szmtag FRAGEN an das Butter & Cream-Team! - Seite 2
Zurück zu Home · Verlagsprogramm · Forum · B & C · Presseportal · Impressum · Links ·ENGLISH SITE!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    56
    Nachrichten
    0
    14) Ist es inzwischen schon abzusehen, wann Losing Neverland 3, Memento Mori und Cave Canem erscheinen?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    237
    Nachrichten
    0
    15.) wie sieht es mit einen Update der Forensoftware aus?

    ich habe die Problematik der veralteten unter EMA-News bereits beschrieben. EMA verspricht zumindest unter http://www.comicforum.de/showthread....95#post3086095 dass sie sich mit der Leitung in Verbindung setzen werden wegen Forenupdate. Es waere schoen, wenn ihr es unterstuetzt, immerhin geht es um die Sicherheit des Forums und der Nutzerdaten. Ihr seit immerhin auch zum Teil verantwortlich, dass die Datensicherheit hier gewaehrleistet ist oder wollt ihr, dass irgendwann ein boeswilliger Nutzer sich die bekannten Schwachstellen zu nutze macht und das Forum hackt?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    16) Da ihr zu Beginn nicht ausgeschlossen habt, dass ihr evtl später auch mal japanische Manga lizenziert (daher auch die Möglichkeit japanische Manga im Wunschthread unterzubringen), wollte ich nachfragen ob das immernoch gilt oder das vorerst ausgeschlossen ist...?

  4. #29
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    17) Wann erscheint denn nun Cave canem?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #30
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.930
    Nachrichten
    0
    18 )
    Wäre es möglich mal die Erscheinungsdaten einiger eurer Serien anzupassen?
    Bei Losing Neverlang steth immernoch Winter 2010...

    Und bei Cave canem steht auch noch Sommer 2010.

    Das irritiert total. :^I

    Im gleichen Zuge könnte man evtl mal einige Threads im Forum bei "Ankündigungen und wichtige Themen"
    Ich weiß ja nicht wie wichtig das Frühlingsprogramm von 2010 ist oder der Pummeldexadventskalender von 2009... :|

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    19) Kann es sein das der B&C Verlag gar NICHT mehr existiert? Es tut sich nun schon ewig nichts mehr. Keine Veröffentlichungen und keine Antworten...Schade
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    19) Kann es sein das der B&C Verlag gar NICHT mehr existiert? Es tut sich nun schon ewig nichts mehr. Keine Veröffentlichungen und keine Antworten...Schade
    Hey, Witzlos!

    Wir wären doch sicher nicht ins Comicforum umgezogen wenn es uns nicht mehr gäbe, oder?

    Was ist passiert?
    Erst einmal sind wir umgezogen, von Berlin nach Berlin, aber es hat Monate beansprucht. Dann müssen wir auch noch unserer Mangaka, Fahr Sindram, hinterher jagen, die in den letzten Monaten durch viele Extraprojekte (noch geheim!!) beschäftigt ist allerdings (alles für 2013) hat.

    Und dann sind wir - LEIDER - in den Sog von Tumblr geraten. http://butterandcreamverlag.tumblr.com/

    Ansonsten sitzen wir an neuen Ideen, Messeplänen und vielem mehr.
    Cave Canem ect. kommen, aber es dauert .

  8. #33
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.692
    Nachrichten
    21
    20.) Werdet ihr auf der LBM 2013 sein?

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0
    Aber ja!!

    Alles darüber auf dem Butter & Cream Blog..

    http://butter-and-cream-blog.blogspot.de/

  10. #35
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.692
    Nachrichten
    21
    Ein Hinweis: http://www.butter-and-cream.com/butt/storybook.html hier habt ihr Mianga und nicht Manga unten geschrieben

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    16
    Nachrichten
    0

    Cool

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Ein Hinweis: http://www.butter-and-cream.com/butt/storybook.html hier habt ihr Mianga und nicht Manga unten geschrieben
    Vielen Dank für den Hinweis. Könnt aber von unserem Webdesigner auch Absicht gewesen sein, immerhin ist unser "MIanga" auch "wunderschOn"! :-)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    77
    Nachrichten
    2
    21.

    An welche Zielgruppe richten sich eure Publikationen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Butter & Cream © 2006.