User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Theorien & Spekulationen

    Inspiriert durch das NFF und OPFF, empfinde ich es auch hier im BFF für angebracht, einmal über die Theorien und Spekulationen zu sprechen...

    Zwar gibt es momentan nicht sonderlich viele "Geheimnisse" in Bleach, die zu Spekulationen anregen, aber was denkt ihr wie es im Manga weiter gehen wird? (Momentan scheint ja alles auf das Finale hinauszulaufen: Soul Society, Vizards + Ichigo vs. Aizen. Und danach? Oder wird es gar nicht zu einem Finale kommen und Aizen flüchtet?)

    Ich für meinen Teil denke nicht, dass Bleach so schnell ein Ende finden wird und vermutlich auch nicht so. Ich hoffe ganz einfach, dass durch Aizen mehr Fragen aufgeworfen werden, die dann in einen neuen Arc übergehen, welcher dann hoffentlich mehr Story auch beinhaltet. Solange sich nicht herausstellt, dass Aizen letztlich nur eine Marionette unter einem noch schlimmeren Gegner ist, denn das würde Bleach für mich mächtig ruinieren...

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Theorien & Spekulationen

    Keine Fragen, Geheimnisse etc... mh. Das seh ich ja mal ganz anders.

    Wer ist Ichigo?
    Was ist der Kings Key?
    Wie funktioniert ein Hogyoku?
    Warum gab es zwei?
    Was ist die Idee hinter Bleach? Was will Kubo damit sagen?
    Sehen wir Aizen nochmal?
    Wie reflektiert Bleach unsere heutige Welt?
    Wie ist die psychologische Entwicklung Ichigos zu betrachten?

    Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass alle Superkräfte nur Metaphern für SEELE und HERZ sind und gar nicht wirklich passieren???

    Wunderschön wäre auch, wenn mal jemand überhaupt die inneren Vorgänge Ichigos erklären könnte ohne das Wort Unterbewusstsein zu benutzen. Zum Beispiel warum verwandelt sich Zangetsu?? Warum taucht manchmal Hollow-Ichigo auf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •