruppe) eher schlichte Dance-Pop Track nicht ganz so viel Autotune aufweist wie es "Sexy Love" zuvor tat (den ich jedoch sehr gerne mochte) und ebenso nur minimale Attribute ihres aufgedrängten heißgeliebten Retro-Stils innehält. Dies lässt den Titel schnell ins Ohr gehen und massenkompatibel wirken, etwas, dass die Gruppe dringend benötigt. Er besitzt etwas altbekanntest der Gruppe und geht eher auf ihren älteren Stil zurück und doch sind kleine Neuerungen mit dem leichten Latin-Pop zu finden, ebenso erkennt man die Attribute des Beats von "Sexy Love" hier wieder. 6-ara wieder zu hören ist vielleicht ganz gut so, wobei man sich für Hyomin's Rap fremdschämen mag. Hier erkennt man einfach das eine Rapperin fehlt, die sie zuvor mit HwaYoung und später Ahreum hatten. Egal, darauf sollte ich nicht rumreiten. Tonal gefällt mir hier besonders Ji Yeon (welche eine unfassbar gute Bridge bietet), Qri (die endlich mal wieder mehr als zwei Wörter singen kann) und Boram (welche seither eine gute Stimme besitzt und mich hier optisch umhaut). Optisch gibt es ebenso nichts auszusetzen, wobei ich die schwarz-weißen Outfits nicht ganz so gerne sehe, wie die restlichen Stile. Die Choreographie gefiel; recht feminine Schrittfolge gepaart mit raschen Bewegungen der Beine was sehr schön aussah. Ich denke mit dem Titel könnten sie wieder neue Fans locken. Mir sagt der Song zu, er ist 'catchy as hell' und zeigt tonal wieder bessere (minus Hyomins Rap) Seiten der Gruppe.




    @ 티아라 (T-ara) - "느낌 아니까 (Neukkim Anikka - I Know The Feeling)" MV:
    Der zweite Title Track des neuen Mini Albums "AGAIN" ist zwar das genaue Gegenteil ersteren mit seinem Balladen-Touch, geht jedoch irgendwie im kompletten Comeback-Rausch unter. Die Gruppe konnte schon immer mit Balladen punkten, auch diese hier weiß zu gefallen, doch kann man den Ohrwurm von "넘버나인 (Number Nine)" nicht einfach so abschütteln und sich dadurch weniger voll und ganz auf diesen Song konzentrieren. Auch hier gefällt mir Boram sehr gut. Ihr Rappart ist nicht erste Sahne, doch gefiel dieser und ist im Vergleich zu jenem von Hyomin eine Meisterleistung. Diese (Hyomin) sagt mir dafür aber mit ihren normalen Strophen sehr zu. Allgemein beherrscht SoYeon fast ausschließlich den kompletten Song, daher kann man nicht viel zu den weiteren Mitgliedern sagen. Optisch ganz nett angerichtet, so langweilt die Kulisse nach kurzer Zeit jedoch. Warum nur zwei Mitglieder leicht Türkise Kleider trugen und vier Stück in einem Rosa daher kamen, verstand ich auch nicht so ganz, aber gut. Stimmlich sehr gehaltvoll. Hier entlang für das Video.


    @ 티아라 (T-ara) - 5th Mini Album "AGAIN":
    Das Mini Album gefällt mir leider kein bisschen, lediglich der Title Track konnte fruchten. War zuletzt aber nicht anders, bei den vorherigen Veröffentlichungen der Gruppe sagte mir meist nur der Title Track zu zu, sehr selten noch ein zweiter Titel der jeweiligen Scheibe. Schade ist nur irgendwie, dass es "비키니 (BIKINI)" nicht auf die Platte als Bonus Song schaffte. Unterm Strich ist der Stil der Scheibe ganz gelungen, doch will mich keiner der anderen Songs ansprechen. Eines ist jedoch Gewiss: sie kommen ihrem anfänglichen Stil wieder näher bzw. integrieren diesen wieder mehr in ihre Titel, was ungemein gefällt. Bin gespannt, wie "AGAIN" ankommen wird.

  22. #147
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte seit Semesteranfang (sprich: Ende Oktober) bis Februar kein vernünftiges Internet bei mir zu Hause (hatte nur an der Uni wlan und hin und wieder ein schwaches wlan-Signal daheim, aber das war auch mager und störanfällig...) und aus diesem Grund hab ich natürlich zig neue Veröffentlichungen im KPop verpasst (aaaaargh, wie soll ich das je durchbekommen). Hab mir jetzt mal T-aras Minialbum reingezogen (mir missfallen sie persönlich immer noch, aber der Musik geb ich halt doch eine Chance). Fand's insgesamt so la, la. Außer "Number 9" und "I know the feeling" hat nix meine Aufmerksamkeit erregt.

    Bei "Number 9" weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob's mir gefällt oder nicht. Catchy ist's schon, stimmlich gefallen sie, aber z.B. "Day by Day" ging da schneller ins Ohr. Hab mir grad das MV noch angeschaut und da fiel mir erst Hyomins Rap auf - musste so lachen... wtf, was war das denn?! XDDD *immer noch lachen muss, wenn sie nur dran denkt* Ich schau mal, werd mir den Song vielleicht noch paar Mal anhören.

    "I know the feeling" MV: Ah ja, der Anfang vom No. 9 MV findet seine Fortsetzung. Hab mich mittlerweile an Soyeons neues Gesicht gewöhnt (loool). Boah aber Hyomin (die mir früher optisch am meisten gefiel), mag ich jetzt irgendwie mit Jiyeon am wenigstens (seit dem Skandal wohlgemerkt), mir geht ihre "ich tu voll auf verführerisch und sexy" auf die Nerven. Aber stop - konzentrieren wir uns lieber auf die Musik. Der Song ist ganz ok, mag hier auch die Stimmen. Die Rap parts sind besser als bei No. 9 *prust* und stimmlich bleibt Soyeon mein fav.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #148
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 (T-ara) - "나 어떡해 (Na Eotteoghae - What About Me)" MV:
    Gott... wann haben diese fürchterlichen Retro-Titel endlich ein Ende? Weniger ist mehr! Weniger ist mehr!! Das war doch die glorreiche Devise. Seit langem wirkt der Stil an der Gruppe überzogen und man ist es leid ununterbrochen, Jahr für Jahr den selben Stil an T-ara zu sehen, der zudem immer schlechter wird. Da "넘버나인 (Number Nine)" (wie auch das Mini Album "AGAIN") nicht den Erfolg (für die Verhältnisse der Gruppe) brachte, den die Plattenfirma wollte, musste wohl schnell wieder ein hingerotztes 08/15-Retro Konzept her. Ich bin dem Ganzen wirklich überdrüssig geworden. Erst dieses nervige Konzept immer wieder und dann bekam man dazu noch stundenlange Videos, die einen ebenso wenig mitgerissen hatten. Optisch ein Graus mit den knallbunten Bonbonfarben und auch darstellerisch eine weniger gelungene Leistung aller. Die Choreographie zieht nicht wirklich und auch die Location ist ein Witz. Alles so überkünselt wie dramatisierend umgesetzt, dass man doch ganz gerne Wortkotze erbrechen mag. Editing wie Kameraperspektiven sind auch nicht das Wahre und der digitalisierte Vorhang zum Schießen. Was hat man sich dabei nur gedacht... Der Song ist nicht besser: unschöner Autotune, quietschige Passagen und ein Refrain der nicht wirklich 'catchy' ist.




    @ 티아라 (T-ara) - "1977 기억 안나 (1977 Gieok Anna - 1977 Do You Know Me)" MV / 5th Mini Album Repackage Edition "AGAIN 1977":
    So, hier findet man dann die Balladen Variante des Titels, welche man zu Beginn des ersten Videos ("나 어떡해 (Na Eotteoghae - What About Me)") hörte samt eines gesonderten Videos mit privaten Aufnahmen der Gruppe sowie Szenen, die als 'Behind The Scenes' durch gehen sollen. Diese Version ist visuell wie tonal um einiges besser als sein scheinbar tanzbares Pendant, dennoch bin ich nicht vom Song überzeugt und verstehen weiterhin nicht, wie man "AGAIN" mit solch einer schlechten Repackage Edition veröffentlichen konnte. Wer Lust hat, sich das Video anzusehen. Dreist ist auch eine Repackage Edition zu veröffentlichen (04.12.2013), einen weiteren Song auf dieser anzukündigen ("숨바꼭질 (Sumbakkogjil - Hide and Seek)"), ihn aber bis zum 31.12.2013 nicht zu veröffentlichen sowie diesen als zweiten Title Track der Repackage Edition promoten zu wollen. Das schreit förmlich nach 'milking deluxe' der Fans. Naja, mal sehen ob der Song mit den miesen Title Tracks mithalten kann und dessen späte Veröffentlichung vielleicht gar nicht mal so schlecht ist...

  24. #149
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 티아라 (T-ara) - "숨바꼭질 (Sumbakkogjil - Hide and Seek)" & "한겨울의 숨바꼭질 (Hangyeoului Sumbakkogjil - Middle of Winter Hide and Seek)" MV / 5th Mini Album 'Christmas Special Mini Album' Repackage Edition "T-ara Winter":
    10 Tage. 10 Tage nachdem erst die Repackage Edition "AGAIN 1977" zum fünften Mini Album erschien, kommt eine Re-Repackage Edition à la 'Christmas Special Mini Album' raus? Ich glaub' das hatte der K-Pop auch noch nicht, eine Repackage Edition der Repackage Edition. Wtf. Was ist los mit Core Contens Media? Das Geld der letzten wie treuen T-ara Fans haben sie anscheinend verdammt nötig, wenn man solch' verzweifelte Methoden anwendet. Naja... Sparmaßnahmen sah man ebenso: die komplette Kulisse von "나 어떡해 (Na Eotteoghae - What About Me)" ist im Hintergrund zu sehen und die Mitglieder der Gruppe sitzen - ganz im neuen Stil - vor dieser und trällern die schöne Ballade. Einerseits fand ich es ganz gut Eun-Jung (ihre Parts im Refrain erinnerten mich stark an Zeilen von Ikumi Masahiro's "SEASON" aus "Perfect Blue", welchen ich dadurch anfing zu summen) wie auch Boram mehr Zeilen zu geben und diese im Refrain 'glänzen' zu lassen, jedoch wurde Qri wieder auf eine Strophe verbannt und Ji Yeon singt mir einfach zu viel im Song; Zeilen, die auch Qri hätte einsingen können. Hyomins Quasi-Rap war auch ganz gut und der Song an sich wirkt richtig schön stimmig zur derzeitigen Jahreszeit. Schade bleibt jedoch die Restverwertung des vorherigen Title Tracks wie auch die zu rasche Veröffentlichung des Songs, der zuvor noch zum 31.12.2013 angekündigt war. Ich komme mir etwas vor den Kopf gestoßen vor, dass die 'Winter Version' des Songs wesentlich 'un-winterlicher' ist, als die 'normale' Version des Titles. Erst hatte ich gedacht, dass man sich beim Hochladen der Videos auf den offiziellen YouTube-Account der Plattenfirma vertan hatte, doch auf dem digitalen Release der Platte ist es ebenso. Schon komisch. Unterm Strich ein richtig guter Titel der Gruppe, jedoch seitens der Plattenfirma schäbig verpackt. Mir sagt die un-winterliche 'Winter Version' aka "한겨울의 숨바꼭질 (Hangyeoului Sumbakkogjil - Middle of Winter Hide and Seek)" mehr zu:



    Und hier das Video zu "숨바꼭질 (Sumbakkogjil - Hide and Seek)".

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •