User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allgemeines, Infos, Ankündigungen

    Anlässlich eines Wechsels bezüglich des Styles habe ich diesen Thread erstellt, indem Allgemeines, besonders aber Informationen und Ankündigungen zum Forum und der Page stehen werden.

    Zum neuen Style habe ich mich entschieden, um das etwas zu grelle Orange abzuändern. Der neue Style ist hellblau-silber und wird vielleicht noch bis Ende des Jahres dann hier zu sehen sein xD

    Ein Bild vom Style habe ich mal ebenfalls noch gemacht:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt definitiv eher zu Bleach, nun müsste nurnoch am Banner etwas geändert werden. Meiner Meinung nach ist dieser eher unpassend, sowohl vom Motiv als auch vom Format.

  3. #3
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man sehen kann, ging der Stylewechsel recht flott xD

    @Rain: Der Banner ist eh bereits das Nächste, was abgeändert werden sollte. Werde es auch so machen, dass andere ebenfalls Vorschläge dazu einbringen können. Und werde diesbezüglich auch noch einmal eine Ankündigung ausschreiben...

  4. #4
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jap. Anime

    Infos zum japanischen Anime



    Ab dem 2. Februar wird vermutlich endlich der neue Arc beginnen (Season 14), der u.a. den Kampf Ichigo vs. Ulquiorra enthält. Damit sind die Fillerfolgen definitiv mit Folge 255 beendet (26. Januar 2010).

    Sobald die ersten Folgennamen bekannt sind, werde ich sie noch hier rein editieren...

    Zanpakuto vs Beast Swords

    Folge 256: "Byakuya's Anger! The Kuchiki Family Collapses"
    Folge 257: "A New Enemy! The True Nature of the Beast Swords"

  5. #5
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verstärkung im BFF


    - Foreninformation

    Hiermit möchte ich Namizo als Verstärkung in der Moderation des Bleach Fan Forums herzlich willkommen heißen.
    Durch diesen Schritt wird unter anderem in baldiger Zeit eine Ablösung der momentan Page in eine komplett Neue stattfinden, welche dann natürlich wieder den aktuellen Stand umfassen wird.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mich heut schon sehr verwundert, als ich einen zweiten Moderator neben dem Forum gesehen habe. Aber find es immer sehr schön, wenn User in einem Board Moderator werden, in welchem sie auch zuvor aktiv waren ;]. Das zeigt natürlich Interesse und vorhandenen Wissen über die Serie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •